Ich kann es ihm nicht sagen..

no music no life

Benutzer
15. Okt. 2009
75
0
0
30
..bin schwer verliebt :verliebt: :D

er schreibt mir die schönsten sms der welt! vor ein paar tagen schickte er mir ein lied und sagte ich soll auf den text achten.. mir kamen tränen, es war so schön.. er sagte als er das hörte, musste er sofort an mich denken.. er sagt auch das er mich liebt!

gestern abend traffen wir uns an einem hockeymatch. er kam mit seinen kollegen und ich kam mit meinen. danach gingen wir noch in die stadt zusammen. ich habn riesen problem, wenn ich in einer gesellschaft bin mit vielen leuten, bin ich immer sehr ruhig und sage fast nichts. ich bin einfach zu scheu um mitzulachen und mitzudiskutieren mit leuten, die ich überhaupt nich kenne.. kann ich was dagegen tun?

heute habe ich mit meinen kollegen nen dvd abend organisiert und ich hab ihn spontan eingeladen. ich freue mich wahnsinnig.. habe aber so grosse zweifel, dass meine kollegen sich nicht so gut mit ihm verstehen. er ist ein völlig anderer mensch! ich hab auch angst das er mich von einer anderen seite sieht, als ich eigendlich bin!

hab sone riesen angst ihn zu verlieren!!!

??

 
Hey also das man bei Leuten die einem fremd sind nicht so vorlaut ist is denk ich normal. Vorallem wenns auch noch viele sind. Aber ok. Deine freunde wissen doch hoffentlich das er dir so wichtig ist, dann werden sie sich schon etwas mühe geben sich gut mit ihm zu verstehen. Wer sagt eigentlich das auch wenn er ein völlig anderer Mensch ist, sich nicht mit einen Freunden versteht. Ich denke mal wenn ihr zusammen kommt ( was doch eigentlich garnicht so schlecht aussieht ) dann nimmt er dich so wie du bist. Überlege mal heute Abend is doch ne richtig coole gelegenheit ihm zu zeigen wie du bist. Es sind nur deine Freunde da und er, also eigentlich nix richtig Fremdes. Also sei einfach du und hab spaß, dann sieht er dich auch nicht von der falschen Seite. Viel Glück

 
danke!!

die lage hat sich total geändert.. bin jetzt der glücklichste mensch!

wir sind seit sonntag zusammen und ich kann so sein, wie ich bin und muss mich nicht verstellen.. kann so offen mit ihm über alles reden..

vielen dank!

liebe grüsse

 
hallo zusammen

habe seit ungefähr 3 wochen meinen traumtyp gefunden.. ich liebe ihn über alles.. er zeigt mir auch dass er mich liebt. er ist so lieb zu mir und so romantisch.. bin wie in der 7 wolke xD

eigendlich müsste ich doch so glücklich sein, aber da ist immer diese angst, alles zu verlieren, was ich jetzt endlich gefunden habe!

sobald er nicht gleich zurückschreibt, oder ich nicht bei ihm bin, fühle ich mich so machtlos und habe angst das die sehnsucht mein herz zereisst..

was ist nur los mit mir?

ich lieb ihn, wie ich noch niemand geliebt habe. er liebt mich so wie ich bin.. ist doch alles perfekt und trotzdem immer diese angst..

kann ich etwas dagegen tun?

will ihn nicht verlieren, liebe ihn doch so sehr!

 
he du,

dieses gefühl kenne ich nur zu gut. mir ging es früher auch immer so. ich weiß leider auch nicht, was du jetzt so direkt dagegen machen kannst...bei mir ist das immer besser geworden, je länger ich mit jemandem zusammen war.

pass nur auf, dass dieses gefühl dich nicht dazu bringt, dass du anfängst dich an ihn zu klammern...und versuch dich einfach an diesem glücksgefühl, dass du deinen schatz gefunden hast, zu erfreuen!

 
ich kenne dieses gefühl

am besten lässt du wirklich die zeit sprechen, und immer wenn du merkst du kriegst wieder einen panik "anfall" rufst du deine freundin an und lässt dich bequatschen, tratschen tut immer gut und nach 20 minuten telefon-mit-bester-freundin mit ein bisschen beruhigung inklusive gehts schon wieder super! ;)

noch besser: du gehst wenn du merkst du hältst es kaum mehr aus, einen kaffee / tee / apfelpunsch trinken oder sonst was machen mit einem deiner freunden/freundinnen. ablenkung ist das beste

 
Mach dir doch mal bewusst, warum er gerade mit dir zusammen ist. Er muss ja nicht mit dir zusammen sein. Was hebt dich von all diesen Frauen ab, die sonst noch draußen rumlaufen? Das wird dir ein bissel Selbstvertrauen geben, wenn du dir mal deine Vorteile bewusst machst.

