ich liebe sie so stark

ich bin 14 ich hab sie schonmal gefragt aber das war nicht so ihr ding mit spazieren gehen

ich bin 14 ich hab sie schonmal gefragt aber das war nicht so ihr ding mit spazieren gehen

ja ansonsten frag sie halt ob sie lust hätte etwas zu machen und was sie gerne machen will, dann kann sie dir ja sagen was sie gerne machen möchte,

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach ja ich bin neu hier im Forum komme noch nicht daraus wie hier alles funktioniert, falls ich etwas falsch mache sorry

hab ne idee ich lad sie zum gespräch ein und irgendwann werf ich mich vor sie auf die die knie und sage was ich für sie fühle und wie viel sie mir bedeutet und bitte sie meine liebe zur erwidern

ich bin 14 das kannste mir glauben sie ist auch 14 ber was haltet ihr hier von hab ne idee ich lad sie zum gespräch ein und irgendwann werf ich mich vor sie auf die die knie und sage was ich für sie fühle und wie viel sie mir bedeutet und bitte sie meine liebe zur erwidern

'?

Dieses mit den auf die Knie fallen und sie bitten deine Gefühle zu erwiedern könnte sie eher abschrecken. Du musst cool bleiben. Zeig ihr das du Interesse an ihr hast aber verschreck sie nicht.

ich bin 14 das kannste mir glauben sie ist auch 14 ber was haltet ihr hier von hab ne idee ich lad sie zum gespräch ein und irgendwann werf ich mich vor sie auf die die knie und sage was ich für sie fühle und wie viel sie mir bedeutet und bitte sie meine liebe zur erwidern'?
Wirf dich lieber gleich in den nächstbesten Fluss. Die Erfolgschancen wären sogar da noch höher...

Hör sofort auf, mit diesen Liebesgeständnissen. Damit überforderst du sie total und du dich selber auch! Das kann nicht gut gehen!

Lass die Sache lieber ein bisschen langsam angehen!

P.S. Und um Himmels willen, mach endlich mal ein paar Punkte und Kommas in deinen Sätzen!

wie soll ich das machen? Bitte gebt mir rat hoffentlich klappt es weil bei ihr habe ich gewissheit das sie die richtige ist.

Offtopic:

kann mich grit nur anschliessen!
mach bitte satzzeichen. dann kann man alles besser lesen und erfahrungsgemäß bekommst du mehr antworten.
DANKE

Was für ein schwer zu lesender Thread.

Mein 1. Tipp ...lass mal das Gerede von Liebe und dass sie die Richtige ist. Du kennst das Mädel kaum und überforderst sie total mit solchem Geschwätz.

2.Tipp ...zum Gespräch einladen? Klingt nicht besonders spassig und dazu noch unpassend. Frag lieber, ob ihr mal ins Kino geht, Eisessen, Schlittschuhlaufen oder sonst irgendwas nettes. Und wenn sie zusagt, dann macht euch einfach einen netten Nachmittag, OHNE Liebesbekundungen deinerseits. Lerne sie erstmal kennen und warte ab, wie sie auf dich reagiert.

3.Tipp ...habt ihr gemeinsame Freunde? Dann versuche eine Unternehmung mit mehreren Leuten zu planen. Vielleicht bist du dann selbst auch etwas entspannter und nicht so mega fokusiert auf sie. Übrigens würde ich es gruselig finden und wäre peinlich berührt, wenn ein mir relativ unbekannter Mann (in deinem Fall Junge) sich beim ersten Treffen vor mir auf die Knie wirft. Weniger ist oftmals mehr.

sie hat es mir schonend bei gebracht das sie nichts von mir will aber es hat mich so unglaublich schwer verletzt