Ich Habe Es Satt Keine Freundin Zu haben.

Cornsnark

Neuer Benutzer
21. Apr. 2012
11
0
0
28
hi liebe Community

Ja langsam wird es Doof,Seit meiner ersten Freundin(wo inzwischen meine ex ist) läuft in meinem leben alles chaotisch.Wir waren 6 Monate zusammen.Was jetzt schon "länger" her ist,Wühlt mich manchmal noch völlig auf.

wegen meiner Krankheit darf ich keine Freundin haben.bzw ( kein sex & küssen) 4 Wochen noch.

Ich weis auch nicht,ich habe bis jetzt meine ziele immer anders gesetzt,als eine Freundin zu haben.Aber jetzt habe ich es langsam satt alleine zuhause rum zu hängen.Ich sehe gut aus,bin selbstbewusst, Sportlich und probiere auf fremde Mädchen zu zu gehen und sie anzusprechen.

Aber es klappt nicht,leider :( eine Freundin kann man nicht erzwingen,das geht einfach nicht.

Ich bin sportlich,eigentlich perfekt.Aber irgendwie hat es nie mehr bis jetzt irgendwo geklappt.Ich bin jetzt 15.

Könnte mir jemand Tipps geben :s wäre mega nett.Danke ;)

15? FÜNF-ZEHN?!!

Pff, konzentrier dich mal auf Wichtigeres. Frauen - bei deinem Alter kann man zwar nicht von Frauen reden - kommen noch genug. Schon jetzt so versessen auf eine Freundin zu sein kann ich dir nur abraten.

Ich überleg grad was ich damals mit 15 für Sorgen hatte...

15? FÜNF-ZEHN?!!
Pff, konzentrier dich mal auf Wichtigeres. Frauen - bei deinem Alter kann man zwar nicht von Frauen reden - kommen noch genug. Schon jetzt so versessen auf eine Freundin zu sein kann ich dir nur abraten.

Ich überleg grad was ich damals mit 15 für Sorgen hatte...
Was hattest du den damals für sorgen? :s

was has du denn für eine krankheit?

die 4 wochen wirs du ja wohl noch aushalten können

danach kannst du ja wieder auf die jagd gehen

wie du ja schon selber geschrieben hast: man kann die liebe nicht erzwingen, es kommt oder kommt nicht

lass es einfach auf dich zukommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spreche meinen Vorrednern eigentlich nur nach, aber:

Junge, mach dir mit 15 ein schönes Leben und genieß es einfach. Wenn du "perfekt" bist, wie du selbst schreibst musst du eigentlich gar nicht unternehmen.

Chill in der Bade, geh auf Partys und lass es dir gut gehen, der Rest ergibt sich in dem Alter von ganz alleine :p

Ich weiß nicht mehr was ich damals für Sorgen hatte, vllt. dass ich zu spät zur Schule komme? :D

Ich hab mir mit 15 Gedanken darüber gemacht, was ich mal aus meinem Leben machen will. ;)

Du bist krank, das vergeht aber wieder und in der Zeit, wo du nicht raus kannst, kannst du doch einfach ein bisschen mit Mädels chatten und wenn du wieder gesund bist, triffst du dich mal mit einer und siehst, was sich so daraus entwickelt.

Hast du denn keine Freunde, die dich besuchen könnten?

Ich hab mir mit 15 Gedanken darüber gemacht, was ich mal aus meinem Leben machen will. ;)
Du bist krank, das vergeht aber wieder und in der Zeit, wo du nicht raus kannst, kannst du doch einfach ein bisschen mit Mädels chatten und wenn du wieder gesund bist, triffst du dich mal mit einer und siehst, was sich so daraus entwickelt.

Hast du denn keine Freunde, die dich besuchen könnten?
nein,leider keine freunde die mich besuchen kommen könnten.jetzt haben wir Ferien.

eigentlich wollt ich mich nachdem thread wieder geschlossen wurde was mir natürlich saumäßig stinkt(man sollte inmmer die bestrafen die das verursachen und nicht das opfer)hier nicht mehr zu wort melden.aber bei dem topic kommt kocht mir die galle hoch und bestätigt mal wieder all meine thesen.ein 15 jähriger der es satt hat keine freundin zu haben oh wei oh wei.da hab ich nur mit matchboxautos gespielt.ich bin jetzt 35 jahre und muss immernoch sagen ich finde keine freundin...aber gut so ist die welt ich bin jetzt engütlig raus hier.kan wohl tragisch enden bei mir...

nein,leider keine freunde die mich besuchen kommen könnten.jetzt haben wir Ferien.
Aber sonst schon? Also sie kommen nicht, weil Ferien sind und sie weg sind? Oder hast du generell keine Freunde? Aus meiner Erfahrung nach, hat man vielfach Freunde, an die man einfach gerade nicht denkt.

