Ich möchte nicht zum Sex drängen, aber... :(

(ehrlichkeit ist das allerwichtigste für uns)
Und warum kannst Du dann nicht mit ihr über dieses Gefühl "momentan" reden?

und so hab ich ihr gesagt das sie sich gerne alle Zeit der Welt nehmen kann!
Alle Zeit der Welt scheint recht kurz bei Dir zu sein.

Ich werde den steinigen Weg nehmen und warten.... solange, bis meine liebe nicht mehr stark genug ist! :p
siehe oben

Lieber Lilboj,

ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn sie jede Körperlichkeit ablehnen würde und Du hieraus das Gefühl beziehen würdest, dass sie Dich ablehnt. So ist es aber offensichtlich nicht, schreibst Du selbst.

Dann benimm Dich jetzt verdammt noch mal wie ein Kerl und stehe zu Deinem Wort, dass sie das Tempo bestimmt! Und wenn es Dir zu langsam ist, dann rede mit ihr und sage es ihr. Versuche aber dann dabei, sie nicht unter Druck zu setzen.

Hi lieber Lilboj,

wetten, dass nicht?

Ich meine, dass es vor besagter Partynacht "passiert"!!! Es ist "traurig" einerseits, weil Sie wirkliche Geühle für Dich hegt,.. da gehe ich zumindest von aus, sonst würde sie sich auch nicht diese Zeit lassen wollen, ja?

Und Du hast deine Prioritäten ganz einfach "anders" konstruirt!!! Das ist an sich nicht weiter schlimm!!! Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, und das ist auch "gut" so!!! Doch, Du wirst Dir doch darüber bewusst sein, dass Du sie mit deinem verhalten und Denken verletzen kannst... und auch wirst, wenn Du es beibehälst, oder??

"...bis die Zeit abgelaufen ist" -ist ein "Indiz" für mich, DAS zu glauben!

Mit DER Einstellung, lieber lilboj WIRD die Zeit "ablaufen"!!!

Viel "Glück" dabei!!! Du wirst es brauchen!

Alles Liebe!!!

Rosenkatze

Ganz allgemein an den TE: Du kannst nur warten. Ihr seid noch sehr jung. Drängen bringt nichts, außer das sie sich von Dir entfernt. Da kann man auch nichts machen, oder das Ganze beschleunigen. Alles kann passieren. Vielleicht passiert es nächste Woche, vielleicht seid ihr noch 1 Jahr zusammen und dann ist es aus, ohne das es Sex gab.

Ich verstehe Deine Gedankengänge schon. Versuche trotzdem Dich nicht zu sehr in dieses Thema reinzusteigern.

Wenn Du Verständnis zeigst, ist das sicherlich das richtige Signal. Vorausgesetzt Du willst warten.