Seit 8 Monaten sind wir jetzt ein Paar...Am Anfang war alles wunderschon er war der erste Mann der mir gesagt hat das er mich liebt und es auch ernst gemeint hat er hat mit mir soviele dinge gemacht er ist mit mir ausgegangen ins restaurant usw was ich vorher nie kannte.doch seit ca.3 Monaten läuft alles schief.am Anfang habe ich immer versucht über seine Fehler hinweg zu sehn denn ich konnte mir nicht vorstellen das das das wahre Gesicht meines Freundes sein sollte.Doch mittlerweile wird es immer schlimmer.Er geht viel arbeiten u nach der Arbeit ist ihm alles wichtiger nur ich nicht.Er hat mir in letzter Zeit sooft wehgetan.Vor allem mit seinen verfluchten Alkohol.Ich habe soviel schon gemacht ich bin für paar Tage zur Nachbarin gezogen,ich habe ihn tagelang ignoriert u mich nicht anfassen lassen ,,ich habe ihm eine Frist von 2 Wochen gesetzt wenn er sich net ändert bin ich weg.Es hat jedesmal geholfen jedoch nur für ein paar Tage oder Wochen.Jetzt bin ich vor kurzem zu einer Bekannten gefahren für eine Woche und als ich wiederkam war er wieder so wie am Anfang unserer Beziehung das hielt jjedoch nur 3 Tage an...Ich schaffe es einfach nicht von ihm loszukommen wobei ich mit jeden Tag aufs neue merke das wir nicht zusammen passen bitte gebt mir einen Rat