Kann es sein, dass Du Dich gerade einsam fühlst, weil Du alleine zu Hause rumsitzt und der Rest weg ist?

Take it easy. Mit 15 ist man noch jung und es kann sich schnell viel verändern. Das wichtigste ist nicht zu angestrengt nach DER einen Freundin suchen sondern einfach Menschen kennen zu lernen. Darunter wird dann irgendwann auch Deine nächste Freundin sein. Geh weiter offen auf die Mädchen zu und lass Dich nicht entmutigen, wenns bei der nächsten nicht gleich klappt.

Aber sonst schon? Also sie kommen nicht, weil Ferien sind und sie weg sind? Oder hast du generell keine Freunde? Aus meiner Erfahrung nach, hat man vielfach Freunde, an die man einfach gerade nicht denkt.
Kann es sein, dass Du Dich gerade einsam fühlst, weil Du alleine zu Hause rumsitzt und der Rest weg ist?

Take it easy. Mit 15 ist man noch jung und es kann sich schnell viel verändern. Das wichtigste ist nicht zu angestrengt nach DER einen Freundin suchen sondern einfach Menschen kennen zu lernen. Darunter wird dann irgendwann auch Deine nächste Freundin sein. Geh weiter offen auf die Mädchen zu und lass Dich nicht entmutigen, wenns bei der nächsten nicht gleich klappt.
ne wirklich keine freunde,die hier in der Nähe sind.wir sind in die kleinste Gemeine zürich umgezogen.Glaubst du ehrlich da hat man freunde?.dazu kommt das wir wie gesagt umgezogen sind.alle hier sind so Bauern.Igitt so ungepflegte Leute.

Ich kann nicht einmal Tranieren gehen.Das geht mir so auf den Sack.

Na ich weiß jetzt warum's mit der Freundin nicht klappt.

Leider darf ich's Dir nicht mitteilen. Du hast Welpenschutz und ich bin hochgradig Forenverwarnungsgefährdet.

Man kann kontakt auch über Gemeindegrenzen hinweg pflegen. Telefonieren, chatten etc. Klar, ist das mühsamer, aber es geht. Man muss es nur wollen. Es ist einfacher dem Schicksal die Schuld zu geben anstatt an der Lage etwas zu ändern. Bauern sind auch Menschen! Kann es sein, dass Du da Vorurteile gegenüber diesen hast? Geh raus, lern sie kennen und lass dir mal erklären, was das Leben als Bauer so alles bedeutet. Sowohl die schönen Dinge als auch die negativen.

ne wirklich keine freunde,die hier in der Nähe sind.wir sind in die kleinste Gemeine zürich umgezogen.Glaubst du ehrlich da hat man freunde?.dazu kommt das wir wie gesagt umgezogen sind.alle hier sind so Bauern.Igitt so ungepflegte Leute.
Ich kann nicht einmal Tranieren gehen.Das geht mir so auf den Sack.
Und da fragt man sich, warum alle anderen Schweizer die (Stadt)Zürcher für hochnäsige, arrogante Ignoranten halten, für die die Schweiz nach dem Milchbuck aufhört. (Wen's betrifft, der versteht's)

Die Bauerndichte ist heutzutage selbst im entlegensten Dorf kaum über 50%; im Kt. Zürich schon mal gar nicht!

Die Vorurteile über Bauern sind sowas von grundfalsch. Setzt dich lieber mal mit einem hin und hör ihm zu. Du könntest eine Menge dazu lernen!

Und da fragt man sich, warum alle anderen Schweizer die (Stadt)Zürcher für hochnäsige, arrogante Ignoranten halten, für die die Schweiz nach dem Milchbuck aufhört. (Wen's betrifft, der versteht's)
Die Bauerndichte ist heutzutage selbst im entlegensten Dorf kaum über 50%; im Kt. Zürich schon mal gar nicht!

Die Vorurteile über Bauern sind sowas von grundfalsch. Setzt dich lieber mal mit einem hin und hör ihm zu. Du könntest eine Menge dazu lernen!
"im Kt. Zürich schon mal gar nicht!" Ich sagte nie das ich in Zürich wohne!

