Ich kann nicht mehr !

Ich weiss wie du dich fühlst, ich habe mich da auch zu tode gelangweilt! Aber dass währe ja eine richtige Klinik ein wo du und auch deine Mutter unterstüzt werden. Da hast du dann auch Psychologen an deiner Seite.Ich würde mir dass wirklich gut überlegen! Du musst jetzt schauen dass du aus diesem Kreis wieder heraus kommst ich weiss dass ist schwer ich bin auch gerade dabei aus diesem Strudel zu entkommen und mein Leben wieder zu orden und mir geht es schon besser. Wenn ich daran denke, dass ich vor vier Wochen noch sterben wollte kann ich es gar nicht mehr so richtig glauben. Klar gibt es immer noch Moment in denen ich denke warum habe ich es nicht geschafft? Aber dann musst du dich ablenken du musst versuchen diese Gedanken zu durchbrechen, sonst ruchtscht du immer tiefer hinein! Geh raus unternimm etwas mit Freunden oder mach einen Spaziergang auch mal für dich alleine und denke mal über dein Leben nach es ist sicher nicht nur alles schlecht halte dich fest an den guten Dingen!

 
Hey.

Ich befinde mich gerade echt in einer Krise !

Ich finde das Leben scheisse und möchte meines beenden..

Für mich läuft einfach alles scheisse,

ich bin gerade einen Tag aus der Klinik zurück und schon kommt meine EX bf wider mid vorwürfen und anschuldigungen.

Mensch kapiert den keiner das ich das nicht gebrauchen kann ??

Ich habe alles verlohren was mir wichtig ist.

und immer wider haut mir das Leben in die Fresse.

Für mich gibt es keinen Ausweg mehr,

KEIN LEBEN IST LEBENSWERT, WENN ES NICHT GELIEBT WIRD !

 
Sheqii!

Wie ich dir schon heute gesagt habe melde dich in einer professionellen Klinik an in der du rund um die Uhr betreut wirst und habe Geduld mit dir selber!

 
Ich weiss, dass das das Richtige ist, aber so eine Scheisse überlebe ich nicht noch einmal !

Ich kann das nicht mehr.

 
Hey Sheqii, ich weiß nicht ob Du hier schon mal woanders etwas geschrieben hast.

Aber ich weiß gar nichts von Dir um Dir etwas sagen zu können.

Höre nur dass Ex sich gerade total blöd verhält. Was läuft denn sonst noch schief?

Wünsche Dir Kraft und Hilfe

Will_Loslassen

 
Hallo sheqii..

Ich glaube, du solltest dir mal versuchen das vorzustellen. Kannst du das wirklich? dien Leben beenden? Kannst du einfach Schluss machen? Und dein Exfreund...der ist dumm. Auch wenn ich dich nicht kenne. KEiner hat so etwas verdient. ICh weiß, ich bin noch nicht alt, aber ich hab auch schon einen Punkt gehabt, wo ich mich fast wirklioch umbringen wolte und es fats getan hätte:

ICh hatte das Gefühl,dass mich keiner liebt, das ich alleine bin und imemr wenn ich mich mit meinen eltern gestritten hab odersonst was, habe ioch mich geritzt. nie wirklich doll, und es wurde mit der zeit weniger. nach einem jahr kam es zurück.richtig heftig und ich hab so tief geshnitten, dass das blut laufen konnte, als wären es meine tränen. Ich hab gedacht, es ist egal. Mich braucht niemand. besser ich, als jemand anderes. aber das war falsch. Ich war dann auf ner freizei, ne ganz normale. und da hat mich ein mädchen gefragt:

"Warum machst du Gottes SChöpfung kaputt? Er liebt dich. Warum machst du sein Werk, dass er so liebt kaputt?"

