Ich habe Kummer, aber keinen Liebeskummer. :(

Eben...und genau deshalb solltest Du es lassen.

Glaub mir jeder Mod findet seine Aufgabe cool, ich bin da nichts die einzige.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das ein Mod nicht stolz darauf ist.

Und mehr sage ich auch nicht dazu.

Denkt von mir ruhig was ihr wollt, es ist mir egal, da stehe ich drüber.

@Crying Soul

Es war schon von Anfang an so gewesen.

Aber ihr habt es nur falsch aufgefasst.

Und noch steht es nicht fest, ich kann vielleicht noch Mod in einem anderen bereich werden.

Auf diese Antwort warte ich jetzt.

Tanja, du bist echt eine der armseligsten personen(und das mein ich nichtmal böse- du tust mir echt leid!), die hier seit langem gepostet haben und verstehst leider so überhaupt nichts von dem, was dir die user (und auch mods) hier vermitteln wollen.

Alleine das disqualifiziert dich. Also ich hätte dich sehr ungern als mod - egal in welchem forum.

B.

Bitte aufhören Tanja runterzuputzen! Ich amüsiere mich köstlich und es wäre wirklich schade würde Tanja nicht mehr schreiben.

Tanja, in meinen Augen mußt Du der glücklichste Mensch auf der Welt sein und ich beneide Dich, ehrlich. Wessen größtes Problem es ist, nicht Moderator in einem Webforum (von allen ehrenamtlichen Tätigkeiten die einzige die mir einfällt auf die man verzichten kann, ohne, daß es jemand merkt) zu werden, der muss ein kaum erreichbar erfülltes Leben führen!

Mir fällt da gerade was ein:warum machst du denn nicht ein eigenes forum auf? dann biste admin und ggf. mod- wow- wie du dich dann fühlst ,ist sicher mit nichts zu vergleichen!

B.

Das Problem ist m.M.n, dass Du Dir rein gar nichts dsbzgl. vorstellen kannst. Und auch sonst fehlt es Dir an jeglicher Selbstreflektion.Du schiesst hier wild um Dich, statt einfach 'mal einsichtig zu sein und zu sagen: Okay, in dem oder einem anderen Punkt habt ihr schon Recht...

Ich versteh' Dich nicht, Tanja. Verstehe aber, warum die User so auf Dich reagieren, verstehst Du es auch ?...

Ich schlage hier nicht Wild um mich, ich bin sachlich.Ich war einsichtig in ein paar hinsichten. z.B. Das ich hin und wieder fehler beim Schreiben mache, aber sonst sehe ich keinen grund einsicht zu zeigen.

Was ihr wollt ist, das ich euch recht gebe, und das ich zugeben soll, das ich als Mod schlecht wäre.

Aber das könnt ihr von keinem Menschen verlangen.

Ich habe diesen wunsch, dabei bleibt es auch.

Es zeigt stärke, ich halte an meinem Traum fest, und es würde schwäche zeigen, wenn ich auf euch hören würde.

@B52

Ja danke auch, xDD ich weiß ich bin echt dumm, das ich noch weiter hier rein schreibe.

Und ich habe es sehr wohl verstanden, dennoch interessiert mich null.

Ich glaube an mich, und ich kann alles schaffen, was ich mir vornehme.

Ein eigenes Forum zu erstellen ist um einiges komplizierter, als in einem Forum Mod zu sein.

So was weiß man eigentlich.

Das hat mir u.a. Aber auch schon jemand vorgeschlagen.

Ich habe dieses Thread aufgemacht, weil ich nach leuten gesucht habe, die mir helfen.

Aber bei euch bin ich da anscheinend an der falschen adresse.Für mich hat das Thema sich auch erledigt.

Ich habe beereits darum gebeten das ein Mod das Thread schließen soll.Das wurde aber ignoriert.

Schreibt meinetwegen immer weiter, ich bin raus.

Mfg.von Tanja_89

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo tanja

Nach zwei Abenden hier mitlesen, mische ich mich jetzt auch mal noch kurz ein.

Für eine sache zu kämpfen (egal um was es geht) finde ich eigentlich stark. Nur heisst für mich Stärke, wissen was man will, das auch in schwierigen Situationen nicht aus den Augen verlieren aber im richtigen Moment auch mal einen Schritt zurück gehen und die Richtung ändern, wenn man merkt, dass andere recht haben. Ist man zu letzteren nicht bereit, kann die Stärke bald in Sturheit umschlagen welcher jegliche Vernunft und Einsicht fehlt. Leider glaube ich das bei dir diese Grenze überschritten wurde. Da du aber alle, welche dich hier darauf aufmerkam machen nur abschiesst und alles als Angriff empfindest möchte ich dir jetzt noch die Zeilen schreiben welche du anscheinend lesen wolltest. Wobei sie dir kaum weiterhelfen werden:

Ja Tanja, du machst alles super, wärst der beste Mod der Welt, sowas von cool und dieser Admin ist total daneben.

Ich weiss zwar nicht wie, aber wenns dir das geholfen haben sollte, freu ich mich für dich.

Grüsse

Flower

Tanja,

wie wäre es, wenn du in dem Forum einen Petition startest? "Tanja for Mod". Mach doch dort einen Thread auf und bitte einfach alle User, die dich als Mod haben wollen, eine Empfehlung an einen der Admins zu schreiben.

Steter Tropfen höhlt den Stein! :]

flower83,

Und ich werde dann sagen.

Ihr habt recht, ich wäre kein guter Mod, wie kann ich daran denken es überhaupt werden zu wollen?

Das ist einfach lächerlich von mir, und der Admin hat völlig richtig ragiert.Mich zu verarschen, und zu Belügen, das war eine glanz leistung von ihm.Er hat meinen Respekt.

Eine andere Behandlung habe ich ohne hin nicht verdient, so dumm wie ich ja bin.

Wer braucht schon ehrliche leute um sich herum?

Fühlt ihr euch jetzt besser?

Fühlt ihr euch jetzt besser?
Ich muss gestehen, ja. Lachen ist gesund und macht glücklich und da Du Dich ziemlich lächerlich machst, zeigt das bei mir eine stimmungsaufhellende Wirkung.

Eine andere Behandlung habe ich ohne hin nicht verdient, so dumm wie ich ja bin.
Dumm bist Du sicher nicht. Infantil schon eher. Macht nichts, mit 22 darfst Du das. Nur nicht gerade eine bei Moderatoren gern gesehene Eigenschaft. Und da beißt sich nunmal die Katze in den Schwanz. Als Mod brauchste nunmal ein dickes Fell und Deins ist extrem dünn, bis nicht vorhanden. Du erinnerst mich an einen Blinden der eine Zeitung kauft und die Druckerei verklagt weil er sie nicht lesen kann.

Dann amüsier dich, ich wünsche dir viel Spaß, ich habe mich ebenfalls halb tod gelacht.

Was hier so geschrieben wird, Mamma mia.lol

PS: Ich bin gerne Kindisch, aber nur wenn es drauf angelegt wird.

Nennen wir es nicht Kindisch Sarkasmus trifft es besser.

Mal ganz ehrlich. Du würdest auch mit Zwergenwuchs daran festhalen die beste Basketballspielerin der Welt zu werden oder ?