okay, 14 mal umziehen ist hart. aber du musst ja nicht mit allen den Kontakt aufrecht erhalten. Es genügt, wenn es 1-2 Leute sind.
Du hast geschrieben, dass du offen bist und durchaus auf Mädchen zugehst, aber es funktioniert nicht. Was genau denn? Lassen sie dich gleich abblitzen oder wie gehst du denn auf sie zu? Dumme Sprüche oder biste da etwas cooler? Erzähl mal. Hast du einen bestimmten style? ein bestimmtes hobby? du hast geschrieben, dass du nicht trainieren kannst. hast du also einen bestimmten sport? geht das momentan nicht wegen der Krankheit oder wegen was anderem?
such mal das Forum nach elkos thread. Er hat immer noch Probleme angeblich eine Frau überhaupt kennenzulernen, hat aber unsere Tipps gleich mit "geht nicht" abgeschmettert oder ignoriert. Vielleicht findest du aber da Tipps für dich. Da ich durchaus denke, dass du offen dafür bist.
Dan erkläre mir mal Arroganz.Und wie meinst du das unter druck sein?!?Wenn ich ein Mädchen währe, würde ich dich auch nicht wollen, du bist total Arrogant und eingebildet, ausserdem kann ich mir es nur erklären das du Druck hast, ansonsten kann ich es mir nicht erklären..
Mag sein, dass Bauern während der Ausübung ihrer Arbeit nicht immer sonderlich gepflegt sind (wie auch), aber lieber einmal unter die Dusche und sich säubern, als nen unsauberen Charakter zu haben, der nun mal nicht in der Dusche zu säubern ist."im Kt. Zürich schon mal gar nicht!" Ich sagte nie das ich in Zürich wohne!
"Die Vorurteile über Bauern sind sowas von grundfalsch." finde ich nicht,bis jetzt habe ich sie als Stinkendes Volk erlebt.Dazu kommt das sie sehr ungepflegt sind!
" Setzt dich lieber mal mit einem hin und hör ihm zu. Du könntest eine Menge dazu lernen!" Werde ich keinesfalls!