Ja, ich denke diese Sehnsucht haben viele hier.
Der Grund warum wir wieder zueinander gefunden haben, war glaube ich , dass ich nicht aufgegeben habe an uns zu glauben.
Wichtig hier zu erwähnen ist aber auch, dass keine dritte Person im Spiel war, es gab keine Lügen oder Streiterreihen die meist zum Ende einer Beziehung führen.Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt oder eine schwierige Lebenssituation und wenn die Basis gut ist, kann man weiter aufbauen.
Nach wie vor konnten wir sehr gut miteinander sprechen und schon bei diesem ersten Treffen nach der Trennung war wieder eine gewisse Spannung in der Luft.
Natürlich hat es ein paar Wochen gedauert bis wir beide wussten- es geht gar nicht ohne den anderen und sicher waren auch von meiner Seite große Zweifel.
Aber die jetzige Zeit ist so ganz anders, man kann sich der Gefühle des anderen nie sicher sein, aber er hat mir gezeigt , dass ich ihm vertrauen kann.....es tut ihm unendlich leid mir dies angetan zu haben und er wusste selbst nicht wie es dazu kommen konnte....
bitte bloß keine dauer sms und anrufe starten...alles langsam angehen und gedult haben und kraft!auch wenn es schwer fällt!!!