ich kann nicht mehr.....

nein, das will ich nicht, aber ich weiß nicht wie ich das gefühl abstellen soll. wieso hat er eine solche macht über mich? wieso denk ich nur an die guten dinge und nur an die guten zeiten und wieso denk ich ständig, daß es an mir liegt, daß er mich nicht will, daß ich den abend gestern kaputt gemacht hab, wieso denk ich das?

Weil du ihm evt. hörig bist, weil er dir das unbewusst einredet, weil dein Selbstbewusstsein am Boden ist... es gibt so viele Gründe. Denk immer daran: es geht noch abertausenden so wie dir jetzt aber versuch die Situation objektiv zu betrachten... was würdest du deiner besten Freundin raten, wenn sie in deiner Situation wäre?

Es liegt nicht an dir. Es liegt daran, dass ihr nicht zusammen gehört. Dass der Mann, der dich wirklich glücklich machen kann irgendwo da draussen ist und ihr euch noch nicht begegnet seid, weil dein Ex dir im Weg steht.

Hinterfrage dich nicht. Wenn du ehrlich mit dir bist, weisst du genau, was das Richtige ist - was das einzige ist, dass dir helfen kann - nämlich abzuschliessen und ein neuen Leben OHNE ihn zu beginnen. Aller Anfang ist schwer aber das Ziel ist doch so verlockend, denn es wird dir viel besser gehen und du wirst glücklich sein. Also tu dir selbst einen Gefallen und kämpfe dagegen an. Lass ihn gehen und lass dich zur Ruhe kommen. Erst dann wird es dir besser gehen.

Was erwartest du denn von uns aisha, wenn du das alles schon weisst? Warum tust du denn nichts?

was ich erwarte? am liebsten ,daß mir jemand mit dem hammer auf den kopf schlägt und er ist vergessen. ich kann es meinen freundinnen nicht mehr zumuten immer über das gleiche z u reden, immer die gleiche leier, seit monaten. aber ich muß doch mit jemandem reden, vielelicht brauch ich das auch, daß mir total fremde menschen einfach sagen, daß so ein mensch wie er es nicht wert ist. ich weiß nicht, ich fühl mich einfach nur leer und allein.

DER TYP IST ES NICHT WERT!

Man kann sich nicht einfach ein auf die Rübe hauen und dann ist alles weg. Wir können dir weder den Schmerz noch die Zweifel nehmen. Jeder hier drin macht das selbe durch wie du oder hat schon mal das Selbe durchgemacht. DU musst handeln nicht wir. Du kannst nicht nur jammern und fragen warum... ja aisha, ja es tut weh, ja es ist gemein, ja es ist scheisse, ja es ist unfair - aber - es geht allen gleich und jeder muss seinen Kampf am Ende alleine ausfechten. Alles was wir tun können ist, dir Tipps geben und dir zuhören.