Ich habe Kummer, aber keinen Liebeskummer. :(

Tanja_89

Neuer Benutzer
04. Okt. 2011
4
0
0
35
Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich habe Kummer nein kein Liebeskummer.

Für einige wird das sich eher belanglos anhören, dennoch ist es für mich von großer bedeutung.

Ich bin in noch einem anderen Forum unterwegs, wo ich auch schon seit jahren Angemeldet bin.

Ich habe mich des öfteren für einen Mod posten beworben, aber bis jetzt war noch nichts passendes dabei.

Vor einer woche schrieb ich wieder einen Admin an, und er sagte das team braucht in 4 bis 6 wochen verstärkung, und das da eventuell was für mich dabei sein wird.

Ok hört sich ja so weit ganz gut an, aber jetzt kommst...

Ich habe mich vorhin mit einem Freund in ICQ unterhalten, er schrieb mir, das er den selben Admin gefragt hätte, ob er in einem bestimmten bereich Mod werden kann.Der Admin hat auch so zu sagen sein einverständnis dafür gegeben, er meinte frag mich in 3 bis 6 wochen wieder.

Und dann habe ich meinen Freund um etwas gebeten, das er den Admin fragen soll, in welchen bereichen es denn noch an Mods mangeln würde, der Admin sagte, in keinem sonst.

Wobei ich mich verarscht fühle. :(

In meiner nachricht hat er völlig anders reagiert.

Ich habe mir schon hoffnungen gemacht, und dann muss ich so was hören. -.-

Was haltet ihr davon?

Verstärkung, ich dachte logischerweise das es sich dabei um mehr als einen Mod handeln würde.

Ich spielte mit dem gedanken ihn also den Admin darauf anzusprechen, aber dann fand ich es wieder nicht so super.Denn mein Freund aus dem Forum hat das von mir, ich habe ihm erzählt, das es in einigen wochen sein kann das sie mehr leute brauchen, dann stehe ich ja auch schlecht da, und verrate mich selbst.

Am ende habe ich dann gar keine chance mehr.

Ich bin hin und hergerießen. :(

Ich wäre über ein paar tipps von euch sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso willst du den unbedingt dort Mod werden? Und ist es die normale Vorgehensweise, den Admin ungefragt darum zu bitten?

Ich kenn es nur so, dass Leute, die danach fragen erst Recht nicht infrage kommen. Ich habe noch nie gefragt, mir wurde das immer einfach so angeboten und ich konnte dann entscheiden, ob ich annehme oder ablehne.

Was qualifiziert dich denn als Mod in dem Forum dort? Es nur zu wollen, ist ja ein bisschen wenig.

Was macht dein Freund da anders, warum könnte er besser ins Team passen?

Und woher weißt du, dass er in ein paar Wochen tatsächlich einen Mod-Posten bekommt? Vielleicht hält der Admin euch beide nur hin.

Wieso willst du den unbedingt dort Mod werden? Und ist es die normale Vorgehensweise, den Admin ungefragt darum zu bitten?Ich kenn es nur so, dass Leute, die danach fragen erst Recht nicht infrage kommen. Ich habe noch nie gefragt, mir wurde das immer einfach so angeboten und ich konnte dann entscheiden, ob ich annehme oder ablehne.

Was qualifiziert dich denn als Mod in dem Forum dort? Es nur zu wollen, ist ja ein bisschen wenig.

Was macht dein Freund da anders, warum könnte er besser ins Team passen?

Und woher weißt du, dass er in ein paar Wochen tatsächlich einen Mod-Posten bekommt? Vielleicht hält der Admin euch beide nur hin.

Ich möchte Mod werden um zu gucken wie das ist, und ich habe das schon immer cool gefunden.Natürlich wird es nicht einfach werden.

Es kam alles ganz anders, wie oben steht.

Ich wollte wissen was da los ist, und schrieb den Admin nochmals an, um zu fragen was sache ist.

Er Antwortete das keine Mods gebraucht werden, das auch der andere user kein Mod wird.

Und dann habe ich mich mit einem anderem Freund in MSN unterhalten, der auch als Mod in dem Forum tätig ist.

Er hat mir vorgeschlagen das ich in seinem bereich Mod werden kann, wenn ich das möchte.

Wir verstehen uns sehr gut, und würden bestimmt gut zusammen Arbeiten.

