Ich halte es nicht mehr aus

hi Du Arme,

helfen kann ich Dir nun auf die ENtfernung leider auch nicht. Aber zumindest mal antworten;-)

Also dass er echt gemein ist, Dich so zu behandeln steht ja mal ausser Frage!

Vielleicht solltest Du ihn mal fragen, ob Ihr Euch treffen koennt, wenn er sicht etwas beruhigt hat!?

Und Du selber solltest evtl. mal sowas wie profamilia oder so aufsuchen!? Wenn Du nicht mit Deine Freunden reden kannst und Deienr Familie... dann hilft es vielelicht Kontakt zu neutralen fremden Personen, die sich mit solchen Problemem auskennen zu reden. Einfach nur wei Du bestimmt nicht die Einzige bist, der es so geht!! Und Du nicht alleine Deine Kopf zerbrechen sollst.

Hoffe, Du findest wen!

So long :trost: :trost: :trost: :trost:

Hallo meine Liebe,

da kam nur zurück, kann nicht mehr, denke immer wieder an meine ex!
Solche Männer hasse ich einfach!!! Ich hasse sie, wenn sie ein gutgläubiges Mädel ausnutzen, nur um ihre Triebe zu befriedigen und sie dann so sitzenlassen!!!! :evil:

So und jetzt mal zum anderen "Problem"

und meine familie darf auf keinen fall etwas davon erfahren! die würden ich abschiessen...
Warum denkst du würden sie das tun? Kann ich mir nicht vorstellen, deine Eltern lieben dich doch, sie würden dich doch in so einer Situation nicht alleine lassen. Hab etwas Vertrauen zu ihnen.

Auch wenn du Angst hast es ihm zu sagen. Du musst es tun, denn auch ihn betrifft es und er muss jetzt auch mit den Konsequenzen leben, dh. er wird Vater, er muss sich um sein Kind kümmern und wenn es nur finanziell ist.

Hast du dir denn schon Gedanken drüber gemacht wie es weitergehen soll? Behälst du das Kind? Ich denke du kannst jede Hilfe gebrauchen, die du bekommen kannst.

Red doch mal mit deinen Eltern, versuch es. Die werden dich schon nicht beissen. Meistens reagieren sie ganz anders als man befürchtet und hey, jede Mutter hat den Mutterinstinkt und wenn ihr kleines Kücken ein Problem hat, wird sie zur Löwin und ünterstützt und beschützt es!

Hallo,

also erstmal, es stimmt bestimmt alles mit dir, du hast auch nix schlimmes gemacht und falsch gemacht hast du auch nix !!!

Das einzige was du dir vorwerfen kannst, ist dass du dir in den falschen Kerl ausgesucht hast......

Es ist also wie ich vermutet habe und sein komisches Verhalten liegt an einer anderen, in dem Fall an seiner Ex.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass er dich nur verarscht hat.

Ich denke dass er irgendwann eingesehen hat, dass er bei seiner Ex keine chance hat und sich dann auf etwas neues eingelassen hat.

Vielleicht hat ihm seine Ex ja irgendwie wieder grund zur Hoffnung gegeben oder so.

Außerdem gibt es Menschen die eine Trennung sofort verarbeiten und dann solche, bei denen es Jahre später nochmal hochkommt. zu den zweiten scheint wohl dein ex zu gehören.

Tja im Moment kannst du wohl leider erstmal gar nix machen, außer für dich zu entscheiden ob du warten willst dass er es sich vielleicht anders überlegt oder für dich zu sagen ok es ist vorbei und anzufangen es zu verarbeiten.

Dass du schwanger bist macht es natürlich nochmal um einiges komplizierter.

Ich würde ihm so bald wie möglich sagen dass du schwanger von ihm bist und dann muss man halt mal sehen wie er reagiert.

liebe grüße

Alyssa

erst mal danke euch allen, dass ihr mir toll zur seite steht! und mir versucht mut zu machen!

Ja Alyssa, es scheint tatsächlich so zu sein! Er kann seine ex nicht vergessen! obwohl ich meine hand ins feuer gelegt hätte, dass er sie nicht mehr zurück will! ich meine dass ist doch immerhin schon 2 jahre her mit ihr!!!!

