Ich hab so lust meine Wut rauszulassen..

Broken-Wings

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2007
182
0
0
37
hallo lieber forumler, ich habe ein problem, mein freund und ich (jetzt seit 1 jahr zusammen) haben eigentlich super sex.. ich weiss immer das er rücksicht nimmt und das er zärtlich ist aber gestern da ist was passiert das ich einfach nicht mehr vergessen kann, er hat da während des sex was du mir gesagt was ich nicht aus dem kopf kriege und was daraufhin schliesst, dass es hier doch nur ums eine geht.. ich weiss nicht mehr weiter.. :heulen: danach gings mir so mies ich hab nur noch geweint und wollte meine ruhe.. :trost:

er hat da während des sex was du mir gesagt was ich nicht aus dem kopf kriege
hmmm...Ich finde das sollte man nicht so ernst nehmen.

Ich sage beim Sex auch "komische Sachen" , dass nennt sich dann "Dirty-Talk".

Bist du sicher, dass es kein Dirty-Talk war !?

Rede doch mit ihm darüber, warum er jenes gesagt hat.

Ich weiß ja nicht, was er genau gesagt hat.

ja ich kenne dirty talk.. aber das fand ich eher so gegen eine Beziehung und pro Affäre weisst du, er sagt er hat's übertrieben und

es täte ihm leid

hallo liebe forumler,

ich war nun fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir sind beide

durch Höhen und Tiefen gegangen..

Ende Oktober diesen Jahres verstarb mein Vater völlig unerwartet an Krebs :-(

3 Wochen später verhielt sich mein Freund mehr als komisch, er redete plötzlich davon das es nicht mehr klappte usw.. ich fragte nur: "Was denn?" Und er meinte: "diese Beziehung." Dann verliess er meine WOhnung und meinte er brauche etwas Zeit zum nachdenken, kam dann aber 2 Stunden später wieder, umarmte und küsste mich und meinte doch, er wolle mit mir zusammen bleiben weil, er mich liebte usw..

die Woche darauf war er wieder sehr distanziert, als er bei mir war wollte er meine Nähe nicht und meinte er wäre lieber alleine, für sich. Ich war sehr verzweifelt. Am Montag dann schrieb er mir eine SMS: " Es kribbelt nicht mehr in meinem Bauch" damit war für mich klar, dass die Beziehung vorbei war.. :-( er holte noch seine Sachen ab, sagte aber nicht mehr wirklich viel dazu. Wir hatten dann nur noch wenig Kontakt, er schrieb das ich ihm nicht egal sei und er mich nicht vergessen habe.. ja jetzt hat er bereits eine Andere.. ich habe natürlich ein Haufen fragen, ob er mich deshalb verliess usw.. was denkt ihr so darüber? Ich habe nun jedenfalls 2 mal Verlust gemacht. Ihn und meinen Vater.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hallo liebe forumler,ich war nun fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir sind beide

durch Höhen und Tiefen gegangen..

Ende Oktober diesen Jahres verstarb mein Vater völlig unerwartet an Krebs :-(

3 Wochen später verhielt sich mein Freund mehr als komisch, er redete plötzlich davon das es nicht mehr klappte usw.. ich fragte nur: "Was denn?" Und er meinte: "diese Beziehung." Dann verliess er meine WOhnung und meinte er brauche etwas Zeit zum nachdenken, kam dann aber 2 Stunden später wieder, umarmte und küsste mich und meinte doch, er wolle mit mir zusammen bleiben weil, er mich liebte usw..

die Woche darauf war er wieder sehr distanziert, als er bei mir war wollte er meine Nähe nicht und meinte er wäre lieber alleine, für sich. Ich war sehr verzweifelt. Am Montag dann schrieb er mir eine SMS: " Es kribbelt nicht mehr in meinem Bauch" damit war für mich klar, dass die Beziehung vorbei war.. :-( er holte noch seine Sachen ab, sagte aber nicht mehr wirklich viel dazu. Wir hatten dann nur noch wenig Kontakt, er schrieb das ich ihm nicht egal sei und er mich nicht vergessen habe.. ja jetzt hat er bereits eine Andere.. ich habe natürlich ein Haufen fragen, ob er mich deshalb verliess usw.. was denkt ihr so darüber? Ich habe nun jedenfalls 2 mal Verlust gemacht. Ihn und meinen Vater.
weiss denn keiner ne antwort oder so? :-(

Leider fällt mir auch nix ein, nur ein grosses *drückdichganzfest* :-(

Das ist verdammt hart. Mir fehlen die Worte :-(

Hallo Broken Wings

Davon kann ich ein Lied singen:

Mein letzter Freund hat mich auch 3 Monate, nachdem meine Mutter verstorben war, verlassen. Das Jahr 2008 habe ich als das unnötigste Jahr abgebucht sozusagen!

Nun ja, was soll ich dazu sagen... es war eine verdammte Scheisszeit, vor allem wenn man bedenkt, dass er anscheinend (so wie mir das mal erzählt wurde) mich früher verlassen wollte, aber nicht konnte weil das mit meiner Mutter war.

Nun die Frage ist, was ist besser? Ewigs hingehalten werden und nicht zu wissen was ist und dann plötzlich der Knall, oder sofort der Knall. Ich lebte in einer Scheinwelt, meinte er war glücklich, aber er war es nicht..... Da fühlt man sich doppeltbeschissen nachher glaubs mir!

Ich habe mir Hilfe genommen damals! Ging zu einer Lebensberaterin und habe Autogenes Training gemacht, damit ich nicht zu sehr in eine Depression fiel.

Es hat mir geholfen beides zu überwinden... oder besser gesagt zu verarbeiten.

Ich wünsche dir viel Glück und es tut mir leid wegen deinem Vater!

Arkinli

Ich hattte vor wochen schon mal ein Thema, nämlich das er mich verliess nach dem tod

meines Vaters..und auch prompt eine Andere hatte...wir waren 1 3/4 jahr zusammen..

Vor einer Woche war er bei mir, wir haben geredet so über alles , er hat mich in Arm genommen und mich dabei immer so angesehen, danach hat er mit dem Kopf geschüttelt.. Ich wollte ihn erst gar nicht gehen lassen, er fragte dann nur: "Was willst du noch, sag mir das einfach" ich schwieg dann..als wir uns Verabschiedeten nahm

er mich nochmals in Arm und hörte ganz doll sein Herz klopfen.

Jedenfalls weiss ich das er am SO seine Freundin vorstellen wollte bei den Grosseltern wo er dann einfach nicht aufgetaucht ist. Das gab mir zu denken..ich schrieb dann am MO: "Wollte mal fragen wies dir so geht?" Er dann :" ja es geht mir gut und dir?" Ich fragte dann einfach mal nach:" du willst mich nicht mehr wiedersehen oder?" Er dann:" vorläufig find ich es besser wenn wir uns nicht sehen, das wird sonst alles noch schwieriger"....

Ich schrieb wieder, dass ich möchte das er uns noch eine Chance gibt das ich ihn glücklich machen will... Es kam dann leider nichts zurück. Ich bin der Meinung wenn er nichts mehr will, dann kann er das sagen, dass ist man dem Anderen doch schuldig oder? Nach so langer Zeit, er habe auch gemeint er hat das nicht vergessen und so nur warum hat er dann die Andere so schnell genommen? Er hält mich irgendwie so hin und das wurmt mich :-( bitte gebt mirn Tipp..was soll ich tun???

eure broken

Worauf willst Du warten?

Er hat doch 'ne Beziehung.

Er hält Dich keineswegs hin, das machst Du selbst. Wie schon gesagt, er hat eine Beziehung! Er ist nicht mit Dir zusammen. Was er will ist eindeutig!

Worauf willst Du warten?Er hat doch 'ne Beziehung.

Er hält Dich keineswegs hin, das machst Du selbst. Wie schon gesagt, er hat eine Beziehung! Er ist nicht mit Dir zusammen. Was er will ist eindeutig!
ziemlich harte aussage für mich..

Du möchtest dass er dir die Wahrheit ins Gesicht schlägt, verbal natürlich.

Aber vielleicht tut er das nicht, weil er glaubt das täte dir nur noch mehr weh.

Seine Aussage, dass ihr euch erst mal nicht sehen sollt, weil es nur noch schwieriger wäre- ist eindeutlich.

Er hat sich entschieden. Nicht für dich.

Auch wenn es hart ist, lerne das zu akzeptieren und lass ihn los.

Liebe Grüße

Cherry

Zuerst,... mein herzliches Beileid.

Nach so einem Schicksalsschlag verlassen zu werden ist schon hart. Das kann ich gut verstehen. Ich denke aber nicht das er Dir jetzt gut tut. Er tut Dir nur weh. Er weiss selber nicht was er will. Du solltest Dich von ihm distanzieren.

