"ich liebe dich" während sex ??

nein, bist du nicht. wenn er ne stunde oder so entfernt wohnen wuerde, wuerde ich es auch face to face machen. wir haben noch ned drueber geredet wann wir uns das naechste mal sehen... aber so wie ichs im gefuehl habe (und darauf kann ich mich eigentlich verlassen) am freitag.

dann würde ich bis freitag warten und ihn dann fragen, wenn du ihm in die augen sehen kannst.......

Wenn ich da mal als Mann was zu sagen darf.... im Rausche der Erregung und solch intensiver körperlicher Nähe, spricht man gern auch schon mal unbedacht von Liebe.

Die Natur hat es jau auch so eingerichtet... all diese schönen Gefühle sollen uns zum Sex verleiten....dementsprechend erlebt man bei Sex auch heftige Liebesgefühle (wenn überhaupt so etwas da ist).

Ich jedenfalls neige dazu, beim Sex "Ich liebe Dich" ganz gern zu sagen... allerdings meinte ich es auch immer ernst...wirklich....;o)

Hallo Lost Hope,

Ist schon ein paar Tage her seit Du geschrieben hast. Habt ihr jetzt miteinander geredet?

Liebe Grüße!

Käfer

hat sich eh alles erledigt.. er hat sich anderweitig in jemand anderen verkuckt..

aber danke fuer die reaktionen, vor allem dir liebie.

Das tut mir leid, aber so gehts.

Vielleicht sollte man dankbar für eine angenehme Nacht sein und es nehmen wie es ist: man hat sich etwas erhofft, man hat sich getäuscht und nun ist man "ent-"täuscht".

Eigentlich was Postives, denn die Täuschung ist weg.

wahre worte... wenns nur ned so lang gedauert haette, bis ich das realisiert habe... vergeudete zeit im endeffekt, aber es war ne erfahrung wert.

ja sag mal, wie geht es dir losthope?

bist du nun so cool oder resignierst du nun?

gruss spacy

Hallo Lost Hope,

Sorry zu lesen dass er inzwischen jemand anders gefunden hat! :heulen: Das verstehe ich nicht wie das so schnell hätte passieren können. Wann und wie ist das passiert? Hat er Dir gar keine Chance gebeben? Wie geht es Dir so jetzt? Tut mir leid...viele Frage. ?(

Viele liebe Grüße!

Käfer

hallo,

@spacy: es ist beides. es gibt phasen, da gehts mir mies und phasen, da denke ich nicht mal an ihn. irgendwie sehr verwirrend. nur bringt es mir ja auch nichts, wenn ich rumsitze und jemandem nachtrauere, der so schnell was neues gefunden hat.

@kaefer: passiert ist es vor gut anderthalb wochen, er war zu ner party eingeladen und da hats gefunkt. und der wahnsinn... im wahrsten sinne des wortes... er denkt drueber nach zu ihr zu ziehen. die beiden wohnen gut 2 stunden auseinander. ich freue mich fuer ihn, aber ich denke das geht etwas zu schnell...