Erst dachte ich schwachsinn. Ich glaubte zwar an GOtt, aber er war nicht wirklich da.Für mich nicht. Und dann, ne stunde später hab ich ihn gespürt. nichts gewisses. ich war mir nur sicher, er ist da. und dasser mich so liebt, wie ich bin, dass er für mich da ist und mir hilft, dass habe ich immer noch nicht voll begriffen. Aber ich spüre ihn und ich weiß, dass er da ist. und allein das ist für mich ein grund zum leben.

Ich weiß,dass es nicht viele in diesem Forum gibt, die mir zustimmen, aber ich hoffe, dass Gott dich zu seiner Liebe führen kann, und du ihn findest. Dass du wieder einen grund darin siehst, dass du hier bist. enn es gibt einen und Gott weiß ihn. er hat einen plan für dich. da kannnst du dir sicher sein!

ICh bete für dich und ich hoffe, dass Er dich erreict. du bist es wert. Auch wenn ich dich nicht kenne. ICh bin mir sicher!

P.S.:Wohnst du wirklich auf der Straße? Wenn ja wo? Ich würde dir gern helfen. KOmm mich besuchen.oder die Gemeinde in der ich bin. Die is in Kiel. Kommst du da irgendwie hin? Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen! Egal was kommt.#

_____________________________________________________________

DU bist es wert, dass man dich ansieht und staunt, dass man dich liebt, dass man dich lobt, dass du lebst. Werf das Geschenk,dich/dein Leben,nicht weg. Behüte es wie einen Schatz! Auch wenn es schwer es. Auch wenns sich beschissen anfühlt. Wolken ziehen weiter, auch wenn du das ende nicht siehst!

 
an Will loslassen.

yo, ich habe woanders auch schon geschrieben, aber ich kann dir sonst es auch hier erklären,

Etwa seit einem halben Jahr ritze ich mich, weil es mir richtig scheisse ging.

Aber zu dieser Zeit war das ganze noch nicht so schlimm, denn ich hatte eine sehr gute Bezugsperson, sie war sozusagen alles für mich, ich konnte mit ihr reden, ich habe mich ihr anvertraut und sie einbisschen als meine "Erstatzmutter" gesehn.

(ich habe kein gutes verhältnis zu meiner mutter, ich kann mit ihr nicht über Probleme reden und sie schenkt mir einfach keine Liebe.)

eine Zeit lang ging es wider aufwärts, aber da kam schon der nächste Rückschlag, meine Bezugsperson, zügelte weg, sie brach den kontakt ab und sagte dass sie mir das nicht geben kann was ich brauche !

Also ging sie und seit einem halben Jahre habe ich (fast) nicht's mehr von ihr gehört

Es zerriss mich fast, ich konnte nicht mehr der Schmerz war zu gross.

In dieseer Zeit gab es für mich nur ritzen alles andere war mir egal.

Seit dem ersten märz gehe ich auch zu einer psychologin, aber bringen tut mir das auch nicht viel.

Dan kam schon der nächste Rückschlag, ich hatte mich verliebt und er sagte er empfinde auch etwas für mich, ich konnte entlich mal wider glücklich sein.

Einen Tag nachdem er das gesagt hatte,war auch schon alles vorbei.

Wider unten !

Alles verlief irgendwie falsch.

Ich verlohr durch einen kleinen streit meine 2 bf's,

sie waren alles für mich, ich kann nicht ohne sie,.

sie brachen mir das Herz.

In der Zeit wo ich sie am meisten gebracuht hätte liessen sie mich alleine.

Was mir den Rest gab, war das Mobbing in der Schule, alle, die ganze Klasse war gegen mich, sie machten mich vor dem Lehrer fertig und er sagte nichteinmal was.

Ich konnte nichtmehr, ich habe meiner pychologin gestanden, dass ich meinem Leben ein Ende setzen möchte, sie liesse mich in eine Klinik einweisen (notfall)

dort war ich 5 Tage, ich dachte ich würde es schaffen, Zuhause aber so war das nicht, ich wollte mir wider etwas antun, so liess ich mich selber in die Klinik einweisen, 5 weitere Tage war ich dort und jetzt bin ich gerade einen Tag zuhause.

