Ich kann sie nicht vergessen!!! Aber ich habe eine Freundin!!!

Lettenjo

Benutzer
21. Okt. 2010
50
0
0
33
Hi zusammen,

Ich habe ein echt blödes Problem und es wäre nett wen ich von euch Tipps, Meinungen und Ratschläge bekommen könnte. Viele. Dank im vorauß!!

Hier das Problem:

Ich bin seit jetzt seit 3 Monaten mit einem Mädchen aus meiner Arbeit zusammen, sie ist 16, ich 18, falls das eine Rolle spielen sollte! Mit ihr geht es mir echt gut, auch wen sie noch etwas Respekt vor Sex u.s.w hat, was mich nicht stört. Eigentliches Problem ist, in meinem Sportverein ist eine Spielerin, die mir richtig gefällt, mit dieser hatte ich früherer schon ein wenig was macht, rein bekanntschaftlich. Aber immer wen ich sie sehe bekomme ich so ein flaues Gefühl im Bauch. Was noch dazukommt wen sich unsere Blicke kreuzen halte wir immer schon sehr lange Blickkontakt und ich lächle dann noch immer zu allen Überfluss auch noch, sie immer dann natürlich auch, meist dann länger als ich. Ich wende mich dann verlegen und leicht mit einem schlechten Gewissen ab, wegen meiner Freundin halt. Aber sie geht mir nicht aus dem Kopf und ihre Reaktionen wen ich sie sehe sind immer ganz komisch, meist redet sie gerne mit intensiven Blickkontakt mit mir über normale Themen, und immer so ein süßes Lächeln.

Was meint ihr kann es sein das sie in mich verliebt ist?

Bin ich vielleicht sogar auch in sie vernagt? Info sie weiß nix von meiner Freundin.

Danke für jede Antwort.

Lettenjo

Lieber Lettenjo,

liebst du deine Freundin? Was zieht dich bei der Sportlerin an? Normalerweise entwickelt man für eine Person intensive Gefühle. Für welche von Beiden schlägt dein Herz? An welche mußt du immer denken?

Also fast mehr für meine Bekanntschaft als für meine Freundin, warum frage mich bitte nicht?? Das weiß ich selber nicht.

Aber daher hätte ich auch gerne gewusst wo ich wirklich bei ihr stehe, weil sonst gehen am Ende alles zu bruch.

Nach was hört sich ihr Verhalten Eucherer Meinung nach an?

Danke Let

Also, du willst erst mal wissen wie sie, deine Bekanntschaft dich findet , um dann dir zu gestehen, dass du sie besser findest als deine Freundin?

Ja so ungefähr weil sonst habe ich ja nur zerstörte Sachen!!

Ich kann die Zeichen (Blickkontakt, Lächeln, Dialoge) einfach nicht interpretieren. Daher meine Frage? Meine Freundin ist hübsch und eine gute Persönlichkeit hat sie auc, aber sie ist obwohl sie nur zwei Jahre jünger ist als ich, einfach nicht so reif, wie ich es mir vielleicht im Hinterkopf wünschen würde. (Jetzt nicht auf die köperliche Reife bezogen, nicht falsch verstehen, aber seelische Reife)

Hi.

Ja so ungefähr weil sonst habe ich ja nur zerstörte Sachen!!
Wow.. noch rückgratloser hätte man sich ja nicht selbst darstellen können.
Interessant. Du hast gleich mehrere Probleme.

Rückschluss 1: Deine momentane Freundin interessiert dich in Wirklichkeit gar nicht.

Rückschluss 2: Du bist treulos, weil du nur mit jemanden zusammen bist, DAMIT du mit jemanden zusammen bist, und das auch nur so lange, bis dir eine "Bessere" über den Weg läuft, was wiederum bedeutet, dass Rückschluss 1 zutrifft.

Rückschluss 3: Du bist ein Egoist, nicht Marke "Macho"; sondern Marke "Feigling", weil es nur um deine eigene Absicherung deiner egozentrischen Beziehungswelt geht, nicht alleine sein zu müssen. Dafür dürfen dann die von dir in DEINEN Schlamassel hineingezogenen Freundinnen den Kopf herhalten. Wirklich sehr männlich.

Rückschluss 4: Deine Liebe zu deiner Freundin kann nicht viel wert sein, wenn dich allein das Lächeln einer Zufallsbekanntschaft schon dazu bringt, dir geistiges Beziehungshopping auszumalen.

Empfehlung 1: Du solltest deiner Freundin sagen, dass du nichts für sie empfindest,, denn so braucht sie nicht noch mehr Zeit mit dir zu verschwenden.

aber sie ist obwohl sie nur zwei Jahre jünger ist als ich, einfach nicht so reif, wie ich es mir vielleicht im Hinterkopf wünschen würde.(Jetzt nicht auf die köperliche Reife bezogen, nicht falsch verstehen, aber seelische Reife)
Deinem obig offengelegten Umgang mit Frauen nach zu urteilen kann es bei dir mit seelischer Reife ebenfalls nicht weit her sein.

