an Will loslassen.
yo, ich habe woanders auch schon geschrieben, aber ich kann dir sonst es auch hier erklären,
Etwa seit einem halben Jahr ritze ich mich, weil es mir richtig scheisse ging.
Aber zu dieser Zeit war das ganze noch nicht so schlimm, denn ich hatte eine sehr gute Bezugsperson, sie war sozusagen alles für mich, ich konnte mit ihr reden, ich habe mich ihr anvertraut und sie einbisschen als meine "Erstatzmutter" gesehn.
(ich habe kein gutes verhältnis zu meiner mutter, ich kann mit ihr nicht über Probleme reden und sie schenkt mir einfach keine Liebe.)
eine Zeit lang ging es wider aufwärts, aber da kam schon der nächste Rückschlag, meine Bezugsperson, zügelte weg, sie brach den kontakt ab und sagte dass sie mir das nicht geben kann was ich brauche !
Also ging sie und seit einem halben Jahre habe ich (fast) nicht's mehr von ihr gehört
Es zerriss mich fast, ich konnte nicht mehr der Schmerz war zu gross.
In dieseer Zeit gab es für mich nur ritzen alles andere war mir egal.
Seit dem ersten märz gehe ich auch zu einer psychologin, aber bringen tut mir das auch nicht viel.
Dan kam schon der nächste Rückschlag, ich hatte mich verliebt und er sagte er empfinde auch etwas für mich, ich konnte entlich mal wider glücklich sein.
Einen Tag nachdem er das gesagt hatte,war auch schon alles vorbei.
Wider unten !
Alles verlief irgendwie falsch.
Ich verlohr durch einen kleinen streit meine 2 bf's,
sie waren alles für mich, ich kann nicht ohne sie,.
sie brachen mir das Herz.
In der Zeit wo ich sie am meisten gebracuht hätte liessen sie mich alleine.
Was mir den Rest gab, war das Mobbing in der Schule, alle, die ganze Klasse war gegen mich, sie machten mich vor dem Lehrer fertig und er sagte nichteinmal was.
Ich konnte nichtmehr, ich habe meiner pychologin gestanden, dass ich meinem Leben ein Ende setzen möchte, sie liesse mich in eine Klinik einweisen (notfall)
dort war ich 5 Tage, ich dachte ich würde es schaffen, Zuhause aber so war das nicht, ich wollte mir wider etwas antun, so liess ich mich selber in die Klinik einweisen, 5 weitere Tage war ich dort und jetzt bin ich gerade einen Tag zuhause.
Ich muss sagen, ich vermisse die Leute in der Klinik sehr, sie gaben mir das Gefühl dazu zu gehören und es interessierte sie auch wie es mir ging..
Ich fühlte mich "Zuhause".
Eine von den Betreuerinen schloss ich sehr ins Herz, sie war die einzige die mich verstand, sie hatte mich auch in den Arm genommen, sie bemerkte das ich das brauche, leider war sie nur eine Nacht dort, sie kommt erst nächste woche wider. Scheisse, ich muss Leute die ich nicht kenne immer in mein Herz schliessen und dan verliere ich sie wider.
Ich vermisse sie sehr..
Mir fehlt einfach das Gefühl, geliebt zu werden, ich habe niemanden der mich in den Arm nimmt..
Ich habe keinen Bock mehr, ich hasse mein Leben
hey Waldfee
Jo, ich habe mir das Vorgestellt und ehrlich gesagt ist es mir egal.
Mir ist alles egal.-
wie soll ich über all diesen Schmerz weg kommen ?
Der verfliegt nicht einfach so und irgend eine Therapie hilft mir auch nicht.
Im oben stehenden Text erwähne ich eine Betreuerin, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe, ich weiss auch warum.
Sie hat mir genau die selben Sachen erzählt, wie du.
Sie hat mir gesagt, als sie mich in den Arm nahm, dass ich so Gott durch sie sprühren tu. Ich bin mir auch ganz sicher, dass er sie mir geschikt hat, ich war so froh, dass sie in mein Leben kam, deswegen bin ich auch so traurig das sie wider weg ist.
Ich habe sofort, als ich sie sah, dass sie anders war und das machte sich auch schnell bemerkbar, sie erzählte mir von "ihm", aber zuerst nur vorsichtig.
Als ich ihr sagte, dass ich an ihn glaube, fing sie an zu strahlen, ich merkte wirklich wie glücklich das es sie machte.,
Ich fühlte mich einfach wohl in ihrer Gegenwart.
Es ist einfach schwierig, mich an ihn zu "binden", wenn die Hoffnung nicht mehr da ist..
Ne, ich wohne nicht auf der Strasse, aber ich würde gerne, ich möchte einfach nicht mehr zuhause sein, ich möchte einfach nur weg !
Wo ist Kiel ?
Ich könnte es schon einrichten, vielleicht..
---------------------------------------------------
KEIN LEBEN IST LEBENSWERT, WENN ES NICHT GELIEBT WIRD !