hallo du. ich weiß genau, wie du dich fühlst und was du gerade durchmachst, es ist die hölle auf erden. zu wissen, das man liebt, nicht zu wissen, werde auch ich geliebt sind fragen, die man sich täglich stellt. eines kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: wenn man einen menschen bediungslos liebt, ja, ihn vergöttert, alles für ihn tut, sogar sterben würde für ihn, fällt es schwer, zu vergessen. vergessen, das glaube mir, wirst du nie, ein teil von dir wird diesen menschen lieben, egal was auch immer geschieht. man sagt immer, alles braucht seine zeit, dem muß ich leider zustimmen. irgendwann einmal ist der kopf frei, doch dein herz fühlt... liebe ist nicht einfach, sie ist kompliziert und dennoch muß man leben, sich mit fragen quälen.. an manchen tagen deine seele trauert, dein herz sich sehnt, du wirst wieder lieben. liebe kann man nicht einfach abstellen und ich weiß, das es dir nicht leichtfällt, loszulassen. du selbst mußt entscheiden, was für dich das richtige ist, ich rate dir, immer auf die stimme deines herzens zu hören, auch wenn der kopf eine andere sprache spricht. such das gespräch mit ihr, versuche ihr deutlich zu machen, wie du dich fühlst, das du dich so quälst, das du gewissheit brauchst, denn sollte sie dich nicht lieben, wovon ich nicht ausgehe, hast du deinen seelenfrieden.
lieben gruß. herzrasen