Ich muss sagen du bist ehrlich, das gefällt mir. Und wahrscheinlich hast du sogar recht mit deinen sehr harten Aüßerungen. Was ich mir verbitte ist aber, leider so muss ich es sagen:"Ich denk nicht das du in der Position steht so zu urteilen!"

Etwas ruhiger hättest du das auch sagen können. Wenn du aber schon sa klug bist, dann sage mir, was wäre deiner Meingung nach die beste Lösung??? Trotz alle dem werde ich deine eindringlichen Worte gut überdenken!

Lettenjo

Deinem obig offengelegten Umgang mit Frauen nach zu urteilen kann es bei dir mit seelischer Reife ebenfalls nicht weit her sein.
Dieser Gedanke ging mir auch sofort durch den Kopf. Mensch deine Freundin ist 16 Jahre alt, woher soll sie bitte sonstwas für Lebenserfahrung haben?

Mit ihr geht es mir echt gut, auch wen sie noch etwas Respekt vor Sex u.s.w hat, was mich nicht stört.
Oder meinst du genau dieses Thema mit Reife? Ist sie nicht das wilde, hemmungslose Sexhäschen, dass du gerne hättest? Sex hat eine Menge mit Vertrauen zu tun und ihr seid gerade mal 3 Monate zusammen. Würde dich ihre Zurückhaltung nicht stören, dann hättest du das hier wohl kaum erwähnt.

dann sage mir, was wäre deiner Meingung nach die beste Lösung???
Lös dich von dem armen Mädchen, dass du dir spassenhalber als Freundin hälst. bei dir klingt das wirklich nur nach Zweckbeziehung und damit tust du ihr keinen Gefallen. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du nur das Mittel zum Zweck wärst?

Wenn du ein bisschen Anstand besitzt trennst du dich auch ohne die Gewissheit zu haben, dass die andere dich will.

Hi.

Was ich mir verbitte ist aber, leider so muss ich es sagen:"Ich denk nicht das du in der Position steht so zu urteilen!"
Warum? Weil ich nicht das geschrieben habe, was du lesen wolltest? Dass du ein armer Junge bist und des schon okay wäre, wenn du zuerst die Neue klarmachst, damit du dann die Alte absägen kannst? Damit du dann damit quasi von einem Fremden eine Erlaubnis bekommen hast, mit deiner jetzigen Freundin so umzuspringen, damit du dann dein Gewissen beruhigen kannst?

Leider nein.

Wenn du aber schon sa klug bist, dann sage mir, was wäre deiner Meingung nach die beste Lösung???
Da oben steht sie doch...
Empfehlung 1: Du solltest deiner Freundin sagen, dass du nichts für sie empfindest, denn so braucht sie nicht noch mehr Zeit mit dir zu verschwenden.
Natürlich ist das die beste Lösung, auch wenn sie ziemlich unbequem für dich ist. Aber es dreht sich ja nicht alles nur um dich. Und das mit der neuen Bekanntschaft ist ein ganz anderes Thema.

Oder meinst du genau dieses Thema mit Reife? Ist sie nicht das wilde, hemmungslose Sexhäschen, dass du gerne hättest?
Ich glaube nicht, dass es hier primär um das Thema Sex geht.

Hi.
Warum?

Weil ich nicht das geschrieben habe, was du lesen wolltest? Dass du ein armer Junge bist und des schon okay wäre, wenn du zuerst die Neue klarmachst, damit du dann die Alte absägen kannst? Damit du dann damit quasi von einem Fremden eine Erlaubnis bekommen hast, mit deiner jetzigen Freundin so umzuspringen, damit du dann dein Gewissen beruhigen kannst?

Leider nein.

Da oben steht sie doch...

Natürlich ist das die beste Lösung, auch wenn sie ziemlich unbequem für dich ist. Aber es dreht sich ja nicht alles nur um dich. Und das mit der neuen Bekanntschaft ist ein ganz anderes Thema.

Ich glaube nicht, dass es hier primär um das Thema Sex geht.
Da gebe ich dir recht es geht sicher nicht nur über Sex!! Was du mir sagen willst habe ich verstanden. Es geht hier nicht über das was du geäußert hast sonder darum das du nicht in der Position steht etwas derartiges zu mir zu sagen. Aber ich muss dir danken, denn deine Einschätzung ist korrekt. Sie interssiert mich seither nicht mehr!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und was jetzt ich will sie nicht verletzten??

Dieser Gedanke ging mir auch sofort durch den Kopf. Mensch deine Freundin ist 16 Jahre alt, woher soll sie bitte sonstwas für Lebenserfahrung haben?

