Ich kann nicht mehr! Ich brauche ihn doch!

Zicke17

Neuer Benutzer
23. Jan. 2004
23
0
0
38
Hallo Ihr!

Ich brauche einen rat, was soll ich machen? Mein Ex-Freund, den ich über alles liebe, hat mir auch noch die Freundschaft gekündigt. Das tat er, weil ich es nicht verstehe das er mich nicht mehr liebt und das schluss ist. Was soll ich machen? Soll ich ihn in ruhe lassen? Kommt er dann wieder zurück zu mir? Auch wenn es nur als guter Freund ist? Ich kann nicht mehr, er ist doch meine große liebe! :heulen:

Warum bin ich nur so dumm? :mauer: Jetzt habe ich ihn ganz verloren! :heulen:

Zicke17

Hi, Zicke!

Wenn das nicht grob in die Hose gehen könnte, würd ich dir fast raten: Such ihm eine gute Freundin, wenn er eine braucht... Dann könnt er dich vielleicht wieder lieben...

Aber, wie gesagt, das kann schwer schief gehen.

Gruß

plofre

Danke für deine antwort aber ich denke auch das es schief geht.

Trotzdem danke.

Zicke17

also vielleicht solltest du mal über seinen satz "ich bin nur aus mitleid mit dir zusammengekommen" nachdenken, dann weisst du die antwort bestimmt schon selbst.

ich würde noch nicht mal mehr eine freundschaft in betracht ziehen, ist doch echt ein windhund....

Er will ja Freundschaft!

Und außerdem glaube ich es ihm nicht, das er aus Mitleid mit mir zusammen war, weil es mir zu der Zeit wieder gut ging und weil er das wieder ankam!

Zicke17

ich sagte ja, ich würd noch nicht mal mehr die freundschaft wollen....

nur weil es dir wieder gut ging heisst es doch nicht, dass er dich nicht trotzdem wieder ausgenutzt hat... ich glaube du verstehst mich nicht ganz

Ich glaube auch das ich dich nicht ganz verstehe.

Ich möchte diese Freundschaft, weil ich ihn nicht ganz verlieren möchte.

Erkläre mir doch bitte mal warum er das gesagt hat: Ich war nur aus Mitleid mit dir zusammen! Ob wohl er an kam und ihm dabei die tränen kamen?! Man ich verstehe das alles nicht, irgendwas stimmt da nicht!

Zicke17

ja genau, mit ihm stimmt was nicht, er ist ein arschloch, will vor seinen kumpels toll dastehen, er ist es nicht wert, daß man auch noch ne freundschaft zu ihm will, das wollte tulpe dir sagen!!

wieso willst du diese freundschaft? er sagt er war nur aus mitleid mit dir zusammen, mit so einem menschen würd ich kein wort mehr reden. hast du denn gar keinen stolz? ich bin doch nicht mit jemandem zusammen, weil ich mitleid mit ihm habe, sondern weil ich ihn liebe.

vielleicht ist er ein Arsch was die Beziehung an ging, aber auf keinen fall in der Freundschaft. Ich habe im Moment mit ein paar gemeinsamen "Freunden" stress, die wollten mich bei ihm schlecht machen und wollten ihn vor die Wahl stellen, aber er hat zu mir gehalten. Auch wenn er alleine auf einer Party ist wird immer über mich gelabert und er setzt sich für mich ein.

Zicke17

Ich will diese Freundschaft, weil ich ihn liebe. Ich kann ihn nicht einfach so vergessen und will ich auch gar nicht. Ich bin trotzdem der Meinung das er es gesagt hat, damit ich begreife das er nichts mehr von mir will. Er ist ein guter Freund auch wenn er das mit dem Mitleid gesagt hat, weil er für mich da ist wenn ich ihn brauche und er setzt sich für mich ein.

Versteht das keiner.

Zicke17

Hallo Leute

ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin jetzt zwei Monate mit meinem Freund getrennt und ich würde ihn gerne zurück bekommen, ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll! Er ist meine große liebe und ich möchte ihn nicht einfach so aufgeben. Wir waren zwar schon zwei mal zusammen, einmal 5 Monate und einmal 2 Monate, aber man sagt ja alle guten Dinge sind drei. Ich hoffe zu mindest das es noch mal klappt. Wir sind zwar noch befreundet und unternehmen auch noch was zusammen, aber er will im Moment nur Freundschaft, leider.

Könnt ihr mir bitte einen tipp geben was ich machen könnte?!

Gruß Zicke17

Liebe kann man nicht erzwingen. Mehr als dich um ihn bemühen kannst du bedauerlicherweise nicht. Mit ihm reden, hast du ja schon... Sein Standpunkt steht fest.

Viel Glück

2ip

Tja, da ich gerade selber in einer schweren Zeit stecken bin ich mit meinen Ratschläge wohl fehl am Platz :(

Trotzdem hier einer: Versuche ihn eine zeitlang erstmal nicht mehr zu sehen um dir bewusst zu sein ob du ihn tatsächlich zurück haben möchtest. Vielleicht sieht die Welt ganz anders aus wenn du ihn eine zeit lang nicht gesehen hast. Dann bist du diejenige die sagen kann: nein danke!

Wünsche dir viel Kraft... die Welt steht dir offen!

Ich weiß das man(n) und auch Frau die Liebe nicht erzwingen kann, aber was kann ich machen damit er z.B. sieht das ich mich geändert habe, das er für mich das ein und alles ist. ich kann ohne ihn einfach nicht. Bald ist ja auch Valentinstag, sollte ich ihn vielleicht etwas schenken oder lieber lassen?

Gruß Zicke17

Wir verstehen uns jetzt wieder gut, weil wir uns ne Zeit lang nicht gesehen haben und da habe ich auch gemerkt das ich ihn möchte und keinen anderen. Ich habe vor 2 Wochen auch mit einem anderen rum gemacht, weil ich dachte das ich ihn so vergessen kann, aber das ging auch in die Hose.

Gruß zicke17

Du willst nur ihn? Und wieso sagst du ihm das nicht?

Wenn du nicht den Mut dazu hast, überrasche ihn mit einem Picknick auf einem Aussichtsturm. Denk dir sonst was aus.

2ip

Original von Zicke17damit er z.B. sieht das ich mich geändert...

Gruß Zicke17
Du solltest dich nicht ändern, denn wenn du dich selbst verdrehst verleugnest du dich selber und wirst dadurch unzufrieden. Ich selber habe es versucht und es ist in die Hose gegangen!

Sei so wie du bist, denn es gibt wahrscheinlich Menschen die dich genau so lieben....

Ja, ich will ihn (meinen EX), nur ihn. Er weiß, was ich für ihn fühle. Ich habe ihm letzte Woche einen Brief geschrieben, was ich fühle, denke usw., aber bis jetzt kam nichts zurück. LEIDER. ;( Ich weiß auch gar nicht mehr was ich machen soll, ich habe zu nichts mehr bock. Ich weiß das ich ihm was bedeute, ich weiß nur nicht, als Kumpel oder Freundin! Und ich weiß das er im Moment keine Beziehung möchte, aber weiß nicht, ob nur keine mit mir oder überhaupt.

Gruß Zicke17