Ich Habe Es Satt Keine Freundin Zu haben.

Offtopic:

in diesem Thread geht es nicht um elkos, sondern um Cornsnark. Bitte antwortet entsprechend.

okay, 14 mal umziehen ist hart. aber du musst ja nicht mit allen den Kontakt aufrecht erhalten. Es genügt, wenn es 1-2 Leute sind.
Du hast geschrieben, dass du offen bist und durchaus auf Mädchen zugehst, aber es funktioniert nicht. Was genau denn? Lassen sie dich gleich abblitzen oder wie gehst du denn auf sie zu? Dumme Sprüche oder biste da etwas cooler? Erzähl mal. Hast du einen bestimmten style? ein bestimmtes hobby? du hast geschrieben, dass du nicht trainieren kannst. hast du also einen bestimmten sport? geht das momentan nicht wegen der Krankheit oder wegen was anderem?

such mal das Forum nach elkos thread. Er hat immer noch Probleme angeblich eine Frau überhaupt kennenzulernen, hat aber unsere Tipps gleich mit "geht nicht" abgeschmettert oder ignoriert. Vielleicht findest du aber da Tipps für dich. Da ich durchaus denke, dass du offen dafür bist.

Hallo Minusch

Also ja ich weis auch nicht,früher habe ich nie Mädchen angesprochen.Aber Dan dachte ich das ich irgendwann mal generell Leute ansprechen sollte :) Und Dan habe ich jeden abend,oder immer wenn ich irgendwo hin gegangen bin,Jemand angesprochen.Meistens natürlich Mädchen :) Am besten im Zug.Halt so "weist du wo das .....und das hier ist?" oder ob sie sich gut auskennt wo das hier ist?

Manche sind einfach weiter gelaufen.und manche haben mit mir geredet.Aber so weit ist es nie gekommen wie "willst du meine nr? Dan könnten wir uns weiter unterhalten.Ich muss jetzt eben leider weiter."

Ich gehe Mo,Di,Mi und Donnerstags Trainieren.Ich mache Kampfsport, Muay-Thai.Ja leider geht das nicht weil ich in Moment Immer noch krank bin.Grund will ich nicht sagen.Einen Bestimmten Style,Hmm.Nein habe ich nicht.Also ich kleide mich modern.

.Ich bin 1.85 Gross.Also auch nicht Dick.Und ich Trage ein kurzhaar iro ;)

Liebe grüsse

cornsnark

hallo cornsnark

hey, du brauchst den grund nicht zu sagen. wollte nur wissen, ob es wegen dem umzug nicht möglich ist oder aber grundsätzlich schon. weil 4 wochen gehen schneller vorbei als man denkt...

also, das mit dem ansprechen machst du schon mal gut. vielleicht solltest du einfach mal deine nummer zustecken (bei einer arbeitskollegin geschah das so und sie hatte sich zumindest mal für ein date getroffen) oder versuch gleich weiter zu gehen. also, dass sie dir vielleicht gleich zeigen können, wo was ist. da hast du dann auch mehr zeit mit den mädchen zu sprechen. oder frag du sie direkt nach der nummer. ist besser als darauf zu warten. ;)

gehst du immernoch beim selben ort ins training? hat es da auch mädchen? da hättest du zumindest schon mal ein gesprächsthema, was beide interessiert und kann man einfacher kontakte knüpfen!

