Ich kann nicht mehr! Ich brauche ihn doch!

Doch ich muss mich ändern, ich bin tierisch Eifersüchtig. Das muss ich in den griff bekommen. Menno, ich möchte meine große Liebe wieder bekommen.

Zicke17

Ich habe auch irgendwie das Gefühl das er selber nicht weiß was er will, weil er immer noch alles mit mir macht wie vorher, nur das wir uns nicht mehr küssen und miteinander schlafen. Kann er nicht einfach zu mir kommen und mich in den Arm nehmen. :heulen: Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, er ich mir so wichtig.

Zicke17

hallo :)

mir gehts *fast* gleich wie dir. kann mich gut in deine situation versetzten...

zeig ihm, dass du ihn noch willst. was hältst du davon, wenn du ihn überräschst? z. b. mit rosen... kaufe ca 40 rosen und lege sie zu einem herz auf sein bett. glaub mir, da wird er weich.

habe das bei meinem auch gemacht - aber meine geschichte ist ja etwas anders als deine....

geht am valentinstag zusammen essen... dann wird es sicher bald wieder gut!

toi, toi, toi.

du schaffst es! glaube ganz fest an dich!

Danke das ist eine gute Idee, aber leider zu spät!!!!!!!

Er hat mir heute die Freundschaft gekündigt, weil ich es nicht kappiere das er es nicht will. :heulen: Ich kann nicht mehr!!!!!!!! Bitte helft mir! Ich will nicht mehr!

Zicke17

Hallo Leute!

Ich bin es mal wieder und nerve rum, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das mir doch irgendjemand helfen kann.

Erst hat mein Freund schluß gemacht und dann hat er mir auch noch die Freundschaft gekündigt, weil ich es nicht verstehen will das schluss ist. Ich nerve ihn doch nur, weil ich ihn über alles liebe und weil er meine große liebe ist. Jetzt habe ich es kappiert auch wenn es (vielleicht) jetzt zu spät ist, ich möchte ihn auch nicht noch als guten Freund verlieren (was schon passiert ist). Bitte helft mir ich möchte ihn dann wenigstens als Kumpel wieder haben. Was kann ich da am besten machen? Das er schluss gemacht hat, hat mich ganz schön fertig gemacht und verletzt, aber das er mir auch noch die Freundschaft kündig, (nur weil ich so blöd war) macht mich kaputt.

Bitte, bitte helft mir! Was kann ich machen das ich meine Gefühle in den Griff bekomme, damit es mit einer Freundschaft klappt? Wie bekomme ich ihn als Kumpel zurück?

Eure Zicke17

Hallo Zicke 17!

Ich kenne deine anderen Artikel nicht, nur diesen einen und da würde ich dir raten,

mache erst mal nichts, kümmere dich um dich und deine Gefühle und dein Leben,

alles, was du jetzt unternehmen würdest, würde die Situation nur verschärfen,

ich weiß das dies das Schwerste ist, loslassen, aber nur dann hast du eine Chance, das ihr Euch so "beiläufig" wiederbegegnen könnt und ganz neu guckt, was denn noch zwischen euch ist und er wird merken, wenn du nicht mehr so klammerst, sondern alles wieder offen und frei läßt.

Liebe Grüße

Jaspersen :compi:

Hi Zicke17!Ich kann dich echt gut verstehen,ich hatte das gleiche mit meinem Freund.Erst wollte er nur eine Freundschaft,dann als ich ihm auf die Nerven gegangen bin hab ich ihn auch als einen guten Freund verloren.Dann ließ ich ihn in Ruhe.Wir haben uns dann ein mal getroffen und geredet.Dann war wieder alles in Ordnung.Ich ließ ihn los,hab mich nicht einmal gemeldet nur einmal:hi wie geht es dir?.Das wars aber eine Woche später fragte er mich ob wir noch einmal versuchen wollen.Na ja so war es bei mir.Aber ich wenn ich du wäre,dann würde ich mich erst auf die Freundcshaft konzentrieren und ihm Zeit lassen.Das ist mein Tipp!Kopf hoch!!

Danke schön, das ist lieb von dir. Das werde ich auch auf jeden Fall machen. Ich will ihn dann als Kumpel haben auch wenn es schwer werden wird.

Zicke17

Hallo Leutchen!

Ich war grade bei einem guten Freund und wer käm da später auch dazu?! Natürlich mein EX! Natürlich tat er auch so, als würde nichts vorgefallen sein. Ich weiß gar nicht was ich denken soll, er hat mir tschüß gesagt wie immer mit Umarmung, sind wir jetzt wieder Freunde?

Zicke17