Ich leide so sehr

A

Allora

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach mit "jemand" reden muss. Ich möchte einfach das loswerden, was sich in mir abspielt.

Ich habe einen sehr sehr großen Fehler gemacht; eine große Dummheit; etwas, das ich im Affekt gemacht habe ohne darüber nachzudenken; ohne an die Konsequenzen zu denken.

Folgendes ist passiert:

seit ca. 2 Monaten bin ich einem Mann liiert gewesen.

Es begann wunderschön: stundenlange Telefonate, viele verständnisvolle Worte, viele Gemeinsamkeiten, viel Zuneigung ganz einfach...

Wir wußten ganz einfach nach einiger Zeit, dass wir für einander "bestimmt" waren u. zusammengehören u. uns nichts mehr vormachen müssen.

Auf jeden FAll war er sehr aufmerksam am anfang u. hat sich um mich gekümmert u. viel Liebevolles übermittelt.

All das ist ca. vor 2 Wochen sehr abgeflaut;sodass ich begonnen habe, darüber nachzudenken.

Er hat viele Aussagen mir gegenüber gemacht, die man niemand sagt, den man liebt u. er hat sich meiner Meinung nach ein wenig zurückgezogen.

Je mehr ich den Eindruck hatte, dass er sich von mir abwendet, desto mehr bin ich auf ihn zugegangen. ICh weiß, dass dies nicht gut ist,..aber ich wollte insgeheim eine Erklärung haben. Eine Bestätigung. Einen Beweis...

keine Ahnung WAS.

Ich hab immer das ganze WE bei ihm verbracht u. bin auch unter der Woche zu ihm gefahren (ca. 45 min. Fahrtzeit), selbst wenn wir nicht viel zeit hatten, nahm ich dies auf mich. Er hingegen war ca. 3x bei mir. (er hatte eine katze zu versorgen, was ich verstehe u.musste oft lang arbeiten) u. ich hatte den Eindruck, dass er sich nicht ganz wohl fühlte. Schon. Nur, er wollte lieber in seiner Wohnung sein,..in seiner gewohnten Umgebung. Ich war auch oft bei seinen Eltern,.. usw.,.. u. wurde in sein Leben integriert,.. u. wußte aber nicht mehr, WO ich mich zuhause fühlte bzw. ich lebte ganz einfach zwischen einem ewigen Hin- u. Her.

Sachen packen, hinfahren, zurückfahren. Zuhause haushalt machen,..dort Haushalt machen,..zuhause einkaufen gehen,...dort einkaufen gehen.

Ich war einfach hin- u. hergerissen.

Aber ich wußte, warum ich das gemacht hab u. im Prinzip viel investiert habe: ihm zuliebe. uns zuliebe.

Mich haben einfach viele seiner Aussagen gestört u.ich hab versucht, ihn irgendwie drauf anzusprechen. Diese Versuche fruchteten jedoch nicht, weil er es immer gleich irgendwie abgedreht hat.

Es sei ja eh alles in Ordnung.

Es kommt dazu, dass wir einen Urlaub gebucht haben; der heute starten hätte sollen.

Ich bin auf alle fälle immer unglücklicher geworden u. hab mich traurig gefühlt u. konnte mich auf den urlaub nicht richtig freuen.

Dann kam es vorgestern zu der Katastrophe: ich hab vor längerer Zeit ein Passwort erhalten für irgendeinen Internetzugang. Er wollte, dass ich ihn lösche.

Ich hab mir dieses Passwort im Kopf eingeprägt,weil dies bei mir unweigerlich geschieht; ich merke mir solche sachen sehr gut.