Ich habe angst mit jemandem darüber zu sprechen, dass ich schwanger bin! meine wirklich guten freunde mit denen ich über das sprechen würde studieren im ausland, oder sind momentan auf der anderen seite der Schweiz oder in Deutschland!

Ich habe ihm ja schon am anfang gesagt, dass der test positiv war! Doch dann hat er mir absolut kein verständnis gezeigt! Er meinte nur, ich sei selber schuld, wenn es mir so schlecht geht! Ich hätte ja früher mit ihm sprechen können! na super, wie denn? wenn er mich nicht lässt?! und mit jedem wort mir noch mehr weh macht, da ist es nun nicht einfach, so etwas zusagen, dazu noch kommt, dass er meine er verstehe mit solchen sachen keinen spass!

Ich ja wohl auch nicht! Ich denke mir sowas doch nicht aus!

Könnt ihr euch da vorstellen, dass es mir nochmals 1000000mal schwerer fällt mit ihm zu sprechen!

Nach seinem sms heute, tut jeder gedanke an ihm einfach nur weh! doch ich kann nicht aufhören an ihn zu denken!

was fällt dem ein sowas mit mir zu machen?!

ich habe auch sein sms geantwortet und geschrieben ich müsse ihm ja nen dreck bedeueten, wenn ich es ihm nicht mal wert bin, dass er mir dies direkt sagt, oder zumindest anruft!

Wisst ihr wie sehr mich das verletzt!

Ich habe tage nichts von ihm gehört und jetzt diese sms! und er hält es nicht mal für nötig mit mir zu sprechen oder mir zumidest eine erklährung zu geben! Auf die ihc doch so sehr warte! Vielleicht verstehe ich ihn ja... -jetzt bin wieder naiv, ich weiss, aber es ist nicht eifach, wenn man jemanden so gerne hat-

Ich habe ihn schon angerufen, doch er rief nie zurück! da habe ich nach Hause angerufen -er wohnt noch zu Hause, er ist ein einzelkind- und seiner mutter ausgerichtet, er solle doch bitte sagen ich habe angerufen, und beim 2, mal, ob er mir bitte zurückrufen würde, als er dies beim ersten mal nicht gemacht hat!

Wie soll ich da mit ihm sprechen?!

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mich so sehr in einem Menschen getäuscht habe! ICh kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mensch mich so sehr verarscht! Wieso sagt er ja, wenn ich ihn frage ob er es wirklich ernst mit mir meint, wenn ich für ihn nichts mehr als nur ne blöde bettgeschichte bin!Wieso spielt er dann mit meinen gefühlen und nicht einfach mit offenen Karten!!!

ICh verstehe die welt nicht mehr! Es gibt nur noch ein weinendes herz auf dem immer noch mehr herum getrammpelt wird... und viele viele tränen

Wieso nur, wieso passiert das ausgerechnet mir?!

Wieso passiert dies?!

Was ist los,

ich kann nur noch an ihn denken,

ich kann mich nicht mehr konzentrieren,

ich denke nur noch an ihn,

wieso tut der mir so weh?!

Wieso bin ich ihm so egal?!

Wieso kann ich nicht einfach mit ihm sprechen, ihn

verstehen oder vergessen?

Es zereisst mich!

WIeso bin ich ihm egar?!

WAs tut der mir an...

Das kann es doch nicht gewesen sein!!!!!!

Ich würd an deiner Stelle persönlich zu ihm gehen. Da kann er dir nicht abhauen. Und wenn du merkst, er lässt sich verleugnen, dann würde ich mal die Methode "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wählen und seiner Mutter sagen, dass du schwanger von ihm bist und du es nicht gut findest, wie er sich dir gegenüber verhält.

Und dann um mal auf das Thema Unterhalt und Geld zu kommen (was man auch nicht ausser acht lassen soll)

Dann würde ich noch zu einer Beratungsstelle, in sachen Pflichten des Vaters usw. Denn ich schätze ihn als einen Menschen ein, der wohl keinen Skrupel hätte zu sagen: "Ist dein Kind, schau wie du damit über die Runden kommst, ich zahl nix" usw.

Ich finde das mal wichtig, denn alleine ein Kind grosszuziehen ist anstrengend und kostenaufwändig.

ich finde sternli hat auf jedenfall recht. :super:

und dass ich nicht denke dass er dich nur verarscht hat hab ich ja vorhin schon geschrieben.

naja das ist natürlich eine schwierige situation.

