danke für deine ehrliche antwort...ich bin dir da sehr ähnlich...ablenken hilft,aber sobald ich alleine bin und an sie denke,bzw mich mit dem was war auseinandersetze gehts mir schlecht...
ich hab mal einen spruch für dich...vielleicht wird er dir gut tun...
weine nicht weil es vorbei ist,lache weil es so schön war.
lg stefan
die antwort war an lux...hätte noch eine frage an dich...welches verhältniss hast du jetzt zu deiner damaligen affaere?hat sie mit dir abgeschlossen?
ob sie sich wohl irgendwann wieder bei mir melden wird? ich war wohl der einzige mann bei dem sie nicht das bekommen hat was sie wollte und wofür sie gekämpft hat...eine beziehung mit mir.
wie kann mann hart bleiben und ihr wirklich zeigen das es vorbei ist wenn sie sich meldet ohne böse dabei zu sein?
gar nicht antworten?so zun als wenns einem gut geht und mann abgeschlossen hat?
ich will auf keinen fall das es nochmal so wird wie es war,jedenfals nicht in den momenten wo ich klar über die dinge denke.
ich hab mal einen spruch für dich...vielleicht wird er dir gut tun...
weine nicht weil es vorbei ist,lache weil es so schön war.
lg stefan
die antwort war an lux...hätte noch eine frage an dich...welches verhältniss hast du jetzt zu deiner damaligen affaere?hat sie mit dir abgeschlossen?
ob sie sich wohl irgendwann wieder bei mir melden wird? ich war wohl der einzige mann bei dem sie nicht das bekommen hat was sie wollte und wofür sie gekämpft hat...eine beziehung mit mir.
wie kann mann hart bleiben und ihr wirklich zeigen das es vorbei ist wenn sie sich meldet ohne böse dabei zu sein?
gar nicht antworten?so zun als wenns einem gut geht und mann abgeschlossen hat?
ich will auf keinen fall das es nochmal so wird wie es war,jedenfals nicht in den momenten wo ich klar über die dinge denke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: