Ich möchte nicht zum Sex drängen, aber... :(

lilboj

Neuer Benutzer
19. Sep. 2010
10
0
0
32
Um mein Problem zu beschreiben muss ich etwas weiter ausholen!

Ich bin 18 Jahre alt, hab eine Freundin (16) seit fast 6 Monaten.

In unserer Beziehung geht es nicht mehr in dem Tempo vorran wie ich es mir gewünscht habe!

Überraschung, ich hätte gerne Sex!

Das Problem: Sie ist jungfau, ich auch!

Wir haben natürlich miteinander über so etwas gesprochen (ehrlichkeit ist das allerwichtigste für uns) , aber sie ist noch nicht bereit dafür und so hab ich ihr gesagt das sie sich gerne alle Zeit der Welt nehmen kann!

Das ist nun schon etwas länger her und seit 2 Wochenn ca halte ich es einfach kaum noch aus zu warten! Ich bin enttäuscht von mir selber, das ich es nicht schaffe zu warten bis auch sie möchte! :(

Mir kommen langsam Gedanken, das es vlt einfacher wäre mir eine mit offeneren Grenzen zu suchen! (Da liegt nicht das Problem, ich habe da schon welche in Aussicht)

Mich macht es traurig das ich an so etwas denke, denn ich liebe meine Freundin über alles!!!

Wir haben uns eben unterhalten und ich hab ihr erzählt das ich das blöde Gefühl der Unzufriedenheit nicht mehr lange aushalte, aber sie sieht den Ernst der Lage nicht!

Wie schaffe ich es dieses Gefühl der Lust, des Verlangens, den Schmerz zu unterdrücken, um so lange warten zu können bis sie bereit ist?

Bitte Bitte helft mir!

Hi, mir wird ganz komisch, wnn ich Deinen beitrag lese. Bist Du bereit für eine sehr ehrliche Antwort ?

Hallo lieber lilboj!!

Weißt Du, an solchen Herausforderungen wächst die Liebe!!!

Du bestimmst Selber, welchen "Wert" diese Liebe haben soll...

Toll finde ich deinen "Willen", Dich weiter zu entwickeln und "wachsen" zu WOLLEN!!! Klasse, echt!!!

Dann nimm die "Herausorderung" an und "meistere" sie bravorös!! Glaub mir, wenn Du schon auf der Suche nach Soetwas bist, den Willen HAST, Dich weiter zu entwickeln, dann bist Du AUCH BEREIT dafür!!!!!

Glaub mir das bitte!!!

Lieber Lilboj, .... hast Du denn da echt keine Idee, wie Du Dir ein bisschen Zeit verschaffen kannst??????? :rolleyes: .......

Nun, ich wünsche Dir auf jeden Fall eine "entspannte" Zeit, und viel Durchhaltevermögen, ok?!!!!!

Liebe Grüße

Rosenkatze

P.S. Ist aber ganz schön knapp gewesen mit dem "Heute noch...." nicht? ;) Puh!!

Ich dachte mir vlt schreibt dann heute noch jemand etwas!

Seufz, es ist nicht einfach! :(

ich schließe mich zum Teil meiner Vorgängerin an. Bedenke: es KÖNNTE die Frau Deines Lebens sein. Nimm den Druck raus und schau Dir an, was Du im Moment schon mit ihr hast. ohne Sex. Verurteile Dich nicht für Deine Gedanken. Aber bedenke, wie soll denn der Sex (das 1. Mal !!!!!) werden, mit einer Partnerin, die nicht wirklich bereit ist ? Es gibt soo iele schöne Dinge, die man tun kann außer dem "Akt" an sich. Offensichtlich hat sie Angst- und das ist eine denkbar schlechte Voraussetzung für ein Erlebnis, das doch VERBINDEN soll. Wetrest Du ihr Zögern vielleicht als Desinteresse an Deiner Person ? Rede mit ihr immer wieder ! und sprich mit IHR, über Alternativen, auch über die Möglichkeit, wie Du Dir Entlastung verschaffen kannst, für die Zeit, die sie noch braucht. WEIHE SIE EIN!; IN ALLE DEINE GEDANKEN. Damit signalisierst Du Vertrauen und einen enprmen Respekt ihr gegenüber. Wenn sie nämlich etwas tut, um Deinetwillen, weil sie Dich liebt und nicht verlieren will, UND NICHT UM IHRETWILLEN, dann beginnt IHR etwas so wunderbares, wie die körperliche Liebe, mit einer "Lüge". und das ist zum Scheitern verurteilt.

Wieso willst Du das Gefühl des Verlangens UNTERDRÜCKEN ? Es geht doch eher um Alternativen des Auslebens oder ?

