Ich kann nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerline

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2010
105
0
0
37
Also habe for 2 Jahren einen Mann kennengelernt in einer Disco.Wir haben uns öfter getroffen dann war 1 jahr funkstille.Jetzt sind wir wieder in Kontakt getreten und ich war bei ihm zu Hause.Wir haben uns geliebt und es war sehr schön.Dann hab ich ihm 2 Tage später angerufen und er hat nicht mehr abgehoben und auf einer internetpage wo ich jetzt den Namen nicht nennen möchte hat er sich gelöscht was soll ich nur tun.

Hai Powerline

auf einer internetpage wo ich jetzt den Namen nicht nennen möchte hat er sich gelöscht
Nun ja, kann vieles bedeuten.Da du auch auf dieser Plattform tätig bist, nimmt er an, dass du es mitbekommst.

Du hast ja seine Nummer: schreib ihm doch mal ne SMS.

Dann hab ich ihm 2 Tage später angerufen und er hat nicht mehr abgehoben
Ja, das Problem kenn ich nur zu gut. Hab mal den Rat bekommen: Es sind Männer, die brauchen etwas mehr Zeit. ;) :D

Naja, gut möglich, dass es für ihn nur ein ONS war.

Dann sieht es allerdings nicht sehr gut für dich aus.

was soll ich nur tun.
Ich weiss, jetzt wird es schwer:Du musst etwas Zeit und Geduld investieren.

Denn jetzt sollte er mal seinen Zug machen.

Jetzt sind wir wieder in Kontakt getreten
Schön. Was ich mich frage: Wie seid ihr wieder in Kontakt getreten?

Habt ihr euch zufällig getroffen?

Und wenn ihr euch geschrieben habt: wer hat wem geschrieben?

:cool:

Danke für deine Antwort also ich hab ihm geschrieben auf der Internetplatform.

hmm du Arme... klingt fast so, als hätte er das bekommen, was er wollte... manchmal, oder oft, sind Männer dann nicht mehr interessiert, wenn sie nicht mehr " erobern " können.... aber dass er nicht mehr im Internet zu finden ist ( auf der Plattform) sieht schon echt so aus, als wolle er unerreichbar sein :-( Ich würde mich an deiner Stelle nur noch einmal melden, per sms.. da bekommst du ja Bestätigung, dass sie angekommen ist... wenn dann nichts zurück kommt, würde ich nichts mehr machen... aber ich hab gut reden.... ich weiß, wie schwer das ist, wenn man auf Antwort wartet.... ich wünsche dir viel Glück

Na, komm, das wird schon. Vor 3 Monaten hast du noch gesagt, du könnest nicht mehr, weil du meintest, nie über deinen Ex-Freund hinweg zu kommen und schau, nun hast du doch jemand anderen in dein Herz (und dein Bett) gelassen.

Sollte er sich jetzt nicht wieder melden, wirst du auch über ihn hinwegkommen. Freu dich, dass ihr's schön miteinander hattet und mach dir die Erinnerung nicht durch das abrupte Ende kaputt. Das Leben ist dazu da, um gelebt zu werden, mit all seinen guten und schlechten Erfahrungen und man sollte alle schätzen. Also Kopf hoch, in ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

Danke viel mals ihr habt mich sehr aufgebaut.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hi an alle also er ist wieder auf der Platform im Internet.Soll ich ihm schreiben weil habe seine Nummer schon gelöscht nachdem ich ihm vor 2 Tagen 5 mal angerufen habe.

E sieht dich doch auch, oder? Wenn er Interesse hätte, würde er dich anschreiben. Meld dich nicht bei ihm, sonst gerätst du nur wieder in Warteposition und wirst sehr wahrscheinlich enttäuscht.

Ich würde an deiner Stelle diese Internetplattforum eine Weile meiden...

Ich finde das irgendwie total komisch... Also die Männer, die sich bemühen, die werden von euch Frauen verschmäht und die, die sich nicht um euch scheren, denen weint Ihr hinterher. Ich weiss es echt nicht, suche dir doch lieber einen schüchternen, einen, der nicht Frauen wie Sand am Meer hat. Also wenn ich eine Frau finde und sie ist intelligent und sieht auch nach meinem Geschmack aus, dann werd ich sie sicher nicht einfach so fallen lassen... Vielleicht wollen Frauen ja auch ausgenutzt werden? Oder wieso spielen Frauen das Spiel mit und nehmen sich genau diese Art von Mann?

Ich habe ihn auch gesagt das ich in ihn verliebt bin und er sagte nur du bist nicht verliebt Liebe schaut anders aus.

Aber gut ich werde ihm nicht schreiben er spielt echt nur ein spiel.

Achja und ein Freund von ihm hat mir erzählt das er also in den ich verliebt bin eine Freundin hatte die er gleich heiraten wollte

und was ist mit mir ?Er hat mich ja auch hübsch genannt.Ich blick da nicht mehr durch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

S..... ich hab ihm gerade geschrieben

Hey du hättest mir gleich sagen können das du kein interesse hast.

Aber das rumspielen mit mir find ich echt s...... von dir.Wünsch dir noch alles gute.cu

Wenn dich jemand hübsch nennt, erwartest du, dass er dich heiraten will? Da gehört doch so viel mehr dazu.

Ich versteh gerade nicht so wirklich, wieso du in die Angelegenheit so viel reininterpretierst. Ist es denn so unglaublich, dass er einfach Sex mit dir haben wollte? So etwas passiert doch tagtäglich.

Es verliebt sich halt nicht jeder, nur weil der andere verliebt ist.

Liebe ist nichts, wo es reicht, wenn einer genug für Zwei empfindet.

Ich finde auch nicht, dass er wirklich mit dir spielt.

E hat ein Ziel verfolgt und als er dort angelangt war, war's ds eben für ihn. Muss er das denn wirklich sagen? Ich fänd das ziemlich demütigend und würde es begrüßen, wenn ich mich einfach nie wieder mit ihm auseinandersetzen muss.

Hast du (bzw. dein Ego) etwa ein Problem damit, zurückgewiesen worden zu sein? Es klingt fast danach. Er spielt nicht mit dir. Er hat nicht mit dir gespielt, sondern mit dir geschlafen. Ob das "okay" ist entscheidet jeder für sich. Ich für mich selbst versuche das zu vermeiden, weil ich es nicht so schön finde, mit einer Frau zu schlafen und das wars. Das es mir nicht trotzdem passieren könnte mag ich ja nicht ausschliessen. Und er schläft eben gern mal mit einer Frau, um seinen Spass zu haben.

Daher: lerne daraus, dass du nicht in der ersten Nacht mit einem Mann schläfst. Dann ist es auch kein One-Night-Stand mehr :D - und dann kannst du auspeilen, ob er sich für dich interessiert.

Vielleicht wäre es besser, sich zu unterhalten und zu flirten, irgendwie auszuloten, wie der Hase läuft. Um's nicht nur metaphorische Bett würde ich einen ganz großen Bogen machen.

Hy an alle wir treffen uns doch wieder was soll ich eurer Meinung nach tun?
Wie kam es denn dazu?Denn:

Ja du hast recht Roya.Ich werd ihm vergessen müssen.
Also zuerst würde ich mal herausfinden, wo ihr beide steht.Und was eure jeweiligen Ziele/Ansichten sind...

Wir haben uns geliebt und es war sehr schön.Dann hab ich ihm 2 Tage später angerufen und er hat nicht mehr abgehoben
Reagier diesmal anders, sonst weisst du selbst, dass du aus der (Vot-)Geschichte nichts gelernt hast.Mach den gleichen Fehler nicht 2x.

Und denk dran: mit Dir Intim zu werden, sollte eine Ehre sein.

Verschenk Dich nicht unter deiner Würde.

Hy an alle wir treffen uns doch wieder was soll ich eurer Meinung nach tun?
Folgendes: Du rufst Ihn an und bittest Ihn, das Treffen zu verschieben. Datum ungewiss. Du hast an dem Tag einfach einen wichtigen Termin reinbekommen. Dann schau mal, wieviel Mühe er sich gibt. Spiele ein bisschen auf Zeit! Wenn er es ernst meint wird er eine Weile warten, vlt. 1 - 2 Wochen sollten gehen. Kommt natürlich drauf an, welches Motiv er hat ;)

Versuch auch etwas über sein Privates rauszukriegen. Manche Männer wollen nur in bestimmten Abständen wieder mit der selben Frau schlafen ;)

Schau auch, wie er sich verhält, was er an dir findet. Du merkst doch, ob Ihn dein Körper interessiert oder ob er auch dein Inneres sieht.

Wie alt bist du das diese: "So, ich blockier dich jetzt" - Spielchen treibst?

Lass Ihn doch schreiben, das hilft dir, Ihn einzuschätzen.

Also weiss echt nicht was du willst dann triff dich besser nie mehr mit ihm!

Ich bin 25 er ist 38 und ich will nicht mehr mit ihm schreiben hab diese spielchen satt.

Und hab ihn schon oft geschrieben und er hat nicht zurück geschrieben will nicht als stalkerin da stehen.

Und meine Handy Nummer hat er ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.