Der Admin hat darauf hin gemeint das er es mit den anderen Admins besprechen wird, und das er sich bei mir meldet. xD

Das war das letzte was von seiner seite zu hören war.

Er war bis jetzt stets Freundlich zu mir, und hat mir auch das Gefühl gegeben das ich es irgendwann schaffen kann.

Was eine richtige frechheit von ihm ist.

Wenn dann sollte er klipp und klar sagen was er denkt.

Alles andere ist in meinen Augen Kindergarten, und nicht ehrlich.

Er muss ein Vorbild für andere user sein, und ist selber ein Lügner und Betrüger.

Er hat das Forum gegründet.

Ich weiß es nicht zu 100% das er einen Mod posten bekommt, aber es klang so als hätte er keine schlechen Karten.

Jetzt Spielt das anscheinend aber keine rolle mehr. o_O

Wieso kommen die leute die fragen erst recht nicht in frage?

Es zeigt doch nur das ich mich für das Forum interessiere und gerne mithelfen würde.

Was ist schon so schlimm daran? das zeigt wie engagiert ich bin.

Was mich qualifiziert?

Ich bin jeden tag on auch lange, immer nett und hilfsbereit.Kenne mich mit vielen themen aus, und bin seit jahren, um genau zu sein seit 4 jahren dabei.

Kenne die Foren-Regeln auswendig.

Und ich schätze mich so ein, das ich auch bei streit situationen, trotzdem nicht verzweifle, sondern ich werde einen kühlen Kopf bewahren.

Sind das denn keine voraussetzung ?

Erfahrungsgemäß sind die Leute, die sich ungefragt bewerben, deshalb schlechte Mods, weil sie damit irgendein Prestige-Ding verbinden. Sie möchten sich von der Masse abheben und bilden sich dann wer weiß was darauf ein, Mod zu sein. Das ist dann ganz gefährlich und führt oft zu Amtsmissbrauch.

In einem guten Forum fallen einem geeignete Leute auf, ohne dass sie einem bettelnd hinterherrennen. Die Leute, die das tun, fallen automatisch durchs Raster, denen fehlt einfach etwas und sei es nur Gelassenheit. Wer so ein Drama um die reine Ernennung macht, ist im Umgang mit Usern bestimmt auch nicht gelassen.

Außerdem geht's ja nicht nur darum, wie lange man schon im Forum ist oder um die Expertise, das Allerwichtigste ist, dass man ins Team passt, sonst gibt es nur Stress.

Findest du nicht, dass du die ganze Sache viel zu wichtig nimmst? Jemanden in diesem Zusammenhang und aus einem solchen Anlass als Lügner und Betrüger zu bezeichnen ist total lächerlich. Ich finde, du disqualifizierst dich durch dein Verhalten selbst. Du klingst wahrlich nicht nach einem geeigneten Mod-Kandidaten und kann mir gerade nicht vorstellen, dass du gegen den Wunsch des Forengründers dort Mod wirst. An deiner Stelle würde ich von der Sache ablassen und entspannen.

Erfahrungsgemäß sind die Leute, die sich ungefragt bewerben, deshalb schlechte Mods, weil sie damit irgendein Prestige-Ding verbinden. Sie möchten sich von der Masse abheben und bilden sich dann wer weiß was darauf ein, Mod zu sein. Das ist dann ganz gefährlich und führt oft zu Amtsmissbrauch.
In einem guten Forum fallen einem geeignete Leute auf, ohne dass sie einem bettelnd hinterherrennen. Die Leute, die das tun, fallen automatisch durchs Raster, denen fehlt einfach etwas und sei es nur Gelassenheit. Wer so ein Drama um die reine Ernennung macht, ist im Umgang mit Usern bestimmt auch nicht gelassen.

Außerdem geht's ja nicht nur darum, wie lange man schon im Forum ist oder um die Expertise, das Allerwichtigste ist, dass man ins Team passt, sonst gibt es nur Stress.

Findest du nicht, dass du die ganze Sache viel zu wichtig nimmst? Jemanden in diesem Zusammenhang und aus einem solchen Anlass als Lügner und Betrüger zu bezeichnen ist total lächerlich. Ich finde, du disqualifizierst dich durch dein Verhalten selbst. Du klingst wahrlich nicht nach einem geeigneten Mod-Kandidaten und kann mir gerade nicht vorstellen, dass du gegen den Wunsch des Forengründers dort Mod wirst. An deiner Stelle würde ich von der Sache ablassen und entspannen.
Ich bin ganz entspannt, ich weiß nicht was du hast.

