Ich halt das alles nicht mehr aus!!!!

Hallöle, I'm back... oder jedenfalls so etwas in dieser Art...

... das Wochenende war die Höhle!! Am Samstag fragte ich ihn an, ob er in seiner Garage sei. Möchte ihm etwas vorbei bringen. Nach langem warten kam dann eine Reaktion, wann er dort sei un dies nur für eine halbe Stunde.

Also packte ich mein süsses Plüschtier mit der Aufschrift "Ich hab' dich lieb" und fuhr los.

Dort angekommen konnte ich mich nicht mehr halten und war wieder nur ein heulendes Häufchen. Er kam direkt auf mich zu und nahm mich in die Armen. Ich solle mich doch beruhigen. Er verstehe mich ja, doch er könne zur Zeit einfach nicht. Klar vermisse er teils die glücklichen Momente mit mir, doch seine Gefühle reichen einfach nicht aus für eine Beziehung.

Wenn ich schon nichts zu mir nehmen kann, soll ich wenigesten Vitamintabletten nehmen, damit ich zu Kräfte komme und und und!!! Er hat mich immer wieder in die Armen genommen und getröstet.... warum dies? Warum??

Als ich mich von ihm verabschiedet hatte, schrieb ich ihm noch ne SMS. Es tue mir leid, dass ich ihm wieder so gegenüber getreten bin. Es schmerze einfach zu fest.

Seine Reaktion beschäftigt mich auch! Es tue ihm leid, dass es so kommen musste. Ich soll auf mich aufpassen...

Ich verstehe die Welt nich mehr! Er ist und bleibt meine grosse Liebe! Ich kann ihn nicht aufgeben! Er ist mein Leben!!

Der Schmerz wird wirklich von Tag zu Tag schlimmer! Hört das denn NIE auf?!?!

Was meinst du dazu?

Grüessli

Flädi

Hey Flädi, tut mir so leid, dass ich dir erst jetzt schreiben kann. Ich hab erst grade reingeschaut und musste mich noch schnell neu anmelden.

Erst mal drück ich dich ganz fest!!!! :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Ich weiss, dass ist echt hart!

Bei mir war es am DO. ja nicht anders.

Naja, ich denke, dass die Entscheidung für ihn klar ist, so leid es mir für dich tut.

Das er dich in den Arm nimmt, zeigt, dass du ihm nicht egal bist, aber er meint er liebt dich nicht so sehr für eine Beziehung.....

Er hat dich eben nur noch lieb.... :(

Das ist wirklich schrecklich, aber ich denke schon, dass es so ist....

Mein Ex hat sich genauso verhalten, wirklich!

Ich mein, ich kenn ihn nicht und ob du echt keine Chance mehr bei ihm hast, kann ich dir natürlich auch nicht sicher sagen, leider ,das wäre schön....

Aber wenn er das gesagt hat, würde ich versuchen das zu aktzeptieren....

Ich weiss auch nicht was man da dagegen machen kann. ICh will meinen ja auch wieder haben und es geht nicht.

Das Leben geht weiter.....! :]

GANZ, GANZ LIEBE GRÜSSE UND EIN DICKES BUSSI FÜR DICH! denk an dich :schmatz: :schmatz:

;(Hey Chérié... kannst du mich versuchen aufzumuntern?

Bei mir ist gerade wieder eine Welt am zusammenbrechen... :heulen:

WARUM schmerzt die Liebe so?? :mauer:

Tut mir so leid, Flädi, dass ich dir erst jetzt mail....!!!!

Ich hab's erst grade gesehen!

Ich hoffe dir geht ein wenig besser!!!!! :trost: :trost: :trost: :trost:

Ich kann dich aber leider auch nicht wirklich aufheitern..... :(

Mir geht es selber nicht viel besser, bin grade wieder nur am heulen! ;( :heulen:

Ich weiss einfach nicht was man da machen kann.

Ich lenk mich zur Zeit wirklich ständig ab und mach sehr viel mit Freunden, aber das hilft alles nichts!!!! :heulen: :heulen:

Ich weiss auch nicht mehr weiter Flädi, tut mir leid.....

Hast du denn mal wieder was von ihm gehört??

Ich drück dich ganz fest und alle anderen mit Liebeskummer auch!!!! :schmatz: :trost: :trost: :trost: :trost:

Hallo zusammen

nun sitz ich wieder hier und komm aus dem Heulen mal wieder nicht raus :heulen:

Nochmal kurz zur Vorgeschichte.... mein Ex hat im Dezember schluss gemacht und seit Februar haben wir keinen Kontakt mehr, was mehr oder weniger von mir aus ging, weil ich ihn so sehr lieb und er mich nicht. Da kann ich nicht einfach mit ihm befreundet sein und mich ab und zu mal einfach so mit ihm treffen oder tel..... :(

Ich versuch die ganze Zeit ihn zu vergessen und mich abzulenken.....

Ich hatte gestern Therapie und sie hat gemeint, wenn ich ganz tief in mir spüre dass es wirklich der richtige für mein Leben ist muss ich kämpfen oder aktzeptieren!

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.

Woher weiss man denn dass das wirklich der richtige Mann für's Leben war????Und das man ihn noch über alles liebt und nicht dass die Trauer das nur alles überspielt und man sich nur in eine Illusion, die man nicht haben kann verrennt????

