Ich halt das alles nicht mehr aus!!!!

chérie2

Neuer Benutzer
03. Feb. 2004
15
0
0
40
Hallo zusammen, ich hab schon öfters mal reingeschaut und mich gerade regestrieren lassen.

Ich bin so verweifelt!

Ich war 1 1 /2 Jahre mit meinem Freund zusammen und vor ca.6 wochen hat er Schluss gemacht.

Ich kann ihn auch verstehen. Ich hätte es mit mir auch nicht ausgehalten.

Ich war in der ganzen Beziehung irgendwie total egoistisch. Ich war lange Zeit krank und konnte nicht weg. Das hat mich natürlich fertig gemacht. Aber ich hab alles an ihm ausgelassen. Er hat alles für mich gemacht. Er ist eigentlich der absolute Traumtyp, dass hab ich aber leider erst jetzt kapiert.

Er war immer für mich da und wollte mir mir immer helfen und ich hab es nicht mal zu schätzen gewusst. Ich hab ihn immer gleich blöd angemacht.

Das tut mir jetzt alles so leid! Und ich weiss nicht mehr weiter. Er meint er will im Moment keine Beziehung mehr und mit mir hat er eigentlich jetzt abgeschlossen.

Ich halt das aber ohne ihn nicht aus!!!! Wir würden eigentlich perfekt zusammen passen, wenn ich nicht so einen blöde Kuh gewesen wäre und alles kaputt gemacht hätte!

Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Ich will ohne ihn nicht mehr leben!

Wie kann ich ihn denn nur zurückbekommen????

Ich hab Angst ihn zu nerven, wenn ich ihn immer anruf oder so.

Was soll ich nur tun?

Liebe Grüsse chérie2

hallo

nun ja, zwingen kannst du ihn nicht. er wird erst dann zurück kommen, wenn er findet, dass es ein fehler war sich zu trennen. ich würde dir raten, dass du versuchst ihn zu vergessen. lebe dein leben wieder, gehe mit kollegen aus und amüsier dich. sollte er dich mal so "glücklich" im ausgang sehen erkennt er entweder, dass es ein fehler war, oder er freut sich für dich. und dann bist du ja auch schon halb über ihn hinweg....

weisst du, du musst ihm zeigen, dass du auch anders sein kannst. er muss er kennen, dass das generve nur eine phase war. da du ihm aber nicht hinterherrennen solltest und ihn auch sonst nicht belästigen, sieht er das nur, wenn er dich zufällig mal so sieht. Aber renn ihm ja nicht hinterher, das würde ins gegenteil umschlagen!

mondkind

Im Prinzip denke ich wie Mondkind, nur ich denke ich habe die gleichen Fehler wie Du gemacht. Es merkt man erst wenn es aus ist.Ich muss mich jetzt auch distanzieren von meiner Ex weil das wohl besser ist. Es ist Sau schwer, ich weiß nur zu gut wie das ist.

Wünsche alles Gute

Wie ist denn die Trennung verlaufen und vorallem wie hast du dich verhalten? Nun ja, du hast einen Fehler gemacht und die Einsicht dazu kam eigenltich viel zu spät, leider... Deswegen wäre ich eigentlich der Meinung, dass du dich jetzt für ihn einsetzen solltest, natürlich ohne nervend oder aufdringlich zu werden. Als allererstes solltest du aber überlegen, warum du so reagiert hast und lernen deinen Frust besser zu steuern. Dann würde ich ihm auch zeigen, dass du dich geändert hast und es dir leid tut, ihn immernoch liebst... Schweres Unterfangen, nur sollte er wirklich mit dir abgeschlossen haben, sollten bei ihm wirklich keine Gefühle mehr vorhanden sein, dann kannst du auch nichts machen und dann muss ich Mondkind zustimmen, dass es besser wäre auf Abstand zu gehen.

Sehr schwer... Trauri hat schon recht, Du musst ihm zeigen, dass Du Dich geändert hast. D.h. Du musst Dich auf Warten einstellen, denn keiner ändert sich von heute auf morgen. Jetzt zu behaupten, hey, ich habe mich geändert, wäre äußerst unglaubwürdig.

Außerdem stehen m.E. die Chancen besser, wenn er nicht den Eindruck bekommt, Dein verändertes Verhalten ist nur Mittel zum Zweck. Also führe es nie niemals als Beweggrund an, wieder mit Dir zusammen zu kommen.

Ich hoffe, er gibt Dir noch eine Chance, aber es klingt so als hättest Du ihn echt übel behandelt und vielleicht ist das Ende nun die endgültige Konsequenz, die Du tragen musst.

Dankeschön, ist lieb von euch, dass ihr zurückschreibt....:)

Auf die Frage " wie ich mich bei der Trennung verhalten habe" ,ich hab versucht ihn umzustimmen und hab ihm die Ohren vollgeheult, aber wir sind nicht im Streit auseinander gegangen.

Ich weiss auch nicht. Ich werd versuchen mich abzulenken, aber ich glaub das klappt nicht.