Ich wäre sicherlich jemand der sich viel mühe gibt um alles richtig zu machen.

Ich bin kein Kind das unbedingt seinen lollipop haben möchte.

Ich weiß sehr wohl was mich als Mod erwarten wird, und selbst wenn ich einige male danach gefragt habe, macht es mich nicht gleich zu einem schlechten Mod.

Es zeigt interesse, ganz einfach.

Wenn ich Mod bin, ist es natürlich was besonderes, und andere müssen die Mods respektieren, das hat einen gewissen reiz, ich weiß auch das es nicht immer so abläuft das Mods mit respekt behandelt werden, und na klar käm ich mir dann toll vor.

Warum auch nicht? ist das verboten?

Solange ich als Mod meinen Pflichten nachkomme, ist es okay.

Außerdem habe ich in anderen Foren Mods erlebt die schrecklich arrogant waren,

von daher.

Ich bleibe dann immernoch so wie ich bin.

Es ist eben so das man dann ein hohes ansehen genissen kann, wodurch ich aber dennoch auf dem Tepisch bleibe.

Es ist ja nur ein Forum.

Hi.

Ich bin ganz entspannt, ich weiß nicht was du hast.
Ja klar. Darum veranstaltest du hier auch ein Drama und darüber hinaus jammerst du noch den anderen Admin voll und titulierst ihn wegen einer völligen Nichtigkeit als Lügner und Betrüger. Viel wahrscheinlicher ist aber, dass er einfach vergessen hat, wer du überhaupt bist und deshalb einfach eine 08/15-Antwort für eine 08/15-Userin parat hatte.

Ich wäre sicherlich jemand der sich viel mühe gibt um alles richtig zu machen.
Nein, du würdest dir nur sehr viel Mühe beim Raushängenlassen deines neuen Postens geben, mehr nicht.

Ich bin kein Kind das unbedingt seinen lollipop haben möchte.
Ja, Schande über denjenigen, der auch nur ansatzweise so etwas denke!

Ich weiß sehr wohl was mich als Mod erwarten wird,
Nein, das weißt du nicht, weil du nicht an die Pflichten und an die Arbeit eines Moderators denkst, sondern nur Prestige einfahren willst, in dem einfach nur der Benutzertitel für dich sprechen lassen willst.

Nicht mehr und nicht weniger.

und selbst wenn ich einige male danach gefragt habe, macht es mich nicht gleich zu einem schlechten Mod.
Stimmt. Es macht dich einfach nur postengeil.

Und wenn das Forum dort so funktioniert wie das hier, kannst du den Mods auch unter die Arme greifen, ohne dass du selber Mod bist (Userfragen beantworten, Beiträge melden ettc.).

Und da du dadurch noch gar nicht aufgefallen bist, haben die Moderatoren und der Admin auch gar keinen Grund, dich überhaupt als potentielle Kandidatin in Erwägung zu ziehen.

Es zeigt interesse, ganz einfach.
Nein, es zeigt, dass du falsche Vorstellungen von einem Mod-Job hast. Und wie du dich hier darstellst, klingt es auch nicht so, als sei dir an der Zusammenarbeit im Team gelegen, sondern einzig allein am Prestige.

Wenn ich Mod bin, ist es natürlich was besonderes,
Das war bereits von Anfang an aus deinen Posts herauszulesen. Noch offensichtlicher wäre gar nicht nötig gewesen. Ich bezweifle aber, dass ein völlig nichtiger Modposten dir die Ego-Politur bieten kann, die du eigentlich so dringend nötig hast. Eher im Gegenteil. Genau aus dem Grund würdest du als Mod versagen, weil dieser Posten eben nichts mit Prestige und leicht verdientem Respekt zu tun hat, sondern eher mit Drecksarbeit. Du bist nichts weiter als eine digitale Putzfrau, die für den Schrott nicht mal bezahlt wird. Genau das ist der folgende Punkt:

und andere müssen die Mods respektieren, das hat einen gewissen reiz,
Dazu zwei Dinge: Erstens sind die Moderatoren nichts anderes als besagte Putzfrauen, zweitens scheinst du wirklich ein Aufmerksamkeitsdefizit zu haben, dass du mit einem Amt ausgleichen willst, der dir den "Respekt", ohne dass du auch nur den Finger krumm zu machen brauchst, einfach schenkt.