Also als erstes mal musst du ihm sagen, dass du schwanger bist, er muss sich so schnell wie möglich damit auseinander setzten.

Ich würde mir da allerdings keine großen Hoffnungen machen dass er zurück kommt. Und warum ausgerechnet du, das fragen sich wohl alle in so einer situation, eine antwort darauf gibt es nicht.

Und du hast dich bestimmt auch nicht in ihm getäuscht, Menschen verändern sich einfach und manche eben leider in eine Richtung die einem nicht gefällt.

Ich muss über meinen Ex auch sagen, dass er heute nicht mehr der Mensch ist, mit dem ich damals zusammen war.

Fühl dich gedrückt :trost:

deine Alyssa

ihr meint also, ich solle mit dem kopf durch die wand?!

aber wisst ihr, wenn ich ehrlich bin, und ich weiss es tönt naiv, aber es beschäftigt mich im moment viel, viel mehr, wieso er einfach nicht mir mir sprechen kann, mir seine gefühle, seine situation schildert, er mir erklährt, wieso er sich so benimmt... er einfach mal mit mir spricht!

Vielleicht kann ich so besser verarbeiten, wie er mit mir umgeht! ja es tönt wirklich naiv, aber das mit dem baby, darüber muss ich mir zuerst einmal klar werden, was ich will!

ich bin doch erst 20! Ich habe mir immer kinder gewünscht..immer! doch ich hätte nie im traum daran gedacht, dass ich schon jetzt mit sowas konfrontiert werde, ich stellte mir immer vor, sowas würde in einem warmen gebauten nest passieren -ich hoffe ihr versteht was ich meine- und jetzt habe ich noch nicht mal meine ausbildung zu ende!

zum glück habe ich noch einwenig zeit! ich weiss ich muss mit ihm sprechen, und ich weiss, er würde mich unterstützen! aber er würde auf jeden fall wollen, dass ich das kind abtreibe! sicherlich, wenn ich mir 100% sicher wäre, dass ich es behalten will, ja dann.. aber es wäre ja nie so wie vorher!

Ich will doch nicht ein kind von jemandem, der mich nur ausgenutzt hat! es fällt mir nur schon schwer so über ihn zu schreibe! Ich bin so sehr in ihn verliebt, dass ich nichts schlechtes sehen will, und kann!

Deshalb beschäftigt es mich einfach so sehr, dass er sich einfach nicht mehr bei mir meldet, mir nur ne so plumpe sms schreibt...

das letzte mal, was wir uns gesehen haben, waren wir richtig romantisch, mit kerzen, etc. in einem italienischen restaurant essen! und es war wunderschön! er selbst meinte dies, ja wir haben auch dann auch zusammen geschlafen... und dann ist er am sonntag abend nach Hause!

was soll ich denn da denken?! es war doch sooooooooooo schön!!!

versteht ihr mich, wenn ich sage, ich leide deswegen viel, viel mehr! weil er sich so verhält! und nicht wegen dem test! im moment jedenfalls!

och man.... diese sch..... männer!!!!

versteht ihr mich denn?!

ja ich verstehe sich sehr gut !

Ich kann dir auch sein Verhalten erklären, er kann und will nicht mit dir sprechen aus dem einfachen Grund weil er ein schlechtes Gewissen hat !

Er hat dich sicher nicht ausgenutzt und verarscht, weißt du manchmal verdrängt man einfach Gefühle und die holen einen dann später einfach wieder ein.

Mir ist das eben auch mal so gegangen. Ich war schon 2 Jahre von meinem ex getrennt und hatte einen neuen Freund und dann hatt ich plötzlich wieder bissle mehr Kontakt zu meinem ex und schon waren wieder Gefühle für ihn da.......

Ich habe allerdings mit meinem Freund damals darüber gesprochen und naja die Gefühle für meinen ex sind dann irgendwann weg gewesen und mit meinem Freund bin ich heute noch zusammen.

Was das Kind angeht, dass ist natürlich wieder eine ganz andere sache. Ich will dir da auch gar nichts raten, bzw sagen was ich tun würde da ich denke dass man erst selbst in der situation gewesen sein muss.

danke viel mals für die lieben worte

ICh kann auch nicht glauben, dass er mich nur ausgenutzt hat! Ich möchte es nicht glauben

Es tut eifach unglaublich weh und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken!