 
Wow, respekt nach 3 Wochen schon Liebe, ich hab ein Jahrzehnt gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich einen Mann liebe.

Und das war dann, als er wegwar ^^

Merkst was???

Werd einfach ruhiger u genieße dein Glueck

 
danke für eure antworten..

ablenkung tut wirklich gut, trotzdem gelingt es nicht immer..

wenn ich in seinen armen liegen kann, fühle ich mich so glücklich wie noch nie und dann plötzlich dieser gedanke, was wäre, wenn er nicht mehr da wäre..

natürlich müsste ich dieses glück geniessen, das versuche ich auch, aber zu oft kommt wieder diese angst..

ich frag mich auch zu oft, wie ich ihn verdient habe.. ich bin doch so langweilig und er kann einfach alles und ist so perfekt!

ausserdem will ich mich nicht zu fest an ihn klammern, doch das geschieht glaube ich gerade...

noch was anderes:

in der schule ich und meine zwei kolleginnen sind eigendlich immer zusammen, fast schon extrem =) und da er an die selbe schule geht, treffen wir uns manchmal in der pause oder am schulende bleibe ich noch länger.. er wohnt im selben dorf in der auch die schule ist und ich muss zuerst noch mit dem zug nach hause..

es kommt mir dann so oft vor, dass ich die anderen wie einfach stehen lasse und alleine fahren lasse.. sie machen auch immer solche bemerkungen, dass ich sie im stich lasse und so.. aber das stimmt doch überhaupt nicht! ich glaube alleine zug fahren können sie gerade noch? und vorallem sind sie ja zu zweit. es ist auch nicht so, dass dies jeden tag so ist. nur ab und zu bin ich nicht bei ihnen, eigendlich eher selten! an einem tag begannen sie mich plötzlich zu ignorieren..

ich hab sie drauf angesprochen und auch gesagt, dass sie mich doch verstehen müssen.. sie sagten darauf, dass sie mich zu 100 prozent verstehen und ich mir schon keine gedanken machen müsse. sie hätten nur freude mich ein bisschen zu necken..

okey, für mich war die sache abgeschlossen..

am nächsten tag wieder, ich ging zu ihm, darauf ignorierten sie mich..

ich habe auch gezeigt dass ich das nicht lustig finde und so..

ich möchte einfach sie nicht verlieren, auch wenn sie es nur unter spass verstehen, was für mich aber überhaupt nicht lustig ist..

ich versteh sie einfach nicht...

und das glück mit ihm lasse ich mir nicht einfach nehmen..

 
denk einfach in den momenten daran was schön war und was bald wieder so sein wird!

mir hilft es oft wenn ich mich ablenke ( meistens ist meine wohnung dann blitzsauber :-D)

und die arbeit geht mit einem lächeln von der hand ;-)

 
hallo zusammen

ich bin nun 2 monate mit meinem freund zusammen und ich bin sehr glücklich.

nur da gibt es ein problem: meine kollegen fühlen sich benachteiligt, weil ich nun oft bei ihm bin und nicht mehr all zu viel zeit für sie habe. das verstehe ich ja, aber es ist ja nicht so, dass ich überhaupt nur noch augen für ihn habe. ich möchte sie nicht verlieren, denn sie sind mir unbeschreiblich wichtig! genau so wie mein freund!

ich habe nun immer schlechtes gewissen, wenn ich bei ihm bin.. das kanns doch auch nicht sein, oder?

weiss einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.. ich hab das gefühl ich klammere mich immer mehr an meinen freund. was ist, wenn ich entäuscht werde?

stehe ich dann alleine da?

ich brauche meine freunde, und das möchte ich ihnen auch zeigen.. trotzdem kann ich nie nein sagen, wenn mein freund mich fragt, etwas zu unternehmen, und wieder müssen meine freunde warten...

danke für eure antworten..

 
Hallo,

triffst du dich denn gar nicht mehr mit deinen Freunden? Außerhalb der Schule meine ich?

Ich denke es ist normal, dass man gerade am Anfang einer Beziehung seeeehhr viel mit seinem Schatz macht. Trotzdem sollte man dabei seine Freunde nicht ganz aus den Augen verlieren. Man muss eben ein gesundes Mittelmaß finden.

Freunde sind sehr wichtig. Sie bleiben einem meist viel länger als so mancher Partner. Aber sie sollten auch dafür Verständnis haben, dass du recht frisch verliebt bist und ER eben im Moment etwas wichtiger ist.

Verbring doch mal wieder einen Abend nur mit deinen Freunden und sag ihnen vielleicht auch mal, dass sie dir sehr wichtig sind!

