Ich muss mal meine Geschichte loswerden

Hallo Mautzi

Ich finde es ganz toll, dass du so stark geblieben bist. Ich denke, dass ist wirklich das Beste für dich. Ich bewundere deine Kraft und wünschte, ich hätte sie auch! Weiter so!!!

catdog

Klasse Mautzi!!!!! :party: :klatsch: :party:

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, so einen totalen Kontaktabbruch durchzuziehen. Aber du hast den Mut und die Kraft dazu gehabt. :klatsch: Eine wirklich tolle Leistung!!! :klatsch:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, auch weiterhin so standhaft zu bleiben!! :schmatz: Und wenn du einmal einen kleinen Rückschlag hast, vergiss nicht, dass dieser Rückschlag dir wieder neue Kraft geben wird, weiter zu machen. Viel Glück! :schmatz:

Vielen dank für die lieben worte,das macht mich gleich noch stärker!

leider hat er mir schon wieder eine sms geschickt. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es mir in den fingern brennt...(einmal habe ich zurück geschrieben)Hat mir genau das geschrieben was mich schwach macht,da er mich ja sehr gut kennt und genau weiss wie ich reagiere.

Er schrieb mir er sei an der geburi party seiner nichte ( die gotte der nichte ist seine andere) ich bin davon überzeugt das er das extra geschrieben hat um mir eins auszuwischen,da er genau weiss das mich das trifft..naja ich habs dann nicht lassen können und schrieb ihm zurück. "viel spass" er hat diesen link genau verstanden und schrieb vonwegen seine andere sei nicht da,seine andere habe ihn damals auch gleich verlassen und sei jetzt weg und er habe ihr nie geschrieben auch nicht das er an sie denke, denn nur ich würde ihm fehlen, er denke nur an mich, ich sei was besonderes,etc..könnts euch ja denke.

Jetzt bin ich mal wieder total verwirrt und der ganze schmerz kam wieder hoch,ich weiss das war genau das was er wollte:-( und wenn ich ehrlich bin es hat mich wirklich auch interessiert was mit der anderen ist.er ist mir einfach noch nicht egal:-(

ich hab mir aber fest vorgenommen nicht mehr zurück zuschreiben,habe gerade seine handynr.gelöscht.

Ich hoffe ich enttäusche euch nicht zu stark. Ich versuche aus meinen fehlern zu lernen.

liebe grüsse

Hallo zusammen

wollte wieder mal meine news melden.

also ich habs jetzt geschafft,5 tage keinen kontakt nichts.ich denke auch nicht mehr soo viel daran :)

ich habe im augang einen mann kennengelernt,ganz freundlich und liebevoll.wohnt jedoch in japan :-( gehe heute mit ihm ins kino,tut gut mal wieder was zu machen..

Ich werde euch dann berichten wie es war.

wünsche euch ein schönes wochenende

liebe grüsse

Hallo Zusammen :)

Ich melde mich mal wieder. Gibt einige Neuigkeiten..

Also, als erstes mal, Nein ich habe es nicht geschafft ihm nicht mehr zu Antworten,nach einem Monat ging es wieder weiter wie zuvor.

Wir schreiben uns täglich ne SMS und sehen uns auch wieder regelmässig. (Kino,Abendessen) Er hat sogar schon wieder 2 mal bei mir geschlafen.

Gester haben wir darüber gesprochen wie es weiter gehen soll. Beziehung oder Kontakt abbrechen. Er ist für eine Beziehung..

Ich konnte jedoch noch nichts dazu sagen da ich ja nicht mal sicher bin ob das mit der anderen Frau aus ist.Und ob ich ihm überhaupt jemals wieder vertrauen kann.

Für dieses Problem habe ich ihr mal ne Nachricht geschrieben,Sie hat jedoch noch nicht geantwortet. Mal schauen..

Er meinte auch wenn ich ihm nicht glauben könnte würde er mich mal seiner Familie und Freunden vorstellen als seine Freundin.

Naja eine sichere gewissheit wird man ja eh nie haben. Aber wenn man mal sowas erlebt hat ist die Angst einfach riesig!!

Leider kommen da noch andere Sachen zusammen. Meine Eltern würden es mir verbieten wenn sie das wüssten und auch meine Freunde sind dagegen. Alle meinen er würde mich eh wieder betrügen etc..

Ich weiss es ist allein meine Entscheidung aber immer das geheime treffen und die Angst das uns jemand sieht macht alles umso schwerer.

Mein Verstand sagt mir neuer Typ neue Beziehung das andere vergessen. Damit diese Probleme verschwinden. Aber ich könnte ihn doch so nicht vergessen?!

Denn mein Bauch sagt mir das ich ihn noch liebe und das ich es versuchen soll.

Was würdet ihr tun? Ich kann ihn doch nicht einfach vergessen nur damit meine Freunde und meine Familie glücklich sind?

liebe Grüsse Mautzi

Hallo Mautzi,

da hast du echt Pech gehabt. Und das auch noch vor der Matura. Ich weiss nicht, ob dir das was hilft, aber mein bester Klassenkollege hatte eine Freundin, die nach der Matura (sie haben im gleichen Jahr in verschiedenen Klassen Matura gemacht) als Entwicklungshelferin für sowas wie ein freiwilligens soziales Jahr nach Brasilien ging. Nach einiger Zeit schrieb sie ihm einen Brief, dass sie einen Brasilianer kennengelernt habe und sie jetzt zusammen wären und ob das schlimm wäre. Er war damals auch ziemlich von den Socken.

Okay, was dir zugestossen ist, ist schon ziemlich eine Nummer schlimmer. Aber ich wollte dir nur sagen, dass anderen sowas auch passiert und nicht nur Mädchen. Ich sag' dir nur eines: der Typ taugt nichts, schiess ihn zum Mond, so dass er dich nicht weiter verletzen kann. Das ist eigentlich hier die Lektion, die du für dein Leben lernst. Du lernst, dass die Schmerzen nur schlimmer und schlimmer werden, wenn du diesen Typen nicht die Tür zeigt. Und er ist wirklich nicht nur ein Schwachkopf, sondern ein riesen egoistisches A..loch. Das wird dir auf deinem Weg zu deinem Lebensziel viel nützen. Andere bekommen es leichter als du, aber du lernst jetzt trotzdem viel daraus für dein späteres Leben. Das ist die positive Seite. Versuche v.a. diese positive Seite zu sehen.

Liebe Grüsse,

Oliver