Ich kann nicht NEIN! sagen

Original von Raffnixoch armes tucktuck ;(

komm ich nehm dich mal in den arm vielleicht wird es ja so besser :trost:

:tongue:
@Raffnix:

Du hast Recht indem was Du sagst aber wie Du das ganze formulierst ist teilweise beleidigend und macht jemanden der sich eh schon in einer schweren Situation befindet vielleicht noch mehr nieder.

Du hast gute Ansätze aber die verschwinden leider ganz wenn Du mal wieder sowas schreibst -siehe Zitat- muss das sein ?(

Und wenn das alles Papperlapapp wäre und soo einfach dann gäbe es dieses Forum bestimmt nicht und Du hättest Dich bestimmt nicht registriert :rolleyes:

Es ist vieles leicht gesagt aber schwer durchzuziehen und man kann besonders leicht dahereden wenn man noch nie in so einer Situation gewesen war, man muss nicht in dieser Situation gewesen sein um mitreden zu können aber man kann mindestens versuchen seine Meinung nicht verletzend zu formulieren.

@Cicero:

Wie sieht es bei Dir aus ?(

Ich hoffe Du hast es geschafft diesen :evil: in die Wüste zu schicken :]

LG Alexiel

Ich hab es geschafft! Habe einen neuen Freund, mit dem ich sehr glücklich bin - habe es auch mittlerweile geschafft, nicht mehr auf seine Mails zu reagieren. Ich wünsche allen, die in einer ähnlichen situation sind..., dass sie es auch schaffen!! Danke nochmal an euch...

Cicero

na mal sehen... ich wünsch dir alles gute.

ich war eine zeitlang mit einem jungen zusammen... der immer udn immer wieder schluss gemacht hat. und dann kam er wieder an. und obwohl er mir regelmässig das herz zerissen hat, hab ich ihm immer wieder verziehen. weil ich ihn haben wollte.

und dann waren wir auf der ebene, in der wir nicht zusammen waren, und uns aber trptzdem immer wiedre trafen und dann wie ein par waren. inklusive händchenhalten, knustchen, kuscheln, gemeinsame aktivitäten... zu hause, in der stadt, im kino, im theater... aber immer nur wenn wir allein waren.

sie sagten zu mir, er hätte nur dicke eier. aber ich wolltes nicht glauben. und vor allem hatte ich angst, wenn der kontakt erstmal ganz abbrechen würde, würde er mich auch ganz vergessen, und nie mehr zurückkommen. und ausserdem sah ich ganz sicher die zeichen, dass er mich liebt.

und dann... hatte er plötzlich eine andere. eine die er anscheinend lieben kann. eine woche nachdem ich zum letzten mal bei ihm war... was ich damals noch nicht wusste. mit der er zusammen sein kann. und endlich bin ich so wütend auf ihn. dass ich ihn hassen kann. und ich werde ihm gar nix schreiben. und je länger ich das nicht mache, desto stärker fühle ich mich. und desto besser.

aber wer weiss schon, was das letzte mal ist? wann es ist? was die letzten worte sind? welche chancen mann noch kriegt.

jedesmal wenn er schluss gemaht hatte habe ich gebetet um eine neue chance, dass er ankommt, und dass ich ihm sagen werde:"NEIN!" du nimmst mich und gibst mich weg wie es dir dein verrückter kopf diktiert. aber nicht mehr mit mir!

und jedesmal wenn er kam, nahm ich ihn wieder. weil ich ihn geliebt hab. und weil ich darum nicht gesehen hab, dass ich ihn eigentlich nicht wollen KANN. oder darf.

und auch heute hoffe ich jeden tag, dass er versucht mich zu kontakten. damit ich NICHTS sagen kann.

ich weiss nur nicht, WEM oder WAS das beweisen soll.