Ich liebe sie aber bin ihr schon zweimal fremdgegangen.Und nun?

Tobias1992

Neuer Benutzer
16. Aug. 2009
5
0
0
32
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und brauche wirklich hilfe weil ich am boden bin mit

meinen Nerven.

Und zwar bin ich mit meiner Freundin schon mehr als zwei Monaten

zusammen und bin (was mir auch sehr weh tut) zweimal fremd-

gegangen,weil sie und ich noch keinen Sex hatten und ich leider

keine Jungfrau mehr bin und sie leider doch noch ist.

Ich Liebe meine Freundin echt überalles und weiß nicht wieso ich dass

getan habe vllt aus dem Gefühl sex zu brauchen herraus?

Jedenfalls weiß ich es nicht,wieso ich es getan habe.

Ich habe mich auf einer Party von ihrer Freundin in sie verliebt,dass merkte

ich direkt,aber leider stand die Freundin von ihr auch auf mich und machte

mit mir rum obwohl ich in meine Freundin verliebt war,was sie wirklich sehr

eifersüchtig machte,obwohl ich nicht wirklich mitgemacht hatte.

Aus diesem Grund verlief der Anfang der Beziehung sehr schleppend und

schwierig weil sie mir nich sofort vertraute wegen dem Vorfall auf der Party...

Naja jedenfalls hab ich mich dann auch mal mit ihrer Freundin verabredet

und wollte eigentlich nur einen Film schauen,naja aus ihrer Sicht war im

Vorfeld klar dass sie sex wollte aber ich dachte sie meinte es nicht ernst,

weil sie ja auch vergeben ist bzw immer noch ist.

Also leider gottes hatten wir sex was mir echt wochenlang hinterher

schlechtes Gewissen machte und auch immer noch macht .. :mauer: :mauer:

Und dass nur weil meine Freundin noch keinen Sex wollte und ihre Freundin mich verführt hat,nun ja so kam es dass ihre Freundin und ich beschlossen

es den jeweiligen Partnern nicht zu beichten,weil dann beide Beziehungen

kaputt wären.

Nach langem Theater brach meine Freundin den Kontakt abe zu ihrer Freundin und so konnte die Beziehung hamonischer Beginnen ...

Und heute ist leider dass zweite mal dass passiert was ich niemals gedachte hätte,ich bin ihr wieder fremdgegangen und dass verfolgt mich

nun wieder und irritiert mich weil ich nicht weiß wieso ich dass mache,

weil ich wenn ich ehrlich bin meine Freundin überalles liebe!!

Ich denke es ist passiert,weil wir bis jetzt immer noch nicht denn Sex hatten,denn man als Typ braucht wenn man schonmal hatte ... :(

Ich bereue die beiden male wirklich und weiß nicht wie ich jetzt weitermachen soll weil ich mir vorgenommen hatte sowas niemals mehr

vorkommen zu lassen und ich es ihr deswegen auch nicht gesagt

hatte,dass mit ihrer damaligen Freundin ...

Ich möchte sie nicht verlieren wenn ich es ihr sage und deswegen weiß

ich auch nich ob ich ihr den Schmerz antun soll bzw möchte .. :(

Brauche eure Hilfe ich bin am Boden zerstört ;(

hrhr...wasn quatsch! Sorry aber wenn ich sowas lese kann ich nur lachen!

Du redest von liebe etc?? Wenn du deine freundin lieben würdest, würdest du ihr nicht fremdgehen !!!! Und du würdest respektieren und ihr zeit lassen dass sie noch gleich kein sex mit dir will!

Soviel zu vertrauen ^^

mehr hab ich dazu nich zu sagen ^^ obs dir hilft oder nicht

Was erwartest du denn hier? Das wir dir helfen mit deinem schlechten Gewissen klar zu kommen?! Damit musste schon alleine klar kommen und das schlechte Gewissen ist auch vollkommen gerechtfertigt. Ich kann mich Jak nur anschließen, du hast überhaupt kein Recht von Liebe zu sprechen und hier rum zu heulen. *kopf schüttel*

@Jak und Summse danke erstemal für eure antworten

ich muss euch da recht geben dass mit dem Fremdgehen war nicht okai

und hätte mir niemals passieren dürfen :(

Ich hab ihr doch auch Zeit gelassen dass mit ihrer damaligen Freundin war 3 Wochen nach der Party ...aber eigentlich ging es mir eher um die Frage ob ich es ihr sagen sollte oder nicht ...

aber ich finds schade dass ihr so tut als ob ich der schlechteste Mensch der Welt

wäre und es verdient hätte jez mein Leben lang mit meinem schlechten Gewissen

rumzulaufen ... Sowas passiert doch nicht nur mir wie ich hier gelesen habe ...

Sowas kann doch immer passieren aber sollte nicht ich weiß aber es ist und wenn ich

könnte würde ich die Zeit zurück drehen wollen!

Und doch ich weiß was liebe ist ich spüre sie jedentag in mir wenn sie bei mir ist meine

Freundin und genau deswegen tut es mir so weh dass es alles passiert ist!

Das mit ihrer Freundin war 3 Wochen nach der Party????

Ich glaube du vergisst das deine Freundin Jungfrau ist und das sie erstmal dir vertrauen muss. Sie will ihr erstes mal vielleicht mit jemandem haben mit dem sie sicher ist,dass er der richtige ist.

Sorry, aber das ist echt s******.

Gant ehrlich ich glaube du solltest dich von ihr trennen´, oder du sagst es ihr, sowas hat sie nicht verdient. Das erste mal ist für viele Menschen was wirklich wichtiges und ich denke du solltest das in dem Fall ihr überlassen, ob sie das mit dir haben will.

Ich denke du hast schon genug angerichtet.

Liebe Grüße

Rooseman

Hallo Tobias

Kannst du mit diesem Gefühl, das du jetzt hast, leben? Höchstwahrscheinlich nicht, sonst würdest du auch nicht hier Hilfe suchen. Nun, um dieses schlechte Gewissen loszuwerden, hast du genau eine einzige Möglichkeit: Du musst es deiner Freundin sagen. Und zwar alles. Du musst damit rechnen, dass die Beziehung nachher zuende ist, oder mindestens mit einer Vertrauensstörung weitergeht. Aber damit musstest du ja schon bereits zwei mal rechnen. Du hast zwei mal bewusst deine Beziehung aufs Spiel gesetzt.

Und Ich muss den andern leider recht geben, wenn du deine Freundin tatsächlich lieben würdest, wärst du ihr echt nicht fremdgegangen! Es ist eben trotzdem passiert, und ich gebe dir recht, soetwas passiert wirklich. Sogar viel zu oft. Doch daran ist nicht die Zufälligkeit schuld. Du solltest dich möglicherweise mal mit den Prinzipien einer Beziehung auseinandersetzen, und erst dann wieder eine eingehen. Sieh es nun also als Erfahrung, und mach es nächstmal besser!

Ich entschuldige mich dafür dass ich dir keine netteren, trostspendendere Worte mitgeben kann.

gruss, broken

@Rooseman:

ich denke du hast mit vielem was du sagst Recht aber ich kann sie nicht

so derbe verletzen und wenn ich ehrlich bin wollte ich sie auch nie

verletzten! Dass mit dem ersten mal da muss ich dir auch Recht geben

aber ich habe sie niemals bedrängt deswegen und dass ist für mich dass

wichtigste dass ich das nicht getan habe viele andere würden sowas machen!Ich Liebe meine Freundin ich weiß dass es nicht so rüberkommt weil ich ihrFremdgegangen bin aber ich weiß dass ich sowas immer unüberlegt mache,ohne an die Folgen zu denken und was danach ist :( ...

@BrokenHeart91:

ich weiß nicht ob ich damit Leben könnte vorallem weil es mir schon dass

zweite mal passiert ist dass schlimmste für mich ist aber was ich jez auch

nochmal betonen möchte dass ich sie liebe ich hab es doch gemerkt als

sie im Urlaub war die letzte Woche hab ich wenn ich an sie gedacht habe

geweint weil sie nicht bei mir war und dass wird doch wohl bedeuten dass

ich sie liebe oder nicht?Ich bin tod unglücklich dass es ausgerechtnet mal

wieder mir passiert ist und ich nicht weiß wie ich es gut machen könnte

wenn sie von beiden malen erfahren würde weil ich es ihr damals nicht

gesagt habe weil ich sie auch da überalles wie jetzt auch liebe!!

Ich werde es dass nächste mal besser machen !

Ich will sie aber nicht verlieren,aber sie hat was besseres als mich verdient.

Ich sag's gleich. Ich hab die Überschrift gelesen und die ersten zwei Zeilen und hab nichtmal Lust den Rest zu lesen.

Bei "Ich liebe sie - aber..." bekomm ich ja sowieso schon 'n Anfall. nachdem ich aber gelesen habe ihr seid schon 2 Monate zusammen und Du bist in diesen 2 Monaten bereits 2 Mal fremd gegangen...

Sorry. Von Liebe hast Du leider noch keinen Schimmer. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Liebe hat was mit Respekt und Achtung zu tun. Kann da nicht viel von bei Dir erkennen. Du liebst nicht, Du willst nur besitzen.

Wenn Du noch ein bisschen 'n Arsch in der Hose hast, trenn Dich von ihr. Und versuch wenigstens das irgendwie hinzubekommen ohne ihre Gefühle mit Füssen zu treten. Deine Freundin tut mir echt leid. Ich hoffe, dass sie es irgendwann überwinden kann. Es wird ihr schwer fallen sich irgendwann mal wieder auf jemanden einzulassen. Kann man nur für sie hoffen, dass sie einen anständigen Kerl findet irgendwann, der sie wirklich liebt und bereit ist ihr Zeit zu geben und vertrauen aufzubauen, damit sie sich irgendwann für das erste mal bereit fühlen kann.

Ja, Du hast es richtig gesagt. Sie hat was besseres als Dich verdient. Zeig wenigstens die Größe dazu zu stehen. Beende das Ganze. Möglichst ohne noch mehr Scherben zu hinterlassen als Du es ohnehin schon getan hast.

ich weiss ja nicht was heutzutage unter liebe verstanden wird. aber 1. bist du erst seit 2 monaten mit ihr zusammen, da kann man noch nicht wirklich von wahrer liebe sprechen. verliebt ja, aber zu liebe gehört mer. und 2. wenn man einen menschen wirklich liebt, dann kann man diesen nicht 2! mal betrügen. und dann noch mit ihrer freundin... unverständlich für mich, wirklich.

wenn du sie nicht allzu sehr verletzen möchtest, dass trenn dich von ihr. denn du tust ihr nicht gut. innerhalb von 2 monaten, 2 mal betrogen zu werden... ob du es ihr sagen möchtest, das musst du selbst wissen. ich weiss nicht, ob es gut für sie wäre, wenn sie weiss was passiert ist. und trotzdem sage ich selbst, dass ich immer die wahrheit erfahren möchte, auch wenn sie noch so schmerzt...

@Kaleu:

ya du hast recht ich bin der schlechteste Typ auf der Welt und ein ********* noch dazu gut sie hat einen besseren Verdient ich weiß ich werd sie Verlassen aber mein Herz bleibt

bei ihr .. Schade dass du so von mir denkst aber naja so ist dass in Internet du kennst

mich nicht persönlich vllt würdest du dann anders von mir denken - egal deine Sache.

http://www.liebeskummer.ch/members/kaleu_id8300.html]

Das hab ich auch gerade überlegt. Es ihr sagen oder nicht...

Bin da Hin und hergerissen. Es würde ihr verflucht weh tun und ihr Urvertrauen extrem erschüttern. Auf der Anderen Seite, würde sie sich fragen, warum er denn aus heiterem Himmel Schluss macht und hätte vielleicht probleme mit der Verarbeitung. Schwer...

Das einzige was mir einfällt wäre (wenn er genug Arsch in der Hose hat) dass er ihr sagt, tut mir leid, ich bin zu blöd meinen Dödel bei mir zu halten und hab so wenig Charakter, dass ich Dich in den letzten 2 Monaten schon 2 Mal betrogen habe. Ich weiss, es gibt da draussen bessere Kerle als mich und so einen hast Du verdient. Deswegen beende ich das mit uns.

Das wär für sie zwar verflucht hart, aber sie wüsste die Wahrheit und könnte das Warum irgendwann verstehen.

Aber wie gesagt, es ist so eine Scheissituation für sie...da fällt es schwer. Sagen oder nicht. Bin mir echt unsicher.

@Kaleu:ya du hast recht ich bin der schlechteste Typ auf der Welt und ein ********* noch dazu gut sie hat einen besseren Verdient ich weiß ich werd sie Verlassen aber mein Herz bleibt

bei ihr ..
Selbstmitleid steht Dir im Augenblick denkbar schlecht zu gesicht.

Im übrigen halte ich Dich nicht für den schlechtesten Typen der welt. Mit Sicherheit hast Du einzigartige und wunderbare Qualitäten. Treue gehört leider (noch) nicht dazu.

Das nächste Mal weisst Du es besser. Jeder baut Mist. Jeder. Wichtig ist draus zu lernen! Also hör auf zu jammern und lern dazu!

@Kaleu :

was meinst du was wäre wenn ich es ihr nicht sage und daraus lernen würde?

Denkst du ich könnte dass iwann mit der Zeit vergessen ?

Weil ich sie wirklich von ganzem Herzen liebe und sie nicht verlieren möchte !!!

Du willst 'ne Beziehung auf basis einer Lüge aufbauen? Nicht so die wirklich tollen Vorraussetzungen...

Mensch, Du lügst Dir doch selber in die Tasche! Du hast ja tatsächlich überhaupt kein Rückgrat. Und deswegen ist Dir das auch passiert. Der gleiche grund warum Du jetzt nichtmal Dir selbst eingestehen willst, dass Du Mist gebaut hast und dazu stehen solltest ist der gleiche Grund warum Du fremd gegangen bist. Keine Courage, kein Rückgrat.

Solange Du daran nicht arbeitest, wird es Dir sowieso wieder passieren.

Nicht die freundin Deiner freundin hat Dich "verführt" - lerne zu verstehen, dass Du auch hättest NEIN sagen können. Dazu braucht man aber Courage!

Wenn Du echt irgendwie was retten willst (glaub kaum, dass das geht, aber wer weiss) dann solltest Du mal über deinen Schatten springen und couragiertes verhalten an den Tag legen! Nicht Absolution suchen von Dritten - sondern zu dem mist stehen den Du verzapft hast!

Also ich bin wirklich schockiert! 2 mal in 2 Monaten was für eine Bilanz!

Wenn du es ihr jetzt nicht sagst, dann finde ich es feige und absolut unehrlich! Sie muss wissen woran sie ist auch wenn es sie total verletzen wird, aber so kann sie sich sicher sein, dass du definitiv nicht der richtige bist, mit dem sie ihr erstes Mal haben sollte. Außerdem wirst du mit diesem schlechten gewissen nicht leben können, ich denke nicht, dass du das so leicht aus deinem Kopf herausbekommen wirst. Außer dir liegt wirklich nichts an ihr, aber so wie du schreibst ja angeblich schon.

Also sag es ihr, verlasse sie und mach wozu du lust hast, aber lass lieber feste beziehungen mit Mädchen die noch keinen Sex hatten weg, denn das hat in meinen Augen bei dir momentan keinen Sinn.

Also ich bin wirklich schockiert! 2 mal in 2 Monaten was für eine Bilanz!
Finde das Wort Bilanz sehr geil gerade :D

Bedenkt man, dass es soagr die ersten 2 Monate sind...

ich bin allgemein kein Fan von Untreue...aber irgendwie gibts Situationen, so nach 3 jahren oder was weiss ich, es harmoniert nimmer und irgendwie ist es halt dann passiert...und da frag ich mich dann vor allem, kann man das noch retten? Was ist da passiert, warum ist es passiert usw...

Aber gleich zum Anfang der Beziehung? In der verliebtheitsphase in der man eigentlich sowieso nur Augen für den Anderen hat?

Ich kanns beim besten Willen nicht nachvollziehen...

In jeder meiner bisherigen beziehungen, da hätten gerade am Anfang 10 nymphomanische Supermodels nackt bei mir im Flur Samba tanzen können und ich hätte sie schlicht weggeschickt und ihnen gesagt - hey, sagt auf den nachhauseweg bitte meinem Mädel bescheid dass ich an sie denke!

Krieg sowas nicht auffe Reihe ehrlich gesagt...

und solche leute werfen dann ein schlechtes Bild auf alle Männer. Also Tobias. Das einzige was du tun kannst, ist es ihr zu sagen und wenn sie dann Schluss macht (was ich auf ihrer Seite verstehen könnte) dann hast du wenigstens gezeigt das du noch ein Gewissen hast.

Hi Tobias,

in Ergänzung zu dem, was schon alles gesagt worden ist, ist mir stark aufgefallen, dass du dich in diesen Situtionen als so passiv erachtest.

Ich weiß nicht wieso ich das

getan habe vllt aus dem Gefühl sex zu brauchen herraus?

Leider stand die Freundin von ihr auch auf mich und machte

mit mir rum obwohl, [...] ich nicht wirklich mitgemacht hatte.

Und das nur weil [...] ihre Freundin mich verführt hat

Ich denke es ist passiert,weil wir bis jetzt immer noch nicht denn Sex hatten,denn man als Typ braucht wenn man schonmal hatte ...

Sowas kann doch immer passieren.
Sowas kann nicht immer passieren. Denn DU hast es in der Hand! Sie hat mit dir rumgemacht, DU hast es mit dir machen lassen. Sie hat dich verführt, DU hast es mit dir machen lassen. Dein Körper wollte Sex, DU hast dich nicht dagegen gewehrt. Weißt du, mann kann nicht nur Nein sagen, wie Kaleu schon erwähnt hat. Man kann auch mal seinen Gefühlen klar machen, dass Sex eben nunmal gerade nicht in Frage kommt, weil du vergeben bist! Dein Verlangen ist nicht so übermächtig, dass du nicht anders kannst als dich ihm zu beugen. Es sind deine Gefühle, es ist deine Liebe, deine Beziehung, du kannst entscheiden und kontrollieren was du tust.

Ich glaube dir, dass du große Gefühle für sie hast und auch dass es dir sehr Leid tut. Aber wenn du nicht in der Lage bist zu diesen Gefühlen zu stehen und ihr dadurch treu zu sein, dann würde ich mir durch den Kopf gehen lassen, ob es für dich aktuell Sinn macht feste Beziehungen einzugehen.

Alles andere ist, aus meiner Sicht, schon gesagt.

LG Amidala

Also ich bin nicht hier um eine Lanze zu brechen für dich, Tobias.

Aber dass du Reue zeigst und dir die Sache Leid tut ist der erste Schritt zur Besserung und zeigt dass du ein Gewissen hast. Dass es dir leid tut was du gemacht hast und dich ändern willst zeigt dass du kein Monster bist.

Viele Fremdgänger da draussen zeigen gar keine Reue und in dem Moment wo Sie sich "entschuldigen" schon insgeheim wissen dass sies wieder tun werden.

Deshalb verwundert mich auch ein bischen die Tatsache dass dir hier mit soviel Verachtung und Abscheu begegnet wird während in anderen Threads man sich verständnissvoll um Ratsuchende kümmert die gerade mit einem Familienvater von 3 Kindern eine Affäre anfangen und dabei sind eine Familie zu zerstören.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber warsch. unter 18.

