ich kann nicht mehr.....

aisha001

Erfahrener Benutzer
04. Sep. 2003
215
0
0
hallo,

ich hatte hier schon mal einen thread gehabt " verliebt in den ex..", irgendwann hab ich mich irgendwie nicht mehr getraut hier zu posten, weil so viel passiert ist, manches für das ich mich einfach schäme, manches für das mich andere leute einfach für verrückt halten würden.....aber ich brauche einfach euren rat, ich seh nicht mehr klar, liebe macht blind, und bei mir anscheinend auch blöd. aber ich kann das gefühl für ihn einfach nicht abstellen.

ok, also hier meine geschichte:

wir waren 3 jahre lang zusammen, es gab gute aber doch überwiegend schlechte zeiten, haben viel gestritten wegen seinen exfreundinnen und auch weil er schon ein egoist ist ( könnt ihr ja vielleicht in meinem anderen thread nachlesen, sonst wird das hier zu lang...).wir wohnten dann nach der trennung wieder jeder für sich ( nachbarn) und bald hatte er ja eine neue freundin, gleichzeitig ist aber das interesse an mir nie weg gewesen. ich hab ihn einfach immer reingelassen, wenn er angerufen hat oder vor meiner tür gestanden ist, oft genug hab ich ihm gesagt, so gehts nicht, entweder sie oder ich, dann hab ich wieder seine anrufe , sms, mails usw. für ein 1 oder 2 wochen nicht beachtet, dann bin ich wieder schwach geworden und alles was er dann immer sagte " ich weiß nicht was ich will, dich lieb ich noch ,aber bei ihr finde ich harmonie". tja, und dann passierte etwas ganz schlimmes, ich wurde schwanger. er hats dann auch erfahren, hat dann fast täglich seine meinung geändert, " ja, ich will eine familie mit dir" / " nein, ich kann das doch nicht, ich hab angst ,daß wir wieder so viel miteinander streiten, ich will lieber bei ihr bleiben". wer hier schon mal schwanger war, weiß wie es sich gerade in so einer situation anfühlt, wenn du denkst, du bist mutterseelenallein auf der welt..... dann sagte er, komm wir fahren eine woche zu sammen in urlaub, dann sehen wir wenigstens ein bißchen ob es evtl. doch mit uns klappen würde, . zu dem zeitpunkt, war für mich klar, daß ich ein kind nicht ohne vater aufziehen will / kann. ich hatte bereits einen termin für den abbruch. er meinte ich solle ihn doch um diese eine woche verschieben. ich habs getan. er hat einen tag später angerufen und gemeint, er fährt mit ihr in urlaub. das kann ich mit worten nicht beschreiben was ich damals gefühlt habe. dann ging die woche vorüber, er kam zurück, bittete und bettelte mich an, daß er jetzt doch weiß, daß er eine familie mit mir will. aber für mich war klar, auf den ist kein verlaß, niemals, ich muß jetzt einfach das durchziehen was für alle das beste ich,. als der eingriff vorüber war, hat er sich oft wieder gemeldet, und nach einer gewissen zeit, bin ich wieder drauf reingefallen auf all seine beteuerungen, daß er mich doch liebt usw. mit der freundin war dann auch plötzlich schluß, dachte ich, so hat es für mich geklungen. dann kam fasching und ich ging zum skifahren ,er wollte zu seinen eltern fahren zum fasching, da sagte er " ach weißt du, wer auch mitkommt, sie!!!" aber nur rein freundschaftlich". ich hab ihn rausgeschmissen. dann ging nach 2 wochen wieder alles von vorne los. dann hab ich wieder anrufe, sms, mails ,alles unterbunden und irgendwie schafft er es immer wieder mich rumzukriegen. jetzt wird er für 2 wochen in den urlaub fahren, mit seinen eltern, er will mal wieder drüber nachdenken ob er mich vermißt und mich noch liebt.

ich kann nicht mehr, versteht mich hier irgendjemand, kann mir irgendjemand sagen, was ich tun soll, daß das alles endlichaufhört, daß er aufhört mit mir zu spielen.....ich weiß, was die meisten jetzt sagen werden: mann, mädchen bist du blöde. ich weiß es vom kopf her, aber was soll ich bloß mit meinen verdammten herz machen?

 
Ja, du bist echt ein dummes Mädchen. Auch wenns grausam ist: schau, dass du von ihm verdammt nochmal loskommst! So, wie du ihn beschreibst, ist auf ihn überhaupt kein Verlass und eine Beziehung basiert auf VERTRAUEN!