Und wenn der style für dich stimmt, dann ist auch gut. Vielleicht kannst du dich ja auch mal von einem mädchen "beraten lassen" ob ihr dein kleiderstil gefällt. ;)

Ich denke, du machst das schon gut. solltest einfach geduld mit dir selber und den mädchen mitbringen. die liebe kommt wann sie will, nicht wann wir es wollen ;)

liebe grüsse minusch

Hii minusch :)

nein leider muss ich jedes mal wechseln wenn ich umgezogen bin.In erster Linie geht es mir beim Training,um das Training.Wenn ich Trainiere habe ich keine Zeit zum reden.Dazu habe ich noch die Ganze Woche zeit. ;) Ich muss besser werden,Fitter,Schneller.auf meinen nächsten Kampf Trainieren.Aber leider kann ich all das in Moment nicht :(

Ja Style,damit bin ich sehr zufrieden.Ich kleide mich nicht altmodisch,oder schlecht.Bis jetzt habe ich noch nie was negatives über meinen kleider Stiel gehört.Geduld ist so eine Sache,dich habe ich leider nicht immer :(

liebe grüsse

cornsnark

hi cornsnark

ich meinte auch nicht während dem trainieren. aber vor und nach dem training hat man ja kurz zeit. und bei einem neuen trainingsort kann man ja sicherlich auch gute einstigsthemen finden. ;)

du machst das schon! ich weiss, geduld zu haben ist manchmal schwer. hab ich selber mühe mit ;)

liebe grüsse

minusch

Hallo Minusch :)

Ohh mann ich habe echt keine Geduld.Das ist echt doof.Vor allem will ich so gerne eine Freundin haben :-( Kriesen Stimmung Pur.Zum glück gehe ich heute nachmittag zu meinen Pflegeeltern.Da kann ich mich mit Geld Ablenken gehen :eek:

Wenn ich ein Mädchen währe, würde ich dich auch nicht wollen, du bist total Arrogant und eingebildet, ausserdem kann ich mir es nur erklären das du Druck hast, ansonsten kann ich es mir nicht erklären..

@ Snap: er ist vielleicht einfach nur selbstbewusst...? ;)

Bist du vll zur Zeit einfach nur unzufrieden, weil da daheim allein hockst und nun ist alles blöd? Du wirst dich wohl ablenken müssen und solltest an andere Dinge denken, als dich darauf zu versteifen, eine Freundin zu finden. Oder halt chatten, wie ich es schon sagte. :)

Ich finde die Art, wie du Mädels ansprichst gar nicht verkehrt. Wie Minusch schon sagte: steck doch ihnen deine Nummer zu. Vielleicht kommt es zu einem Treffen. Auch wenn dann aus euch nichts wird, hat sie sicherlich ein paar Freundinnen, die du kennenlernen könntest, wenn du zu ihr den Kontak aufrecht erhälst.

Wenn ich ein Mädchen währe, würde ich dich auch nicht wollen, du bist total Arrogant und eingebildet, ausserdem kann ich mir es nur erklären das du Druck hast, ansonsten kann ich es mir nicht erklären..
Dan erkläre mir mal Arroganz.Und wie meinst du das unter druck sein?!?

Ach genau,und warum bist du gerade so Mir gegenüber nicht nett? Also schon fast beleidigend?

@ Tekka :

Selbstbewusst kommt mir Cornsnark überhaupt nicht rüber.Eher wie nen kleines Kind das man den Lolli geklaut hat. Ungeduld gepaart mit Schwarz / Weiß Denken.

Zum Threadersteller :

Du wunderst dich ernsthaft, dass du als arrogant angesehen wirst - Hier die Antwort warum das so ist :

"im Kt. Zürich schon mal gar nicht!" Ich sagte nie das ich in Zürich wohne!
"Die Vorurteile über Bauern sind sowas von grundfalsch." finde ich nicht,bis jetzt habe ich sie als Stinkendes Volk erlebt.Dazu kommt das sie sehr ungepflegt sind!

" Setzt dich lieber mal mit einem hin und hör ihm zu. Du könntest eine Menge dazu lernen!" Werde ich keinesfalls!
Mag sein, dass Bauern während der Ausübung ihrer Arbeit nicht immer sonderlich gepflegt sind (wie auch), aber lieber einmal unter die Dusche und sich säubern, als nen unsauberen Charakter zu haben, der nun mal nicht in der Dusche zu säubern ist.