Ich hasse die sorgen die man sich über einen geliebten menschen macht. ich hasse mein eigenes misstrauen und ich hasse dass ich alles damit zerstören könnte. ich hasse es dass ich mir meine fantasien oft selbst glaube. ich hasse es, in meiner depressiven phase mich immer noch weiter runter denken zu können. ich hasse es zu denken das naive menschen blind durchs leben gehen. ich hasse es dass leben wegen meinem pessimissmus nicht immer geniessen zu können.
ich liebe.. regen donner blitz an warten sommernächten. ich liebe den geruch vom regen im sommer..
ich liebe in guter erinnerung zu schweben. ich liebe die sonne.. (sonnenkind) ich liebe schönes wetter weil es einem aufbaut ohne etwas zu sagen.
ich liebe menschen die so denken wie ich. ich liebe menschen die mich in meiner art und weise (sie ist sehr seltsam) schätzen und mich keinesfalls schräg anschauen, weil sie doch genau wissen wie sie es zu interpretieren haben.
ich ilebe es über meinen ex hinweg zu sein. ich liebe es dass er sterben könnte und ich würde niemals weinen. ich liebe es IHN LOSZUSEIN. ich liebe es von diesem konstrukt aus lügen gelöst zu sein. ich liebe es mir nicht jedentag einen kopf über ihn machen zu müssen (meine sorgen haben sich immer wieder als richtig wiederspiegelt.)
Ich liebe es dass jedes ende einen neuen anfang bedeutet.. (der Anfang, welcher auch immer ist so unvergesslich schön)
wiederum hasse ich es, das jeder anfang ein ende bedeutet.. was dann aber wieder einen anfang gibt.. usw..
ich liebe das leben und ich hasse es zugleich.
der spruch.. Wer leben will muss lieben, doch wer liebt leidet.. wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht, aber wenn du nicht liebst wofür lebst du dann? bewahrheitet sich so oft.
An alle "Lieberkümmler" da drausen giebt es jemanden, besser als euren ex.. schöner (für euch) jemand der einem gut tut... und je eher man losslässt von der alten ware.. desto eher begegnet man dem neuen..
)) ich wollts nie glauben.. aber auch bei mir hat nach durchquerung eines verdammt langem (tiefschwarzen) tunnels eine kleine Kerze gebrannt.. welche nun - für mich zu einem grossen feuer entfacht wurde..
mann sollte sich auf die zukunft freuen. Und darauf, dass jedes schlechte ende einem eine neue erfahrung gibt, die einem niemanden nehmen kann.