Das Problem ist m.M.n, dass Du Dir rein gar nichts dsbzgl. vorstellen kannst. Und auch sonst fehlt es Dir an jeglicher Selbstreflektion.Du schiesst hier wild um Dich, statt einfach 'mal einsichtig zu sein und zu sagen: Okay, in dem oder einem anderen Punkt habt ihr schon Recht...
Ich versteh' Dich nicht, Tanja. Verstehe aber, warum die User so auf Dich reagieren, verstehst Du es auch ?...
Ich schlage hier nicht Wild um mich, ich bin sachlich.Ich war einsichtig in ein paar hinsichten. z.B. Das ich hin und wieder fehler beim Schreiben mache, aber sonst sehe ich keinen grund einsicht zu zeigen.
Was ihr wollt ist, das ich euch recht gebe, und das ich zugeben soll, das ich als Mod schlecht wäre.
Aber das könnt ihr von keinem Menschen verlangen.
Ich habe diesen wunsch, dabei bleibt es auch.
Es zeigt stärke, ich halte an meinem Traum fest, und es würde schwäche zeigen, wenn ich auf euch hören würde.
@
B52
Ja danke auch, xDD ich weiß ich bin echt dumm, das ich noch weiter hier rein schreibe.
Und ich habe es sehr wohl verstanden, dennoch interessiert mich null.
Ich glaube an mich, und ich kann alles schaffen, was ich mir vornehme.
Ein eigenes Forum zu erstellen ist um einiges komplizierter, als in einem Forum Mod zu sein.
So was weiß man eigentlich.
Das hat mir u.a. Aber auch schon jemand vorgeschlagen.
Ich habe dieses Thread aufgemacht, weil ich nach leuten gesucht habe, die mir helfen.
Aber bei euch bin ich da anscheinend an der falschen adresse.Für mich hat das Thema sich auch erledigt.
Ich habe beereits darum gebeten das ein Mod das Thread schließen soll.Das wurde aber ignoriert.
Schreibt meinetwegen immer weiter, ich bin raus.
Mfg.von Tanja_89