Ich muß plötzlich wieder an meine affaere denken,wer hat was ähnliches erlebt und kann mir helfen?

stefan30171

Neuer Benutzer
30. Okt. 2010
6
0
0
49
dies ist hier mein erster beitrag,meine geschichte und mein damit verbundener kummer ist total verrückt und ich denk nur sehr wenige menschen werden mich hier verstehen,mir helfen können.

es begann vor 2,5 jahren,ich arbeite als restaurantfachmann und bekam eine neue kolleginn,etwa zur gleichen zeit,wurde das verhältniss zu einer bekannten intensiver und wir gingen eine beziehung ein,die bis heute bestand hat.

wir sind eigentlich glücklich,haben zukunftspläne und verstehen uns gut.es passierte kurz bevor ich mit meiner freundinn fest zusammenkam,das ich mit der kollegin nach feierabend eine schöne nacht verbracht habe.es war mehr spaß für uns beide und wir dachten auch nicht groß nach,sie wollte eh die tage kündigen,in den tagen danach merkte ich das sie mehr wollte,ich zeigte ihr die kalte schulter und gab ihr zu verstehen das ich mich jetzt voll und ganz auf meine neue beziehung eingelassen habe.

wir arbeitenden ein paar monate nebeneinander ohne das was passierte,irgendwann fing es an das wir nach feierabend noch lange zusammen saßen uns unterhielten,irgendwann kam dann ein all abendlicher abschiedskuss,dann noch sms wenn wir zu hause waren,wir verliebten uns in einander und es kam wie es kommen mußte,es wurde mehr und intensiver,sie kämpfte um mich,mit allem was sie hat.ich blieb dennoch bei meiner freundinn,auch wenn ich offt ernsthaft drüber nachgedacht habe mich wegen meiner affaere von ihr zu trennen.meine affaere ist 12 jahre jünger,sehr flippig und interssant,jedoch von ihren werten und ihrer einstellung zu für mich wichtigen dingen das krasse gegenteil zu mir.

sie nimmt es mit der ehrlichkeit nicht so genau und ich glaubte immer nur das was ich glauben wollte.