Und selbst wenn ich kämpfen würde, weiss ich nicht ob es Sinn hat. Ich weiss nicht ob er schon eine Neue hat und und und und....

Wenn ich ihn dann mal anrufen würde oder mailen oder irgendwas und er sagt mir dann Z.B. das er eine hat oder dass er gar nicht an mich gedacht hat, dann geht es mir weider viel schlechter als vorher und davor hab ich auch so Angst....

Aber wenn es echt DER RICHTIGE ist, dann kann ich ihn doch nicht einfach gehen lassen.....?

Ich weiss einfach nicht mehr weiter :heulen:

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüsse

hee chérie!

meiner meinug nach weiß man nie obs der richtige is..und die frage ist..

gibt es überhaupt den richtigen..diesen super klasse-ohne fehler mann für einen menschen..

ich denk das nicht...

aber naja..aber wenn du meinst dass er für dich richtig ist,

kannst du denk ich trotz allem nicht viel an der situation tun,

denn wenn er nicht will, will er nicht..

hast du denn nochmal mit ihm gesprochen? aus welchen gründen genau seit ihr nimmer zusammen??

ich denke, du solltest dich mit der situation abfinden, und deine energie in andre dinge stecken..

natürlich kannst du kämpfen, aber wenn er dich doch nicht mehr liebt, macht dies ´ja keinen sinn, egal wie sehr du dich bemühst..

ich an deiner stelle würde versuchen das ganze in aller ruhe zu verarbeiten, nimm die ne auszeit geh auf abstand.

und nach ner zeit wird der schmerz weniger und dann könntest du ja wenn er dir sowichtig ist eine gute freundschaft ins auge fassen..

so hast du ihn nicht ganz verloren und er würde dir als guter freund erhalten bleiben...

was sagt er denn dazu? möchte er den kontakt aufrecht erhalten oder eher nicht?

meld dich wieder und erzähl ma ein wenig mehr..

du schaffst das schon...

ich wünsch dir viel glück und kopf hoch,..

:trost:

Danke für deine Antwort Schnubbi.....

Er hat Schluss gemacht, weil er zum dem Zeitpunkt keine Beziehung mehr wollte und ich ihn total eingeängt habe! Er hat mich nicht mehr so geliebt wie früher.

Und nach ein paar Wochen hat er dann gesagt, dass er damit abgeschlossen hätte, mich aber sehr gern als gute Freundin haben würde.

Was ich aber nicht kann. Deshalb haben wir ausgemacht, dass ich mich wieder bei ihm melde, wenn es mir besser geht und ich mir das ebenfalls vorstellen könnte.

Ich hab ihn die Beziehung über auch immer voll scheisse behandelt. Ich war ziemlich lange krank und war total schnell genervt und gereizt. Ich hab alles an ihm ausgelassen. Ich kann es ihm auch nicht verübeln dass er Schluss gemacht hat :heulen:

Du hast schon Recht, dass es wohl nie den "Perfekten" gibt, aber einen der ganz nah da ran kommt, gibt es denk ich schon.

Ich weiss dass es keinen Sinn hat, wenn er mich nicht mehr liebt, aber ich hoffe halt irgendwie, dass er mich wieder lieben lernt und mich auch wieder von einer anderen Seite klennen lernt. Nicht krank oder genervt.....

Ich weiss auch nicht weiter, aber lieb von dir!

Liebe Grüsse

ich denke, du solltest nun in erster linie an dich denken...und zur ruhe kommen und alles verarbeiten..

und dann versuchen eine freundschaft aufzubauen..und wer weiß?

vielleeicht entwickelt sich dann ja wieder etwas..wenn ihr wieder aufeinander zukommt..aber klammer dich nicht zu sehr an diese vorstellung...

ich bin auch nun sehr gut mit meinem exfreund befreundet...

ich empfinde auch noch sehr viel für ihn,,manchmal einfach noch zuviel, was es nicht gerade einfach macht...

aber ich hab mich damit abgefunden, dass es keine beziehung mehr wird..in der nächsten zeit jedenfalls nicht.

man weiß ja nie wie sich dinge entwickeln aber daran sollte man sich nicht klammer denn dann wird es nie besser!

ja es gibt wirklich menschen die an den PERFEKTEN menschen herankommen den man in seiner vostellung hat..

das ist bei meinem exfreund auch so...und das macht es ja gerade so schwer, weil man immer wieder sieht wie klasse dieser mensch ist und wie wollt es wäre wenn..

aber so ist es nunmal leider nicht...man muss sich leider damit abfinden...

auch wenn es schwer fällt..

aber du wirst dich damit auch irgendwann abfinden...und es wird von tag zu tag besser..glaub mir...

liebe grüße und einen wünderschönen tag..mach das beste draus..

und meld dich ma wieder..

Wie hälst du das denn nur aus mit ihm befreundet zu sein und ihn gleichzeitig noch zu lieben??????? ?(

Das könnte ich niemals, ich würde immer und immer wieder in Tränen ausbrechen!

Bewundernswert!

Aber du hast schon Recht Schnubbi, ich werd es weiterhin versuchen und mein Bestes geben!

Danke für deine lieben Worte!

Ich wünsch dir auch noch einen tollen Tag(Ist ja super Wetter) :schmatz: