"ich liebe dich" während sex ??

LostHope

Erfahrener Benutzer
09. Aug. 2002
477
0
0
47
morgen,

das mag zwar eine sehr seltsame frage sein, aber mich beschäftigt sie doch... ich hatte gestern sex mit jemandem, der mir wichtig ist und dem ich ebenfalls wichtig bin, aber ansonsten isses klar, dass keine beziehung zwischen uns vorhanden ist.

ich weiss auch, dass man sachen die "im rausch" gesagt werden, bzw. während man dabei ist trifft es besser *gg*, nicht wirklich ernst nehmen soll... nur... und jetzt das, was mich so beschäftigt: er flüsterte meinen namen und sagte dann zweimal, dass er mich liebt.

ich kenn das nur von mir aus... wenn ich sowas sage, dann meine ich das auch so, aber ich kann von mir ja schlecht auf andere schliessen. ist da irgendwas dran oder mache ich mir völlig grundlos gedanken ?

Hallöchen

Also ich kann da fast etwas aus Erfahrung sprechen, da ich ja wie in meinem Beitrag auch ein kleines "Geschleick" habe mit jemandem. Bei mir ists auch so, dass ich diese berühmten drei Worte auch nur dann sage, wenn ichs wirklich ernst meine. Vielleicht haben sich seine Gefühle verändert? Wirst Du ihn darauf ansprechen? Hat er sich denn gemeldet heute oder habt ihr danach noch gesprochen (nachdem ers Dir gesagt hat)?

Würde ihn sonst mal fragen....

Liebe Grüsse

Sniffi

uiuiui.........heikles thema!

hast du dich den gefreut, als er dir das sagte?

ich würde auch ein gespräch suchen, damit ihr das sobald als möglich klarstellen könnt!

lg

spacy

naja, er ist in der nacht von montag auf diestag hergefahren und blieb dann bis gestern abend. drüber geredet haben wir nicht, aber es war irgendwo alles danach "liebevoller", trotz der hitze haben wir viel gekuschelt.

ich weiss auch ehrlich gesagt ned, ob ich ihn drauf ansprechen soll... er hatte mir vor ein paar wochen gesagt, dass er sich verliebt hat, aber nicht in mich.

@spacy: klar hab ich mich gefreut, es ist ja ned so als wäre er mir egal.

hmmmm

naja, ich denke das er sich schon etwas dabei gedacht hat, ich meine im bett rutschen so sachen raus wie; du bist die Beste, oder du bist so geill...

sowas in die richtung... aber ich liebe dich???

nein, vielleicht wollte er vor längerem damit andeuten das er sich ja in dich verliebt hat und nicht in jemand anderen? vielleicht war das gelogen damit er sieht wie du reagierst???

trotz der mildernden umstände während dem sex, kann ich

mir nicht vorstellen, das ein mann die drei worte aus "versehen"

sagt.

es ist ja sonst schon ein grund zum feiern, wenn männer sie überhaupt mal sagen...

:D

ja genau!! *g*

das müssen wir uns den tag echt feet im kalender anstreichen sowas erlebt man ja nicht alle tage

Hallo Lost Hope,

Vielleicht liebt er Dich wirklich und war für ihn passend in diesem Moment Dir das zu sagen. Ist auch schön, oder??? Also er hat auch Deine Name gesagt...dann weisst Du eben dass er auch Dich gemeint hat und nicht irgend jemand. Wann er das nur in Rausch sagt, dann bestimmt nicht mit Deine Name dazu.

Siehst Du bald wieder? Vielleicht merkst Du es an ihn ob seine Gefühle für Dich tiefer geworden sind oder nicht.

Liebe Grüße!

Käfer

hmm, stimmt, es ist echt selten, dass ein mann sowas sagt.

ich werd das ganze nur nicht am telefon besprechen, lieber von angesicht zu angesicht.

@ käfer (übrigens, schön wieder mal was von dir zu lesen :] )

wir sehen uns wohl am wochenende wieder. mal abwarten wie das laufen wird, bin etwas nervös *gg*

Hallo Lost Hope!

Danke erstmals! :]

Du schreibst sicher nächste Woche nochmal wie Eure Treffen gelaufen ist! Bin gespannt!!! :p Sei ganz normal...nicht nervös werden- ok???

Viele liebe Grüße!

Käfer

klar bleib ich normal, und mal sehen wie das we verläuft, ihr werdet es ja lesen :p

also das wochenende ist vorbei... war an sich wunderschoen bis auf einen streit, den wir hatten, der sich aber schnell erledigt hatte. irgendwo war es aber doch etwas komisch. er war reservierter als sonst, bis auf gewisse maennliche annaeherungsversuche am morgen *gg*

vor allem der freitag und teilweise auch bis samstag nachmittag wars "distanzierter" von seiner seite aus. gelegentliche beruehrungen waren vorhanden, aber eher die ausnahme. dann hat er von 17 uhr bis mitternacht geschlafen, waehrend ich hier arbeit fuer ihn erledigt habe. und ab dann wars anders... ich weiss noch, dass er ins wohnzimmer kam, mich am pc sitzen sah und mich umarmte, ansonsten waren es kleine gesten, die ich irgendwo sehr suess fand. ich hab zwischenzeitlich auch darueber nachgedacht, ob ich ihn kuesse, mich aber ned getraut.

naja... mal abwarten, wie sich das alles entwickelt.

Hallo Lost Hope,

Ich nehme an dass er nicht mehr gesagt hat dass er Dich liebt. Aber Taten können auch lauter sprechen als Worten...ja, abwarten und mal sehen wie es sich entwickelt. Ich drücke Dir fest die Daumen!

Liebe Grüße!

Käfer

hallo

nun ja, nimm mal an, dass er es ernst gemeint hat. da kommt er sich im moment wohl ziemlich bekloppt vor. ich meine, er sagt dir, dass er dich liebt, du reagierst aber überhaupt nicht. ich an seiner stelle würde mich jetzt auch zurückziehen und abwarten, was vom anderen aus kommt. man möchte sich schliesslich nicht blamieren.

würde ich "ich liebe dich" zu einer person sagen, die dann nicht darauf reagiert und dann auch noch sehr reserviert ist, ich würde mich wahrscheinlich verdrücken....

liebe grüsse

mondkind

es ist nicht so als haette ich reserviert reagiert, als er mir das sagte. in dem moment hab ich ihn gekuesst... das ganze ist nur so kompliziert, weil ich ned weiss, was ich empfinde... ich ich will ihm ned sagen, dass ich nicht in ihn verliebt, bin, wenn ich nicht weiss, ob es wirklich so ist. ich geniesse seine gegenwart, seine art, ich mags wie er riecht, wie er spricht, wie er sich anfuehlt... aber ich weiss halt ned, ob es reicht, um sagen zu koennen, dass ich die gefuehle erwidere.

ja, ja, ich weiss schon was du meinst. aber ich finde, du solltest unbedingt mit ihm darüber sprechen. wenn du es nicht tust, läufst du gefahr, ihn zu verlieren. oder würdest du dich weiterhin um jemanden bemühen, der dir (für deine massstäbe) zu wenig gibt? stell dir mal vor, du hast dich total verliebt und sagst es demjenigen. du würdest auch erwarten, dass er etwas sagt. würde er das nicht tun, würdest du dir den kopf zerbrechen wieso und dich schlecht fühlen. da wäre es dir 1000 mal lieber von ihm zu hören, dass er sich noch nicht sicher ist, als gar nichts zu hören....

auch wieder wahr... hmm... viel zu verlieren hab ich eh ned, sofern wir heute abend telefonieren, werd ich das mal ansprechen.

aber so was bespricht man doch nicht am telefon......

mach das doch mal persönlich.....

bei 250 km entfernung ? so gern ich ihn auch habe, aber ich setze mich bei der hitze ned 3 oder 4 stunden in den zug....

sorry.........aber irgendwann die nächste zeit werdet ihr euch wieder sehen oder?

das muss ja jetzt wirklich nicht gerade am telefon sein, oder?

bin ich jetzt mit dieser ansicht altmodisch???