Ja, da schließ ich mich Roya an. Besser ausgetobt als mit heimlichen Wünschen lebend. Mit solchen versteckten Wünschen leben ist nämlich die beste Voraussetzung für ein späteres Fremdgehen in der Ehe. Irgendwann kommt´s, da will man etwas anderes mal ausprobieren.
Aber wenn du jetzt schon an einer gemeinsamen Zukunft zweifelst, dann lass es. Dann ist er nicht der richtige Mann für dich. Ich halte es im übrigen für sehr mutig von dir, bei einem Verliebtsein gleich von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen.
Aber das kannst du doch nun nicht von dem Dreier abhängig machen. Weißt du, wenn er nur auf so etwas stehen würde, würde ich dir ja Recht geben. Aber er hat es halt mal ausprobiert und schei... gefunden.Ich denke halt langsam auch darüber nach, wie meine Zukunft sein soll und wann ich mal Kinder haben möchte und ...
Aber wenn du jetzt schon an einer gemeinsamen Zukunft zweifelst, dann lass es. Dann ist er nicht der richtige Mann für dich. Ich halte es im übrigen für sehr mutig von dir, bei einem Verliebtsein gleich von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen.
Tja, aber mit so einer standhaften Meinung werden wir dir nicht helfen können. Es sind einfach deine Gedanken und Vorstellungen, die dir das Leben schwer machen. Und die können wir nicht ändern.Nichtsdestotrotz ekel ich mich vor ihm deshalb. Ich kann das auch nicht erklären. Ich ekel mich da einfach vor. Abgesehen davon, dass man den beiden Mädels ansieht, wie sie leben, find ich es auch aus gesundheitlichen Gründen einfach widerlich...