Er könnte ja einfach mit mir sprechen, ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass er seine ex wieder zurück will! Eher, dass er vielleicht einmal ne ähnliche situation mit ihr erlebte wie mit mir, und dann wieder nur an sie dachte!

Ich weiss, dass er immernoch kontakt mit seiner ex hat, und auch immer hatte seit dem sie sich trennten...

aber für mich ist das eben wirklich nicht eifach, im moment!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es je einem mann geben wird, der mir so viel gibt!der genau so ist, wie ich mir einen mann vorstelle und so ist er eben!

wenn er sich nicht gerade so unglaublich charmant benimmt, wie jetzt!

Ich kann ihn halt nicht eifach so vergessen, wie er mich anscheinend!

Meinst du denn nicht, dass wenn ich ihm zeit lassen würde, und er über dass, was mit seiner ex war, hinweg ist, es noch eine chance für uns geben könnte?!(ich weiss das klingt naiv, aber im moment würde ich alles tun... ich bin halt nicht soweit, dass es mir egal ist, dass er mir egal ist)anscheinend bin ich dass für ihn, ich habe mich jetzt auch nicht gemeldet, seit dies mit dem sms war und er mir dann auch nicht mehr geantwortet hat, findest du das richtig?!

er hat mir eben mal gesagt, dass es immer noch sachen gebe, die er nicht verarbeite hat!!

aber dass er mir einfach nur schreibt, cha nüm, dänk a mini ex! das reisst mein herz noch mehr in stücke....

Danke,.. das hilft mir sehr, eifach dass ich es hier hinschreiben kann und weiss ihr werdet es lesen und mich hoffentlich verstehen

und unterstützen

danke tausend mal

Hallo Chäferli, :trost:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es je einem mann geben wird, der mir so viel gibt!
Diese Denkweise ist absolut normal. Aber das wird sich mit der Zeit legen, glaub mir. Spreche da aus Erfahrung.

Ich sag jetzt mal was hartes:

Oftmals braucht ein Mann/Frau nach der Ex einen Partner um über die Ex hinwegzukommen, bzw. um das eigene verletze Ego wieder zu reparieren. Meist wird diese Person dann ziemlich sch... behandelt. Und dann, wenn sein Ego wieder heil ist, wird sie weggeworfen und er suchtsich ne neue, bzw. hat sie bereits gefunden. Die er aber niemals so behandelt wie den "Notnagel".

Meinst du denn nicht, dass wenn ich ihm zeit lassen würde, und er über dass, was mit seiner ex war, hinweg ist, es noch eine chance für uns geben könnte?!
Vergiss das ganz schnell! :nono:

Sobald jemand Zeit braucht um sich zu entscheiden, dann hat es ihn nicht richtig erwischt und dann verläuft die Beziehung meist ziemlich schlecht... Wenn du für ihn das einzig Wahre wärst, würde er alles drum geben dich nicht zu verlieren und nie im Leben sich nicht mehr melden oder gar zu schreiben er sei nicht über seine Ex weg. Das halte ich übrigens nur für eine feige Ausrede.

Und noch was, du bist es nicht wert, dass du auf jemanden warten musst, bis der sich vielleicht mal dazu durchringen kann sich für dich zu entscheiden. Es sollte eher so sein, dass er sich darum reisst dich zu bekommen! Das ist übrigens ganz wichtig! und mein Merksatz!

habe mich jetzt auch nicht gemeldet, seit dies mit dem sms war und er mir dann auch nicht mehr geantwortet hat, findest du das richtig?!
Das ist goldrichtig! so beweisst du stolz und stärke und sowas reizt Männer viel mehr, als ein heulendes elend, das um ihre gunst bettelt.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu harte Worte gewählt, ich will dir damit nur sagen, dass du was besseres verdient hast. Und dir vielleicht mit meinen Erfahrungen und was ich daraus gelernt habe, helfen. Und auch, wie es eine Person aus einem neutralen Blickwinkel sieht.

Kopf hoch, du schaffst das schon!! :trost:

Denke an dich! :schmatz:

Ich weiss, eigendlich habt ihr alle recht!