Ich hab mich so im internet herumgespielt,...bin auf der seite von yahoo gewesen u. da fiel mir ein, dass er dort auch einen email account hat.

wie von teufelshand gelenkt,..gab ich die adresse ein u. eben dieses passwort.

es funktionierte u. ehe ich mich versah, war ich "drin".

ich bekam herzklopfen, sah aber im Posteingang nach u. fand ein aktuelles email mit dem Betreff: "mauserl antwortet"; ich öffnete es u. las ein paar zeilen: "hallo netter unbekannter..." u. zwei fotos waren auch dabei, ..ich öffnete eines u. sah eine frau,die nackt war u. bügelte. ICh speicherte das bild ab.

ich war am boden zerstört.

ich stieg aus u. war total durcheinander, ich war erschüttert u. wusste nicht was ich tun sollte.

ich fuhr zu meiner mutter u. bat sie um rat u. hilfe u. sagte ihr, dass ich nicht mehr könne.

ich weiß nicht mehr genau, was mir alles durch den kopf ging. auf jeden fall rief ich beim reisebüro an u. stornierte meine reise.

dann bat ich meine mutter meinen freund anzurufen u. ihm alles mitzuteilen. Er war auch am Boden zerstört u. konnte es nicht glauben u. nicht fassen. Er versuchte mich anzurufen. Doch ich hob nicht ab. Ich konnte nicht. Ich war viel zu zornig u. emotional ergriffen.

Er schrieb dann noch ein sms u. ein email; auf beides bekam er von mir keine Antwort. Ich wußte nicht, was ich tun sollte.

Auf einmal ergab alles für mich einen Sinn. Auf einmal passte alles so schön zusammen.

Am nächsten Tag ließ ich all meine Sachen von ihm abholen u. wollte NIE WIEDER etwas von ihm hören.

Ich machte dann nur noch eines: ich schickte ihm ein mail mit einem kurzen zynischen Text u. fügte das Bild mit der nackte Frau an.

Kurz darauf läutete mein Tel. wieder. Ich hob nicht ab.

Er schrieb mir ein email, dass er fassungslos sei, dass ich in seiner Mailbox herumgeschnüffelt habe u. ob ich mir das mail nicht genau angsehen hätte: es sei ein spammail.

Dann brach eine Welt in mir zusammen.

Ich antwortete ihm u. erklärte ihm, warum ich in die mailbox ging u. schrieb ihm ALLES was mich bedrückte u. was in mir vorging.

es ging einige male so hin- u. her.

zu guter letzt schrieb er mir, dass es ihm leid tut, dass er mich NIE verstanden hat u. dass er mich nicht genug gezeit hat, WIE SEHR er mich gelliebt hat u. WAS ich ihm bedeute,.. aber es hatte keine andere Frau platz in seinem leben u. sein herz hatte sich für MICH entschieden u. dass er eben hin - u. wieder einen kl. tritt in den hintern gebraucht hätte,.. - nur eben nicht so einen großen, wie den, den ich ihm verpasst hatte. weiters sagte er, ich hätte sein vertrauen missbraucht u. das es daraufhin keine basis mehr gäbe für alles weitere.

er wünscht mir alles liebe für mein leben u. vermisst mich.

er ist übrigens doch auf urlaub gefahren; u. zwar mit seinem Vater anstatt von mir.

was sagt ihr zu meiner geschichte.

bin ich ein komplettes arschloch.

lg allora

hallo allora,

zu dem thema fällt mir mal mein nick ein. es tu mir sehr leid das durch dieses blöde missverständnis eure beziehung erstmal beendet ist.

muss dir allerdings sagen das es nie gut ist vom partner irgendwelche dinge zu benutzen die privater natur sind. nur stellt sich für mich die frage warum du es gemacht hast. hattest du kein vertrauen? Vielleicht waren die fotos ja auch vor eurer zeit.

mit erstmal meine ich, dass es ja noch nicht endgültig sein muss. kämpfe um ihn. bitte ihn um verzeihung und versuche sein vertrauen wieder zurück zu gewinnen.

wünsche dir viel erfolg und drücke dir die daumen das es sich wieder einlenken wird. :trost: :trost: :trost:

liebe grüße

dg

hallo dg,

vielen dank für deine nette antwort!

ja,ich war misstraurisch, aufgrund mancher seiner aussagen. egal wie auch immer,..ich hab einfach nach einer antwort gesucht für sein verhalten,verstehst du?

u.dachte, diese gefunden zu haben.

glaubst du, dass es für ihn endgültig ist?

ich hab ihm nämlich nur kurz geantwortet gestern, dass ich ihn verstehe u. einen blödsinn gemacht hab u. ihm auch alles gute wünsche. aber eher kurz, weil ich nicht mehr konnte. es war mir zu viel.

soll ich mal den urlaub abwarten?

er hat eh kein handy mit.

ich glaub, es geht ihm schlecht. das spüre ich.

was meinst du, soll ich am besten tun.

lg a

hi,

ne andere wahl hast du ja nicht als zu warten, bis er wieder da ist.

danach wird sich bestimmt ein gespräch ergeben. ihr beide seid doch mit herz und kopf bei der sache.

leider weiss ich ja nicht, wie straight er ist und ob das nun wirklich für ihn ein so arger vertrauensbruch war. aber vielleicht war das sein erstes entsetzen und seine erste wut.

suche nach dem urlaub das klärende gespräch. entschuldige dich nochmal dafür.

wenn er dich liebt, kann er darüber hoffentlich hinweg sehen.

ich an seiner stelle, würde es dir verzeihen.

viel glück und gib dann mal beschied, ja!?

lg

monsti

hallo allora,

ja, wenn man misstrauig ist sucht man natürlich nach anderen quellen wenn der partner nicht durchschaubar ist und komische bemerkungen macht.

schwer zu sagen ob es für ihn endgültig ist. ihr seit erst zwei monate zusammen und da ist die zuneigung vielleicht noch nicht so groß. er hat dir zum schluss viele liebe dinge gesagt die vermuten lassen das er sehr viel für dich empfindet.

hmmmm, das du ihm in dem moment auch alles gute gewünscht hast war denke ich mal ein wenig ungünstig. ich würde es so verstehen das du meine entscheidung akzeptierst ohne einen versuch zu starten etwas gut zu machen. also das du nicht sehr große probleme mit dieser trennung hast.

nur gibt es da ein ganz gravierendes problem. er ist zwei wochen weg von dir. nun stellt sich die frage wer davon einen nutzen hat. ich denke mal das es ihm besser zu gute kommt. er fühlt sich hintergangen, hat schluss gemacht und hat nun die möglichkeit abstand zu gewinnen.

hinzu kommt das du ihm keine sms schreiben kannst. dir wird also nichts anderes übrig bleiben als diesen urlaub abzuwarten und zu hoffen das seine liebe dir gegenüber so stark ist das er wieder an dich herantreten wird.

vielleicht ein tipp von mir: du weißt doch sein hotel. besorge dir die nummer und rufe ihn auf sein zimmer an.

liebe grüße

dg

danke,ihr lieben,für eure tipps.

er ist eine woche weg! im hotel anrufen würd ich mich nicht trauen.

ich habe viel zu viel angst vor einer ablehnung.

ich habe jetzt grad vorhin folgendes gemacht: ich hab ihm auf sein mail geantwortet. Auch reingeschrieben, was er mir bedeuet hat u.dass ich seine enttäuschung verstehe u.hoffe,dass er mich auch versteht.

habe einiges geschrieben, unter anderem, dass ich mir eigentlich nur wünsche, dass er mir irgendwann verzeihen kann.

findet ihr das gut?

mich plagen gewissensbisse.

ist es so schlimm,was ich getan hab.

schon,nicht wahr.

lg

ps: er kann nämlich seine mails auch von ausserhalb abrufen. u.dort gibt es internet.

ich denke, dass er mal reinschauen wird.

ich weiß es aber nicht.

hey allora,

das du dich nicht traust, kann ich gut verstehen. ich habe auch immer nur geantwortet aber nie von mir aus geschrieben. habe seit 2 1/2 wochen nichts mehr gehört. sagt zwar alles ist aber eigentlich nicht ihre art. mache mir auch sorgen und müsste nachfragen. mach ich aber nicht weil ich angst habe wieder etwas ablehnendes zu hören. dann lieber garnichts. ;( aber wie gesagt, sich nicht mehr zu melden sagt ja eigentlich alles aus ;(

mit deiner mail war eine gute idee. kannst du es bei dir sehen ob er die mail abruft?

ich würde vielleicht beim nächsten mal nicht so vergänglich schreiben.

was er mir bedeuet hat
ohne hat

irgendwann verzeihen kann.
ohne irgendwann

wollen wir mal so sagen, es war ein wenig unglücklich aber nichts was man wieder gerade biegen kann. es war ja aus deiner sicht auch nicht ganz unbegründet.

kopf hoch das wird schon :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hallo dg,

er hat es mir endgültig geschrieben, verstehst du. er hat mir geschrieben, dass er mir alles Liebe für mein Leben wünscht u. dass er es schade findet, dass wir nur so einen kurzen Weg zusammen hatten...

zum schluss hat er geschrieben, dass er mich vermisst.

ich weiß nicht sorecht,.. ich mein, ist das normal, dass er mir so schreibt?? ..ich denke, er meint es auch so. oder?

oder ist das gekränkte männliche eitelkeit.

ich weiß es nicht.

ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn sehr geliebt habe ("Habe" :heulen: ) aber jetzt auch sehr viel für ihn empfinde!!

soweit "rauslehnen" wollte ich nicht.

ist so blöd,gell. eigentlich sollte man keine sorge haben, sich etwas zu vergeben.

..was dich betrifft: vielleicht braucht sie zeit. gut, ich kenn sie nicht u. deine geschichte nicht,.. aber wenn es eher untypisch ist. hat sie dir gesagt, dass es fix aus ist?

glaubst du, dass liebe alles überwinden kann?

hm.

schwer zu sagen.

liebe kommt vom bauch,.. den rest macht das gehirn.

ich kann leider nicht sehen, ob u. wann er seine mails abruft.

ich weiß ja auch nicht, was in ihm vorgeht. vielleicht liebt er mich u. kann nicht anders. nicht mehr.

ich weiß es nicht.

lg allora

oh da wurde ein falsches smile eingefügt: wollte das traurige nehmen.

DG, nochwas: was müsste er mir ca schreiben, damit ich weiß, dass er es nochmals "versuchen" möchte bzw. dass er noch eine chance in dem ganzen sieht.

lg allora

Du hast einige Fehler gemacht und das wichtigste ist daraus auch zu lernen. Auf ihn einzugehen und versuchen mit ihm zu reden war kein Fehler (er hat ja selber gesagt, das er einen kleinen Tritt gebraucht hätte), gerade nett war er allerdings ja auch nicht zu dir:

Er hat viele Aussagen mir gegenüber gemacht, die man niemand sagt, den man liebt u. er hat sich meiner Meinung nach ein wenig zurückgezogen.
Könntest du dazu etwas mehr erzählen, was ist passiert, was waren das für Aussagen?

Entweder er nimmt das als Anlass um Schluß zu machen, weil eben noch viel mehr dahinter steckt, oder, was ich momentan eher vermute, es war eine Kurzschlußreaktion. Vertrauen ist in einer Beziehung sehr wichtig und für ihn war es ein Schlag ins Gesicht. So schlimm das er dir nicht verzeihen könnte ist es aber nun auch nicht, du hast dich entschuldigt, du hast ihm gesagt das du ihn liebst und vorallem hast du ihm auch erklärt warum du dich so verhalten hast. Er übertreibt das zweifelslos, trotzdem lasse ihm die Zeit, du hast deine Email geschrieben und nun versuche ihn ersteinmal in Ruhe zu lassen :trost: Verzeihen wird er dir nicht, wenn du ihn ständig anbettelst oder dich jedesmal entschuldigst, denn das bestätigt ihm in seiner Einstellung und er fängt dann auch nicht an mal auf sein eigenes Verhalten zu schauen.

Noch etwas, genauso wie er überreagiert, hast du damals überreagiert und genauso wie er, hast du abgeblockt, anstatt ihm eine Chance zu geben. Nicht einfach alle Sachen packen und abhauen, sondern demjenigen auch eine Chance geben sich zu rechtfertigen. Wundere dich nicht, wenn er nicht gleich reagiert oder ersteinmal auf Abstand geht, aber vergiss nie, dass du NICHT die Alleinschuld trägst und das wenn er dir nicht verzeihen kann, wohl seine Liebe nicht stark genug ist... solltet ihr es doch wieder miteinander versuchen, so lasst euch Zeit, achtet darauf, dass nicht wieder die selben Fehler eintreten...

PS: Du kannst die Editfunktion benutznen und zwischen dem Doppelpunkt und der klammer, die nun das smiley darstellen, ein Leerzeichen setzen.

hallo allora

ich habe mir deinen beitrag und die antworten durchgelesen und mitgefiebert

hat er sich denn inzwischen gemeldet?

ich wünsche dir alles liebe und dass alles gut wird. :super:

Hi Allora!