Ich muss sagen, ich vermisse die Leute in der Klinik sehr, sie gaben mir das Gefühl dazu zu gehören und es interessierte sie auch wie es mir ging..

Ich fühlte mich "Zuhause".

Eine von den Betreuerinen schloss ich sehr ins Herz, sie war die einzige die mich verstand, sie hatte mich auch in den Arm genommen, sie bemerkte das ich das brauche, leider war sie nur eine Nacht dort, sie kommt erst nächste woche wider. Scheisse, ich muss Leute die ich nicht kenne immer in mein Herz schliessen und dan verliere ich sie wider.

Ich vermisse sie sehr..

Mir fehlt einfach das Gefühl, geliebt zu werden, ich habe niemanden der mich in den Arm nimmt..

Ich habe keinen Bock mehr, ich hasse mein Leben

hey Waldfee

Jo, ich habe mir das Vorgestellt und ehrlich gesagt ist es mir egal.

Mir ist alles egal.-

wie soll ich über all diesen Schmerz weg kommen ?

Der verfliegt nicht einfach so und irgend eine Therapie hilft mir auch nicht.

Im oben stehenden Text erwähne ich eine Betreuerin, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe, ich weiss auch warum.

Sie hat mir genau die selben Sachen erzählt, wie du.

Sie hat mir gesagt, als sie mich in den Arm nahm, dass ich so Gott durch sie sprühren tu. Ich bin mir auch ganz sicher, dass er sie mir geschikt hat, ich war so froh, dass sie in mein Leben kam, deswegen bin ich auch so traurig das sie wider weg ist.

Ich habe sofort, als ich sie sah, dass sie anders war und das machte sich auch schnell bemerkbar, sie erzählte mir von "ihm", aber zuerst nur vorsichtig.

Als ich ihr sagte, dass ich an ihn glaube, fing sie an zu strahlen, ich merkte wirklich wie glücklich das es sie machte.,

Ich fühlte mich einfach wohl in ihrer Gegenwart.

Es ist einfach schwierig, mich an ihn zu "binden", wenn die Hoffnung nicht mehr da ist..

Ne, ich wohne nicht auf der Strasse, aber ich würde gerne, ich möchte einfach nicht mehr zuhause sein, ich möchte einfach nur weg !

Wo ist Kiel ?

Ich könnte es schon einrichten, vielleicht..

---------------------------------------------------

KEIN LEBEN IST LEBENSWERT, WENN ES NICHT GELIEBT WIRD !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem wäre ich mind. 2 Monate dort.Absagen könnte ich das ganze nicht..
Du erzählst Märchen ohne Ende... :rolleyes:

Aber ehe du hier eine Ausrede nach der anderen anbringst, kann ich nur sagen: Lass es. Versuche nicht, dich zu einem Klinikaufenthalt überreden zu lassen, wenn du es nicht willst. Du wirst schon noch an dem Punkt kommen, an dem du auf allen Vieren in die Klinik kriechst und um ein Bett bettelst. Noch bist du nicht so weit, dass du diese Hilfe annehmen willst, aber der Moment wird kommen. Noch machst du mit solchen Sprüchen wie "Ich erzähle keinem wie ich mich fühle, wie es mir geht, oder sonst etwas, ich brauche keinen Mitleid ! " auf cool, aber lange wird´s nicht mehr funktionieren. Ein bissel älter und vor allem reifer musst du noch werden, damit du verstehst, was HILFE wirklich bedeutet.

Viel Glück!!!

 
Hallo Sheqii,

das hört sich ja echt scheiße an! Ich brauche das auch oft ganz doll dass mich jemand lieb hat und mich in den Arm nimmt. Meine allerliebste ist auch gerade abgehauen.

Ich habe keine Lust deswegen aufzugeben. Ich weiß es gibt Menschen da draußen, die mir etwas davon geben können. Vielleicht nicht so doll wie meine Liebste, aber ein Viertel wäre auch schon eine Menge.