Ich fang überall an zu heulen. Vor ein paar Tagen war ich einkaufen und da hab ich einfach angefangen zu heulen, im Supermarkt!

Ich hatte auch ein Vorstellungsgespräch, da war das auch so. Es ist einfach so schrecklich, ich kann dann gar nicht anders, das ist total peinlich. Da will ich eigentlich gar nicht weg!

Liebeskummer ist so schrecklich.......... :heulen:

Das man weint ist ganz normal, kann Dich gut verstehen.

Laß es ruhig raus. Klar in einem Vorstellungstermin ist das echt unpassend, aber wir können unsere Gefühle ja nicht einfach abstellen.

Es braucht Dir nicht peinlich zu sein.

LG Herzenschmerzen

Es hört sich immer so einfach an, wenn die anderen sagen, dass man sicher einen anderen findet!

Ich will keinen anderen, ich will nur ihn!

Ich hab ihn gestern angerufen nachdem wir kurz vorher schonmal telefoniert haben.

Er hat so komische Andeutungen gemacht , dass es verliebt sei oder was ich denn dann machen würde. Deswegen hab ich ihn nochmla angerufen und hab ihn gefragt ob das der Fall sei. Er meinte nein, aber auch, dass ich ihn nerv!

Das ist das schlimmst was passieren kann, ich hab ihn mal wieder genervt und das isr doch das letzte was ich wollte!!!!

Ich muss ihm doch zeigen, dass ich auch anders sein kann und jetzt hab ich schon wieder alles versaut!

Ich komm aus dem heulen einfach nicht mehr raus! Ich könnte kotzen, weil es jedes mal wie ein schlag in den Bauch ist, wenn ich an ihn denk!

Am liebsten würde ich sterben, ohne ihnmacht das einfach keinen Sinn!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

klar bist du traurig, aber jetzt laß mal ein bißchen zeit vergehen ohne dich zu melden....tut dir gut und ihn nervt es nicht und vielleicht wird er es vermissen wenn du dich nicht mehr meldest.

Ja, das werd ich auch machen.....

Wir treffen uns heute oder am Wochenende noch einmal und dann lass ich ihn in Ruhe, ich werd's ihm auch sagen.....

Irgendwie wird es schon klappen, IRGENDWANN!

Liebe Grüsse

Ich fühle mit dir! :trost:

Kannst meine Geschichte auch nachlesen... fühle mich auch so alleine! Können gerne zusammen unsere Geschichte austauschen... wer weiss, ev. geht es und dann besser und wir versuchen uns nicht zu melden.... ich krieg das immer gut hin, bis ich alleine bin und niemand um mich habe...

Tut mir leid für dich!

Kuss, Flädi

Hey Flädi....

Dankeschön, ist lieb von dir! :schmatz:

Ich hab deine Geschichte auch grade gelesen, ist echt schrecklich!!!!

Ich kann dich so gut verstehen!!!!

Du musst dich einfach ablenken, so gut es geht!

Mailst du dann jetzt vom Geschäft aus? Das wäre nämlich sehr schade, dann könntest du gar nicht immer rein, wann du willst....

(Ich mein nur, weil ich gelesen hab, dass du kein Internet zuhause hast.)

Gibt es denn schon was neues von dir oder von ihm?

Ich treff mich heute nochmal mit ihm, das letzte mal! :heulen: :heulen:

Ich wollte das so, weil ich nicht will, dass er mich so nervig und heulend in Erninnerung behält....

Ich werd ihm dann sagen, dass ich ihn in Ruhe lassen werde und seine Entscheidung aktzeptier und ihm alles Glück der Welt wünsch....

Es wird schrecklich werden!!!! Und ich hab total Angst davor!

Allein ihn zu sehen und zu wissen, dass ist jetzt das letzte mal (für ganz lange Zeit)!

Ich weiss noch gar nicht wie ich das aushalten soll, ich krieg danach bestimmt furchtbare Heulkrämpfe....

Aber anders geht es einfach nicht. Er hat sich entschieden und da kann ich nichts mehr machen, ich denk ich würde ihn sonst nur nerven und das will ich ja nicht!

Ich drück dich und alle anderen denen es schlecht geht auch....Bussi :trost:

Hey Chérie2

Leider habe ich nichts neues von ihm! Ich finde super, wie stark du bist und hoffe sehr für dich, dass du das durchziehen kannst. Ich bin leider gar nicht der Typ für so was! Ich kann das nicht!

Ich weiss schon nicht, wie es weitergehen soll, wenn wir uns an den Clubsitzungen treffen. Wir sind leider beide im gleichen Club.

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen!!! Und werde an dich denken!

Zu Hause ist mir leider der PC ausgestiegen, deshalb bin ich immer nur im Büro im Netz... leider. Aber kommen auch wieder andere Zeiten...

Alles Liebe!

Flädi

Mörgeli!

Und, wie war es gestern? Konntest du dich zusammenraufen? Wie geht es dir?