Bei den anderen Beispielen handelt es sich um Frauen und Männer die 30-50 sind, die sehr wohl was von Gefühlen verstehen, wissen wie es sich anfühlt verletzt zu werden, genau wissen was für einen Scherbenhaufen Sie hinterlassen und trotzdem ihren Trieben nachgehen(obwohl sie gelernt habe diese zu kontrollieren!!) einfach weil es sich für Sie in dem Moment so gut anfühlt.

Dass ist Egoismus und echte Lieblosigkeit!

Um nun zu meiner Kritik zu kommen:

Was mir jetzt an deinem Verhalten gar nicht gefällt ist die Tatsache dass du scheinbar immer noch zuviel an dich und deine Schuldgefühle denkst und zu wenig darüber wie deine Freundin sich fühlen wird wenn Sie davon erfährt.

Dir fehlt offensichtlich dass Bewusstsein oder das Interesse für die Gefühle des Partners und dessen Bedürfnisse.

Wie gesagt, ich weiss ja nicht wie alt du bist aber du bist offensichtlich zu jung und unreif um eine Beziehung zu führen.

Eine Beziehung muss auf der Grundlage von Respekt, Verantwortung und aufrichtigem Interesse an dem emotionalen Wohlergehen des Partners geführt werden.

Ich finde dein Verhalten ebenfalls absolut unangemessen und falsch. Aber ich werde dich auch nicht verurteilen. Ich kenn dich nicht.

Vielleicht bist du einer dieser Jungen die von Gefühlen einfach viel zu wenig Ahnung haben und sich nicht über die Tragweite ihrer Handlungen nicht bewusst sind.

Wie ein 18-Jähriger, frisch mit Führerschein, der mit einem 400 Ps Auto unterwegs ist, dass er natürlich in keiner Weise unter Kontrolle hat und promt einen Unfall verursacht bei dem andere verletzt werden.

Der Unfall ist passiert dass kannst du nicht mehr rückgängig machen, aber das mindeste was du jetzt machen kannst ist dich hinzusetzen und dir Gedanken zu machen wie du dein Problem auf eine Weise löst dasst du deiner Freundin am wenigsten Schmerzen zufügst!!

Du solltest dir vornehmen keinen weiteren Schaden mehr anzurichten, in welcher Form auch immer!

Du stehst jetzt in ihrer Schuld, dass hast du immerhin richtig erkannt/erfühlt, deshalb auch deine Schuldgefühle.

Nun solltest du dich auch entsprechend verhalten und wie Kaleu geschrieben hat "Rückgrat" zeigen und dich zu fragen was du selber tun kannst um der Situation gerecht zu werden.

Ob es dann bedeutet dass du mit ihr Schluss machst und ihr sagst dass du noch nicht reif bist für eine Liebesbeziehung. Oder ob du, nach reiflichen Überlegungen es ihr auf schonende Art und Weise beibringst was gelaufen ist.

Dass musst du nun selber herausfinden.

Aber die Beziehung auf einem Betrug und einer Lüge weiterzuführen wäre dass unreifste und dümmste was du machen kannst!

Meiner Meinung nach würdest du dir selber und Ihr damit am meisten Schaden.

Ich hoffe meine Kritik war einigermassen konstruktiv und kann dir weiterhelfen!

Fremdgehen trotz Liebe....

Man<n> stelle sich vor, FRAU sagt...DU ich hab mich mit nem Anderen eingelassen.

Ich für meinen Teil könnt FRAU nicht mehr anfassen, hätt das Bild immer vor Augen.

Selber fremdgehen - auch das ist mir einmal passiert -

letztendlich wachte ich neben der falschen Frau auf, da konnt ich nur ehrlich sein und die Beziehung beenden.

So es Dich wirklich extrem beschäftigt, rede mit der Partnerin...

Was bitte ist an SEX schöner ohne Gefühle?