Oder meinst du genau dieses Thema mit Reife? Ist sie nicht das wilde, hemmungslose Sexhäschen, dass du gerne hättest? Sex hat eine Menge mit Vertrauen zu tun und ihr seid gerade mal 3 Monate zusammen. Würde dich ihre Zurückhaltung nicht stören, dann hättest du das hier wohl kaum erwähnt.

Lös dich von dem armen Mädchen, dass du dir spassenhalber als Freundin hälst. bei dir klingt das wirklich nur nach Zweckbeziehung und damit tust du ihr keinen Gefallen. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du nur das Mittel zum Zweck wärst?

Wenn du ein bisschen Anstand besitzt trennst du dich auch ohne die Gewissheit zu haben, dass die andere dich will.

Ich war schon öfters das Mittel zum Zweck, in anderen Situation. Ich weiß also wie das ist, man ihr habt ja recht!! Aber dafür habe ich euch ja gefragt. DANKE

Du willst also eine gelogene Beziehung weiterführen, nur weil du dich nicht traust, deiner Freundin die Wahrheit zu sagen? Dann bist du eben leider für immer mit deiner Freundin zusammen, die du nicht liebst und sie ist für immer mit einem Kerl zu sammen, der sie nicht liebt und ständig belügt. Und wenn sie nicht gestorben sind, belügen sie sich noch heute.

Ich liebe Märchen mit Happy End.

Warum nicht deine Frage. Weil dann hätte ich dich gefragt, ob mein Verhalten ok ist oder nicht!!? Habe ich aber nicht!! Andern Fall wärest du in der Position gestanden.

Da gebe ich dir recht es geht sicher nicht nur über Sex!!
Hallo ...ich habe doch auch gar nicht behauptet, dass es dir primär um Sex geht. Dennoch wird genau dieses Thema auch eine Rolle spielen ...man erwähnt doch nichts was nebensächlich ist. Abgesehen davon bist du ein 18jähriger Bursche ...da geht es immer irgendwie um Sexualität. :p

Da wirst du aber nicht drum herum kommen. Lieber jetzt, als wenn du noch Wochen wartest und ihr die heile Welt vorspielst. Ich will dir nicht zu Nahe treten ...aber sie wird's überleben. ;)

Du willst also eine gelogene Beziehung weiterführen, nur weil du dich nicht traust, deiner Freundin die Wahrheit zu sagen? Dann bist du eben leider für immer mit deiner Freundin zusammen, die du nicht liebst und sie ist für immer mit einem Kerl zu sammen, der sie nicht liebt und ständig belügt. Und wenn sie nicht gestorben sind, belügen sie sich noch heute.

Ich liebe Märchen mit Happy End.
Wie soll ich es ihr sagen??

Das Getue kannst du dir sparen, wirklich, aber alle Achtung du hast was weg in der Beziehung.

Warum nicht deine Frage. Weil dann hätte ich dich gefragt, ob mein Verhalten ok ist oder nicht!!? Habe ich aber nicht!! Andern Fall wärest du in der Position gestanden.
Ja, tut mir ja Leid, dass ich nicht ebenfalls mit einem Tunnelblick gesegnet bin und mich nur auf die Beseitigung von Symptomen konzentriere und die Ursache lieber ignorieren will. Das ist so, als ob du ein brennendes Haus neu streichst, deine Nachbarn dir sagen wollen, dass das Haus in Flammen steht, du dich aber aufregst, warum dir die Nachbarn nicht auf deine Frage antworten, wie schön toll die neue Farbe ist.

Wie soll ich es ihr sagen??
Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatten alle Menschen auf der Welt einen Mund.

Ja hast du wohl recht, dich nach einer Lösung zu fragen war nicht ganz korrekt, dass muss ich selber lösen die Sache.

Ich denke wirklich das ihr mir die Augen geöffnet habt, auch wen das vielleicht nicht ganz mein Ziel war, dieses zu erfahren!!

Jetzt geht's primär bei mir darum, sind die Zeichen der Bekannt positiv oder neg.? Wie oben geschildert!!

Ich werde mit meiner Freundin Schluss machen, so bald wie möglich.

Danke

Jetzt geht's primär bei mir darum, sind die Zeichen der Bekannt positiv oder neg.? Wie oben geschildert!!
Ich weiß nicht, aber ruf doch mal da an:
attachment.php

Nummer: 0800-WÜNSCH-DIR-WAS

Du bist ein richtiger Witzbold, weißt du das, aber das brauch die Welt auch.

Dein Name hier im Forum passt perfekt zu deinen Zitaten und Aussagen!!

Das Löst nicht mein Problem aber wir lassen das lieber, auch das muss ich selber rausfinden!!

Danke

Aber wenn man es korrekt betrachtet. Was bedeuten die Zeichen längerer Blickkontakt, anlächeln, intensives Anschauen wärend eins Dialoges?