Ja, diese Lieder scheinen den ganzen Tag zu laufen...!
Ich weiß...
Das ist doch immer so, dass alles so weiterzulaufen scheint, als wäre nichts passiert... Auch wenn es wehtut, freue dich trotzdem darüber, daß er jetzt eine gewisse Zeit weg ist. Die Wahrscheinlichkeit, ihm in dieser Zeit über den Weg zu laufen ist doch ziemlich gering, es sei denn, du hast jetzt auch Urlaub und triffst ihn zufällig dort...
Nutze die Zeit, um den notwendigen Abstand zu schaffen... aber auch um dir über die Situation klar zu werden und die Geschichte zu verarbeiten.
Kleiner Tipp:
Gehe genau dahin, wo ihr zwei immer hingegangen seid und werde dir vor Ort darüber klar, dass er jetzt nicht dabei ist, dass du ganz allein an diesem Ort bist und dann fühle in dich... Und stelle fest, dass du an diesen Orten auch ohne ihn existieren kannst, und dass es dir nicht wirklich schlecht dabei geht. Mir hat das auch schon geholfen, glaube mir. Du wirst sehen, es kostet einiges an Überwindung, aber wenn du erstmal ganz allein z.B. auf der Parkbank gesessen hast, wo ihr euch das erste Mal geküsst habt, dann geht es dir besser, die guten Erinnerungen an diesen Ort bleiben haften und die schlechten Gefühle verschwinden mehr und mehr...
Der Sinn des ganzen liegt daran, festzustellen, dass das Leben auch ohne ihn genauso weitergehen kann, und dass "historische" Orte nicht für immer mit ihm fest verbunden sein müssen... Mach dich frei von deiner Vergangenheit, konzentrier dich auf dich und geniesse die Zeit... Es wird dir helfen !!! :super:
Viel Erfolg
Michael
PS: Glaubst du wirklich, dass er die Zeit seines Urlaubes zum Nachdenken nutzen wird ? Ich glaube wohl nicht...