Hoffe doch sehr, du hast alles gut überstanden!

Liebs Grüessli vom Flädi

Hallo Flädi.....

Es war wirklich schrecklich!!!!

Ich musste so heulen und konnte ihn zum Schluss einfach nicht gehen lassen, jetzt hat er mich auch nicht anders in Erinnerung.... :heulen:

Aber ich konnte einfach nicht anders.

Er sah auch noch so perfekt aus! Und er hat so gut gerochen, ich hätte echt dahin schmelzen können.... :heulen:

Aber ich lass ihn jetzt endlich in Ruhe, ich hoffe zumindest, dass ich das schaffe. Er hat mir auch zugestimmt, wenn ich das nicht machen würde, würde es ihn nerven....Ausser ich könnte einfach nur gut mit ihm befreundet sein und das kann ich ja nicht! Leider!

So stark bin ich gar nicht, ich bin ihm auch total hinter her gerannt und ich hab mir auch überlegt wie ich ihn wieder zurück bekommen kann. Ich hab sogar mit meiner Schwester einen kleinen Plan gemacht....

Ich wollte ihm alle 3-4 Tage ein kleines Päckchen schicken oder eine Überraschung für ihn..... wie zum Beispiel ein Video von mir oder eine Kassette oder ein selbst gemachtes Kreuzworträtsel wo er dann nach und nach vielleicht doch wieder Interesse an mir bekommt.

Ich hätte alles für ihn gemacht und ewig gewartet(ganz, ganz lange), wenn ich nur die Hoffnung gehabt hätte, dass es was bringt, aber es hätte ihn noch weiter von mir fort getrieben und jetzt muss ich halt so gut es geht damit leben.... :mauer:

Und ich weiss auch noch nicht ob ich das pack mich nicht bei ihm zu melden.....

Wie geht es dir??????????????

Hast du's denn geschafft dich nicht bei ihm zu melden??

Drück dich cherie

Warum zum Teufel ist es schlimm wenn Frauen hinter Männer her rennen??

Kämpfe um deinen Freund. Ruf Ihn an und verabrede dich mit ihm. Vielleicht wird was wieder.

Aber auch als Frau sollte man nicht aufgeben

Hallöle!

Ich kann dir so gut nachfühlen!!! :trost:

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich sowas erwartet! Denn irgendwie sind wir uns so gleich und ich selber könnte es nicht!

Ich würde heulen wie Bäche fliessen!! Versuche ihn zurückzuhalten, obwohl ich danach weiss, es war ein Fehler! Doch in diesem Moment denke ich nicht so weit. Sehe nur, wie er mir entgleitet!... :heulen:

Leider konnte ich es nicht sein lassen... musste ihm schreiben. Doch nicht "ich liebe dich" und solches. Sondern habe ihn gefragt, was er mache, was sein Zahnarzt meinte (er musste gestern zum Zahni) und ob er heute mit an die Fasnacht käme. Er meinte nur, es sei Match (woran ich nicht gedacht habe!). Ich fragte ihn, ob er ev. nachher Zeit hätte. Bis jetzt kam keine Antwort. Ich warte einfach ab...

Obwohl ich dabei beinahe zu Grunde gehe!!

Mich schmerzt es jetzt auch schon, wenn ich über's Weekend nicht ins Netz kann...

Wie schreibe ich meine Kummer nieder? ?(

Original von oopsWarum zum Teufel ist es schlimm wenn Frauen hinter Männer her rennen??

Kämpfe um deinen Freund. Ruf Ihn an und verabrede dich mit ihm. Vielleicht wird was wieder.

Aber auch als Frau sollte man nicht aufgeben
Möchtest du denn, dass dich eine Frau nervt, wenn du keine Interesse mehr hast? Oder erfreut es dich nur, zu sehen, wie beschissen es uns geht???? :schief:

Hey liebe Flädi,

Ich kann schon verstehen, dass du dich bei ihm gemeldet hast.....

Ich hoffe für dich, dass du nicht allzulange auf eine Antwort warten musst !!

Und auch, dass es keine verletzende ist, sondern zur Abwechslung mal wieder was positives!!!! :trost:

Das mit wochenende und das du nicht ins Netz kannst ist echt beschiss....

Vielleicht kannst du einfach so Briefe schreiben, so wie Tagebuch oder so.

Ich weiss, dass ist nicht das selbe, aber viellciht besser, als nichts....

Denk an dich und drück dir die Daumen beim warten....

Ist schon irgendwie blöd, dass wir alle so weit auseinander wohnen......

:schmatz:

Hey oops....

Ich weiss schon wie du meinst.Es ist an sich auch nicht schlimm wenn Frauen den Männern hinter her rennen.

Aber wenn sie eindeutig gesagt haben, dass es aus ist und dass es sie nur nervt, dann bringt auch das kämpfen nichts mehr.....

Glaub mir, wenn ich nur noch einen Funken dran glauben würde, dass es was bringen würde, würde ich alles machen........!

Liebe Grüsse