ich liebe sie so stark

junge35

Benutzer
19. Sep. 2011
37
0
0
28
es gibt ein mäddchen das liebe ich so stark.

ich denke so stark an sie. ich hatte und habe schlaflose nächte . ich hbe früher mit ihr jeden tag geschrieben ihr meine gefühle geschildert.

irgendwann wurde ich zu auf dringlich und schrieb sie nicht mehr an, da es mir eiener riet der sich damit auskennt.

er riet mir sich rar zu machen. ich habe mich rar gemacht, sie schrieb mich an ich schrieb mit ihr.

ich habe sie 2 zufällig getroffen. sie hatte kurz den blick drauf ich mag dich aber jetzt kommt sie nicht online und schreibt mich nicht an.

aber es ist keine konkurrenz in sicht. manchmal sitze ich nur da und gucke ihr bild an.

manchmal geht es mir wegen der sehnsucht nicht gut . ich denke den halben tag an sie wenn ich sie habe werde ich sie auf händen tragen und alles für sie tuen und ihr jeden wunsch von den augen ablesen sie ist mein glück immoment bin ich glaube iich inner guten position oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist zu verbissen. Lass das ganze viel lockerer angehen.

Du hast ihr deine gefühle gestanden? Was hat sie dazu gesagt? Hat sie denn an dir auch interesse?

ich habe meine gefühle ihr getastanden sie sagte okey sie guckt mich wenn ich sie sehe immoment ganz kurz mit dem blick ich mag dich an und nachdem rar machen hat sie sich 1 mal gemeldet

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich lese mir auch verläufe durch ich liebe sie so sehr weil sie bei mir in der gegend jeder kennt mich kennt bei uns inner gegend auch jeder und hab mich nie von ihr getroffen ich will sie jetzt bei mir haben ich habe so wahnnsinnig sehnsucht wenn ich so immer an sie denke manchmal gehts mir richtig schiße weil sie nich bei mir ist

Bitte was ist eure meinung dazu weil SIE ist mir sehr WICHIG also was ist eure meinung dazu?

Komm mal wieder ein wenig von der Wolke 7 zurück auf die Erde.

Es klingt als wäre sie für dich der komplette Lebensinhalt.

Dazu sage ich dir jetzt schon, dass das nicht gut gehen wird wenn sie ein eingermaßen vernünftiger Mensch ist.

Wie hast du sie denn überhaupt kennengelernt? Über das Internet?

Habt ihr schon längere Gespräche miteinander geführt? Also persönliche Gespräche (nicht über das Internet)

Oder waren diese Begegnungen nur sehr kurz?

ich bin mit ihr zusammen in der blaskapelle und mein vater ist auch in der blaskapelle und ich rede mi meinen eltern nicht über mein liebesleben ich bin 14 sie is auch 14 die gespräche waren deswegen nur kurz sie wohn nur im nachbardorf

du hast erzählt, ihr hättet euch mal zufällig getroffen. Hast du da etwas mit ihr reden können?

ich würde sie mal ganz konkret fragen, ob sie Interesse hat dich näher kennenzulernen.

Aus den Blicken die sie dir zuwirft alleine würde ich noch noch nichts herausinterpretieren.

Frag sie ganz direkt und dann weisst du auch am besten woran du bist.

ok manchmal habe ich gefühls mässig schmerzen weil sie nich bei mir ist

und so ich lese mir auch verläufe durch ich liebe sie so sehr weil sie bei mir in der gegend jeder kennt mich kennt bei uns inner gegend auch jeder und hab mich nie von ihr getroffen ich will sie jetzt bei mir haben ich habe so wahnnsinnig sehnsucht wenn ich so immer an sie denke manchmal gehts mir richtig schiße weil sie nich bei mir ist

und sie kenn mich näher und sie hat mich auch mal gefragt warum ich sie liebe ich habe ihr geantwortet mit dein charakter deine schöhnheit deine nettigkeit dein scharm

Also: .... Mädchen sind keine schönheitsobjekte, die man sich irgendwohinstellen kann um sie immer bei sich zu haben! Das im Allgemeinen! auch wenn du mit ihr zusammen wärst könnte sie auch nicht immer und jeder zeit bei dir sein... Suche ein persönliches gespräch mit ihr um sie besser kennenzulernen!! =) wenn sie etwas mehr für dich empfindet wird sie auf DICH zukommen ;) zumindist ein stückchen :p Hart aber Wahr! Lass ihr ZEIT!

ich lasse ihr zeit ich hoffe das sie was für mich emfindet ich liebe sie ist mein glück sie is mein schwarm ich mag sie ich werde um sie kämpfen wie ein löwe ok ich werde ihr zei lassen

ich habe mich gestern mit ihr ausgesprochen sie mag mich aber sie liebt einen anderen und ihr gehts immoment genauso wie mir aber wenn sie nicht verliebt wer hätte ich sie schon erobert denn sie liebt ist entweder vergeben oder auch verliebt also es besteht noch hoffnung

ich habe mich gestern mit ihr ausgesprochen sie mag mich aber sie liebt einen anderen und ihr gehts immoment genauso wie mir aber wenn sie nicht verliebt wer hätte ich sie schon erobert denn sie liebt ist entweder vergeben oder auch verliebt also es besteht noch hoffnung
Erstens, du bist 14, da hast du bestimmt schon gelernt was Satzzeichen sind oder? Das was du uns hier antust ist ja reinste Folter..

Viel deutlicher kann sie es dir ja wohl kaum sagen, dass sie nichts von dir will. Das ich mag dich heisst nur, dass du ein guter Freund bist und von liebe würd ich so oder so nicht sprechen ;) Eher verliebt sein, aber lassen wirs mal dabei.

Mach dir keine falschen Hoffnungen, da wird wohl kaum was draus. Lenk dich einfach ab, damit du nicht immer an sie denken musst. (Freunde, Sport, TV, etc.)

oder was sagt ihr dazu ? ich liebe sie so sehr sie ist so hübsch hat sonen guten charakter sie liebe ich sonsehr

Du retest die ganz Zeit nur von dir das du sie Liebst aber was ist mit ihr ...... kennt sie dich als kolege . Frag mal was sie fühlt das heist frag sich richtig und gestehe deine Gefühle .

dan machst du dir so Hoffnungen und du weist garnichts was sie wil und Denkt .... Denk mal da rüber nach was eigendlich sie wil !

nein ich war über sie hinweg und hatte mich in eine andere verliebt und die liebe ich nicht mehr und dann habe ich mit ner guten freundinn von ihr gesprochen und jetzt liebe ich diese hier in deiesem thema wieder der andre beitrag ist jetzt überflüssig

Sali, ich bin ein Mädchen und alles was ich dir raten kann ist das du sie mal ansprechen sollst, vielleicht ist sie schüchtern das bin ich manchmal auch ganz schön, ruf sie doch mal an und frag sie ob sie sich gern mal mit dir treffen will entweder draussen oder irgendwo in der Öffentlichkeit kannst ja mit ihr was trinken gehen dort wo du sehr gerne etwas trinken gehst, zb. Lieblings bar oder so, wenn ich einen jungen total Hammer finde bin ich auch zu scheu zu ihm also versuchs mal wenn sie nicht abnimmt dann warte ab und versuch es in ein paar stunden nochmal aber nicht nach drei Sekunden, und sonst wartest du mal ab und rufst sie mal an einem anderen tag an oder schreibst ihr an einem anderen tag, aber nicht stressen