Ich liebe zwei männer

Weißt Du wie es wirklich in Dir aussieht weiß ich nicht. Ich will Dir auch gar nix unterstellen weil ich schließlich eben nur ganz arg kleine Ausschnitte aus Deinem Leben kenne.Ich sage Dir einfach nur wie das auf mich wirkt. Die Tatsache dass Du ihn vermisst muss nicht unbedingt bedeuten dass Du ihn noch so liebst wie es nötig wäre um die Beziehung weiter zu führen. Es ist eben eindeutig ein neuer Mensch in Dein Herz gekommen und der hätte eben keinen Zutritt gehabt wenn Dein Herz noch ganz Deinem Freund gehört hätte. Ob der neue Mann nur eine kurze Verirrung ist musst Du rausfinden. Und das am Besten wenn Du beiden Männern erst einmal den Kontakt zu Dir versagst. Man kann nichts über die wahren Gefühle herausfinden wenn man mittendrin im Desaster bleibt.

ja da hast du recht naja rede dann noch mal mit meinem freund u morgen mit dem anderen u dann werde ich schon wissen was ich will-hoffe ich

Ich wünsch Dir viel Glück und vor allem Kraft dabei! :) Hoffe ich kriege die Entscheidung dann noch mit wenn Du sie getroffen hast! ;)

Hallo zusammen

ich will hier mal kurz meine Meinung dazu geben. Es gibt durchaus Menschen, die polyamourös veranlagt sind. D.h. sie haben die Fähigkeit mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben. Und mit lieben meine ich jetzt nicht Bettgeschichten oder so, sondern wirkliche, aufrichtige Liebe. Und so eine Beziehung kann durchaus funktionieren, wenn alle damit einverstanden sind und keiner das Gefühl hat, zu kurz zu kommen. Schnudel, vielleicht hast du dich noch nie mit diesem Thema beschäftigt, aber du findest im Internet bestimmt Informationen dazu.

Ist nur so ein Denkanstoss :)

alles Gute für euch

Viviaine

ach es ist schon komisch, weil auch beide total verschieden sind u ich wahrscheinl das gefühl habe das mir einer das gibt was mir der andere nicht geben kann...

hallo, also ich habe mich für meinen verlobten entschieden. und doch ist es schwierig sich zu öffnen, denn das gefühl für den anderen ist immer noch da. ist eben nicht so einfach, und ich denke auch das es nie wieder so wird wie früher.

LG schnudel21

Wenn sich Dein Herz für ihn entschieden hat, musst Du jetzt eben an der Beziehung arbeiten und den Kontakt zum anderen komplett abbrechen, mit der Zeit wird es bestimmt leichter!!

Fehlt Dir etwas bei Deinem Verlobten?

Wenn nicht, stehen die Chancen sehr gut.....

Lass mal wieder was von Dir hören!!

naja fehlen viell schon, denke sonst hätte ich mich nicht in den anderen verliebt. denk das mir oft mal die schulter zum anlehnen fehlt oder einfach mal eine umarmung. aber das hab ich ihm schon gesagt.

LG schnudel21