Kingt grausam, für mich aber die einzieg Lösung!

 
ich weiß es selbst, aber weißt du was schlimm ist, er wohnt mir genau gegenüber, ich hab null möglichkeit mal abzuschalten von ihm, ich seh ihn jeden tag, was soll ich denn jetzt bloß machen????

 
ich frag mich jeden tag, wo ist denn dein stolz geblieben ,deine selbstachtung, was muß er denn noch alles machen, damit ich es kapier,

kann das irgendjemand hier verstehen?

 
ja ich verstehe dich sehr gut!

ich hatte selber 1.5 jahre ein freund! ich machte alles für ihn. sein wunsch war mir einbefehl. aber nie kam etwas zurück. er tat mir immer wieder aufs neue weh! jetz bin ich seit einer woche von ihm getrennt. ich denke das es das beste ist aber doch würde ich immer noch alles für ihnmachen und dafür das ich wieder mit ihm glücklich sein kann. ich weiss elber auch nicht weiter!

aber glaube sîmmer an dich und lebe in erster linie DEIN leben den das ist das wertvollste das du besitzt.

hmm?

 
ich versuche es immer wieder mein eigenes leben zu leben, aber er läßt mich nicht in ruhe und ich bin einfach zu schwach zu sagen " ich will dich nie mehr sehen,nie mehr was hören".

vielleicht ist ein bißchen abstand da ,wen ner jetzt 2 wochen verreist, aber er wird zurückkommen und ich woltle euch nochmal bitten mir einen rat zu geben, was soll ich tun, damit ich ein bißchen stärker bin, nach diesen 2 wochen ?

 
Ich erzähle dir jetzt eine Story; ich bin wie gesagt seit kurzer zeit nicht mehr mit meinen Freund zusammen. Aber doch mache ich immer noch sehr viel für ihn. er hat depressionen und dauernd den anschiss, egal von was. Ich versuchte ihn abzulenken und fragte ihn ob er heute und freitag mit mir wegkommt. er sagt mir miten ins gesicht das er sich mit anderen Frauen verabredet hat. mich traff dies sehr. ich dachte mir das ich doch eine idotin bin, ich gebe mir immer sehr mühe in glücklich zu machen und er vergnügt sich mit anderen und ich höre NIE ein Danke.

Lenke auch du dich ab. Geh mit deinen Freunden aus. Flirte mit anderen Männer und entferne alles was dich in diesen 2 Wochen an ihn erinnert. du schaffst das.

Vertraue dir und deinem Stolz.

 
ich probiere das alles seit 1,5 jahren, und weil er eben so nah wohnt, gelingt mir das alles immer nur für eine gewisse zeit. ich hab zu ihm gesagt, dann sag mir doch endlich daß wir keine zukunft haben, dann sag es mir doch ins gesicht, aber das tut er nicht, ich versteh nicht warum. gestern waren wir beim essen, dann hat er irgendwie damit angefangen, daß er ja nicht wollte daß ich zu seinem geburtstag komme ( war vor einem monat), weil ich da ja nichts zu suchen hätte. mir ist fast der bissen im hals stecken gelieben, das klang so als ob ich nie wieder dazugehören würde, ich hab dann nur noch small talk mit ihm gemacht bis wir heim sind, dann hat er sich beschwert, ich hätte ja überhaupt nichts dazu gelernt, statt daß ich sagen würde was mir nicht paßt, würde ich den ganzen abend nur ein blödes gesicht machen, er bracuht verständnis und geborgenheit, ach und was glaubt er was ich bracuhe. ich weiß gar nicht warum ich ihn noch will, er tut doch nichts für mich, im gegenteil ,er macht mich nur runter und fertig, warum kann ich ihn nicht endlich aus meinem kopf rauskriegen?

 
Deine Gefühle kannst du nicht steuern. aber deine Gedanken schon. Willst du ihn auch wirklich vergessen?

Ich denke wenn du es wirklich willst aus herzen dann schaffst du das auch.

Glaube einfach an dich und verliere den Mut nicht.

Denke an die schmerzen die er dir macht.

 
ich bin immer froh, wenn mir jemandso was sagt, ich bracuh mal jemand der mir den kopf wäshct und mir immer wieder sagt, daß es vergeudete zeit ist, die ich in ihn investiere, und nach allem was passiert ist, wie soll es da jemals wieder eine chnace für uns geben. ich ertapp mich doch selber dabei, wie ich ihm oft in meinen gendaken die sache mit dem kind vorwerfe, ich wollte eins haben, aber ich hätte es ohne vater nicht geschaftt. jedesmal wenn ich dran denke wie er mich gerade in diesen wochen so verdammt im stich gelassen hat, dann krieg ich einen unbändigen zorn auf ihn, ich wünschte dieser zorn würde ewig anhalten.

 
Damn versuche auch immer an das zu denken sobald du merkst das du wieder schwach wirst!