Nur, ...dass ist eben nicht so einfach!

ich weiss, dass er scheinbar nicht zurück will, dass er um mich käpfem würde und sich bei mir meldet!

im kopf ist mir das alles klar, aber in meinem herzen eben nicht!

Ich kann nicht mehr richtig schlafen, seit dass passiert ist, ich erwache mindestens 10 mal in der nacht und träume schlimme sachen!

Aber es will nicht in meinen kopf hinein, dass er mich vielleicht nur gebraucht hat um über seine ex weg zu kommen, oder eben nicht! ich meine, der ist schon 2 jahre nicht mehr mit ihr zusammen¨

noch vor 2 wochen, ging die sonne auf für mich wenn ich an ihn dachte, es ging mir eifach gut, egal was gerade passierte, ich konnte singen im regen, und auch jedes missgeschick war nur halb so schlimm, denn er war ja da in meinen gedanken! und wenn es mir nicht gut ging, nahm er mich in den arm tröstete mich, drückte mich...

und jetzt plötzlich, ist er weg, ohne etwas zu sagen?!

Ich denke an ihn und ich weine, ich will es nicht, doch es geht nicht anders

Ich kann nur noch an ihn denken, doch jeder gedanke schmerzt!

und ich vergehe fast daran!

Wieso ist mir jemand so unglaublich wichtig, dem ich scheinbar plötzlich so egal bin?! hm?

Wieso ist mir jemand so unglaublich wichtig, dem ich scheinbar plötzlich so egal bin?! hm?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Was geht in den Köpfen solcher Männer vor. Gestern reden sie noch von grosser und wahrer Liebe, holen dir die Sterne vom Himmel und heute reden sie kein wort mehr mit dir und lassen dich einfach fallen und wenn man nachfragt bekommt man eine gemeine Antwort.

Eine Antwort habe ich auch noch nicht darauf gefunden, ausser dass sie vorher nicht ehrlich waren, dir was vorgespielt haben, was verheimlichen, oder was auch immer.

Auf jeden Fall ist so ein Verhalten äusserst negativ und es solltem einem alle Alarmglocken schellen, dass irgendwas faul ist und dass man um so jemanden nicht kämpfen soll, weil man da nur seine Würde verliert.

So waren jedenfalls meine Erfahrungen.

Nur um das zu begreifen, muss man das ganze bereits überwunden und zu den Akten gelegt haben.

Hast du dir bereits mal Gedanken zu deinem Kind machen können?

naja wahrscheindlich werde ich dies im nachhineine auch sagen...doch im moment ist nichts mit alarmglocken schellen!

es tut einfach nur weh...verdammt weh¨

von einem tag auf den anderen ingoranz und abweisung zu spüren von einem menschen, für dem man alles tun würde! von einem menschen für den ICH alles tun würde! wie wenn ein messer durch mein herz sticht!

jetzt sitzt ich an der arbeit in meinem büro und die tränen kullern mir übers gesicht... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich kann das eifach nicht glauben! Diese ignoranz und das nicht mit mir sprechen das bringt mich noch um...

Ich kann mir im moment beim besten willen nicht vorstellen für ein baby zu sorgen! ich liebe kinder über alles, und um alles in der welt möchte ich kinder haben! aber wie soll ich denn für das baby sorgen?!

meine ausbildung ist noch nicht zu ende und im moment wohne ich noch zu hause, das heisst in 2 monaten ziehe ich aus!

was will ich denn da mit einem so süssen und schnuckeligen baby! meinem baby!?!

und ich weiss genau, wenn ich es töte, abtreibe, umbrigen... würde ich mir das mein leben lang vorhalten!

doch ich kann kein baby aufziehen in meiner situation!

nochdazue ein baby von einem absolut umwerfenden mann, der mich behandelt als wäre ich der letzte dreck...

Ich habe noch nicht darüber gesprochen.. und falls ich mich entschliesse es nicht zu behalten, werde ich meiner familie nichts davon erzählen! niemals...

doch der schmerz den er mir antut überschattet alle anderen sorgen! wieso meint es mein schicksal mit mir so schlecht, es kann doch nicht sein, dass ich für ihn so viel empfinde und er seine gefühle eifach so abschalten kann..vergessen will?!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Wieso kann mir denn niemand helfen?!

ich halte das nicht mehr aus,es bringt mich um!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich kann dir nur immer wieder raten, sprich mit ihm über das Kind.

