Hallo Jeiny,
ich denke Du musst nun wirklich langsam eine Entscheidung herbeiführen. Entweder Du trennst dich von ihm, oder Du ringst dich durch mit ihm zusammen zu sein. Ich glaube weiterhin das es weniger an ihm liegt, sondern das Du deine Vergangenheit nicht bewältigt hast, was die schlechten Beziehungen zu Männer betrifft. Du solltest wirklich mal in dich gehen und dich fragen, was gefällt Dir an ihm und was nicht. Am besten ist sowas einfach mal zu Papier zu bringen, da man dann eine bessere Übersicht hat und die Punkte peu a peu nochmal durchgehen kann. Und solltest Du dann immer noch auf dem Standpunkt stehen das Du nicht mit ihm zusammen sein willst, solltest Du die Beziehung
sofort beenden.
Und vorallendingen, wenn Du einen Schlußstrich ziehst, dann halte nicht noch weiter Kontakt zu ihm, es sei denn Du willst ihn quälen und weiter Hoffnung machen. Darüber solltest Du Dir im Klaren sein, entweder das ganze richtig durchziehen, oder weiter mit ihm zusammen sein. Ein Zwischending gibt es nicht!
Könnte Dir ja mal die Telefon-nr. meiner EX geben
, die hat das konsequent durchgezogen, sogar bis zu dem Punkt das ich sie fast hasse. Aber das hat mich in die Lage verstezt sie irgendwann gehen zu lassen. Und mit der Zeit bin ich mit einer neuen Frau sehr glücklich.
Meine EX war da sehr konsequent 8o , wenn ich angerufen habe hat sie einfach aufgelegt, auf E-Mails etc. hat sie nicht geantwortet und wollte auch so einfach keinen Kontakt zu mir. Ich fands natürlich super sche***, aber unterm Strich hats mir geholfen.
Also entscheide dich, nur das kann Dir keiner abnehmen, dafür bist einzig und alleine Du zuständig. Auch solltest Du über deine Situation nicht jammern, denn nur Du hast es in der Hand sie zu ändern!
Nur noch mal zum Schluß: wenn du ihn verstossen solltest, dann brich jeglichen Kontakt mit ihm ab und biete ihm keine Freundschaft an. Das alles würde ihn nur äußerst verletzen, da er sich dann immer noch Hoffnungen machen würde.
lieben Gruß
vierzig