Ich kann nicht loslassen

Oh das freut mich so für dich! So schön, auch mal etwas Positives zu lesen! Ja, schliesse mich Läuferin an, möchte auch gerne wissen, wie du "es" geschafft hast, dass es nun doch wieder eine Beziehung möchte. Freue mich, mehr zu erfahren (wünsche mir wie viele Andere hier, auch nichts sehnlicher, als dass der Ex wieder möchte...).

Ja, ich denke diese Sehnsucht haben viele hier.

Der Grund warum wir wieder zueinander gefunden haben, war glaube ich , dass ich nicht aufgegeben habe an uns zu glauben.

Wichtig hier zu erwähnen ist aber auch, dass keine dritte Person im Spiel war, es gab keine Lügen oder Streiterreihen die meist zum Ende einer Beziehung führen.Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt oder eine schwierige Lebenssituation und wenn die Basis gut ist, kann man weiter aufbauen.

Nach wie vor konnten wir sehr gut miteinander sprechen und schon bei diesem ersten Treffen nach der Trennung war wieder eine gewisse Spannung in der Luft.

Natürlich hat es ein paar Wochen gedauert bis wir beide wussten- es geht gar nicht ohne den anderen und sicher waren auch von meiner Seite große Zweifel.

Aber die jetzige Zeit ist so ganz anders, man kann sich der Gefühle des anderen nie sicher sein, aber er hat mir gezeigt , dass ich ihm vertrauen kann.....es tut ihm unendlich leid mir dies angetan zu haben und er wusste selbst nicht wie es dazu kommen konnte....

bitte bloß keine dauer sms und anrufe starten...alles langsam angehen und gedult haben und kraft!auch wenn es schwer fällt!!!

Hallo Lotta,

Ya die Sehnsucht kann einen richtig kaputt machen

freue mich echt für euch das ihr wieder zusammen gefunden habt.

Du hast Recht wenn eine 3 Person mit im Spiel ist dann ist das alles schon eine ganz andere Situation , naja ich freue mich für euch beide !

Ya ich und mein Freund sind seit 2 Jahren zusammen und er ist total komisch er behandelt mich echt scheiße manchma habe ich das Gefühl er brauch mich nur für das Bett das Gefühl ist richtig scheiße ! Könnt ihr mir ein Tipp qeben was ich jetz machen soll

....ich wünsche allen gebrochenen herzen viel kraft aber vor allem Zuversicht, Mut und ausdauer um für eine Liebe zu kämpfen und an Sie zu glauben-ohne dem anderen in die enge zu treiben.

ich für meinen teil , kann sagen dass sich dies lohnt...wir sind nach der trennung nun immer noch sehr glücklich und ich bereue nichts und bin froh , dass ich nicht so schnell aufgegeben habe!

Manchmal weiß man einfach das es sich lohnt die Tür noch nicht ganz zu schließen . Wenn ich meine Geschichte von damals lese , fühle ich die Traurigkeit von damals . 
Ich bin daher umso mehr dankbar für diese Liebe , mit der ich heute verheiratet bin und ein Kind habe ! 
Alles Liebe 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: