Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, würde aber gerne

Hallo, hoffe hier kann mir jemand Ratschläge geben...

danke schonmal...

also...ich bin mit meinem freund 3 einhalb jahre zusammen, jedoch hat er mich schon 2 mal betrogen.

bis vor kurzem, genauer gesagt bis vor 3 wochen, war ich noch rasend eifersüchtig wenn er am wochenende alleine weggeht.

Doch seitdem ich einen anderen kennengelernt habe, habe ich das gefühl meinen freund nicht mehr zu lieben.

War ich vielleicht nur Eifersüchtig aus Gewohnheit?

Oder liebe ich ihn doch noch?

ich weiß nicht mehr weiter.

Der andere geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.

Jedoch hatte ich das in den 3 einhalb Jahren schon einmal, das war aber schon nach 1 Woche wieder geschichte.Er hat mich dann irgendwie nicht mehr interessiert.

Woher weiss ich ob ich meinen Freund noch liebe, und soll ich schluss machen?

Außerdem wäre ich auchnochmal gerne Single.also keine ahnung was ich tun soll..........................

Liebe Julia!

Ob du deinen Freund noch liebst, kann ich dir wirklich nicht sagen. Aber nach dem, was du so schreibst, scheint da nicht mehr viel davon übrig zu sein.

Das hat nicht mehr viel mit Liebe zu tun. Das ihr euch gegenseitig betrügt, sagt es eigentlich aus. Ich denke mal, du hast dich unbewusst schon von ihm verabschiedet, wenn du es schaffst, andere Männer anzuschauen. Denn wenn wirklich noch so viele Gefühle da wären, würdest du um deine Beziehung kämpfen.

Außerdem wäre ich auchnochmal gerne Single.also keine ahnung was ich tun soll..........................
Na, wenn du schon soooo denkst... :rolleyes: Dann überleg mal ganz genau, was du WIRKLICH willst... :rolleyes: Ich denke, du weißt es schon...

Schliesse mich Tylli an. Denke nicht, dass du ihn noch gross liebst. Ist 93 dein Jahrgang? Falls ja, in diesem Alter ist eine dreijährige Beziehung doch schon sehr lang (nicht negativ gemeint!). Da kann es schon sein, dass du mal was anderes sehen willst.