Verfahrene Kiste, das. Schon recht blöd von ihm, Dein Misstrauen zu wecken - und sicher falsch von Dir, in seiner Mailbox zu schnüffeln. Der stornierte Urlaub tut ein Übriges - sowas trennt erstmal.

Bombardiere ihn nicht mit Mails und SMS. Das erwartet er, das fürchtet er jetzt sogar. Wenn er wieder da ist, warte ein oder zwei Tage, dann lad ihn ein - zum Wein irgendwo auswärts, irgendwann abends. Nicht bei Dir oder bei ihm. Irgendwo, wo es einfach nett und unverfänglich ist. Sag ihm, dass er Dir sehr viel bedeutet. Ihr müsst so etwas wie einen Neuanfang machen. Aber gib ihm und Dir die Chance, einen gemeinsamen Abend einfach schön zu finden, ohne auf irgendwelche Urlaube, Mailboxen o.ä. eingehen zu müssen. Darüber könnt ihr immer noch reden, wenn klar wird, dass Ihr einander doch noch etwas bedeutet.

Und noch was: Mach ihm klar, dass Reden zu einer Partnerschaft gehört. Wenn jeder (erstmal nett) sagt, was ihm nicht passt, sind viele Probleme schnell gegessen.

Viel Glück,

Travis

hallo ihr lieben!!

danke für eure hilfe u. lieben zeilen!! :)

nein, bis jetzt hab ich noch nichts gehört.

ist mir aber auch irgendwie klar. keine Ahnung, ob er mein mail schon gelesen hat. ..weiß nicht.

vielleicht wollte er erstmal GAR NIX sehen,.. das könnte ich auch gut verstehen,... vielleicht ruft er seine mails auch nicht ab im urlaub,.. da kann ich ihn leider nicht einschätzen.

ich habe nur das eine letzte mail geschrieben,.. quasi die antwort auf sein mail. damit er weiß, was ich denke u. wie ich fühle u. MEHR mache ich vorläufig nicht. das ist nervig. ..ausserdem bringt es nichts. so realistisch bin ich.

nächsten DO kommt er zurück.

ich denke mal, dass wir beide die zeit ohne einander nützen können, um sorgfältig nachzudenken. mir kommt sie zumindest zugute. ich konnte schon viel nachdenken.

das einzige, womit ich ein wenig zu kämpfen hatte/habe: er hat mich ca. 4-5x täglich (machmal öfters) angerufen u. plötzlich von einem tag auf den anderen ist alles AUS. kein kontakt. ich höre nichts. ich weiß nichts. das macht mich fast wahnsinnig. das ist das einzige, was mich ein bisschen nervös macht. alles andere liegt nicht unbedingt in meiner hand. ich denke mir auch: dass einfach innerhalb von wenigen std. sehr sehr viel passiert ist,... es war soooovviiiiiel,.. dass ich erst heute (4tage später) ein wenig klaren kopf gekriegt hab u. die dinge ein bisschen ordnen konnte.

ich hab ihm geschrieben, dass mir das ganze unendlich weh tut u. dass ich einen emotionalen zusammenbruch erlitten hab...

usw...

..u. ich weiß, dass ich einen fehler gemacht,.. ich weiß es.

..aber ich hab mich nochmals dafür entschuldigt u. geschrieben, dass dieser vorfall weder geplant noch vorhersehbar gewesen ist. es ist einfach passiert. u. ich habe irgendwie den glauben daran, dass alles was passiert, einen gewissen sinn in sich birgt,.. bzw. eine gewisse bedeutung hat. ..auf jeden fall, hab ich ihm geschrieben, dass ich das ganze szenario vermutlich gebraucht habe, um zu erkennen od. zu sehen, was und wie er wirklich denkt u. zu mir steht u. dass er das ganze vermutlich gebraucht hat um zu erkennen, dass man nicht alles als selbstverständlich hinnehmen kann u. den dingen nicht einfach ihren freien lauf lassen kann.......

sprich: dass man sich um etwas, das man liebt, mehr bemühen muss.

