ich mach immer alles falsch

danke codeli für deine ratschläge

es fällt verdammt schwer. ich hab zu große angst ihn zu verlieren. oder ihn schon verloren zu haben. ich hab ihn doch eher tyrannisiert. dann is ja klar, wenn er wegrennt. und wieso sollte er dann wieder auf mich zu kommen? selbst wenn er mich liebt??? er ist so jemand, der oft einfach siene ruhe will, und sich dann aber auch nciht mehr meldet. auch wenn er es nicht unbedingt so gemeint hat. er hat mir mal gesagt (ist shcon lang her), dass wenn wir uns mal streiten sollten, ich auf ihn zukommen soll..

irgendwie nehm ich mir das zu sehr zu herzen oder so. er ist sogar shcon auf mich zugekommen.. aber ich halt das gefühl nciht aus, dass ermich vielleicht hasst. !bzw sauer auf mich ist.

 
Original von alena
....aber das komischste daran ist:

mir gings die letzten tage total beschissen. hatte alpträume, mir war langweilig, obwohl ich viel hätte tun müssen. und konnte nur an ihn denken.

Original von alena
hab ihn vollkommen unter druck gesetzt, ihm keine zeit gelassen
oh man das geht mir original genauso, hab von ihr geträumt...bin ihr ganz schön auf den zeiger gegangen...denke natürlich trotz allem die ganze zeit an sie.

vorschlag:

der jules und ich haben beschlossen erstma die füsse still zu halten, codeli is auch mit von der partie, du bist herzlichst eingeladen mit zu machen :) )

ps und lies meinen ersten post hier nochma.wenn er dich liebt is das in 2-3 tagen definitiv immer noch so.aber mal in ruhe drüber nachdenken is glaub ich auch ganz wichtig.

 
danke. find ich nett :)

meinst, wir kriegen das hin????? :schief:

 
er hat mir mal gesagt (ist shcon lang her), dass wenn wir uns mal streiten sollten, ich auf ihn zukommen soll..



Schon alleine dieser Satz macht mich grummig! Er verlässt sich in dem Sinn drauf das du immer angerannt kommst! Ist das normal? Wenn er merkt das du ne zeitlang, nicht angekrochen kommst und er dich wirklich liebt, wird er trot diesem satzes auch mal kommen, hast ja gesagt das er es schon mal getan hast!

Wenn du schon verloren hast, dann hast du ihn schon verloren, alles andere würde alles nur weiter hinaus schieben! Und wenn du ihn verlierst, hast du ihn eigentlich schon verloren! :trost:

 
hmm,. der witz ist. er kam ja immer wieder! und letztes mal wirklich heulend. als mir es total ernst war, und ich keine chance mehr gesehen hab.

von daher weiß ich nciht, wie das damals gemeint war. damals waren wir nur "befreundet". da gings noch nicht um beziehung und so. d.h. er meinte damals eigenltich auch, dass ihm was an mir liegt, aber er sich oft nciht überwinden kann, den ersten schritt zu tun.er hat mich also gebeten, es zu tun. ich fand das damals sogar süß, weils mir gezeigt hab, dass ich ihm wichtig bin. zumindest hab ich das so aufgefasst

 
Original von alenadanke. find ich nett :)

meinst, wir kriegen das hin????? :schief:
naja ich weiß nich, ich muss auf jeden, ansonsten denk ich hab ich schlechte chancen.

ich will halt nich alles kaputt machen durch mein ihr-auf-den-pelz-rücken.(was heißt alles?? die-letzten-reste-die-vieleicht-noch-da-sein-könnten triffts vieleicht besser) wie gesagt ich hoffe das es was bringt wenn sie auch nochma zum nachdenken kommt....und mich vieleicht dann doch nen mü vermisst

 
da ist was dran. zeit lassen abstand zu kriegen. wenn ich ihn weiter in ne ecke dränge, schreit er nur noch nach freiheit und ist froh mich los zu haben--- so wie jetzt :(

 
yeah that! und das will doch keiner von uns. also 8) brille auf, erstma cool bleiben, in panik geraten könn wa immer noch :) )

grüße tom

 
Ja alena genau da liegt der springende punkt! Wer sich rar macht, der macht sich beliebt! Ich glaube ich nehm das als Motto!

 
Alena,

ich weiß nicht ob du vielleicht meine "kurze" Geschichte im Thread von Skrupel gelesen hast. Ich denke das ist dein Weg. Auch wenn es hart sein mag, aber ich glaube, wenn überhaupt der einzige.

Aber nichts desto trotz. Aufrecht stehen. :]

 
danke nochmal @skrupel

:) :schmatz:

hab ne kleine neuigkeit.

also wie gehabt. ich hatte letzten donnerstag ne kleine sorry sms geschrieben, und dass ich nichts kaputtmachen wollt und dass es das dann wohl war

so, gerade kam ne sms von ihm, dass es seine schuld war und es ihm alles leid tut.

was soll ich dazu sagen????

im moment gehts mir am a*** vorbei. finds lieb,ich weiß auch dass es ehrlich ist- aber es juckt mich nciht. weil ich angst habe wieder verletzt zu werden.. :(

wie soll ich mich verhalten??

ich werd erstmal nicht zurückschreiben. schdet bestimmt nicht..also nicht sofort.. und dann mal schaun..

danke nochmals für eure liebe hilfe!!!!!!! :] :) :schmatz:

 
hiho alena,

tja erstma :schmatz: zurück!!hihi

tja, dann jetzt zum schwierigen teil...wie sollst du dich verhalten...

liebst du ihn noch?? ich mein kannst du dir vorstellen wieder mit ihm zusammen zu sein?? wenn ja, dann würd ichs mir an deiner stelle, glaub ich, schon nochma versuchen...aber gaaaanz laaanngsam...nur nichts überstürzen...und erstma antesten obs ernst ist.

du weißt schon codewort füsse still halten. :super:

tja ansonsten...adios amigo...und gut

hat er zurück geschrieben, wenn ja was??? wie siehts aus??

liebe grüße

 
also ich hab gestern nicht zurückgeschrieben aber konnte nicht wirklich einschlafen.sondern lag im bett un ddcahte an ihn und über ihn nach.

und dann kam noch ne sms von ihm. was ich heute mache. da es diesmal ne konkrete frage war, hab ich ihm zurückgeschrieben, so und so. arbeiten. bzw und und und

und dann kam zurück: sollen wir reden bitte

naja., also treffen wir uns wohl heute abend (er hat spätschicht), um zu reden. ich hab in den sms total neutral und sachlich geschrieben.. nur so wann.. und k.oder so.

also ich lass es auf mich zukommen. hoffe nur, dass wir diesmal wirklich reden. bis jetzt war es meistens eher so ein gestammele, oder wir haben uns mehr umarmt, als geredet.

kann sein, dass du etwas falsch verstanden hast. wir waren nie zusammen.also beziehungsmäßig. aber es lief was zwischen uns. ich hab ihm vor langer zeit mal meine liebe gestanden.. und vor ein paar monaten er mir. und seitdem ist es so ein hin und her. ich weiß auch nicht, ist nciht so gut oder?

kann auch nciht sagen... lieben, ja irgendwie schon.

hab nur vor ein paar wochen jemanden kennengelernt, den ich auch toll fand.bloß seitdem nie wieder gesehen hab.

also danke nochmal. ich werd die füße still halten ;) ganz bestimmt...(hoff ich)

halte eh etwas sicherheitsabstand, und werd erstmal testen wie die lage ist..ob ers echt ernst meint. werds ja sehen

lieben gruß alena