Das wünsche ich Dir auch, das Du nicht aufgibst und Leute findest, die sich für Dich wirklich interessieren und Dich mögen. Ich bin sicher, es gibt sie.

Viel Liebe wünscht Dir

Will_Loslassen

 
Zusammenfassung von meinem (sheiss)Leben:

Seit ich klein bin, habe ich meinen Vater nicht mehr gesehen.

Ich habe die wichtigste Person in meinem Leben verlohren,

ich hasse meine gesamte Familie, ich fühle mich alleine, ich sehne mich nach Liebe, in den Arm genommen zu werden..

Seit einem halben ritze ich mich, habe sheiss Narben am arm und ich weiss nix besseres zu tun, als noch mehr zu machen !

Klinik aufenthalte bringen mir nicht's und therapie sowiesonicht.

ah und meine besten Freundinen habe ich auch verlohren, aso ja

jetzt wo sie wissen, dass ich mich imbringen wollte, kommen sie wider.

und was das dümmste ist, mein Lehrer hat gerade erfahren, dass ich

im Notfall war (2 wochen ging ich nicht zur Schule) jetzt erzählt er das meiner Klasse, he hallo ??

geht's noch. ich möchte doch nicht das alle wissen, was ich habe

der könnte doch mal mit mir reden und nicht einfach der Klasse erzählen das ich in der Psychiatrie war !!

Geht's jemanden ähnlich wie mir ?

Was soll ich tun ?

 
Will_Loslassen

Weisst du, ich habe schon viele leute kennen gelernt die mich mögen, bei denen ich mich richtig wohl fühle und die mir auch halfen, in den Arm genommen haben und so.

Aber diese Leute werden mir dan einfach immer wie wichtiger und dan verlier ich se wider. (ich klammere viel zu fest)

Ich sollte zu allem und allen abstand nehmen, es fügt mir sowieso nur schmerzen zu.

 
Sheqii..,

ich freu mich auch,dass du an Gott glaubst. Lass dirdas nicht nehmen. Kann es sein, dass du einfach nur Angst hast? Davor, dass doch noch irgendwie alles gut wird? Ich glaube dir, dass dein Leben scheise ist. Und gerade deswegen solltest du darum kämpfen, dass es besser wird. Du hast nur das eine. Und das solltest wahrnehmen.Es kann dir doch nicht egal sein!?

Noch eine Sache wegen dem Ritzen:

Ich hab da sehr viel mit einem Mädchen drüber geredet. Ich hab auch alleine immer iweder versucht herauszufinden, warum ich so etwas dummes mache. Ich hab mich selbst nicht wahr genommen. Du musst dich kennen lernen. Schau dich im SPiegel an. Sei die, die du sein willst und kämpf für dich. Mit der Zeit wierst du dich immer ´mehr aktzeptieren und auch lieben lernen. Und dein Leben kommt dir vielleicht auch nicht mehr ganz soo scheiße vor. Du darfst deine Hoffnung aber nicht aufgeben. Und du hast sie noch nicht aufgegeben, sonst hättest du hier nix gepostet und würdest nicht eine Therapie in betracht ziehn. Es ist schwer jemanden zu verlieren und ich weiß, dassman über wirkliche, 100% vertrauensbrüche nicht so einfach, wenn überhaupt hinwegkommt. Aber das gehört dazu. Das ist das Leben. Es ist zwar hart, aber für die guten Momente, für die lohnt es sich zu leben und deine guten MOmente werden auch kommen. Halte deine Hoffnung und dein Leben fest. Und deinen Glauben!

Kiel ist ganz im Norden, Schleswig-Holstein, an der Ostküste.Da kann man mit dem ZUg hin...und ich würdedich dann am Bahnhof abholen...dann musst du das nicht alleine suchen...

Hab jetzt eben nach dem ich diesen Text geschrieben hab deinen letzten eintrag gelesen..und ich bleib dabei.