Und da wirst du weiterhin ein Problem haben. Der Respekt gebührt dem Amt, nicht dir. Als Mod kann man auch nicht respektiert werden, wenn man nur geltungsgeil ist, da kann auf deiner Userbezeichnung auch noch 10 Mal MOD draufstehen.

ich weiß auch das es nicht immer so abläuft das Mods mit respekt behandelt werden,
Geh mal davon aus, dass das mit dem Respekt der Einzelfall ist. Wenn du nicht gerade als Putzfrau im Forum zu tun hast, bist du ein Mülleimer für die Probleme der User.

und na klar käm ich mir dann toll vor.Warum auch nicht? ist das verboten?

Solange ich als Mod meinen Pflichten nachkomme, ist es okay.
Nein, sich toll vorzukommen und seinen Pflichten nachzugehen, schließt einander aus. Wie willst du bei deiner Einstellung den Pflichten gerecht werden und objektiv handeln? Da ist der Machtmissbrauch und Versagen ja schon vorprogrammiert.

Ich bleibe dann immernoch so wie ich bin.
Nein, du kommst dir dann endlich toll vor, was jetzt anscheinend nicht der Fall ist.

Es ist eben so das man dann ein hohes ansehen genissen kann, wodurch ich aber dennoch auf dem Tepisch bleibe.
Du bist doch jetzt auch nicht auf dem Teppich. Und im Prinzip geht es dir nur um das Ansehen, das du dir nicht durch deine eigene Art als Userin verschaffen kannst.

Von daher ist das eigentlich recht armselig.

Hm, wenn ich's mir recht überlege, nehm' ich das "eigentlich" zurück. Aber nur das eine Wort.

Es ist ja nur ein Forum.
Ach ja? Dann such dir lieber im richtigen Leben, dir Aufmerksamkeit durch deine taten und durch deine Persönlichkeit zu verschaffen, statt mit irgendwelchen Etiketten und Posten, die du eh nicht ausfüllen kannst.

1. Hey du kannst mich nicht als 08/15 userin bezeichnen, so was kann auch verletztend rüber kommen.Ich finde das er ein Lügner und Betrüger ist, das ist jeder für mich, der andere verarscht.

2. Kennst du mich? nein also weißt du nicht ob ich mir mühe gebe oder nicht.

3. Mir geht es nicht nur um den Titel, als Mod hat man eine Pflicht und eine harte Aufgabe was ich von anfang an wusste.

4. Das denke ich aber schon, das ich trotzdem eine potentielle Kandidatin wäre, ich habe schon sehr viel erfahrungen was Foren angeht, das kannst du mir glauben.

5. Das sehe ich anders.Was mache ich denn hier falsch? ich habe lediglich nach tipps gesucht, und wollte meinungen dazu hören.

6. Ich habe keine falschen vorstellungen, ich habe ahnung, und werde den job versuchen zu meistern.Jeder hat eine chance verdient, sich unter beweis stellen zu dürfen.Ich bin nicht erst seit gestern da sondern seit 4 jahren.Was hat man aus der ersten Post herrausgelesen?

Das ich gerne Mod wäre? und lust auf etwas neues habe?

Das stimmt ja auch, es ist nicht schlimm denn, ich weiß worauf ich mich einlasse.

Es hat nicht nur was mit dem ego zu tun, ich wollte es wie gesagt schon immer mal sein, vor allem in diesem einen Forum.

7. Tz das ist quatsch, ich suche keine aufmerksamkeit.Und das Mods nicht immer mit Respekt behandelt werden, habe ich bereits erwähnt oder? xD

Und ich werde etwas dafür tun.Nämlich meiner arbeit im Forum nachkommen.

8. Ich kann mir das denken, das es vieler user geben wird, die sich bei mir wegen irgendwelchen problemen Melden.

Aber es hält mich nicht davon ab, es trotzdem werden zu wollen.

9. Tut es das? Es geben viele user die stolz darauf sind, das sein zu dürfen was sie sind, ein Mod.

Da sagt bestimmt keiner, nein also ich sehe das als nichts besonderes an.

Und wenn das einer sagt der lügt.

10. Ich bin jetzt genauso toll, aber dann hätte ich was das nicht jeder hat.Was neues, ich suche viel mehr nach aufgaben nach einer herausforderung.

11. Wenn du meinst, ich zwinge niemand dazu mir zu glauben.

Das ist deine einstellung, und die respektiere ich.