Ich verstehe schon was du meinst!

Nein mir geht es nicht um alternativen! Wie das funktioniert das weiß ich selber schon ganz gut!

Mir geht es um das psychische!

Ich werde immer Gefühlskälter auf diesem Gebiet!

Nach einem Streit oder wenn es nicht so gut lief hatte ich immer ein schlechtes Gefühl!

Ich kann mich langsam damit arrangieren, dass das dann eben nicht mit uns funktioniert, oder das ich "was ich zuhause nicht bekomme mir woanders hole"!

Ich möchte nicht das das endet, aber ich werde immer gleichgültiger!

Noch vor einem Monat hätte ich nicht einmal daran gedacht ihr das mitzuteilen, um sie nicht zu drängen!

Wieso ist mir denn egal geworden wie das von ihrer Seite aussieht?

(Dazu muss man wissen, ich tue alles damit sie sich wohl fühlt)

oh oh...... Was ist denn falsch daran, dem anderen genau mitzuteilen, was los ist. Wieso glaubst Du, es "sei Dir egal, wie es von ihrer Seite aussieht"............... Mir scheint, es ist Dir eben NICHT egal, darum zerbrichst Du Dir das Hirn,. Und... mit Alternativen meinte ich die "Psychischen....":].

Das "erste mal" sollte "in Liebe " geschehen, nicht einfach so. Ich bin nun kein Mann , aber soooooviel anders stelle ich mir das nicht vor.

Was ist denn EIGENTLICH das Problem zwischen Euch ?

Deine Ansichten lassen mich die ganze Sache auch von einer anderen Seite sehen!

Klar, so wie du das erzählst ist es ideal!

Das war auch immer meine Traumvorstellung!

Es ist nicht miene erste Beziehung!(4te, aber ihre erste)

Sry das mit den Ausrufezeichen das mach ich i wie immer! :D

Unser Problem ist es nicht! Ich hab ihr davon erzählt, weil ich versprochen habe, das ich bescheid sage, wenn etwas nicht stimmt!

Ich bin unzufrieden, weil es einfach nicht weitergeht!

Ich glaube ich habe einfach mehr erwartet!

Ja ich weiß, Frauen tun es erst, wenn die Neugier größer ist als die Angst!

Ich glaube bei mir ist das anders! Ich hab das wohl zu früh erwartet!

Und nun kommt es langsam so weit, das die Neugier größer ist als die Liebe!

Sagt dir das was?

Kann ich nachvollziehen. Dann sei aber so ehrlich und trenne Dich klar von ihr , denn alles andere wäre fatal. Wenn Du sie nicht liebst, so, wie es ein unbestimmtes Warten bräuchte, dann löse Dich von ihr, AUCH um ihr nicht im Weg zu stehen. Ich verstehe nur nicht, .... Wenn Ihr sonst (körperlich) zusammen seid, ist da Nähe, Verbindung ? Hast Du das Gefühl, sie lässt sich dann wirklich auf Dich ein....-oder "macht sie eher mit".... Was sagt sie denn zu dem Thema....., Wie unterschiedlich sind Eure Vorstellungen von Sex ......Was sind ihre Träume, und was Deine....

Du kannst mir gern auch "privat" schreiben, ich muss jetzt nämlich ins Bett. Ich bin zwar nicht tägl. am PC- schaue aber öfters rein, bis dann und die wichtigste Frage hier ist wohl für den Moment: " was kann ich tun, um mir jeden Morgen mit ruhigem Gewissen aufrichtig ins Gesicht zu schauen" Viel Glück und alle Gute- für oder gegen was auch immer Du Dich entscheidest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, das ich sie verlasse wäre der Untergang! Es ist ein Problem, aber nicht ein sofort vernichtendes Problem!

Ich versuche auch über dieses Forum mir klarer zu werden und mir Zuspruch zum Warten zu holen! Die Nähe ist ganz stark! Wir reden über alles, wir telefonieren fast jeden Abend stundenlang, bis ihre Mutter rumstresst! Klar wir haben schon sachen ausprobiert...

Sie lässt sich sehr auf mich ein! Auch sie erzählt mir alles, sie zeigt mir das sie mich liebt! Ich hatte anfangs das Gefühl, sie mache eher mit, bist ich sie darauf angesprochen habe! Sie vertrat ganz klar den Standpunkt: alles was sie nicht will das das passiert, das lässt sie nicht zu!

Sie hat die selben Ansichten wie ich zum Thema sex! Aber sie braucht mehr zeit als ich....... sie möchte aber öfter hören wie ich es mir vorstelle, was ich für erfahrungen habe und ist immer sehr interessiert wenn es um so etwas geht!