Leider ist der eine dem Anderen bei solchen Themen keine Erklärung schuldig. Jeder kann da machen was er will. Deshalb hat man ja auch nur das Mittel sich rar zu machen, um den Anderen zum nachdenken zu bringen in der Hoffung das er einen vermisst. Anders geht nicht. In der Liebe gibt es keine Verträge oder Verbindlichkeiten. Man kann nur auf sein Herz hören. Dennoch, Garantien gibt es nie.

ich weiss ja wer seine Neue ist..würde es mir was bringen der meine Meinung zu sagen?
Warum hast Du keinen Respekt vor einer Beziehung? Ich finde das unmöglich! Du zwingst ihn mit Distanz zu handeln....

Du hast ihn geschrieben:

das ich ihn glücklich machen will...
dazu gehört, daß Du ihn und seine Entscheidung akzeptierst und respektierst...tu das auch - laß ihn gehen, damit er glücklich werden darf...

...und Du auch!

Also, was Du seiner neuen Freundin sagen möchtest, würde mich auch brennend interessieren!

wy.

ja ihr habt ja recht, ich sollte ihn gehn lassen, er fehlt mir einfach so sehr... ich lebe einfach immer noch so als sei alles bei alten.. um 12uhr warte ich das

er mir in seiner Mittagspause schreibt und am Wochenende hoffe ich er kommt vorbei.. es ist einfach wahnsinnig schwer damit umzugehen..

ja ihr habt ja recht, ich sollte ihn gehn lassen, er fehlt mir einfach so sehr... ich lebe einfach immer noch so als sei alles bei alten.. um 12uhr warte ich daser mir in seiner Mittagspause schreibt und am Wochenende hoffe ich er kommt vorbei.. es ist einfach wahnsinnig schwer damit umzugehen..
Er wird sich aber um 12.00 Uhr nicht melden und er wird auch am Wochenende nicht zu dir kommen.

Du solltest seine Entscheidung akzeptieren und vor allem respektieren.

Lass ihn gehen. Es ist an der Zeit an Dich zu denken und Dein Leben zu leben. Ohne ihn.

das ist auch so schwer wenn man einerseits so wegen dem Vater trauert und dann kommt einem der ex wieder

in Sinn... obwohl mein Onkel meinte ich kann so viel um Papa trauern wie ich will, aber wegem Ex das macht nicht

wirklich Sinn..

ob es für deinen onkel sinn macht oder nicht ist egal. wenn du trauern willst, trauer, egal um wen. lieber raus als rein. kein anderer hat dir zu sagen wie du zu fühlen hast. du fühlst so wie du fühlst. und wenn du doppelte trauer fühlst, dann wirst du damit umgehen. gib dir selber zeit, keiner hat dir zu sagen wie schnell du was zu verarbeiten hast. lass dich nicht unter druck setzen und setz dich selber nicht unter druck. klar will man, dass es schnell vorbei geht, das geht mir nicht anders, aber du bist keine maschine - werde dir dem immer wieder bewusst. alles liebe und dicke umarmung! du wirst es schaffen, allen aufzustehen, da bin ich mir sicher.

ich versteh einfach nicht was in seinem kopf vorgeht.. wirklich nicht.. ich meine er wollte ja schon vorher mal schluss machen kam dann aber

zu mir zurück und meinte: "nein ich liebe dich, ich will mit dir zusammen sein" und dann ne woche später sind dann alle

Gefühle wieder weg? ..das geistert alles in meinem Kopf herum..

und die gedanken werden noch weiter rumgeistern. am ende ist die vergangenheit aber vergangen und das jetzt und hier im präsens.

Ich denke, dass ihn die Situation einfach total überfordert hat und er sich nicht bereit fühlt, so viel Verantwortung tragen zu müssen. Vielmehr hängt er noch an einer unbeschwerten Jugend und Beziehung? Viele Menschen versprechen am Anfang einer Beziehung den Himmel (in guten, wie in schlechten Zeiten), doch wenn dann tatsächlich eine schlechte Zeit kommt, sind sie überfordert und wählen lieber den leichteren Weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wirklich eine neue, feste, große Liebe gefunden hat. Vielleicht ist es eher eine lockere Affäre, mit der er sein schlechtes Gewissen kompensiert dich alleine gelassen zu haben. Aber im Endeffekt spielt es keine Rolle. Er hat dich alleine gelassen und dich damit nicht verdient! Lass ihn gehen! Konzentriere dich auf dich, mache all die Dinge, die dich glücklich machen, unternehme schöne Sachen mit deinen Freundinnen... Vielleicht solltest du auch einen Therapeuten aufsuchen? Es hilft dem Trauerprozess und lässt einen begreifen, dass man in seiner Trauer (und Wut) nicht alleine ist.

Ich wünsche dir viel Glück!