Ich kann nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja du treibst doch auch Spielchen...

Als nächstes löscht du Ihn wahrscheinlich aus deinem Handy oder im Facebook.

Wirklich wichtig ist doch zwei was:

1. Ist er gut für dich?

2. Willst du Ihn?

Die beiden Sachen musst du für dich beantworten. Dann kannst du noch herausfinden, ob und was er von / mit dir will. Und erst dann solltest du darüber nachdenken, ob du dich darauf einlässt. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Naja ich will ihm schon aber er mich wie es aussieht nicht.Und ja ich hab ihm schon überall gelöscht.

Hä? Was ist denn passiert? Ich dachte, ihr wolltet euch treffen? Wieso hast du ihn jetzt blockiert? Beim Alter bin ich jetzt schier umgefallen, ich dachte, es geht hier um End-Teens, maximal Anfang 20er. Läuft das bei dir immer so ab? Klingt wahnsinnig anstrengend.

Hä?Was meinst du mit End Teens.Und hab ihn blockiert weil er mir fast nie zurück schreibt.Und er hat ja meine Handynummer da kann er mir doch auch schreiben.

Du kommst aufgrund der Fragen die du stellst und der Art wie du schreibst für mich so rüber, als seist du maximal 18/19, wirkst tendenziell eher etwas naiv und unerfahren. Auch diese Blockier-Spielchen, dass man nicht einfach offen und ehrlich Tacheles redet, kenn ich so gar nicht von meinen erwachsenen Mitmenschen.

Vielleicht wäre es generell besser, sich jemanden zu suchen, bei dem der Altersunterschied nicht ganz so groß ist und der seine Beziehungen ähnlich angeht wie du? Mit dem du gemeinsam die selben Erfahrungen sammeln, wachsen und reifen kannst? Ich fürchte einfach für einen 38jährigen Player (unterstell ich ihm aufgrund deiner Aussagen mal einfach) und jeden anderen in dieser Kategorie, bist du ein gefundenes Fressen und läufst ins offene Messer. Das kann eigentlich nur böse enden, denn wenn er "Stuhl" sagt, verstehst du "Tisch", weil du "Stuhl" gar nicht kennst, mal im übertragenen SInne gesprochen. Ihr greift nicht mal auf einen ähnlichen Erfahrungsschatz zurück, geschweige denn denselben.

Er hat mir nichts am Handy geschrieben also wars das mit ihm und Roya ich bin 25 .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er schreibt nicht mal auf meinen Handy ich hab schon so geheult er ist doch nur ein dummer player.

Ja total wem sagst du das.Seit 2 Jahren haben wir uns nicht gesehen und vor kürzem haben wir uns geliebt und jetzt fantasiert er wieder rum.

kapp doch mal alle Kanäle und beklag' dich danach, dass er sich nicht mehr meldet...

Bitte er ist einfach zu Alt für mich.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er hat meine Handynummer er hätte sich ja auch da melden können.

Kann es sein, dass er vegeben ist und Du ne nette Abwechslung warst und bist... für ab und zu mal?

er hätte sich ja auch da melden können.
Hätte und könnte, ja... wollte und will aber wohl nicht, und nur das zählt. Was tust Du nun? Ihn vom Gegenteil überzeugen? Zwingen? Überrede? Ist das nicht anstrengend?

Ach so, er ist zu alt für dich, aber könnte sich ja trotzdem melden!

Irgendwie fehlt mir da die Logik: Ist jetzt zu alt für dich? Dann sei doch froh, dass er sich nicht meldet.

Oder hättest du gerne, dass er sich meldet? Dann spielt das Alter ja doch keine Rolle.

Aber es könnte auch sein, dass du zu jung für ihn bist. Und mir scheint auch, dass deine behautpeten 25 Jahre fast nicht möglich sind. Für mich bewegst du dich gefühlsmässig im alter von geschätzten 12 Jahren: Das erst Mal so etwas wie Liebe erlebt, und schon hin und weg und hoffnungslos im Gefühlschaos verstrickt, weil eben noch nie erlebt und daher auch nicht ein zu ordnen.

Möglich auch, dass er das gleich zu bemerkt hat und es zu schwierig findet, mit dir mehr als Kaffee trinken zu gehen. Und so viel Kaffee ist auch nicht gut...

Bitte er ist einfach zu Alt für mich.
Ja, ist er definitiv.

Er hat meine Handynummer er hätte sich ja auch da melden können.
Hä? Du blockiert ihn im Chat etc. und er soll sich dann auf deinem Handy melden? Meine Reaktion wäre dann eher "Wer nicht will, der hat schon!" und ich würde dich nach so einer Aktion ganz bestimmt nicht aus eigenem Antrieb auf dem Handy kontaktieren. Warum denn auch? Um mich zum Depp zu machen?

Das Forum hat immer RECHT! :D

Daran gibt es nichts zu zweifeln... Die Mehrheit kann sich nicht täuschen.

Auch wenn es jetzt hart klingen mag... Dein Verhalten würde mich auch total abtörnen, sorry, aber das sind doch nur Spielchen die du da machst. "Ich lösch dich hier ich blockier dich da." Das machst du nicht mit einer Person, die dir etwas bedeutet, auch nicht, wenn die Person dich wie Dreck oder wie auch immer behandelt hat. Schliesslich bist du entweder in Ihn verliebt, dann kämpfst du eben wie eine blöde (würd ich in der Situation allerdings von abraten) oder eben nicht. Dann such weiter. Aber ich glaube dein Ego verkraftet nicht, dass er sich nicht bei dir meldet. Aber das ist ja wohl ein persönliches Problem von dir. Und das er "nur" mit dir geschlafen hat... Du hast es zugelassen. Hättest du nicht brauchen. Hast aber. Also gib nicht Ihm die Schuld. Hättest vorher klären können, was genau er will. Hast aber nicht. Also gib nicht Ihm die Schuld.

Suche dir doch bitte wirklich einen, der 18 ist oder so, ich bspw. bin erst 23 aber mir wäre dein Verhalten viel zu unangemessen / kindlich. Sorry, falls das zu Hart für dich klingt aber ich glaube das musst du jetzt abhalten. Dafür weisst du jetzt woran du arbeiten kannst / solltest ;) Versetzt dich mal in seine Situation und versuch für nen Augenblick nicht zu sehen, was er mit dir gemacht hat, sondern was du grad mit Ihm machst ;) Würd dir das gefallen? Wie würdest du reagieren? Würdest du dich in dich verlieben wenn du er wärest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.