Davor kann er nicht weglaufen, das kann er nicht ignoruieren, dem muss er sich stellen.

Weißt du wenn eine Beziehung zu ende geht gibt es immer zwei wege, entweder man führt endlose diskusionen darüber warum und wieso oder man sagt einfach gar nichts dazu.

Die zweite ist immer die einfachere für den der geht.

Also sprich endlich mit ihm über euer echtes "Problem" das ist nämlich nicht die Trennung, sondern das Kind, bzw die frage ob du es behälst oder nicht.

Ich gebe Alyssa völlig recht!

Du musst mit ihm über das Kind reden! Unbedingt!

Und davor kann er wirklich nicht weglaufen und auch ignorieren geht nicht. Das ist etwas, welchem er sich stellen muss, bei welchem er auch verantwortung zeigen muss und nicht einfach abschleichen kann.

Und was ich dir noch auf den Weg geben möchte. Egal was er dann sagt, am Ende musst DU und nur DU entscheiden was du machen willst. Wenn er sagt abtreiben, dann überlege ob du das wirklich willst und wenn nein, dann tu es nicht! Und lass dir auch nicht angst machen von wegen, wenn du es nicht wegtust, dann musst du selber für das Kind aufkommen. Ist nicht! Das Recht ist da auf deiner Seite!

Und wenn er sagt, behalten und du das nicht willst dann musst du es auch nicht tun.

Ist natürlich blöd, dass du noch mitten in der Ausbildung steckst. Es ist ganz klar eine dumme Situation. Hmm ich wüsste nicht was ich so einer Situation täte. Abtreiben könnte ich glaubs nicht. Aber es spielt auch keine Rolle was ich täte, denn das ist dein Leben und das musst du selber entscheiden.

Wichtig ist, dass du auch mit deinen Eltern drüber redest. Vielleicht gibt es die Möglichkeit dass sie euch finanziell unterstützen und du das Kleine behalten kannst oder dass du es später zur Adoption freigibst und es ein gutes Plätzchen bekommt.

Auf jeden Fall musst du Rat und Beistand suchen. Eltern, Beratungsstelle usw und va. dem Vater des kindes bescheid geben, unbedingt!!!!!!!!

Am besten sofort, oder so schnell wie möglich¨!

Wie ich euch schon gesagt habe...

ich habe mich bei ihm jetzt ein paar tage nicht gemeldet! das heisst, freitag hat er mir ne sms geschriben in der stand, willst du sonntag nachmittags reden?! ich hab sie nicht gleich gesehen und als ich antworten wollte, kam schon, in diesem fall nicht! ich habe dann doch geschrieben, ich würde sehr gerne mit ihm sprechen, wann er zeit habe sonntag nachmittags!...

darauf hin hab ich wieder keine antwort gekriegt! ich habe dann versucht ihn anzurufen, am abend doch er ging nicht ran!

naja vielleicht hat ers nicht gehört,... dachte ich zumindest! am samstag fragte ich dann nochmals, ob das gut sei morgen, und wann..

jedenfalls habe ich nichts mehr von ihm gehört, ausser dieser sms! der kann doch nicht eingeschnappt sein, nur weil ich nicht sofort geantwortet habe!

es hat mich doch so gefreut, dass er doch endlich bereit ist mit mir zu sprechen, und jetzt lässt er mich wieder so sitzen.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich habe ihm dann geschrieben, dass es mir sehr wichtig sei mit ihm zu sprechen, und dass mich dies sehr traurig macht, er hätte doch sagen können, wenn er doch nicht reden will.

und ich sag euch, ich zerbreche wirklich !¨!!!!

der sieht ja bei seinem telefon, dass ich versucht habe ihn zu erreichen!

und ja.... ich kann doch kein kind haben von jemandem, der nicht mal mit mir spricht, der mich einfach wieder so stehen lässt!

der weiss doch wie verdammt wichtig mir das ist! dass er endlich mit mir spricht! ich mit ihm reden kann, und ich aus seinem munde höre, was ich so schlimmes angestellt habe, dass er von einem tag auf dem anderen jeglichen kontakt zu mir abbricht, ohne mit mir zu gesprochen zu haben, sonder nur ne sms schreibt!!! er weiss doch auch, dass es mir helfen würde, wenn ich ihn verstehen könnte, doch jetzt weiss ich nicht mal, ob ich die situation richtig verstanden habe...

