ich liebe sie einfach

P

poli987

Guest
Sie sagte mal im spaß sie sei eine zauberin, damals hab ich darüber gelacht, aber heute glaub ich es ihr, leider: sie hat mich verzaubert, verhext, wie auch immer und ich bin diesem zauber hilflos ausgeliefert, habe keine kontrolle, bin ein spielball der umstände. Ich habe sie geliebt und ich liebe sie immer noch und das tut so weh – wieso kann das nicht einfach aufhören, frag ich mich manchmal, und muss dann gleich darüber lachen. Wozu verliebe ich mich überhaupt, wenn ich es gar nicht will, na ja, es ist irgendwie seltsam.. „seltsam“, haha. In der tat. Seltsam. Nichts war jemals seltsamer. Und jetzt sitz ich da... „einsam und verlassen von allen guten geistern“... wieso muss sie einfach so sein, wie sie ist?! Wie kann jemand gleichzeitig so klug, kreativ, lustig, so intelligent, und gleichzeitig auch noch so wunderschön aussehen? Was für ein Sinn steckt da dahinter? Und das schlimmste ist: ich denke, sie hat mich geliebt. Sie hat mich geliebt, und ich war einfach zu BLLÖÖD! Manchmal denke ich, dass sie mich immer noch liebt, stelle mir vor, wie sie zu Hause sitzt und genauso sinnlosen fantasien erliegt; ich bin sogar einige Zeit lang davon überzeugt gewesen, dass sie nur vortäuscht eine beziehung mit ihrem angeblichen festen freund zu haben, den ich zufällig auch noch gut kenne, um mich irgendwie aus der reserve zu locken oder so, das ist wohl so etwas wie positive paranoidie, was wahrscheinlich noch krankhafter als normal paranoides verhalten ist – hin und wieder bin ich übrigens immer noch davon überzeugt. Jedenfalls sehe ich sie gezwungenermaßen fast jeden tag, was mir genau so wenig hilft über sie hinwegzukommen wie mein unwillen, das überhaupt zu tun. Das ist wohl das dilemna aller menschen in meiner lage: einerseits weiß ich, dass ich von ihr wegkommen muss, um wieder einigermaßen normal leben zu können, nicht andauernd an sie denken zu müssen, nicht am morgen lachen, und am abend weinen zu müssen, andererseits liebe ich sie, wieso sollte ich sie also vergessen? - es ist irgendwie ein unlösbares problem, ein knoten, der sich nicht lösen lässt, der immer straffer wird, je angestrengter man ihn zu lösen versucht. Ich habe keine ahnung, absolut keine ahnung. Und das schon seit monaten, haha. Es ist wirklich seltsam... und lächerlich. Das problem ist ja irgendwie, dass ich immer angst davor hatte, glücklich zu sein, aber wenn ich gewusst hätte, wie ich mich jetzt fühle, hätte ich mich anders entschieden. ich weiß nicht was ich tun soll...

ich fuehle mit dir, den ich bin in der fast gleichen Situation

seit 4 Monaten jetzt schon :( nur schoen langsam aber sicher faengt es an wieder aufwaerts zu gehen! war einige male knapp am Selbstmord vor lauter verzweiflung

Herr, lass das enden

hey, ich fühle mit euch.

in gewisser weisse geht es mir auch so aber selbstmord?! bloss nicht, das löst die ganze sache auch nicht, das ist nur davor weg laufen. mag sein das es als der leichtere weg erscheint aber er ist sicher der falsche.

mittlerweile komme ich wieder ganz gut klar. viel sport und meine freunde haben mir extrem geholfen aber hin und wieder habe ich auch tag an dennen es mich extrem runter zieht. die lösung sieht denkbar einfach aus, einfach vergessen aber das hin zu bekommen erweisst sich fast als unmöglich.

bzw will man sie eigentlich nicht vergessen, nur irgendwas in einem abschalten.

ich bin an einem punkt wo ich versuche einfach damit zu leben und zu hoffen das diese gefühle von tag zu tag, von woche zu woche von monat zu monat wenniger werden ...

wünsche euch genug kraft, auf das ihr nicht gänzlich verrückt werdet ;)

scheiße wieviele Leute gibt es eigentlich die so dämlich verzaubet werden? mir gehts genauso...alles dreck :schief:

hi,

das was du schreibst kann ich gut nachvollziehen.

habe selbst seit langem mit einer beziehung zu einer verheiraten fraun zu kämpfen. die sagt sie liebt mich über alles, ich sei ihre grosse liebe.

aber erleben kann man es nicht. in der realität sieht das immer etwas anders aus.

leider kann ich auch nicht von ihr lassen. lieb sie einfach. muss ihr immer wieder begegnen.

eb

darf bei euch mit in den Club... bei waren es nur 3 Monate, es waren sehr schöne drei Monate, sehr intensive, sehr heiße und jetzt sitz ich genau wie ihr da. Sie hat einfach so gesagt es ist Schluss aus und vorbei... und ich war einfach auch nur zur blöd, glaub ich, aber es ist jetzt irgendwie zu spät um es zu drehen. Klare kann man es einen nicht sagen. Es geht aber nicht rein. Es ist auch gerade mal 12 Stunden her... Sehen werde ich sie auch noch. bin mit ihrem Bruder ganz gut befreundet. Hinzu kommt sie kann verdammt gut die kalte Schulter zeigen, und damit kann ich gar nicht. Vor mir ist ne verdammt beschissene Zeit. Hab ich Böcke darauf. Es sollte ne Affäre werden, und jetzt ?(

Leute aber nach (NUR) 6 Monaten soll es einem besser gehen :mauer:

hi Cross, bei mir is jetzt schon so lange her und es wird einfach nicht besser :(

diese verzweiflung die ich nach all den Monaten immer noch habe ist unbeschreiblich und tut einfach nur irre weh :(

am 18.7. war bei mir schluss, ich hab sie nie mehr wieder gesehen

mitterweile hat sie einen neuen und ist scheinbar gluecklich

das Leben ist scheisse :(

Halloo ihr männer..

Na wiso merkt ihr dann nicht wenn ihr mit einer Frau zusammenseit dass ihr sie total liebt?!

Ich hab gerade meinen Freund verlassen der auch in euren Club eintreten könnte..

Jetzt merkt er wieviel ich ihm je bedeutet habe.. Während der Beziehung hat er es nicht gemerkt.................

@babe

Du kannst ja nicht auf alle Männer schließen, denn Männer verlassen genauso Frauen die dann sich schlecht fühlen.

Und oft ist es einfach so: Man sieht oft erst wie wichtig etwas ist, wenn man es nicht mehr hat. Viele nehmen etwas für selbstverständlich an und es stellt sich ein Alltagstrott ein, was bei deinem Ex-Freund vielleicht so gewesen ist.

zumindest mir tust du unrecht, ich habe ihr immer gesagt wie wahnsinnig ich sie liebe und das ich sie niiiiiiiie mehr hergebe. Ich haette/habe alles fuer sie getan, den sie war mein leben und das wusste sie auch..

nur wars ihr scheissegal, sie wollte lieber auf partys gehen als eine Beziehung zu haben.

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke und wie so mir nicht fehlt :(

diese Wunde wird niemals heilen

na dann ists bei dir, Drell, etwas anderes.. sorry.. aber ich versteh es einfach nicht wenn man einen Partner hat und nicht weiss wiviel man einem bedeutet. Ich war 3.5 Jahr mit meinem Exfreund zusammen und erst jetzt merkt er was ich für ihn war.. da fühlst du dich auch scheisse.. denn bis anhin kam ich mir immer vor wie ein Lückenbüsser.. Naja.. Jetzt ists auch bei mir aus.. weiss zwar nicht was ich machen soll und mein Exfreund läuft bald Amok weil er so verzweilt ist..

Original von Drellzumindest mir tust du unrecht, ich habe ihr immer gesagt wie wahnsinnig ich sie liebe und das ich sie niiiiiiiie mehr hergebe. Ich haette/habe alles fuer sie getan, den sie war mein leben und das wusste sie auch..

nur wars ihr scheissegal, sie wollte lieber auf partys gehen als eine Beziehung zu haben.

Wenn ich so was schon lese...

Es ist nie nur einer Schuld an einen Trennung, jeder macht Fehler, wie schwerwiegend dieses waren sei jetzt mal dahin gestellt.

Hast du sie vielleicht mit deiner Liebe erdrückt, zu sehr geklammert?

Was ich hier so von dir lese, lässt den Eindruck erwecken, als sein dein ganzes Leben auf sie ausgerichtet. Großer Fehler...

Die Partys waren vielleicht ihrerseits nur eine Maßnahme um ein bisschen Abstand von dir zu gewinnen.

Wie dem auch sei, ich kann’s nicht beurteilen, was ich eigtl. nur sagen wollte, für jede Trennung gibt es einen Grund...

hallo RedRose,

sie war das Zentrum meines Lebens, mein ein und alles, ich hab für sie alles aufgegeben, mein job, meine familie, meine freunde, meine Wohnung und auch meine Heimat.

und sie verlässt mich nach 2 jahren Beziehung ohne mit der Wimper zu zucken. weisst es gab so gut wie nie streit zwicshen uns wir waren immer ein Herz und eine Seele aber scheinbar war sie damit überfordert das ich zu ihr ziehe. von meiner Seite aus hab ich ihr keinen Grund gegeben für eine trennung und das sage ich ohne etwas zu beschönigen. ich habe nichts falsch gemacht und "keine" fehler begangen, ich trinke und rauche nicht etc. und habe sie immer gut behandelt, klar bin ich nicht fehlerlos aber das ist niemand

seit ich sie verloren habe stolpere ich lustlos durchs Leben, nicht mehr fähig glück zu fühlen

vielleicht ist es ja meine Bestimmung das Leben in diesem zustand zu verbringen, 10 beschissene Monate ist es jetzt schon her :(

Dann nimm dein Leben wieder in Hand, zieh um, such dir nen neuen Job, eine neue Herausforderung, was auch immer.

Jeder ist seines Glückes Schmied, da ist was wahres dran. Ich sprech aus Erfahrung ;)

Das habe ich bereits, neue Wohnung und Job etc. der eine sehr grosse herausforderung ist.

nur den Schatten der sich über mich gelegt hat, den krieg ich einfach nicht mehr los.

ich vermisse sie immer noch so wahnsinnig :( wie konnte es nur soweit kommen

Hallo Drell,

das geht auch vorbei, manchmal dauert es leider etwas länger.

Du machst dir noch Hoffnung, dass sie doch wieder zu dir zurückkommt und kannst sie deswegen nicht loslassen, habe ich recht?

mhm das habe ich *seufz*

dieser Gedanke war das einzige das mich damals am Leben gehalten hat und ich hab mich so sehr daran geklammert das es zur Gewohnheit wurde, ich werde nie aufhören können sie zu lieben.

Ich weiß auch nicht was genau ich sagen soll..

Ich denke mein Freund wird bald mein Ex sein. Habe schon ein Thema aufgemacht warum.. :heulen:

Und ja.. was wenn er mich verlässt? Wenn er mich weiterhin einfach so kalt hier stehen lässt. Ich kann ihn nicht loslassen. Jede blöde Sekunde meines blöden Lebens denke ich an ihn. Egal was ich mache, egal was passiert er geht mir nicht aus dem Kopf. Ich kann weg gehen, in der Schule sein, TV schauen. Egal wie ich mich ablenken will, ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf. Er ist mein Leben und wenn dieser Streit zwischen uns nicht endet, dann kann ich mit meinem Leben nirgends mehr hin. Lieber jung sterben als ohne ihn alt werden :heulen:

Aber falls es bei euch noch geht solltet ihr auch mal mit euren Freunden ausgehen, feiern, euch ablenken, sucht euch ein Hobby das euch richtig viel Spaß macht. Und vielleicht eines Tages seht ihr eine Frau/einen Mann die/der euch genauso gut gefällt, ihr verliebt euch neu und die von euch geliebte Person verliebt sich auch in euch.

Ich weiß so sollte ich auch denken, aber ich kann einfach nicht..

Aber vielleicht hilft euch das ja weiter.

Reden, reden, reden um die Wogen zu glätten, dass rate ich dir.

Ich weiß nicht, worum es bei eurem Streit geht, aber es ist sicher noch nicht zu spät, dass wünsche ich dir.

Denke jetzt noch nicht darüber nach, was wäre wenn..., versuche deine Beziehung zu retten.