ich liebe sie einfach

@ -RedRose-

Meinst du mich?

Danke für deinen Rat.

Nur ich will ja mit ihm reden, aber er nicht mit mir.

Er ignoriert mich total, ich komm gar nicht mehr an ihn ran =(

Nabend ~BroKen_SouL~

Ignoriert zu werde ist verdammt übel.

Vielleicht fühlt er sich auch ein wenig bedrängt von dir, lass ihm einfach etwas Zeit.

@ Drell

Hast du noch Kontakt zu ihr?

Danke.

Aber es ist so schwer schon nur einen Tag ohne ihn aus zu kommen.

Irgendwie glaub ich er hat seit unsrem Streit ne Bessere.. vielleicht hat er die ja vorher schon im Auge gehabt, aber nichts getan weil wir zusammen sind. Er hat so eine große Auswahl, ich glaub nicht, dass er bei mir bleibt :heulen: :heulen:

nein ich hab keinen kontakt mehr, ich habe sie nie wieder gesehen oder gehört, was mir vor allem demals sehr sehr schwer fiel :(

wir haben zwischenzeitlich ein paar mal per ICQ kontakt gehabt wo sie aber total verändert war, ich will nicht die Floskel "ein Arschloch zu mir " benutzen aber das trifft es, alleine der Gedanke an ihre Sätze tut noch weh

was ich so schreibe klingt als ob ich eine Mimose wäre, das bin ich absolut nicht, mit der Ausnahme wenn es um sie geht..

Ich an deiner Stelle würde wirklich versuchen sie zu vergessen.

Das ist leicht daher gesagt, sicher, aber du machst dich doch selber nur kaputt damit.

Kein Mensch ist es wert, so für ihn zu leiden. Wahrscheinlich wirst du jetzt das gegenteil behaupten, aber frag dich mal ganz offen, was du davon hast...

hallo du. ich weiß genau, wie du dich fühlst und was du gerade durchmachst, es ist die hölle auf erden. zu wissen, das man liebt, nicht zu wissen, werde auch ich geliebt sind fragen, die man sich täglich stellt. eines kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: wenn man einen menschen bediungslos liebt, ja, ihn vergöttert, alles für ihn tut, sogar sterben würde für ihn, fällt es schwer, zu vergessen. vergessen, das glaube mir, wirst du nie, ein teil von dir wird diesen menschen lieben, egal was auch immer geschieht. man sagt immer, alles braucht seine zeit, dem muß ich leider zustimmen. irgendwann einmal ist der kopf frei, doch dein herz fühlt... liebe ist nicht einfach, sie ist kompliziert und dennoch muß man leben, sich mit fragen quälen.. an manchen tagen deine seele trauert, dein herz sich sehnt, du wirst wieder lieben. liebe kann man nicht einfach abstellen und ich weiß, das es dir nicht leichtfällt, loszulassen. du selbst mußt entscheiden, was für dich das richtige ist, ich rate dir, immer auf die stimme deines herzens zu hören, auch wenn der kopf eine andere sprache spricht. such das gespräch mit ihr, versuche ihr deutlich zu machen, wie du dich fühlst, das du dich so quälst, das du gewissheit brauchst, denn sollte sie dich nicht lieben, wovon ich nicht ausgehe, hast du deinen seelenfrieden.

lieben gruß. herzrasen

ich hab in all den Monaten das Gespräch mit ihr gesucht, aber sie gibt mir keine Chance dazu, jede noch so kleine Gespräch über ICQ zB. tut ihr innerlich weh und das will sie nicht..

ich bin mir jedoch nicht sicher was sie so belastet, ob es das schlechte Gewissen alleine ist oder ob da mehr dahinter steckt.. ich denke ein bisschen von beiden

das ich in dem Fall auf mein Herz höre, nunja ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige mache, es ist mir aber auch egal, ich klammere mich an jede noch so kleine chance das ich sie wieder haben könnte, den sie ist was ganz besonderes unter all den Menschen

PS. sorry das meine antwort so lange gedauert hat

Geht es denn wirklich üerhaupt nicht, dass ihr euch mal trefft und euch ausredet? :(

Aber du solltest trotzdem versuchen dich ab zu lenken. Ich weiß es ist schwer und sowas schaffe ich selbst auch nicht, aber viele haben es bereits geschafft. Mach dir etwas zum Hobby, such dir Dinge die dir spaß machen, geh aus und lass es dir einfach gut gehen. Vielleicht hilft es ja bei dir.

Nabend

An deiner Stelle würde ich erstmal auf Abstand gehen, um deiner selbst Willen.

In dieser Situation würde ich auch nicht auf dein Herz hören, zumindest noch nicht.

Vielleicht tut es ihr auch gut, eine zeit lang nichts von dir zu hören, evtl. öffnet sie sich dir auch wieder ein wenig.

Aber das sind alles nur Spekulationen meinerseits, jede Situation, jeder Mensch vor allem ist anders.

Letzten Endes musst du selbst entscheiden, wie es weitergehen soll. Willst du dich weiter quälen, oder nach vorn schauen und wieder anfangen, dass Leben zu genießen.

das ist ja das groteske, es gibt keine chance für eine Aussprache.. sie will jetzt nicht mal mehr über ICQ reden, ich schickte ihr in der ganzen Zeit blos 2 SMS, einmal zu Weihnachten und einmal zum Geburtstag, ganz neutrale SMS wo ich ihr alles gute wünsche etc. und ohne "komm zurück geheule" aber sie besteht darauf auch keine SMS mehr von mir zu bekommen, weil sie wieder an mich erinnert wird.. und ihr das weh tut

ihr ganzes Zeugs liegt seit damals bei mir und meines bei ihr.. noch nicht mal dazu hats gereicht..

ich hab harte arbeit für mich entdeckt um mich abzulenken, aber es gibt viel zu viele einsame Tage und noch viel einsamere Nächte *seufz*

@-RedRose-

ich kann blos hoffen das die Zeit dieses endlose warten etwas postives bringt, ich bin schon viel zu lange unglücklich, ich weiss schon nichtmal mehr wie es sich anfühlt ohne seelischen schmerz leben zu müssen.

wisst ihr, es gab mal eine Zeit da war ich ein echter Arsch zu Frauen doch dann fand ich ein so sanftes und zerbrechliches Wesen und die Liebe zu ihr hat mich total verändert.

doch nun zahle ich den Preis