ich kann kein kind haben von so jemanden, denn ich so sehr liebe und ich ihm so egal bin! ich kann kein so süsses kleins niedliches baby haben, dass mich immer an diese qualen erinnert!

ich weiss, es würde mir nie nie nie leicht falles es abzutreiben, zu töten... aber ich glaube das ist das beste!

ich dachte einen momentlang wirklich, ich kann mit ihm jetzt sprechen und ihm auch von dem baby erzählen, doch jetzt, fühle ich mich wieder genau gleich zertrampelt und kaputt! und ich kann mit niemandem darüber sprechen...

ich muss schauen, dass ich irgendwo jemanden finde, einen arzt oder klinik, der mir hilft, und berät, wie das mit der abtreibung aussieht.. der das für mich macht! ohne dass meine familie davon weiss!

all diese wunden würden nie heilen, wenn ich dieses baby hätte! Vor ihm hatte ich grosse mühe und angst mich jemanden so hinzugeben, also nicht körperlich sonder auch seelisch, weil ich einfach riesen grosse angst hatte wieder so stark verletzt zu werden wie als ein kleines mädchen war!

doch er nahm mir diese angst mit ihm habe ich darüber sprechen können, und genau er, dem ich am meisten vertraut habe, der tut mir nochmals genau so weh.... ;(

noch mehr sogar!

ich gehe kaputt, kann nicht mehr aufhören zu weinen! warum ist er denn nicht da, wenn ich ihn so sehr brauche...?????

Hallo liebs Chäferli,

der kann doch nicht eingeschnappt sein, nur weil ich nicht sofort geantwortet habe!
Doch doch, der kann sehr wohl eingeschnappt sein. Es gibt Männer, wenn man die nicht gleich beachtet oder nicht gleich springt, wenn sie pfeiffen, dann sind die megamässig eingeschnappt und zu Tode beleidigt. :tongue:

Wenn er nicht antwortet und auch kein Telefon abnimmt, dann zieh deine Schuhe an, und GEH zu ihm hin!

Dort ist es nicht so einfach sich abwimmeln zu lassen und wenn er sich wirklich verleugnet, dann sag doch seiner Mutter brühwarm ins Gesicht, dass du dich ziemlich von ihm verarscht fühlst und dass du mit ihm reden willst, weil du ein Kind von ihm bekommst. Dann musst du mal schauen wie die rennen wird! Die wird nullkomma plötzlich den Sohnemann holen. Oder mindestens wird das Thema zur Sprache kommen und dann muss sich der Herr damit auseinandersetzen.

Also Mädel, TU WAS! Es hilft dir nichts, wenn du dich zuhause vergräbst.

Oder sonst sag ihm knallhart per sms, dass du ein Kind von ihm bekommst und dass er sich jetzt nicht mehr von der Verantwortung drücken kann.

Würde ich aber nur im allerletzten Notfall machen. Die 1. Variante ist besser.

ich muss schauen, dass ich irgendwo jemanden finde, einen arzt oder klinik, der mir hilft, und berät, wie das mit der abtreibung aussieht.. der das für mich macht! ohne dass meine familie davon weiss!
Warum willst du nicht mit deinen Eltern darüber reden?

Versuch es doch! Abtreiben kannst du immer noch, aber gib dem Kleinen doch eine Chance.

ich kann kein kind haben von so jemanden, denn ich so sehr liebe und ich ihm so egal bin! ich kann kein so süsses kleins niedliches baby haben, dass mich immer an diese qualen erinnert!
So schlimm es jetzt auch schmerzt, dieser Schmerz vergeht und in geraumer Zeit wirst du dem Kerl keine Träne mehr nachweinen. Jemand, der einen einfach sitzenlässt verdient keine Träne. Ich weiss das, mich hat auch einer mal so abgefertigt.

Aber überlege mal, dein Kind hast du ein Leben lang und es kann dir sehr viel Freude machen. Ich meine, hey, das Kleine kann doch nichts dafür, dass es so einen Ar*** von Vater hat.

Mach dir mal all diese Gedanken bevor du eine Entscheidung fällst und ich bitte dich, rede mit deinen Eltern!!!!!!! Du könntest es bereuen.

Und va. stell ihn endlich zur rede!