DU BIST ES WERT, dass du um dich kämpfst,dass andere um dich kämpfen. Suche dir andere MEnschen, die du vielleicht bis jetzt nicht wahrgnommen hast und wenn du merkst, dass sie gut sind,dassdu dich bei hnen vielleicht irgendwann auch sicher und zuhause fühlen könntest, dann nimm das wahr und mach sie zu deinen freunden. Denn wenn du dir Freunde gesucht hast. wirklich gesucht und gefunden, dann werden die dich auch nicht so schnell imstich lassen,wie menschen,mit denen du dich mal irgendwann getroffen hast und dann habt ihr euch öfter getroffen undundundundund..die lassen einen echt schnell fallen:O

Ich hoffe, dass ich dich mal sehn werde. Und die Narben...auch wenn sie nicht weggehn und irgendwie auch in deiner Seele bleiben, so sind sie irgendwann für dich einfahc nicht mehr wichtig. Wirklich. du guckst höchstens mit einem traurigen lächeln auf deinen arm und sagst:

"Wieso hab ich mich nicht früher erkannt?"

Es war bei mir so und ich wünsc mit, dass es bei dir so sein wird, weil ich dich wirklich mal kennen lernen möchte! ;)

 
Ich habe ein wackliges Verhältnis zu meiner Mutter. Sie ist zwar immer für mich da, doch ich kann mich ihr gegenüber nicht äußern. Ich bringe es nicht fertig, mit ihr über wirklich wichtige Sachen zu reden.Ich fühlte mich bis vor kurzem allein und habe sogar angefangen mich zu ritzen. Aber dann habe ich bemerkt, was für eine tolle und engagierte Lehrerin doch an dieser Schule ist (leider nur Vertretung, verlässt mich in einer Woche) und war ihr prompt verfallen. Ich wünsche mir jedesmal, wenn ich sie sehe, dass sie mir Aufmerksamkeit schenkt, mich vor allen in den Vordergrund rückt. Die Basis unserer Beziehung soll nicht beruflich sondern privat sein. Sie weiß, dass es mir nicht gut geht. Trotzdem wünsche ich mir, dass sie öfter da ist, mich in den Arm nimmt, meine "zweite" Mutter wird. . Soll ich es ihr sagen? Würde sie es verschrecken?

meine Lehrerin Frau E., es ist seltsam, ich wünsch mir so sehr Aufmerksamkeit von ihr, die bekomme ich auch, aber es scheint nicht auszureichen. Ich habe mich sogar wegen ihr geritzt, weil sie mich verlässt. Ich habe dieses dringende Bedürfnis, mich ihr mitzuteilen, ihre Zuneigung, etc zu erwerben, von ihr in den Arm genommen zu werden


Es ist nicht zum Aushalten, ich habe das Gefühl, ihr meine gesamte Lebensgeschichte erzählen zu müssen und ihr Mitgefühl zu bekommen, und das den Glauben, sie könnte mir evt. helfen, meine Vergangenheit aufzuarbeiten..



dabei bin ich eigentlich normal, habe eine Mutter, warum kann ich die Liebe nicht von meiner richtigen Mutter annehmen? Warum brenne ich auf die Aufmerksamkeit dieser Frau? Will etwas von ihr lesen, hören, wissen...






habe solche angst von ihr zurückgewiesen zu werden,(musste ich schon einmal erleben) muss mich total zusammenreißen ihr nicht alles zu erzählen, da ich angst habe, abgelehnt zu werden, dass ich ihr zu viel werde, schließlich hat sie selber Sorgen, ist Lehrein und hat doch keine Zeit für mich.






Diese Lehrerin ist jetzt leider auch weg, sch***** ih vermisse sie so sehr..


Kennt jemand dasselbe ?

Ist das "normal" ?

Helft mir !

 
Ich kann nicht mehr, ich werde so nicht mehr lange durchhalten.

