Hallo Zusammen
Ich melde mich mal wieder. Gibt einige Neuigkeiten..
Also, als erstes mal, Nein ich habe es nicht geschafft ihm nicht mehr zu Antworten,nach einem Monat ging es wieder weiter wie zuvor.
Wir schreiben uns täglich ne SMS und sehen uns auch wieder regelmässig. (Kino,Abendessen) Er hat sogar schon wieder 2 mal bei mir geschlafen.
Gester haben wir darüber gesprochen wie es weiter gehen soll. Beziehung oder Kontakt abbrechen. Er ist für eine Beziehung..
Ich konnte jedoch noch nichts dazu sagen da ich ja nicht mal sicher bin ob das mit der anderen Frau aus ist.Und ob ich ihm überhaupt jemals wieder vertrauen kann.
Für dieses Problem habe ich ihr mal ne Nachricht geschrieben,Sie hat jedoch noch nicht geantwortet. Mal schauen..
Er meinte auch wenn ich ihm nicht glauben könnte würde er mich mal seiner Familie und Freunden vorstellen als seine Freundin.
Naja eine sichere gewissheit wird man ja eh nie haben. Aber wenn man mal sowas erlebt hat ist die Angst einfach riesig!!
Leider kommen da noch andere Sachen zusammen. Meine Eltern würden es mir verbieten wenn sie das wüssten und auch meine Freunde sind dagegen. Alle meinen er würde mich eh wieder betrügen etc..
Ich weiss es ist allein meine Entscheidung aber immer das geheime treffen und die Angst das uns jemand sieht macht alles umso schwerer.
Mein Verstand sagt mir neuer Typ neue Beziehung das andere vergessen. Damit diese Probleme verschwinden. Aber ich könnte ihn doch so nicht vergessen?!
Denn mein Bauch sagt mir das ich ihn noch liebe und das ich es versuchen soll.
Was würdet ihr tun? Ich kann ihn doch nicht einfach vergessen nur damit meine Freunde und meine Familie glücklich sind?
liebe Grüsse Mautzi