ich kann nicht ohne ihn

Doch ich denke genau so, aber im Moment bring es einfach nichts! Ich glaube auch, dass ihr beide im Moment viel zu aufgebracht wärd um vernünftig miteinander zu reden. Du kannst es nicht erzwingen und wie Du selber siehst, erreichst Du so auch nichts! Also gib ihm Zeit, dass ist die Einzige Chance die Ihr habt.

Ich weiss wie schwer das fällt nicht anzurufen, aber Du schaffst das schon!!!!!

 
hallo

gestern war ich ja auch in der wohnung und es war die hölle auf erden. Er begann mich sofort richtig fertig zu machen, erzählte mir, er habe eine neue und war am ende nur mit mir zusammen damit ich nicht mehr nachfrage. er würde michj schon länger nicht lieben und dass er mich nie wiedersehen will.

wie scheisse ich doch bin und unsere beziehung usw...

dann hat er seinen bruder geholt und beide haben weitergemacht. Als ich gefahren bin rief er kurz an und als ich fragte ob das mit der neuen stimme sagte er: spinnst du???

Naja er hat dann noch getextet dass es ihm leid tut, er habe einfach zuviel stress und er kann nicht mehr wäre am ende...

er tat mir blöd wie ich bin auf einmal leid, nur ich bin doch nicht sein wutablasser oder???

Mir ging es so scheisse in dem moment und er sagt einfach es würde ihm alles zuviel....

sowas macht man dann trotzdem nicht oder?

ich meine es tut schon richtig weh, wenn man in dem moment glaub der andre hat wirklich eine andre und das so schnell....

man wieso ist er so?und warum liebe ich ihn trotzdem???

Bin ich panne?

 
Hmm...ist schon nicht gerda die feine englische Art von ihm, Dich so fertig zu machen und dann noch mit seinem Bruder!! Aber das er nachher angerufen hat ist schon ein Zeichen dafür, dass er sich im Moment überhaupt nicht unter Kontrolle hat! Deshalb lass in eine Weile in Ruhe so schwer, wie es ist....glaub mir wir alle wissen es!

Wie hast Du denn am Telefon reagiert?

 
also ich hab nur gesagt das sich froh bin dass er keine neue hat, aber als ich weiter reden wollte hatte er auch schon wieder aufgelegt..

wir haben dann getextet, er textete dass ihm der ganze auszug und ich und die arbeit momentan zu viel werden...und sorry.

und dass er nicht mehr will und nicht mehr kann wir uns aber nach einer zeit wieder sehen.

ich habe ihm heut getextet, ob er sonntag lust hat mit mir zur kirmes zu gehen und er sagte mal sehen er meldet sich. er textet wenigstens mal zurück, hat er davor nicht getan.

nur ich hab das gefühl von sich aus würde er nicht fragen, das kommt immer nur von mir.

und ich habe das gefühl, dass er entweder eine neue hat, es mir aber nicht sagt damit ich nicht nerve und die beiden ihre ruhe haben, oder mich einfach nicht mehr liebt aber mich als freundin also gute freundin behalten will, aber das kann ich nicht.

klar wäre es schön wenn wir uns hin und wieder mal treffen würden, aber wenn er mir keine chance geben möchte, ist das doch sinnlos oder?

oder sollen wir uns erstmal ein paar mal treffen und sehen ob wir uns noch verstehen?und ob was draus wird???

aaargh hilfe...wer weiss rat

 
toll

grad hab ich kurz mit ihm telefoniert und er sagte er hat am wochenende keine zeit fährst zu einer lan.