Dennoch ist mein ziel immer noch Mod zu werden.

Das werde ich so schnell auch nicht aufgeben.

12. Wann bitte schön habe ich gesagt das ich aufmerksamkeit suche?

die habe ich real, und es ist ja auch nur ein Forum.

Wenn es nichts damit wird, dann bringe ich mich nicht dafür um. xDD

Ich habe auch ein reales Leben.

Es ist aber schwirieg Mod in nem Forum zu sein, wenn man mit den Admins nicht klar kommt.

Dennoch ist mein ziel immer noch Mod zu werden.Das werde ich so schnell auch nicht aufgeben.
Du sagst das es dir eigentlich gar nicht so wichtig ist, aber es ist dir ja doch wichtig. Klar, ist es schön in einem guten, bekannten Forum Mod zu sein. Nur das ist nicht alles. Auch als User kann man in nem Forum etwas Beitragen. Dazu muss man nicht Mod sein.

Wenn es nichts damit wird, dann bringe ich mich nicht dafür um. xDDIch habe auch ein reales Leben.
Darum postest du auch in DIESEM Forum hier. Es ist dir ja angeblich völlig egal.

Ich kenne kein Forum indem User nach einem Modposten gefragt haben und ihn deshalb bekommen haben. Jeder Mod wurde händisch ausgelesen. Als Mod muss man in das Team passen und man muss auch nach außen zeigen das man mit der Art wie das Forum geleitet wird übereinstimmt.

Mach dir doch nen eigenes Forum auf wenn du unbedingt Mod werden willst.

Hi.

Geändert von Roya. Grund: Vollzitat zugunsten besserer Lesbarkeit entfernt
Oh weh, wenn du so versiert bist im Umgang mit Foren, wieso machst du dann ein Vollzitat? Keine Ahnung von Forumsetikette, aber Mod werden wollen. Passt wie die Faust aufs Auge. Oder Bock ---> Gärtner...

Interessant. Jetzt kommen die ganzen langweiligen Möchtegern-Gegenargumente. Dann mal los.

Ja. So funktioniert das nämlich in einem Forum. Du bist, was du schreibst. Und das, was du schreibst, ist kindisch, ichbezogen, unreif und aufmerksamkeitsgeil. Und soziale Inkompetenz ist ein Nebenprodukt davon, aber da komm ich gleich drauf zurück.

Was mache ich denn hier falsch?
Vieles.

Zunächst einmal ist das ein LIEBES.KUMMER.Forum. Du hättest mit deiner narzisstischen Fragerei kaum noch falscher gelegen haben.

Dann bestichst du auch noch durch deine jämmerlichen Charaktereigenschaften und durch deine eigene Herumlügerei.

In deinem Titel steht, dass dir diese Nichtigkeit des Modwerdens richtigen Kummer bereitet, dann knickst du ein paar Beiträge später bereits wieder ein und sagst, dass es ja überhaupt nicht so wichtig ist:

Es ist ja nur ein Forum
Solche Inkonsistenzen machen dich schlichtweg unglaubwürdig. Und die selbstverliebte Komponente wirkt völlig unreif und arrogant. Aber so willst du ja nicht werden, sondern ganz anders.

Ich bin jetzt genauso toll
Ups, zu spät.

Wo wir gerade dabei sind, ein paar Gegenfragen:

Wie stellst du dir denn die Zusammenarbeit in einem Moderationsteam vor, wenn du den Admin jetzt schon für Lügner und Betrüger hältst? Willst du das vor ihm verheimlichen, wenn du Mod werden solltest? Dann wärst du ja ebenfalls eine Lügnerin. Und unkollegial wäre das auch. Und es würde auch bedeuten, dass man dir nicht vertrauen kann.

Ach, du hast so viel Arsch in der Hose, ihm das dann zu sagen? Dann bist du deinen Modjob schneller los, als du auf "Beitrag löschen" drücken kannst.

Das ich gerne Mod wäre?
Eine sichere Rechtschreibe und Grammatikregeln wären da schon ziemlich hilfreich, damit einen die Leute auch... *räusper* respektieren.

Aber Mod werden wollen ist eine Sache - eine Sackgasse. Zum Mod werden nur Leute berufen, die positiv auffallen. Das ist nicht passiert, und auch aus gutem Grund. Dazu gleich mehr.