"Die Vorurteile über Bauern sind sowas von grundfalsch." finde ich nicht,bis jetzt habe ich sie als Stinkendes Volk erlebt.Dazu kommt das sie sehr ungepflegt sind!

" Setzt dich lieber mal mit einem hin und hör ihm zu. Du könntest eine Menge dazu lernen!" Werde ich keinesfalls!

wieso kriege ich das Gefühl nicht los, dass sich elkos hier als 15jähriger ausgeben will?! :schief:

Gut, du bist jung und wie ich vermute, nicht freiwillig in diesen Ort gekommen. Was Dich schon mal stresst. Hinzukommend fehlen Dir Deine Freunde, die Du offenbar noch nicht mal telefonisch oder per chat erreichen kannst/willst und Du kannst nicht wegfahren um sie zu treffen? Hab ich das korrekt zusammen gefasst?! Dann ist mir auch klar, dass es mit der Freundin nicht klappen will. Weil die, die möglicherweise zur Verfügung stehen wollen, müsste man ja erst mal pflegen, damit sie nicht mehr so stinken....

wieso kriege ich das Gefühl nicht los, dass sich elkos hier als 15jähriger ausgeben will?! :schief:
Interessanterweise ist weder elkos noch Cornsnark fähig, einen Abstand nach einem Komma, resp. einem Punkt zu machen. Zufall?!?

Jetzt müsste er nur noch jeden Rat vehement von sich weisen...

@Cornsnark

"Wir sind in die kleinste Gemeinde Zürich umgezogen."

Deine eigenen Worte...

wieso kriege ich das Gefühl nicht los, dass sich elkos hier als 15jähriger ausgeben will?!
Um sich selbst im eigenen Thread anzugiften? Ich würde ihm ja eine multiple Persönlichkeit zutrauen, aber elkos hat 'n Männerberuf und ist im Männerverein während Cornsnark vereinslos ist was er ja auch beklagt. Daß beide ein ähnlich gelagertes Problem mit ähnlich gelagerter Ursache haben, ist jedoch nicht von der Hand zu weisen.
Cornsnark, es wär für Dich vielleicht lohnenswert Dir mal elkos' Thread zu suchen, nur für den Fall daß Du wissen möchtest wo Dich Deine Einstellung auf Dauer hinbringt. Das Ruder in die Richtung hast Du schon eingeschlagen.

Gut, du bist jung und wie ich vermute, nicht freiwillig in diesen Ort gekommen. Was Dich schon mal stresst. Hinzukommend fehlen Dir Deine Freunde, die Du offenbar noch nicht mal telefonisch oder per chat erreichen kannst/willst und Du kannst nicht wegfahren um sie zu treffen? Hab ich das korrekt zusammen gefasst?! Dann ist mir auch klar, dass es mit der Freundin nicht klappen will. Weil die, die möglicherweise zur Verfügung stehen wollen, müsste man ja erst mal pflegen, damit sie nicht mehr so stinken....
Wer ist elkos ?????

Nein nach dem 14 mal umziehen wird es langsam schwierig den Kontakt aufrecht zu behalten mit allen. Vor allem wenn man sich manchmal nicht richtig voneinander verabschieden kann.

Wer ist elkos ?????
Nein nach dem 14 mal umziehen wird es langsam schwierig den Kontakt aufrecht zu behalten mit allen. Vor allem wenn man sich manchmal nicht richtig voneinander verabschieden kann.
okay, 14 mal umziehen ist hart. aber du musst ja nicht mit allen den Kontakt aufrecht erhalten. Es genügt, wenn es 1-2 Leute sind.

Du hast geschrieben, dass du offen bist und durchaus auf Mädchen zugehst, aber es funktioniert nicht. Was genau denn? Lassen sie dich gleich abblitzen oder wie gehst du denn auf sie zu? Dumme Sprüche oder biste da etwas cooler? Erzähl mal. Hast du einen bestimmten style? ein bestimmtes hobby? du hast geschrieben, dass du nicht trainieren kannst. hast du also einen bestimmten sport? geht das momentan nicht wegen der Krankheit oder wegen was anderem?

such mal das Forum nach elkos thread. Er hat immer noch Probleme angeblich eine Frau überhaupt kennenzulernen, hat aber unsere Tipps gleich mit "geht nicht" abgeschmettert oder ignoriert. Vielleicht findest du aber da Tipps für dich. Da ich durchaus denke, dass du offen dafür bist.