Und wir können gerne mal was unternehmen aber nur als freunde.auf ne feste bindung hat er keine lust mehr mit mir.

aber er würd lügen wenn er sagen würde dass er mich nicht mehr liebt.

meint ihr ich kann es vergessen oder kann sich das nach 2 wochen ohne kontakt geändetr haben?

oder soll ich ihn aufgeben?

 
aber er würd lügen wenn er sagen würde dass er mich nicht mehr liebt.
Meinst Du damit, dass er Dir gesagt hat, dass er Dich noch liebt oder hab ich da was falschen verstanden ?(

 
Solange beim Ihm noch Gefühle für Dich da sind, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben! Es ist schon möglich, dass er nach einiger Zeit ohne Kontakt, merkt, dass Du ihm fehlst.

 
Wie oben schon mal gesagt wurde, er wird dich meiner Meinung nach erst wieder lieben können, wenn er auch die Gelegenheit dazu bekommt, dich zu vermissen. Diese Gelegenheit bekommt er von dir nicht.

Wie soll er sagen, ob du noch eine Chance bei ihm hast, wenn du ihm gar nicht die Gelegenheit gibst, ihn zu vermissen?

Er weiß es nicht, kann es dir also auch nicht sagen. Die Zeit wird entscheiden, ob er dir wieder eine Chance gibt oder nicht.

Tu am besten einfach gar nichts und warte ab, auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt. Wenn er dich vermisst, wird er sich auch wieder bei dir melden.

Aber das, was frei "auf dem Markt" zu haben ist, will man meistens gar nicht. Irgendwo geht es mir selbst ja wohl auch so - und mir scheint vielen anderen hier im Forum auch, auch wenn man das vielleicht selbst nicht zugeben will. Vielleicht gibt's dafür ja 'ne evolutionspsychologische Erklärung oder so, aber ich glaube es ist so.

Also, sei stark und zieh es einfach durch! Du schaffst das!

:trost:

 
so sehe ich das auch. du hast ihn nämlich schon wieder dauernd angerufen und ihn vollgetextet. aber du willst ihm wohl einfach auf die nerven gehen.

sorry... :mauer:

 
hallo

gute neuigkeiten.

Also gestern(donnerstag)haben wir beide uns nochmal getroffen wegen der wohnung.

Er war auch ganz anders als dienstag irgendwie lieber. Wir haben uns sogar umarmt.

Es war sehr viel zu tun und er sagte, dass er das mit der chance noch nciht weiss und wir uns dienstag treffen sollen und dann sagt er mir seine entscheidung.Er hätte nur so viele kollegen und wär jeden tag bei ihnen und so weiter-

naja abends fuhr ich dann nach hause und ghing online. als wenn er auf mich gewartet hättte schrieb er sofort hallo und dass er mal mit in die disco will und so.

naja wir haben kurz telefoniert weil das mit dem pc so net ging.

da haben wir uns auch super verstanden so toll konnten wir lang net mehr reden.

naja nachher haben wir aufgelegt und weiter gechattet und ganz auf einmal meinte er , ob es ok wäre, wenn wir es langsam angehen würden theoretisch er würd jetzt ja sagen und wir wären ab heute wieder zusammen- ich meinte dass das auch richtig sein und er schrieb nur, dass er mir die chance gibt und mich liebt und ich fiel aus allen wolken.

er rief noch kurz an und beichtete mir, dass er nie bei seinen kollegen war, nur testen wollte wie ich reagiere und es auch blöd geklungen hätte, wenn er gesagt hätte, er sas zu haus und hat mich vemrisst...

cool oder?ich freu mich total.

Sonntag gehen wir ins kino, wir gehen das jetzt gaaaanz langsam an.er hat heute sogar von alein getextet!!!

meint ihr er meint es ernst?klingt zwar bläöd aber ein kollege meint, dassd ich aufpassen soll und dass es eh nix bringt.

aber ich denke wenn ich jetzt so bin wie es sich gehört und wie es richtig ist, kann es doch nur gut gehen oder?

wie soll ich mcih denn jetzt verhalten?am besten so wenig wie es geht melden richtig?

danke übrigens an alle die mir so tolle ratschläge gegeben haben!!!!!!!