Alles Gute und liebe Grüße,

muci

 
Hab zwar keine Freundin aber wie wäre es wen du deinem Freund den vorschlag machst das ihr einen Tag für Kollegen nimmt

so machen das meine Kollegen

ein tag ist nur Für Freunde die anderen 6 kannst du ja mit deinem Freund verbringen oder natürlich abund zu mit deinen Freunden und deinem Freund

somit kann dein Freund auch mit seinen Einen Frauenfreien Tag machen und du bist mit deinen Freunden unterwegs und somit sind alle Happy

Hoffe ich jedenfalls

Wichtig ist nur das du deine Freunden wirklich nicht vernachlässigst sonst stehst du alleine da!!!

Viel Glück

das wird schon :)

 
Hey.

Da ich so circa in deinem Alter bin & ich es damals selbst mit erlebt habe,das meine Kollegen meinten ich würde sie hängen lassen,möchte ich dir gerne helfen.

Ich hoffe sehr das es dir was bringt.

Ich habe damals meine Freunde sehr gerne links liegen gelassen,da ich immer bei meinem Schatz sein wollte,immerhn war er meine erste große Liebe,jedoch am Ende als er sich getrennt hatte & es mir scheisse ging & ich meine Kollegen gebraucht habe,konnt ich sehn,wer wahre Freunde sind,denn diese waren da für mich!

Heute würde ich es niemals mehr machen! Wenn ich meiner BF was vespeche halte ich es auch,nochmal sitzen lassen wegen einem Kerl würd ich niemals mehr tun!

Denn merk dir eins: Liebe geht irgendwann doch deine Freunde bleiben ein Leben lang!

Ich hoffe es hilft dir <3

Würd mich freuen,wenn du uns ein bisschen auf dem Stand behälst.

Liebe Grüße

Pumalady <3

 
Hallo,
triffst du dich denn gar nicht mehr mit deinen Freunden? Außerhalb der Schule meine ich?
doch, eigendlich sehr oft sogar.. nur möchte ich viele verschiedene leute ab und zu wieder sehen, und kann nicht immer mit denselben etwas unternehmen.(klingt vielleicht ein bisschen komish xD) da kann es schon vorkommen, dass sich die einen benachteiligt fühlen. das verstehe ich auch, aber ich versuche es ja so gut wie möglich zu regeln.

Denn merk dir eins: Liebe geht irgendwann doch deine Freunde bleiben ein Leben lang!
das ist genau das, was mir angst macht. ich hab angst davor, dass ich ihn verliere.

heute habe ich aber auch gemerkt, dass ich meine BF nie im stich lassen werde. wir sind mehr als freunde, wir sind schwestern. wir sind zusammen aufgewachsen und sie ist die einzige, mit der ich über alles sprechen kann.. sie hat mir auch klar gemacht, dass sie mich schon versteht, wenn ich nicht immer so viel zeit nur für sie habe..

danke für deine tipps.. <3<3

 
Hab zwar keine Freundin aber wie wäre es wen du deinem Freund den vorschlag machst das ihr einen Tag für Kollegen nimmt

heii

danke für deine tipps, aber ich bin eher eine spontane person und ich denke nicht, dass ich das so regeln kann. ich werde aber in der zukunft schauen, dass ich immer wieder ein tag habe, an dem ich nur für meine freunde da bin. aber ich glaube ich kann das nicht schon in voraus planen, welcher tag das sein soll :)

oft, wenn ich mit kollegen etwas mache, lasse ich mich dabei erwischen, wie ich in gedanken nur bei meinem freund bin. ich mache das ja auch nicht bewusst, aber oft kann ich und will ich irgendwie auch nur noch bei ihm sein. und das macht mir auf eine art auch angst.

 
Erklär doch deinen Freunden, dass du jetzt in der ersten Verliebtheitsphase bist und es da ganz normal ist, wenn du ständig mit deinem Freund zusammenhängst. Und das sich das auch wieder normalisieren wird.

Ja, Freunde vernachlässigt man nicht, andererseits sollten sie aber auch so viel Verständnis haben, dass sich vieles ändert, wenn man einen Freund hat. Da verschieben sich die Prioritäten.

Aber wäre es nicht die einfachere Lösung, ihn mit deinen Freunden zusammen zu bringen und dann etwas gemeinsam zu unternehmen?

 
Aber wäre es nicht die einfachere Lösung, ihn mit deinen Freunden zusammen zu bringen und dann etwas gemeinsam zu unternehmen?
heii

doch, natürlich wäre das ne ganz einfache lösung.

hab ich auch schon getan.

er hat schon ziemlich oft mit meinen freunden zusammen etwas gemacht und ich auch mit seinen. trotzdem ist es einfach nicht dasselbe, weil ich dann ständig bei ihm bin. vielleicht braucht es auch einfach noch ein bisschen zeit, bis meine kollegen ihn besser kennenlernen.. danke für die antwort..

 
Stimmt. Gebe ich dir Recht. Vielleicht braucht er auch seine Zeit dafür, sie richtig kennen zu lernen. Ich denke, in zwei Monaten sieht die Welt schon ganz anders aus. :schmatz: