ich kann nicht mehr

Hallo Regenbogen

leider hast du auch recht . jetzt wie gesagt wo ich drei Wochen über alles nach denke muss ich sagen ich wohl alles falsch gemacht was man so falsch machen kann . leider . da meine Nacht heute wieder sehr lang war nur zwei Stunden Geschlafen . werde ich wohl doch zum Arzt gehen . ich Schaffe es nicht Alleine . Essen kann ich schon seit drei Wochen nicht , Wollte heute morgen eine Banane Essen selbst die ist nicht drin Geblieben . und ich bin so dünn geworden . das es wirklich schon Hässlich ist . 10 Kilo sind schon weniger und ich Habe nur 73 Kilo gewogen und nun sind es 62 nichts Passt mehr alles Rutscht Runter .....

Nyleve .. ja er kommt noch zu mir . aber wir reden nur noch wegen den kindern . und ansonsten was er macht wegen seine wohnung .aber nicht über uns . ich gebe ihn nicht auf eher im Gegenteil ich will ihn ja . nein ich bin ihm nicht Fremd gegangen und er mir nicht . sonst fällt mir nichts ein . ich überlege die ganze zeit was noch sein kann aber mir fällt nichts ein wirklich nicht ,ich werde versuchen mir Hilfe zu besorgen . wenn es mir ein wenig besser geht .
eine kleine Idee:

viell. stellst DU ihn einfach in den Mittelpunkt...fragst ihn wegen seiner Wohnung, ob er voran kommt, ob er Hilfe braucht, ob er zum Essen kommen möchte (wenn man renoviert, ist kochen schlecht)...fragst ihn ob die Möbel da sind, ob er sich eingelebt hat...

Viell. ist es gut, wenn Du ihm das Gefühl gibst, er ist NUMMER Eins, Du bist ihm wichtig, daß es ihm gut geht...sage ihm, daß Du wünscht, daß es ihm gut geht...Du kannst ihn ja auch sagen, daß Du natürlich am liebsten hättest, daß er wieder da wäre...Dich trotzdem freust, wenn es ihm gut geht...daß Du Dich freust, daß er kommt...das Dir das guttut...

Ich kann ja nur von mir selbst reden, liebe Habnix (Du hast ganz viel...einen Freund, der noch zu Dir und zu den Kindern steht und zeige ihm das), aber wenn jmd zu mir sagt oder verdeutlicht: Ich WILL Dich...oh weiha...ist zwar schön, aber besser ist, es geht jmd um mein Wohlbefinden und nicht darum, mich zu wollen...

...aber so ticke ich eben...muß natürlich nicth bei deinem freund sein...aber viell. hilft Dir / Euch das?

wy.

wxnnie

danke für dein Tipp . ich werde es versuchen so zu Handeln . ich weiß ich muss dabei meine Gefühle abstellen . vielleicht bringt es ja was . wenn ich ihm zeige das er mir wichtig ist . ich danke dir .

wxnnie danke für dein Tipp . ich werde es versuchen so zu Handeln . ich weiß ich muss dabei meine Gefühle abstellen . vielleicht bringt es ja was . wenn ich ihm zeige das er mir wichtig ist . ich danke dir .
ich würde mich sehr freuen, wenn sich zwei wiederfinden....und wenn er erstmal für ein oder zwei Jahre bei sich wohnt und später wieder zu Euch zieht - könnt ihr echt stolz sein

Hey, Kopf hoch...und alles gute wy.

eine kleine Idee:Ich kann ja nur von mir selbst reden, liebe Habnix (Du hast ganz viel...einen Freund, der noch zu Dir und zu den Kindern steht und zeige ihm das), aber wenn jmd zu mir sagt oder verdeutlicht: Ich WILL Dich...oh weiha...ist zwar schön, aber besser ist, es geht jmd um mein Wohlbefinden und nicht darum, mich zu wollen...

wy.
Hallo Habnix und Wynnie, finde ich sehr schön, was Wynnie geschrieben hat. Das ist doch wahre Liebe, wenn man sich wirklich um jemanden sorgt und ihn nicht nur einfach haben will!

Liebe Habnix, ich habe mir auch überlegt, ob da in der Begegnung mit deinem Bruder und deinem Freund mehr dahinter stecken könnte. Vielleicht hat dein Bruder irgendetwas gesagt oder getan, was deinen Freund so gekränkt hat. Denk, daran, Du hast ihn 25 Jahre nicht mehr gesehen. Warum wollte er denn gleich bei Dir wohnen? Dein Freund stellt sich bestimmt solche Fragen.

Das ist schon sehr schlimm, wenn Du nichts mehr essen kannst. In der Apotheke gibt es ein pflanzliches Mittel, es heisst Vitango, mit dem bin ich auch über die schlimmste Liebeskummerzeit hinweggekommen. Ich konnte auch nicht mehr essen und habe nur noch geheult, jetzt habe ich mich auch bei einem Therapeuten angemeldet und bald habe ich meinen ersten Termin. Ich denke, Du bist auch an einen PUnkt angelangt, wo du professionelle Hilfe brauchst.

Drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du bald mehr weisst. Hast Du ihn denn schon mal einfach direkt gefragt, weshalb er ausgezogen ist???

Liebe Grüsse, Regenbogen

ich bin echt am Ende . ich kann einfach nicht mehr und will eigendlich auch nicht mehr . meine Liebe zu mein ex macht mich kaputt . :(und ich komm einfach nicht raus aus mein Loch . ich wünsche mir einfach nur die Dunkelheit . nichts sehen nichts hören nichts fühlen . einfach nicht da sein . ich schaffe es nicht ohne ihn . ich will nicht ohne ihn

ich bin echt am Ende . ich kann einfach nicht mehr und will eigendlich auch nicht mehr . meine Liebe zu mein ex macht mich kaputt . :(und ich komm einfach nicht raus aus mein Loch . ich wünsche mir einfach nur die Dunkelheit . nichts sehen nichts hören nichts fühlen . einfach nicht da sein . ich schaffe es nicht ohne ihn . ich will nicht ohne ihn
Du brauchst wirklich ein wenig Geduld. Ihr ward so lange zusammen, da wäre es komisch, wenn es Dir nicht so ergehen würde...ich meine wenn Du einfach so wegstecken könntest.
Liebeskummer ist echt ein Schmerz, wie Herzschmerz oder so...keiner kann diesen Schmerz von einem nehmen. Das ist sehr hart. Die Zeit spricht für Dich...mit der Zeit wird es immer besser. Ich glaube allerdings, daß bei Euch noch Hoffnung bestehen kann.

Ja, wie war es denn mit Deinem Bruder als er bei Euch gelebt hat? Klar, ist schon verständlich, wenn man sich nicht gesehen hat und plötzlich hat man eine Familie, das man alles um sich herum vergißt...nachvollziehbar ist das...

Ach mönsch...Trost ist einfach nur schlecht zu geben...

wy.

ich hatte das Gefühl sie verstehen sich , war kein streit oder so . mein Partner war ja arbeiten den ganzen tag und kam ja erst abends zurück . die waren zwar nicht auf eine Wellen länge Gesprechen oder so . ansonsten lief es . ach ich weiß einfach nichts mehr . ich bin so leer innerlich . alles ist mir zu viel . zu zeit .selbst meine Kinder hört sich krass an ich weiß . ich bin froh das sie sich fast selbst versorgen können . ich habe einfach keine Kraft mehr .

Hallo Habnix

Hast Du Deine Kraft wieder etwas gefunden? Konntest Du jetzt mit ihm sprechen. Ich glaube, das ist wirklich das Einzige was Du im Moment tun kannst. Es ist die Ungewissheit die einen fertig macht. Wenn Du den wirklichen Grunde für die Trennung weisst und mit ihm darüber offen und ehrlich sprechen kannst, wird es zwar immer noch sehr schwierig sein und weiter viel Kraft kosten, doch dann kann es für dich wieder weiter gehen, weil du weisst woran du bist. Ich hoffe, Du kannst wieder essen, und wenn nicht, müsstest Du Dir wirklich professionelle Hilfe holen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und eine Umarmung!

Regenbogen

Hallo Regenbogen

wir haben uns am samstag gesehen ,haben auch mit einander Gesprochen ,aber nur über die Kids nicht über uns ,aber ich war Stark hab nicht geweint ,oder mir nichts anmerken lassen das mir das immer noch weh tut ,essen kann ich wieder , ich habe sogar mein hunger gefühl wieder bekommen ,und schlafen kann ich auch zwar nicht durch aber es reicht ,ansonsten muss ich wohl damit leben das ich meine Große liebe verloren hab ,

hallo .heute ist ein Tag ,wo es mir echt scheiße geht ,meine gedanken sind heute nur bei mein ex .ich hab versucht mich ab zu lenken ,aber heute klappt nichts .ich sitze und heule schon den ganzen vormittag mir ist schlecht .ich fühle mich so leer .ich kann mich nicht spüren ,meine kinder sind zu hause .und auch die können mich nicht ablenken .es tut immer noch so sehr weh , wann hört es auf . ich weiß nicht wie es mein ex geht , eine antwort auf mein Brief hab ich immer noch nicht bekommen . wie sehen uns ab und an ,fahren jetzt auch gemeinsam zum konzert . ich weiß nicht wie ich es überstehen soll .ich weiß nicht was er macht . wie verhält er sich dann mir gegen über ,macht er andere Frauen vor mein Augen an , das sind meine gedanken .wie soll ich bloss machen einschließen kann und will ich nicht . helft mir .was soll ich machen ??? mein Herz wurde gebrochen ,und es tut weh . wann hört es auf .??? kann ich jemals wieder Glücklich werden ???

Hey du, ich kann dich so gut verstehen steck in einer ähnlichen Situation und stell mir die selben Fragen. Leider kann ich dir keinen Rat geben weil ich es selber nicht auf die Reihe bekomme. Aber es tut gut zu lesen das man diese Probleme nicht alleine hat.

Ich wünsche uns beiden Kraft dies durch zu stehen.

hallo traurig

leider ist es so . und wir können nichts machen . wir müssen schauen das wir da einiger maßen gut raus kommen . wenn es nicht so weh tun würde .oder anders gesagt wenn ich ihn doch nur Hassen könnte , wäre es glaub ich einfacher . aber die Gefühle sind so stak .naja nach elf Jahren ist es wohl so . fühle dich gedrückt von mir .

hallo habnix

ich denke das hassen kommt noch. das ist nur eine weitere phase. bin schon manchmal an dem punkt wo ich denke "du ar..... alles hätte ich für dich gemacht aber du hast mich nicht verdient" ich hoffe das es die gerechtigkeit gibt das er irgendwann mal bereut diesen schritt gemacht zu haben.

drück dich zurück

traurig82. ich wünsche mir auch das er sein schritt bereut .was er gemacht hat .aber das ist nur ein wunsch .leider ja und hassen kann ich wohl erst wenn ich nicht mehr liebe ,leider kann ich mir ein leben ohne ihm vorstellen .geschweige überhaupt noch mal ein leben mit ein Partner . momentan kann ich mir nichts vorstellen , jeder Typ der mich zu textet ,dem könnte ich ins Gesicht spriegen .ich hasse zur zeit alle Männer nur nicht den der eigendlich mein Herz gebrochen hat warum ??? kann man jemals noch mal so doll lieben ?? kannst du dir das vorstellen ????

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

traurig82. ich wünsche mir auch das er sein schritt bereut .was er gemacht hat .aber das ist nur ein wunsch .leider ja und hassen kann ich wohl erst wenn ich nicht mehr liebe ,leider kann ich mir ein leben ohne ihm nicht vorstellen .geschweige überhaupt noch mal ein leben mit ein Partner . momentan kann ich mir nichts vorstellen , jeder Typ der mich zu textet ,dem könnte ich ins Gesicht spriegen .ich hasse zur zeit alle Männer nur nicht den der eigendlich mein Herz gebrochen hat warum ??? kann man jemals noch mal so doll lieben ?? kannst du dir das vorstellen ????
das schlimme ist er geht ganz normal mit mir um als wenn nichts gewesen wäre ,er macht einfach so weiter , nur ohne uns .

Hallo Habnix

Warum fragst Du ihn denn nicht mal direkt: "Warum hast Du mich verlassen"! Du musst das doch wissen, sonst kannst Du es nie verarbeiten. Das ist er dir schuldig. Danach kannst Du ihn vielleicht hassen, wenn es sein muss, vielleicht kannst Du ihn aber auch verstehen und ihr könnte vielleicht mal miteinander über alles reden. Er mag dich doch noch, sonst würde er nicht mit dir weggehen.

Erst wenn Du weisst, was Sache ist, kannst Du Dir ein Bild machen und weitergehen.

Übrigens, ich weiss wie es ist und wie weh es tut. Aber ich sag Dir eins es wird irgendwann mal vorbeigehen und Du wirst wieder lieben können. Bei mir war es so.

Ich wünsche dir, dass du bald mit ihm offen über EUCH sprechen könnt.

Regenbogen

habnix. das er normal mit dir umgeht ist doch klar du bist ihm ja nicht ganz egal. das macht mein ex auch. ich weiß das er sich die entscheidung nicht leicht gemacht hat und das er gewollt hat das es anderes wäre. das ist bei dir bestimmt ähnlich. auch männer können so eine lange zeit nicht einfach vergessen das kann niemand aber ich glaube so ehrlicher und fairer die Trennung abläuft umso weniger kann mann hassen. aber ich versteh dich so gut ich stell mir all die sellben fragen und er hat wahrscheinlich schon längst ne andere. und langsam hasse ich mich dafür das ich nicht so sein kann wie er.er machts richtig. arbeiten sport feiern sein leben in die reihe schaffen und die richtige finden( au das war hart als er das sagte) und was mach ich???? heul heul heul kein bock auf nichts

Ich sag dir wir sollten in diesen sache uns von den männern noch was abschauen die machens richtig.

drück dich

traurig82 .wie sollten uns wirklich eine menge abschauen , aber für welchen Preis .ich kann mir einfach nicht vorstellen das die männer nach elf oder neun jahren einfach so ab schließen können . ich denke immer das die es dann nicht ernst meinen können wenn sie dansch gleich in eine neue Beziehung gehen . ich denke immer das sie sich somit ab lenken wollen von den ex Frauen . ich bin davon echt überzeugt das es uns Frauen immer schlechter geht bei einer Trennung . ich bin erst 33 Jahre .aber ich kann mir einfach nicht vorstellen und will es auch nicht das ich jemals noch mal so lieben kann . ich glaube die Männer die irgend wann mal kommen werden es nicht leicht haben . kann es sein das man mit jedem Liebeskummer kälter wird ????? ich Glaube ja

Er liebt dich (leider) nicht mehr, habnix... :(

Er konnte es ohne dir nicht ausstehen... Und falls er zuruck kommt, ist es bloss aus gewohnheit oder weil er dich dann als Pflaster benutzt... Es ist sehr schwer, aber glaub mir... ich bin Mann, 45... und weiss bescheid: LASS IHN LOS.

Und falls er zuruck will, mach es ihm sehr, sehr schwer. Er ist deine grosse Liebe, wird es aber nicht ewig bleiben, glaub mir. :)

noi212 dann sag mir doch bitte . warum sagt er mir dann nicht das er mich nicht mehr Liebt ??? ich habe ihm so oft gesagt das er mir das ins Gesicht sagen soll . da Kommt nichts warum ist das so .was heißt er konnte es ohne mich nicht ausstehen ????? wenn er mir doch sagen würde das er mich nicht mehr liebt . dann könnte ich anders damit um gehen . dann wüste ich entlich bescheit .lg