ich glaube ihm, dass er damit nicht gerechnet hat u. dass er vor den kopf gestoßen war,.. das glaube ich ihm,... u. ich glaube ihm auch, dass er sich "nichts dabei gedacht" hat, die ganze zeit über.

eine kleines beispiel:

er hatte sehr viele "normale" freundinnen! ich schwöre, dass ich nie eifersüchtig war. er hat mir gesagt, dass er mich will u. er sich mit vielen frauen ganz einfach ganz gut versteht. ich habe das akzeptiert. er hatte sogar kontakt mit exfreundinnen,.. mit denen er regelmässig telefoniert hatte u. mit andere mit denen er emails schrieb.

ich muss dazu sagen, dass ich ihn in einer singlebörse im internet kennengelernt habe u. dass er sich "vor meiner zeit" mit 4 frauen, die er auch dort "aufgestöbert" hatte, getroffen hat. es hat aber nicht gepasst.

auf jeden fall erzählt mir ca. vor 3 wochen, dass er von einer dieser frauen einen handschriftlichen brief per post erhalten hatte; (sie wohnt im selben ort wie er u. hat seine adresse gewußt). ich muss dazu sagen, dass er sich damals mit ihr getroffen hat. danach wollten sie sich nochmals treffen, doch sie hat ihn versetzt,.. hat ihm ein paar std. nach dem trefftermin ein sms geschickt: "tut mir leid, dass ich nicht aufgekreuzt bin,..aber ich bin vor dem TV eingeschlafen..."

sorry, aber das sagt doch schon alles über diese person aus. hab sowas noch nie gehört.

ich fragte ihn, WAS SIE WILL. (das hörte sich für mich komisch an)

er sagte, dass sie sehr nett geschrieben hat,.. dass sie seine email-adr. u. tel. verschlampt hätte.... u. dass sie sich liebend gerne wieder mit ihm treffen würde. sie hat in dem brief noch ihre handy-nr. angegeben.

gut,.. das wäre für mich nicht allzu tragisch gewesen. denn er kann ja nichts dafür, wenn er solche briefe kriegt.

weiters sagte er mir, dass er ihr SOFORT ein sms geschrieben hätte,.. dass sie sich gerne mal treffen könnten.

dann bin sehr brummelig geworden.

war irgendwie enttäuscht u. er hat gemerkt, dass ich das absolut nicht in ordnung finde.

ich hab herumdiskutiert u. gefragt,..warum + wie + was + wann... u. hab ihm gesagt, dass ich das erste mal, was ihn betrifft, eifersüchtig reagiere. aber nur deswegen, weil er mir sehr viel bedeutet u. weil ich ihn sehr lieb hab u. nicht will, dass er von irgend jmd. enttäuscht wird.

er hat mir erklärt, dass er mir nur deswegen von dem brief erzählt hätte, weil er damit zeigen wollte, dass er nichts zu verbergen hätte!

versteh ich nicht ganz,.. aber was solls.

ich hab dann keine ruh gelassen u. hab noch weiter geredet,.. hab ihn gefragt,.. was er tun würde, wenn ich mit anderen männern briefe schreiben bzw. mich mit ihnen treffen würde,.. ob ihm das nicht auch unrecht wäre...

antwort: "selber schuld, wenn du es nicht tust..."

u. dann war ich irgendwie am boden zerstört. weil es sich für mich so anhört wie: "mach doch was du willst. ich tus doch auch."

oder?

das war eigentlich der auslöser für mein misstrauen,..vorher habe ich ihm vertraut.

ich habe ihm das übrigens auch hingeknallt in meinem email ?(

und er hat gesagt, dass es ihm leid tut, u. dass das ein scherz war.

???

hm. komisch.

wie gesagt, vielleicht hat er sich bei all dem nicht gedacht,... ich weiß es nicht,... vielleicht hat er sich provoziert gefühlt,.... von mir.

aber ich finde, meine reaktion auf das ganze war berechtigt.

es gab dann noch viel mehr vorfälle, die mich ganz einfach spüren haben lassen,.. dass ich ihm nicht sehr viel bedeuten kann.

so hab ich es zumindest aufgenommen.