 
Liebe aisha

Wenn du WIRKLICH von ihm los kommen willst und ich meine auch wirklich willst - dann pack deine Sachen und mach dich aus dem Staub. Zieh um. Ändere deine Handynummer und lösch seine.

Denn wenn du alles so lässt wie es jetzt ist, dann hört das nie mehr auf. Verdammt du hast schon ein KIND abgetrieben wegen diesem Idiot! Wie weit soll denn das noch gehen?

Sorry aber was anderes kann ich dir auch nicht raten.

glg

Ally

 
liebe aisha,

du brauchst jemanden, der dir den kopf wäscht?

bitte sehr:

hör' auf, dir selber leid zu tun, und herumzujammern, und ändere endlich was an der situation. das ist dein leben, und wenn du es nicht selbst in die hand nimmst, bist DU selbst schuld und niemand sonst.

warum willst du, dass er dir eine realität ins gesicht sagt, die er dir seit ewigen zeiten vorlebt? noch deutlicher geht's ja kaum.

jeder macht fehler -

ein fehler ist erst dann wirklich schlimm, wenn man nichts draus lernt.

mir fällt zu deiner situation nur eines ein: selbst schuld.

sorry.

matilda

 
ich kann nicht umziehen, die wohnung gehört mir, ich hab da viel geld reingesteckt, ich kann die nicht sofort verkaufen, vermieten oder sonst was damit machen.

ihr seid doch auch der meinung, daß es sich nicht lohnt um ihn weiterzukämpfen, auch wenn er so schön süßholzraspeln kann....darauf darf ich einfach nicht mehr reinfallen.wäre es denn wirkungsvoller einfach alles was von ihm kommt zu ignorieren( mails, sms usw.) oder soll ich ihm einfach noch mal klipp und klar schreiben, daß er mich in ruhe lassen soll.?

 
Ich würde sagen, ignorier alles was von ihm kommt. Bis er dich persönlich anspricht und dan sagst du ihm, dass du endlich deine Ruhe willst. ENDGÜLTIG!!

 
am freitag fährt er ,bis dahin zieh ich das durch ,daß ich alles ignorier, dann ist er weg, für 2 wochen , ich werde meinen kopf und mein herz sortieren und hoffen, daß es irgendwann aufhört weh zu tun.

 
Dazu kann ich nur sagen: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Kann er sich denn nicht aus dem Staub machen? Warum wohnt ihr überhaupt nebeneinander, wenn ihr euch getrennt habt? Das find ich schon relativ doof! Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen und vergiss dieses Arschloch. Tu dir selbst einen Gefallen und lösch seine Nummer! Wie viel muss er dir denn noch antun damit du kapierst? Er will dich nicht! Er benutzt dich als sein Spielzeug oder seine sexuelle Abwechslung aber er fährt MIT DER ANDEREN!!! in den Urlaub und verarscht dich nach Strich und Faden. Wisch die rosa Wolke aus deinem Gesicht und komm auf die Welt. Er ist ein Schwein fertig aus punkt! Klar wird es am Anfang weh tun, wenn jeglicher Kontakt weg ist aber das ist doch wohl weniger schlimm als noch weitere 20 Jahre verarscht zu werden oder etwa nicht? Es gibt zig Männer, die es wert sind, dass man um sie kämpft und so einer steht auch für dich auf der Matte aber der kann doch erst kommen wenn du den anderen Affen los bist. Weisst du, so wie du schreibst, scheint es für dich einfach gar nicht so schlimm zu sein. Wenn du wirklich daran zu Grunde gehst, DANN ÄNDERE DOCH WAS!!!! Zieh einen Strich darunter. Fertig. Kein Wort mehr weder gesagt noch geschrieben!!! Und nicht nur für zwei Wochen - die Masche kennt er schon sondern für mind. 200 Jahre!!!

 
danke ally.

ich bin nicht sehr gut im schreiben, kan ndas nicht so ausdrücken wie ich es fühle, er hat mich verändert, die ganze letzte jahr hat mich verändert, manchmal denk ich ,daß ich nur noch eine gut funktioniernde hülle bin, ohne geist.

 
Ach Süsse

Manche Männer sind einfach verdammte Schweine. Bei meiner grossen Liebe kam ich mir am Schluss nach der ganzen Warterei und dem ganzen hin und her auch wie ne funktionierende innerlich tote Hülle vor aber dann hab ich mich zusammen geraufft und den Kontakt zu ihm vollständig abgebrochen und seit dem gehts mir viel besser.

Du hast dieses Leben geschenkt bekommen - also mach was draus. Es kann so verdammt schön sein aber das liegt in DEINER Hand. Willst du dir das von solch einem idiotischen Hanswurst zerstören lassen.