Jeder Tag ist eine Qual für mich..

Keine Liebe, mobbing und Einsamkeit sind die auslöser.

Bei mir Zuhause schenkt mir keiner Liebe, ich habe keinen Vater und meine Stiefschwester nimmt mir meine Mutter.

Ich habe sowieso ein schlechtes Verhältniss zu meiner Mutter, ich kann ihr keine Probleme erzählen, was es auch schwieriger macht.

In der Schule, mobben sie mich, die haben einfach alle was gegen mich.

Ich habe auch die alle meine Stützen und wichtige Personen in meinem Leben verlohren.

Ich komme nicht über diese Verluste hinweg.

Es schmertzt zu sehr..

Seit 5 Monaten ritze ich mich auch, ich hasse diese Narben, aber ich komme nicht davon los !

Ich gehe auch zu einer Psychologin, aber i. wie hilft mir das auch nicht so recht. Sie hat schon so Sachen gesagt, wie " du musst azeptieren, dass du nicht vom ritzen weg kommst, oder " wen du weglaufen möchtest, dann geh, aber nur wen du an einen sicheren Ort gehst. "

öhm, hallo ? ich weiss ja nicht ob die das sagen sollte !?

,Mehr als eine Woche habe ich auch schon in einer Psychiatrie verbracht,

weil ich mich versucht habe umzubringen..

naja, viel hat mir das nicht gebracht..

Ich fühle mich noch schlechter als vor dem Besuch in der Psychiatrie.

Ich möchte so gerne mit dem ritzen aufhören, mit allem möchte ich aufhören !!

Ich sehne mich doch nur nach " in den Arm genommen zu werden"

Wen jetzt jemand denkt, ich suche nur Aufmerksamkeit, dann kan er das sofort vergessen..

es heisst hier nicht Leute due Aufmerksamkeit suchen, sondern ist für alle da die sich was von der Seele schreiben wolln, odr so.

Ich freue mich über Antworten, ich höre auch gerne solchen zu denen es gleich geht. !

ps: Solche die ritzen, sie suchen keine Aufmerksamkeit mit Narben.

Jeder der sich ritzt, weiss wie schwer es ist damit aufzuhören ! (das ist wie rauchen,drogen.etc..)

____________________

Kennst du das Gefühl, wenn du schreien möchtest,

doch es geht nicht. !?

Kennst du das Gefühl, wenn du weinen möchtest,

doch es geht nicht. !?

Kennst du das Gefühl, wenn du sterben möchtest,

doch es geht nicht ??

______________________(quelle: Internet,bilder,ritzen)

~> mausii '

 
Liebe Sheqii!

Wie wäre es, wenn du erst einmal aufhörst, gegen dich selber zu kämpfen? Du kannst dein Problem so oft schreiben, wie du willst - solange du nicht bereit bist, Hilfe anzunehmen, wirst du keine für dich zufriedenstellenden Antworten bekommen.

Wie stellst du dir eigentlich die Hilfe vor, die wir dir geben sollen?

Solche die ritzen, sie suchen keine Aufmerksamkeit mit Narben.
Das ist richtig, da ritzen nur aus Verzweiflung geschieht und ein Schrei nach hilfe ist.

 
TU ETWAS!

VErkriech dich nicht und warte, bis eventuell vielleicht jemand kommt, um dich aus deinem Loch zu holen. DU musst dich da rausholen, du bist die einzige, die das wirklich kann, bei der das auch von dauer sein wird.

Wegen deiner MUtter. es ist normal, dass ,man mit 14 nicht so gut mit seiner Mutter über alles reden kann, das ändert sich aber bei den meisen mit der Zeit. Und wenn du so gerne in den Arm genommen werden willst, warum nicht von deiner Mutter? SIe liebt dih doch und du sie im Grunde doch auch oder? Ihr müsst ja nicht reden, sag ihr einfach, dass du in den arm genommen werden willst, Aber TU ES!! :)