:(

es passt halt mit seinen jetzigen aussagen nicht zusammen.

keine ahnung. wirklich.

lg allora

hallo allora,

ich denke mal das du dich jetzt genug entschuldigt hast. du hast deinen fehler eingesehen und damit sollte das auch beendet sein.

du kannst nur abwarten was passiert wenn er wieder zurück kommt.

"selber schuld, wenn du es nicht tust..."
für meinen geschmack keine gute aussage.

finde auch das da noch zu viel an ungeregelte dinge sind die bei ihm ausstehen. zu viele frauengeschichten die eure beziehung nur belasten. habe bald das gefühl das er noch nicht so recht weiß wo sein weg hinführen wird.

deswegen würde ich an deiner stelle ein wenig aus der bildfläche verschwinden und abwarten wie er reagiert. wie gesagt, du hast dich jetzt oft genug entschuldigt und das sollte ausreichend sein. der nächste zug muss von ihm kommen. daran wirst du dann erkennen ob es was wird oder nicht.

kopf hoch und das deine hoffnung in erfüllung gehen möge. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hallo DG,

ich habe mich insgesamt genau 2x dafür entschuldigt;...vielleicht ist das jetzt vorhin bei meinem geschriebenen falsch rübergekommen. aber habe das nur in meinem letzten email an ihn - wie ich es dir erzählt habe - nochmals hineingeschrieben.

ich glaube auch, dass er sich noch nicht so fix entscheiden wollte für irgendjmd. Vielleicht.

ich weiß es nicht. ..man kann in andere seelen nicht hineinschauen.

gott sei dank.

schade.

hm.

kann nicht sagen, was er wirklich denkt u. wie er wirklich fühlt.

er hat mir anfangs immer gesagt, dass ich etwas besonderes bin u. mich von den anderen deutlich abgrenze. ..vielleicht dass er sich das "zu herzen nehmen" wird.

ich weiß es nicht.

aber die zeit ohne kontakt wird uns beiden helfen über alles & vieles klar zu werden.

da hast du recht!

diese ganze "aktion" bzw. dieser ganze vorfall kann meiner meinung nach nur 2 konsequenzen haben:

1.) entweder wir sehen beide, was wir einander bedeuten u. versuchen einen neuanfang

2.) oder - so traurig es auch klingt - es war nur eine von vielen möglichkeiten gewesen, wie diese beziehung zu bruch gegangen od. beendet worden wäre. denn lang wäre es so nicht weitergegangen. eine tickende bombe platzt nunmal irgendwann... :evil:

mal sehen.

lg allora

hallo allora, :trost:

ja, da hast du recht. sehe leider auch nur ja oder nein. wenn es dann nein sein sollte dann weißt du auch was du gehabt hast. leider nichts.

aber wollen wir abwarten was sich entwickelt wenn er wieder da ist. vielleicht und das hoffe ich auch für euch wird sich alles zum guten wenden.

mache dich nicht verrückt und warte einfach mal ab. bleibt dir leider eh nichts anderes übrig.

wird schon alles gut werden. kopf hoch. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

alles liebe

lg

dg

hallo dg,

irgendwie vergeht ja diese woche - seit er weg ist - schnell,... irgendwie aber auch nicht.

ich weiß nicht,... irgendwie kommts mir so vor,.. als ob das ganze schon 3 monate her wäre... ;) )

ich hab die tage ohne ihn genützt um viel nachzudenken u. bin wie gesagt zu dem schluss gekommen, dass alles negative auch etwas positives hat...

...vielleicht ist er sich dessen wirklich nicht bewusst gewesen, dass er mich sorglos behandelt hat ..usw.,.. vielleicht hätte er öfters von mir einen kl. holzhammer gebraucht ;) ..wie er es ja selbst auch gesagt hat,... aber das ist sooo schwierig für mich. ich bin der mensch: alles oder nichts/ ganz oder gar nicht.

..vielleicht ist er ja jetzt durch den abstand draufgekommen, dass er etwas verloren hat, dass ihm mehr bedeutet hat, als er vorher dachte,... u. kommt auf mich zu u. will mit mir reden.

irgendwie hab ich das gefühl, dass "noch irgendetwas kommen wird"; weiß auch nicht warum. andrerseits: wie's innen ausschaut, weiß keiner. man kann nie sagen, wie menschen fühlen-denken-reagieren in ...quasi... ausnahmesituationen.

aber dann hab ich wenigstens die gewissheit, dass ich mit diesem menschen nicht weiter zusammensein möchte u.dass es besser so ist.

bis jetzt bin ich ganz gut damit zurecht gekommen. mit dem, wie es ist.

doch gestern...

...weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe,...

...hab ich mir eine CD von TOTO gekauft,... auf der eine beatles cover version drauf ist: while my guitar gently weeps.

das war quasi eines "unserer" lieder.

ich hatte plötzlich so ein starkes bedürfnis es zu hören.

habs mir kaufen müssen. unbedingt.

hab die CD dann gleich im auto in den player gegeben u. sofort... nach dem erklingen der ersten melodien begonnen zu.... :heulen:

hm.

seufz.

snief.

das hat weh getan.

ziemlich sogar.

da hat mir auch alles wieder leid getan.

...bin gespannt, wie das schicksal für uns entscheiden will.

wäre nur gern eine kl. maus,.. mich würds interessieren, wie es ihm geht.

danke dg

vlg allora

hallo allora,

es wir sich ja demnächst herausstellen ob du ihm wichtig bist oder nicht. er hat die möglichkeit dieses durch den kurzen abstand herauszufinden.

ich glaube schon das er sich noch mal melden wird und dann habt ihr die möglichkeit noch mal ganz klar über diesen vorfall zu reden.

vielleicht solltest du dich mit erinnerungen ein wenig schonen, dass macht alles nur noch schlimmer. zumindest dann wenn du die gewissheit hast, was ich allerdings nicht hoffe.

ich glaube das du es schon sehr realistisch siehst und bestimmt auch mit der situation zurecht kommen wirst wie sie sich darstellen wird.

kopf hoch und viel glück. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

lieber dg,

ich fürcht mich irgendwie ganz viel vor DO,..

..wird dann ganz schlimm werden. er müsste so gegen 16 od. 17 uhr nachmittags daheim sein. ..u. wird dann wahrscheinlich irgendwann mein mail lesen,.. in dem ich unter anderem auch hineingeschrieben habe,..dass mir das alles sehr weh tut u. ich sehr viel für ihn empfinde.

werde dann ziemlich ausrasten,denke ich.

innerlich.

wird eine mischung sein aus: übelkeit, zittern, angst, nervosität, traurigkeit usw.

..davor fürcht ich mich ehrlich gesagt ein wenig.

weil ich nicht weiß: WAS KOMMT.

ich schätze, irgendeine reaktion wird kommen;.. wenn ihm was dran liegt. ...irgendwie hab ich das gefühl, dass es so ist u. dass er viel viel nachgedacht hat...

ich glaube das irgendwie. frag mich nicht, warum. ..ich hab dauernd dieses gefühl, dass da noch was kommen wird.

wobei,.. ich bin natürlich verwirrt u. bilde mir ev. auch manches ein.

man wird sehen.

ist spannend wie ein film.

wenn er nix mehr von mir wissen will, dann hoffe ich, dass er sich auch nicht mehr meldet. dann will ich gar nix mehr hören.

;(

*zitter*

hm.

ich denk mir auch, ..dass nicht gleich was kommen wird.

er hat an dem ganzen sicher sehr zu nagen gehabt bzw. immer noch,... da weiß man nicht,.. wie menschen sich dann weiter verhalten...

aber dann hätte ich ja den liebesbeweis, den ich wollte,..wenn er nochmals auf mich zukommt, oder. :)

vielleicht dass er am WE was schreiben wird. vielleicht.

weil es wird für ihn auch total komisch sein: ich war ja immer bei ihm. von FR bis MO früh durchgehend... das wird ihm ev. auch ein bisschen komisch vorkommen, ..so alleine.. ;)

ach, was überlege ich...

wünsch mir nur, dass ich das alles übersteh...

*nervenkitzel*

WIE GEHT ES DIR DENN EIGENTLICH????

TUTS SEHR WEH?

WIE FÜHLST DU DICH??

hm.

danke, dg, dass du mir immer so lieb antwortest u. hilfst!!! ..das ist mir wirklich eine gr. hilfe u. mir gehts immer besser, wenn ich was von dir lese.

herzliche grüße

allora