Wann bitte schön habe ich gesagt das ich aufmerksamkeit suche?die habe ich real, und es ist ja auch nur ein Forum.
Zwischenzeitlich kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du im "realen Leben" bist. Verlogen, arrogant, selbstverliebt und überschätzt dich ständig selbst.

Ich tippe darauf, dass es bei dem Forum entweder um so ein total dämliches Japabo/Anime-Forum geht oder um irgendwas Technisches, von dem du sowieso keine Ahnung hast. Wahrscheinlich lässt du dich auch gerade noch zur Friseuse ausbilden, würde von den Puzzleteilen, die du uns hier von deiner Persönlichkeit bietest, auch noch passen.

Also, dann bleib mal auf dem "Tepisch".

Das ich nicht gerade eine 1 im schreiben bin, weiß ich auch das braucht mir keiner zu sagen.

Na und ich kann mich bessern.

Ich bin nicht eingebildet oder selbstverliebt sondern eher selbstbewusst.Du kennst mich nicht, und willst das aus ein paar Nachrichten von mir aber raus lesen können? xDDD

Wenn das nicht auch Kindisch ist. :rolleyes:

Ihr attackiert andere die euren rat brauchen, und haltet euch für was besseres.

Weil ich einen wunsch habe, versucht ihr über mich zu urteilen mit welchem Recht?

Ich stelle mir die Arbeit mit dem team so vor, das man vor allem ehrlich unter einander ist, was auch wohl das wichtigste ist.Ich habe auch nicht behauptet das alle Lügner und Betrüger sind, sondern dieser eine einzige Admin.

Sozial Inkompetenz du bist genauso, mit deiner Post zeigst du mir nicht das du wirklich Sozial bist sorry.

Ich habe es darum auch Extra im Offtopic Forum rein gepostet, weil es eben woanders nicht rein passt, ich achte schon darauf.Die überschrift lautet ja, Für Themen welche nichts mit Liebeskummer zu tun haben. ;)

Jämmerlichen Charaktereigenschaften?

Du willst also über meinem Charakter bescheid wissen woher?

Ich habe nie gelogen, sondern betont das wenn es schief geht, die Welt sich immer noch weiter dreht, und das es ein Forum ist, und sonst habe ich auch noch ein reales Leben, das meinte ich damit.Das ist etwas anderes

Und es ist kein Anime Forum, wenn es dich so brennend Interessiert.

Ob es dämlich ist? ist es eigentlich nicht, xDD aber danke für diese aussage das bestätigt nur das du auch nicht viel besser zu sein scheinst als ich, so wie du es eben von mir denkst. :rolleyes:

Um welchem Forum es sich handelt, kann dir doch außerdem egal sein.

@ Crying Soul

Mach dir doch nen eigenes Forum auf wenn du unbedingt Mod werden willst.
Das ist wesentlich komplizierter so ein Forum zu erstellen, als in einem Forum Mod zu sein.

Ich kenne keine Foren die 10 Admins haben. In den meisten Foren betitelst du dann schon 25-50% der Administration als Lügner. Glaubst du es macht Sinn in einem Forum Mod zu sein ?

Hallo Tanja

Was ist den so toll daran Mod zu sein?

Verdient man damit Geld?

Ist es nicht eher so, dass man aus rücksicht zu anderen nicht immer seine erliche meinung vertreten darf?

Kann mir nicht vorstellen, dass das soo lustig sein soll.. :rolleyes:

btw. Ich mage Dr. House und bewundere seine Art (wirklich rollennah, wenn ich seine beiträge lese dann höre ich es mit der stimme vom TV :super: ).

Gruss

Antschiii

Crying Soul In den meisten Foren betitelst du dann schon 25-50% der Administration als Lügner. Glaubst du es macht Sinn in einem Forum Mod zu sein ?
Es geht ums Prinzip, was dieser eine Admin sich geleistet hat, war unterste Schublade, selbst wenn es ein schlechtes Licht auf mich wirft, wenn ich das denke.Er hat ohne mit der Wimper zu zucken, mir mitten ins Gesicht gelogen.

Das sie keine Mods brauchen würden, obwohl er erst etwas von 4 bis 6 wochen sagte Plus verstärkung.

Es war so.

Er hat einem Freund von mir einen Mod Posten in einem unter Forum versprochen.

Und sagte zu ihm das sonst aber kein Mod mehr gebraucht wird, wo ich mich verarscht fühlte, bei dem satz das team braucht bald verstärkung. :rolleyes:

Und dann schrieb ich ihn an, und fragte nach.