Ihre tiefsten Träume kenne ich nicht!

Mein innerster Traum war es immer zu warten, bis sie mit dem Thema ankommt und es anspricht und ausführt, nach ihren vorstellungen!

Ich weiß, eine Frau darf man nicht drängen, aber ich habe das gefühl, wenn ich ihr sage was ich denke ist das eine art von drängen! Wieso bekomme ich es nicht hin es so wie die letzten Monate weiterlaufen zu lassen! Es gab kein einschneidendes Erlebnis oder etwas derartiges! Es war von einem Tag auf den anderen, das ich so ein bedrückendes Gefühl hatte immer wenn es darum ging!

Wir waren gestern auf einem geburtstag und sind nachts durch die straßen gewandert! An einer Scheune haben wir halt gemahct und miteinander rumgeknutscht und etwas gefummelt, doch andauernd hab ich gestockt und musste tief durchatmen, weil es sich anfühlte als drückt mir etwas uaf den Brustkorb! Ich werde das Gefühl einfach nicht mehr los!

Lieber Lilboj,

Gerne versuche ich zu helfen, doch ist es mancmal schwierig, verstehtman den gegenüber nicht richtig!! Das psychische "Verlangen", was meintest Du(Ihr genau damit?? Ich kann mir schon etwas darunter vorstellen, nur interessiert mich DEINE Standweise!

Und was meinst Du für ein Gefühl, welches Dir auf den Brustkorb drückt?? Kannst Du es näher beschreiben? Würde mich sehr freuen, danke!

Ich gehe nun auch zu Bett!

Liebe Grüße

Rosenkatze

P.S. Mannmann,... ihr Jungs habts aber wohl wirklich manchmal "nötig", oder??? In diesem Fall "stimmt" das Klischee wohl... tut mir leid, is ja aber doch so... ;)

Ich versuche einfach das GEfühl zu beschreiben!

Ich weiß selber nicht genau was du nicht verstehst!

Ich finde das sehr schlüssig!

Ja, ich hab nie an das Vorurteil geglaubt, doch anscheinend ist das wohl leider so!

hmm...

also du hattest schon 4 beziehungen und bist auch noch jungfrau. es ist ihre erste. bedenke dass ihr 2 jahre auseinander seid. bei ihr könnte das auch noch 2 jahre dauern.

ich würde dir ja gern raten zu warten. aber leider kann ich das nicht. ich kann da aber nur von mir sprechen. ich könnte nicht so lange warten. überhaupt wenn ich noch nie sex hatte.

jedoch finde ich es nicht richtig sich sex von jemand anderen zu holen ohne vorher ehrlich mit meinem partner geredet zu haben. da kann ich dann auch nur raten eher vorher schluss zu machen bevor du sie betrügst.

Moment mal...irgendwie geht es hier nur um Sex, das heisst den Akt selber, aber da gehört doch noch viel mehr dazu... Den Körper des anderen erforschen... Weisst du den wo sie am liebsten gestreichelt, geküsst wird? Darfst du sie überall berühren? Auf das erste Mal musst du dich langsam rantasten... Lernt euren Körper doch mal gegenseitig kennen...irgendwann wird auch sie "mehr" wollen. Wichtig ist aber, dass du ihre Wünsche respektierst und vor allem sprecht darüber (aber nur mit "darüber sprechen" kommt ihr auch nicht weiter ;-)).

Du hast es bis jetzt auch ohne Sex geschafft...da wird es zu gunsten deiner Beziehung doch auch noch etwas länger dauern.

Wir haben uns eben getroffen und uns ausgetauscht!

Ich werde den steinigen Weg nehmen und warten.... solange, bis meine liebe nicht mehr stark genug ist! :p Doch das wird noch dauern! Vielen dank euch allen für die Ratschläge!

Über weitere Tipps würde ich mich dennoch freuen!

lieber erdbeerli! Alles schon geschehen! :) Wir fassen uns schon seit monaten überall an und forschen! Ja ich weiß wo sie gestreichelt werden möchte und sie weiß es auch! Aber auf diesem Level bleibt es schon seit längerer Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum will sie noch warten?

...............................................

Du sagst ihr einerseits das Du ihr alle Zeit der Welt gibst, andererseits setzt Du Sie aber unter Druch in dem Du ihr sagst das Du es nicht mehr aushälst. Wenn Du Sie wirklich liebst kannst Du auch warten. Lass Sie den nächsten Schritt tun.

Ja, so hab ich das auch immer gewollt und geandhabt!

Seit ich sie kenne und wir zusammen sind!

Ich werde warten bis die Zeit abgelaufen ist!

Ich hoffe es geschieht noch bevor ich nach einer Partynacht in einem anderem Bett aufwache!