hallo liebe forumler,ich war nun fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir sind beide
durch Höhen und Tiefen gegangen..
Ende Oktober diesen Jahres verstarb mein Vater völlig unerwartet an Krebs :-(
3 Wochen später verhielt sich mein Freund mehr als komisch, er redete plötzlich davon das es nicht mehr klappte usw.. ich fragte nur: "Was denn?" Und er meinte: "diese Beziehung." Dann verliess er meine WOhnung und meinte er brauche etwas Zeit zum nachdenken, kam dann aber 2 Stunden später wieder, umarmte und küsste mich und meinte doch, er wolle mit mir zusammen bleiben weil, er mich liebte usw..
die Woche darauf war er wieder sehr distanziert, als er bei mir war wollte er meine Nähe nicht und meinte er wäre lieber alleine, für sich. Ich war sehr verzweifelt. Am Montag dann schrieb er mir eine SMS: " Es kribbelt nicht mehr in meinem Bauch" damit war für mich klar, dass die Beziehung vorbei war.. :-( er holte noch seine Sachen ab, sagte aber nicht mehr wirklich viel dazu. Wir hatten dann nur noch wenig Kontakt, er schrieb das ich ihm nicht egal sei und er mich nicht vergessen habe.. ja jetzt hat er bereits eine Andere.. ich habe natürlich ein Haufen fragen, ob er mich deshalb verliess usw.. was denkt ihr so darüber? Ich habe nun jedenfalls 2 mal Verlust gemacht. Ihn und meinen Vater.