Er Antwortete folgendermaßen. (Der Admin) Das ist totaler Unsinn wir suchen keinen.

Und ich hatte noch das mit der verstärkung im hinterkopf, was er mit mir besprochen hat.

Ich fragte, Kannst du mir denn schon jetzt verraten um welche bereiche es denn demnächst gehen wird?

ungefähr?

Das wäre toll, dann wüsste ich ob ich wirklich eine chance habe.

Damit waren die 4 bis 6 wochen gemeint.

(Der Admin) Wir suchen ja keine Mods. Denke auch nicht, dass sich daran so schnell was ändern wird.

Und das war ja nicht alles, da war noch mehr, was das fass zum überlaufen brachte.Er Wollte wissen von wem ich das hätte, das mit dem unter Forum.

(Der Admin)

Aber er fragte mich nach enem Mod-Posten und ich sagte ihm, dass wir keinen Mod suchen. Nachdem er immer wieder fragte bis wann wir suchen habe ich gemeint dass ich es nicht weiß aber er sich in 4 Wochen oder so mal wieder melden kann.

Mehr nicht.

Ist das denn etwa in Ordnung von ihm?

Der text von mir klang nämlich ähnlich.

Dann hätte er nochmal sagen müssen, wir suchen gar keine Mods.

Aber so etwas ist echt abartig.

Ich fühlte mich dann so von ihm hintergangen, und habe überlegt das was wir geredet haben, bestimmt auch so war.

Das er es nur versprochen hat, weil er sich irgendwie genervt fühlt.

Was ist das denn für ein Admin?

auf jeden fall keiner der ehrlich ist.

Tanja 89,
denke auch, dass Du als Mod nicht geeignet wärst, denn Du lässt Dich viel zu leicht provozieren. Du hast uns hier super Beispiele dafür geliefert, dass es Dir an verbaler Selbstkontrolle fehlt...

wünsche Dir trotzdem viel Glück....
Tja das ist deine meinung, ich bin als Mod schon geeignet, und lasse mich auch nicht provozieren.

Ich bin völlig locker, ich finde es halt scheisse belogen zu werden.

Was sicher jeder blöd findet.

Oder?

Puh Tanja,

Ich habe echt lange über deinen "Kummer" nachgedacht.

Ich finde, du nimmst das alles viel zu persönlich. Da bekommt man echt nicht den Eindruck, dass es "nur ein Forum" für dich sei. Es ist ein persönlicher Affront, dass man dich da einfach nicht im Team haben will-

Du lässt dich wirklich schnell provozieren und reagierst leicht über. Natürlich ist es lächerlich, dir zu unterstellen, du seist eine Friseuse und aus dem Animé- Alter bist du ja eigentlich raus, aber auf der anderen Seite: Du bist jetzt seit vier Jahren in diesem Forum und trotzdem ist das Augenmerk der Admins nicht auf dich gefallen.

Du hast noch nicht mal den Status, dass ein Admin sagt "Hey, ich denk mal drüber nach.", sondern dich gleich abwimmelt.

Ich denke, du musst dein Verhalten in dem Forum ändern. Du wirst von den Admins offensichtlich nicht ernst genommen.

Ich weiß ja nicht, was das für ein Forum ist, aber ich denke, es ist wichtig, dass du deine Expertise an den Tag legst und z.B. möglichst vielen Usern hilfst.

Je hilfloser du überkomsmt, je mehr (mehr oder minder) dumme Fragen du stellst, desto weniger ernst werden sie dich nehmen.

Also geh mit deinen Problemchen woanders hin und konzentrier dich darauf, in dem Forum eher deine Antworten als deine Fragen zu lassen.

Ansonsten muss ich mich House anschließen und kann dir nur empfehlen, deine Selbstbestätigung im realen Leben zu suchen. Du wirst sie in dem Forum, auch wenn du Mod werden solltest, nicht bekommen.

Ich suche keine Selbstbestätigung. -.-

Ich würde es cool finden so als Mod, mehr steckt nicht dahinter.

Ich habe real genug aufmerksamkeit, ich kann nicht mehr darüber sagen, als wie ich es eh schon getan habe.

In dem Forum geben es aber 5 Admins.Ja und das macht sinn.
Womit wir aber immer noch bei 20% Lügnern wären nach deiner Sicht. Das ist für eine gelungene Zusammenarbeit zuviel. Du willst in ein Team was aus deiner Sicht aus unfähigen Leuten besteht ? Warum !?

