Erstmal meine Lage...
ich bin seit 3 einhalb jahren mit meinem freund zusammen...
vor ca 2 monaten hatten wir nun kurze pause...
an dem tag als er die pause aussprach traf er sich mit seinen freunden um ein bisschen was zu trinken...
doch an diesem abend knutschte er mit einer anderen...
die andere ist die freundin eines freundes...
das sagte er mir direkt am nächsten tag...
dann hatten wir ca 1 woche schluss...
doch da ich nicht mehr ohne ihn leben kann habe ich ihn wieder zurück genommen ...
da er sich jedoch am wochenende immer mit seinen leuten trifft, unter anderem auch die mit der er rumknutschte, sagte ich dass ich das nicht kann, dass er immer noch mit ihr zsm ist am wochenende...
er sagte jedoch dass dies unmöglich sei, weil sie halt die freundin eines freundes ist, und er ihm nicht sagen wollte dass seine freundin nicht mehr mit kam.denn dann wäre er auch nicht mehr gekommen....
das kann ich ja noch verstehen...
dann stellte ich ihm eine bedingung, da es für mich sonst nicht zu verkraften wäre. ich sagte dass ich jedes wochenende mitkomme wenn sie auch dabei ist, um quasi auf ihn auf zu passen.damit war er anfangs einverstanden...
doch von woche zu woche kotze es ihn immer mehr an, dass ich so gezwungen dabei war.
doch ich kann die beiden einfach nicht mehr alleine lassen.habe einfach angst...
gestern sagte er mir dann dass sie sich heute nur unter männern treffen...
doch dann erfuhr ich dass sie auch kommt...
also rief ich ihn direkt an.
er meinte er hat sie nicht eingeladen usw...
jetzt sitze ich zuhause, mache mir sorgen und sie geht mit...
ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll, denn ich habe auch keine lust jedes wochenende dabei zu sein, denn so kann ich auch nichts mehr mit meinen freunden machen, doch wenn sie mit kommt will ich ihn einfach nicht alleine gehen lassen.was ich auch eig verständlich finde.
nur er nicht.
und er scheint meine bedingung total vergessen zu haben...
was soll ich machen?
http://www.meinliebeskummer.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=384859]
ich bin seit 3 einhalb jahren mit meinem freund zusammen...
vor ca 2 monaten hatten wir nun kurze pause...
an dem tag als er die pause aussprach traf er sich mit seinen freunden um ein bisschen was zu trinken...
doch an diesem abend knutschte er mit einer anderen...
die andere ist die freundin eines freundes...
das sagte er mir direkt am nächsten tag...
dann hatten wir ca 1 woche schluss...
doch da ich nicht mehr ohne ihn leben kann habe ich ihn wieder zurück genommen ...
da er sich jedoch am wochenende immer mit seinen leuten trifft, unter anderem auch die mit der er rumknutschte, sagte ich dass ich das nicht kann, dass er immer noch mit ihr zsm ist am wochenende...
er sagte jedoch dass dies unmöglich sei, weil sie halt die freundin eines freundes ist, und er ihm nicht sagen wollte dass seine freundin nicht mehr mit kam.denn dann wäre er auch nicht mehr gekommen....
das kann ich ja noch verstehen...
dann stellte ich ihm eine bedingung, da es für mich sonst nicht zu verkraften wäre. ich sagte dass ich jedes wochenende mitkomme wenn sie auch dabei ist, um quasi auf ihn auf zu passen.damit war er anfangs einverstanden...
doch von woche zu woche kotze es ihn immer mehr an, dass ich so gezwungen dabei war.
doch ich kann die beiden einfach nicht mehr alleine lassen.habe einfach angst...
gestern sagte er mir dann dass sie sich heute nur unter männern treffen...
doch dann erfuhr ich dass sie auch kommt...
also rief ich ihn direkt an.
er meinte er hat sie nicht eingeladen usw...
jetzt sitze ich zuhause, mache mir sorgen und sie geht mit...
ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll, denn ich habe auch keine lust jedes wochenende dabei zu sein, denn so kann ich auch nichts mehr mit meinen freunden machen, doch wenn sie mit kommt will ich ihn einfach nicht alleine gehen lassen.was ich auch eig verständlich finde.
nur er nicht.
und er scheint meine bedingung total vergessen zu haben...
was soll ich machen?
http://www.meinliebeskummer.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=384859]