Ich kann nicht mehr.....

Hallo Joky

mir geht es momentan nicht besser! Ich bin auch 18Jahre, hatte vorher ein Praktikum gemacht, das jedoch vor 2Wochen endete, tja nun habe ich keinen job mehr, und wie die lage so in der schweiz ist......naja zur zeit aussichtslos mit den stellen!

also, mein freund ist für fast einen monat im militär, konnte dieses weekend nicht nach hause! glaub mir ich sitze auch jeden tag alleine rum, weiss nicht was mit dem tag anfange, die zeit geht nicht rum, ich könnte nur weinen! All meine Kollegen/innen habe ich verloren, ich habe nur noch meinen Freund! Klar, ist meine Situation nicht so schlimm wie deine, denn mein Freund kommt wieder, obwohl das es noch eine ewigkeit dauert und ich noch kein ende sehe, er kommt!

Ich probierte es auch mit ablenkung, aber wie du schon gesagt hast, beim spatzieren sind überall glückliche pärchen, letzte woche ging ich in ein einkaufszentrum, doch äs läuft ja meistens leise musik im hintergrund und jedesmal wenn ich hinhörte, waren es so traurige lieder!

Ich hab zur zeit auch keine kraft mehr, ich gebe und gebe immer und keine kraft kommt zurück! Mir erscheint alles sinnlos.... :heulen:

 
Spiez liegt zwischen Interlaken und Thun...

Weisst du jetzt wo es ist?

Hast du ein GA?

 
Ich schon:)))

Ist dein Freund auch 18?

Wenn du magst können wir uns ja mal treffen oder so, was meinst du?

 
Will dich zu mix drängen also wenn du mal Zeit und Lust hast, mach einfach mal nen Vorschlag...ok?

 
Also ich hab heute und bis und mit Dienstag frei und dann ab Freitag wieder bis min. Montag....

Und ich fahre gerne Zug:))

Hab ne eigene Wohnung du auch?

 
Nein ich habe keine eigene wohnung, doch ich habe in unserem haus unten meinen eigenen stock, mit dusche/wc...etc! Meine eltern wohnen in den oberen zwei stockwerken :)

eben wie gesagt, ich arbeite nicht mehr, somit habe ich jeden tag frei.... heute gehe ich jedoch für zwei schtunden nach aarau, zu meinem freund ins militär! Er hatte dieses weekend wache und konnte nicht nach hause und heute dürfen sie zwei schtunden besuch empfangen!

 
Ok wenn du was abmachen möchtest, dann sag es ok??

Bin gerade ziemlich durcheinander...