So oder so. Ich kenne KEIN Forum in dem User durch fragen Mod geworden sind. Ich kann verstehen das man gerne in nem tollen Forum Mod wäre. Nur dazu muss man auch in das Konzept passen. Es scheint so als passt du laut der Meinung der Admins nicht in das Konzept.

Aus meiner Sicht ist das was du beschreibst zwar nicht ganz fair. Sehe das aber auch nicht als total hinterxxx bzw. so dramatisch an.

Tja das ist deine meinung, ich bin als Mod schon geeignet, und lasse mich auch nicht provozieren.
Das kannst du noch 100 mal sagen dadurch wird es auch nicht wahrer.

Ich suche keine Selbstbestätigung. -.-Ich würde es cool finden so als Mod, mehr steckt nicht dahinter.

Ich habe real genug aufmerksamkeit, ich kann nicht mehr darüber sagen, als wie ich es eh schon getan habe.
Du wiedersprichst dir hier total selbst. Du würdest es cool finder, aber geht angeblich nicht darum ? Du machst dafür immerhin eim Thema in diesem Forum auf ! Ein Modposten hat aber nix mit Coolness zu tun. Ein Modposten hat was damit zu tun :

Ein Moderator (über lateinisch moderatio von moderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommnikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

Wie oft muss ich noch wiederholen, das ich einen Admin meine?

Mit dem rest komme ich super gut aus, auch mit diesem einen Admin, aber da er mich belogen hat, somit hat sich meine meinung was ihn betrifft schon geändert.

Und mein vertrauen wurde erschüttert.

Aber mit dem team habe ich ansonsten keine probleme.

Ich hoffe damit ist das thema jetzt geklärt.

Ich weiß was ein Mod machen muss usw, aber trotzdem danke für die Info.

Na klar ist das cool, ich habe auch nie behauptet das es nicht cool ist.

Ich habe lediglich versucht mich zu verteidigen, in dem ich eigentlich erklären wollte, wie wichtig es mir ist Mod zu werden.

Aber nicht damit ich mich toll fühlen kann, oder um andere user dann rum zu kommandieren.Wann habe ich davon gesprochen?

In den ersten paar posts von mir habe ich auch beschrieben, was mich dazu bewegt Mod werden zu wollen.

Weil ich gucken will wie das ist, aus neugier.Ich käm mir dann auch Selbstverständlich auf einer gewissen art und weise toll dabei vor.Es ist ja auch eine großartige Aufgabe, die man dann hat.

Es heißt aber nicht das ich überhäblich bin, ich bin schon verantwortungsbewusst.

Das wurde hier in den Raum gelegt, aber ob es stimmt oder nicht das ist den meisten eh egal. (Vorurteile eben) :rolleyes:

Ihr glaubt meinen Charakter genaustens zu kennen, durch die Nachrichten in dem Thread.

Aber ihr wisst nicht wie ich wirklich bin.

So wie ich hier dargestellt werde, das bin ich nicht.

Wer einen Traum hat etwas zu erreichen, der ist in euren Augen gleich eingebildet und arrogant.

Dabei Kämpfe ich um eine Sache, wo mir viel dran liegt.

Ich habe auch einmal geschrieben, es ist ja nur ein Forum, das ist es ja auch.

Und selbst wenn ich kein Mod werde, geht es trotzdem weiter.Ich denke immer Positiv, sorry fals es bei euch falsch rüber kam.

Aber das war es, was ich versucht habe damit auszudrücken.

Ja, klar. Auf einmal ist wieder alles in Butter mit dem Admin ... :rolleyes:

Akzeptier doch einfach wie es ist. Du passt nicht in deren Konzept PUNKT.

Da kann man dann auch nix machen. Ist dann einfach so.

Offtopic :

Wieso muss ein Wort zensiert werden, was in gewissen Gegenden nicht mal als Schimpfwort benutzt wird ?

Hinter***** leitet sich jedoch nicht von der sexuellen Bedeutung des Wortes **** (‚Vulva‘, ‚Vagina‘) ab, sondern von der in Bayern und Österreich gebräuchlichen Bedeutung ‚Mund‘ beziehungsweise ‚Gesicht‘. Eine Ohrfeige , also ein Schlag ins Gesicht, wird als a **** bezeichnet, eine Mundharmonika regional auch als *********.

Quelle : Darf ich nicht nennen, wäre ein Link.