ich sehe rot wenn ich diesen name höre!was tun?

sweety17

Neuer Benutzer
07. Feb. 2007
28
0
0
35
hey leute!

ich weis echt weder ein noch aus!bin siet 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen war aber vor ein paar wochen für 2 monate von ihm getrennt!ich habe mich von ihm getrennt da ich vermutete er hatte was mit einer anderen!leider konnte der verdacht werder bestätigt noch aus der welt gesschafft werden!niemand weis was war! :(

wenn ich jetzt dieses besagte mädchen sehe würde ich sie am liebsten erwürgen! :evil:ich hasse sie....ich weis nicht wie ich mit ihr umgehen sollund auch nicht wie ich mit meinem freund umgehen soll wenn sie in der nähe ist.ich bin so verzweifelt!!! :heulen:

heute abend werde ich sie wieder sehen ich gehe mit meinem freund zusammen auf eine patry wo sie auch ihn geht! :eek:hman:

wie soll ich mich heute den beiden gegenüber verhalten?

bitte bitte helft mir und antwortet mir bitte schnell!

danke schon mal im vorraus!

by sweety

wie du dich den BEIDEN gegenüber verhalten sollst

du musst dass anders sehen.

du und dein freund sind dort GEMEINSAM...sie sollte sich diese frage stellen nicht du!!

good luck :yeah:

genau die antwort hätte ich auch gegeben!

Wieso du dich denen ggü verhalten???

die frage musst DU DIR wirklich nicht stellen...

entweder stellt sich dein Freund diese Frage: Nämlich dann, wenn er wirklich was mit ihr hatte, oder diese Sch****.

aber du doch nicht !

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ignoriere sie einfach :)

bussy

Hallo sweety,

wie du dich verhalten sollst?

So wie immer. Sei du selbst. Er ist mit dir zusammen und auch mit dir gemeinsam dort.

Was ich persönlich allerdings anders als gewohnt machen würde wäre, dass ich mich kurz dazu geselle, wenn er in ihrer Nähe ist. Ich würde sie nicht angreifen. Ich würde nur deutlich zeigen, dass er mit mir zusammen ist und mit mir gemeinsam hier ist. Das würde ich machen, weil ich mir sicher bin, dass er zu mir steht und ihr genau das zeigen will. Eine Gratwanderung - ich weis.

Versuch du selbst zu bleiben. Lass dich durch sie nicht verunsichern.

Genieß die Party, pitsch

hey

danke für eure schnellen antworten!

aber ich hasse dieses mädchen wenn ich sie sehe habe ich das bedüfniss sie anzuschreien un würde sie am liebsten schlagen :mauer:

und dann kommt noch hinzu das ich furchtbare angst habe mich wegen der Sch*** mit meinem freund zu streiten....er sagt er könne sie nur gut leiden aber ich will das er gar nicht mehr mit ihr redet!!!oh man ich glaub ich dreh heut abend durch :evil:

ich weis nicht ob ich sie ignorieren kann...ich weis nicht wie ich reagieren soll wenn sie mit mir reden will...ahhhhh hilfe!!!

ich weis nicht was ich machen soll um jetzt und vor allem nachher ruhig zu bleiben und vor allem meinem freund keine miesen dinge zu sagen weil ich nämlich extrem eifersüchtig bin wenn ich diese Sch***nur schon sehe! :evil:

bitte helft mir :heulen:

by sweety

War auch mal in der situation und weiß eigentlich noch heute nicht genau ob da was war und vorallem was.

Das ist jetzt allerdings schon ca. 2 jahre her aber die gedanken kommen manchmal trotzdem wieder hoch.

Was hat er denn dazu gesagt und wie kommst du darauf dass da was gewesen sein könnte?

Ich kann nur von mir sprechen hab auch nie was erfahren und ich ärger mich heute noch dass ich sie nicht selber drauf angesprochen habe.

Wenn du es wirklich wissen willst geh zu ihr hin und frag sie vielleicht nicht grad auf der party aber vielleicht hast du ja mal die gelegenheit sie irgendwo allein zu sehen

hey blubbimspinat!

freunde haben mich auf bestimmte situation zwischen den beiden angesprochen.ich war arbeiten während die sich mittags alle getroffen haben.und freunde haben mir erzählt das die beiden geflirtet haben un lauter so dinge un er hat sie ständig heimgefahren und niemand auser den beiden weis was im auto war! X( :schief:

ich weis nur das ich das ich dieses mädchen hasse! :tongue:

was sol ich machen wenn sie mit mir reden will???

oh man um 8 holt mein freund mich un dann gehts los!

ich habe scht angst vor heut abend! 8o

bist du jetzt noch mit dem zusammen?wie kommst du damit klar bzw wie hast du es geschafft damit klar zu kommen also mit dieser ungewissheit!diese ungewissheit macht mich total fertig :heulen:

brauche echt dringend hilfe!!

by sweety

also um ersten...warum ist sie eine schlampe?

du weisst doch gar nicht ob wirklich was zwischen den beiden war.

ausserdem ist dieses mädchen nicht dafür "heran zu ziehen" wenn da wirklich was war sondern dein freund.

klar ist es kein feiner zug von ihr wenn sie mit ihm ins bett geht obwohl sie weiss das er mit jemanden zusammen ist aber dein freund entscheidet für sich selbst ob er trotz dir mit ihr ins bett geht.

es liegen welten zwischen dem betrüger (deinem freund) und dem seitensprung (das mädchen).

gib ihr nicht so viel schuld wie deinem freund....er ist der betrüger (falls da überhaupt was war) und nicht sie.

Ja ich bin noch mit ihm zusammen aber es war ne schwierige zeit und wie gesagt die ungewissheit kommt noch heute ab und zu hoch.

Rede mit ihr frag sie was war. Ich kann verstehen dass du sie hasst. Das mädel mit der mein freund vielleicht was hatte ich weiß es ja nicht aber der bin ich einmal über den weg gelaufen und wenn ne freundin mich nicht zurückgehalten hätte ich glaub ich wär durchgedreht.

Aber genau deswegen solltest du sie drauf ansprechen denn diese ungewissheit macht einen fertig.

Wenn du bescheid weißt kannst du entscheiden was du willst aber ewig ungewissheit ist so schlimm

@Ouickstep

doch sie is ne Sch***...wie nennst du jemand der mit jemand der mit fast allen rummacht un noch nicht mal vor verheirateten vätern zuückschreckt???!! :mauer:

ja mein freund ist auch schuld ja un ich hasse ihn nicht weniger dafür

dieses mädchen konnte ich aber noch nie leiden und ann noch sowas das war einfach zu viel!!!

@blubbimspinat

ich bin jetzt schon völlig fertig!ich glaube ich dreh heute abend durch!aber ich werde versuchen mich zusammen zu reißen!auch wenns schwer fällt!ich hab echt panik vor heute abend!!mir ist jetzt schon ganz schlecht und ich zittere am ganzen körper!ich weis nicht wie ich mich jetzt wieder beruhigen soll!!!

by sweety

Hallo Sweety,

Original von sweety17wie nennst du jemand der mit jemand der mit fast allen rummacht un noch nicht mal vor verheirateten vätern zuückschreckt???
ein Mann, der andere Männer anmacht? ... schwul

Im Ernst, ich muss "Quickstep" da unterstützen.

Dein Freund hat sich vielleicht entschieden, mit ihr etwas zu flirten, vielleicht auch mehr. Ich glaube, dich macht diese Ungewissheit viel fertiger als wenn du es genau wüsstest.

Aber dein Freund entscheidet für sich selber. So wie er jetzt auch entscheidet, dass er mit dir zusammen ist und dir immer noch nichts darüber erzählt.

SIE ist wahrscheinlich einsam. Wenn sie wirklich so viele wechselnde Partner hat, wie du es ihr unterstellst, ist sie sehr alleine. Du musst sie aber genauso wenig bemitleiden wie du sie hassen solltest. Sie war dir vor dem Gerücht schon ein Dorn im Auge. Warum? Was hat sie dir denn vor deinem Verdacht schon angetan?

Viel Spaß auf der Party & steiger dich da nicht so rein,

pitsch

hey!

nein das mit den verheirateten vätern war auf das mädchen bezogen!sie hatte mal was mit einem der verheiratet ist und einen kleinen sohn hat!!

aber ist jetzt eh alles egal!gestern ist alles schief gelaufen was nur schief gehen konnte ;( am anfang war noch alles gut...dan kam sie!ich hab sie ignoriert uns mich nocht über sie aufgeregt nichts in der art!mein freund und ich wollten uns dann auf eine bank setzen.er sagte zu mir geh schonmal vor ich komm gleich nach!aus dem gleich wurden 15min. und er kam nicht.....dann ging ich ihn mit einer freundin suchen!und wo fand ich ihn????!er hatte sich mit der tussi auf eine treppe verzogen!er saß zwar nur neben ihr aber keiner weiß was passiert wäre!ich stellte ihn zur rede un fragte:ist sie dir wichtiger wie ich beudetet sie dir mehr??warum lässt du mich da solang sitzen?....von ihm kam nur ein:JA!uf alle meine fragen.dann hats richtig geknallt und ich geganangen!seitdem habe ich kein wort mehr mit ihm geredet!ich bin sauer und weis nicht ob wir noch zusammen sind bzw ob ich des noch will!ich fühl mich ziemlich bechissen! :(keine ahnung wies jetzt weiter gehen soll!

bitte helft mir!!

by sweety

Hallo Sweety,

tut mir leid, dass der Abend so ein besch*** Ende genommen hat. :trost:

Hast du ihm eine geknallt? Bist du direkt im Zorn gegangen?

Eure Trennung war doch auch wegen IHR.

Warum seid ihr denn wieder zusammen gekommen?

Wie seid ihr wieder zusammen gekommen?

Fühl dich umarmt, :trost:

pitsch

Guten Morgen Süße!

Wie es dir geht, kann ich mir denken :(

Ich hoffe du konntest wenigstens die Nacht ein Auge zu machen...

Oh je: Es tut mir Leid: Der Abend ist wirklich total in die Hose gegangen...

Was ist denn das für eine Antwort ???

JA ??? auf diese Fragen, die du gestellt hast, passte dieses "JA" doch überhaupt nicht.. worauf meinst du war das bezogen???

lg

@pitsch33:ja ich habe ihm eine geknallt und bin auch im zorn geganegn.habe seit dem auch kein wort mehr mit ihm geredet!ich weis nicht wie es jetzt weiter gehen soll!ich fühl mich be****und bin tottraurig! ;( wie konnte er mir das nur antun???ich verstehe ihn nicht!der abend hätte so gut laufen können.ich bin ihr aus dem weg gegangen und sie mir!ich weis nicht was ich jetzt machen soll un wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll! ?(

@Sarura:doch das ja passte.ich hab gefragt ob sie ihm mehr bedeutet wie ich und ob sie ihm wichtiger sei als ich...also von daher passt das ja schon...ich furchtbar trurig und enttäuscht!ich hab keine ahnung wie es jeztz weiter gehen soll!ich bin total verzweifelt.ich liebe dieses A**** leider trotzdem! :mauer: manchmal denke ich nur das ich total spinn und das mich so jemand gar nicht verdient hat!

bitte helft mir ;(

by sweety

der tickt ja wohl nicht mehr ganz sauber...

ER sagt JA ???? der spinnt ja wohl !!!

was fällt dem ein ???

also, wenn ich ehrlich bin: Ich hätte ihm auch eine geknallt !

Das hatte er in dem Moment einfach gebraucht.

und sie fühlte sich bestimmt toll- weil er auf ihrer Seite stand...

der hätte ich gleich eine mit geknallt !!! grrrr...

der typ spinnt echt!und jetzt ist er so feige das er noch nicht mal mit mir redet!ich würde ihm so gern meine meinung sagen aber hat ja angst und meldet sich lieber gar nicht! X( ich weis echt nicht was ich jetzt noch machen soll!bitte hilf mir un sag wie ich mich jetzt verhalten soll! ?(ich bin echt super traurig denn eig liebe ich ihn immer noch! :heulen: mal sehen wo das alles noch hinführen soll! :(

by sweety

Hallo sweety,

niemand kann dir sagen wie du dich verhalten sollst in so einer Situation außer dir selber.

Wir können dir aber ein paar Denkanstöße geben.

Zunächst möchte ich meine Fragen wiederholen:

Warum seid ihr wieder zusammen gekommen?

Wie seid ihr wieder zusammen gekommen?

Dann solltest du dir Gedanken darüber machen warum du gestern so in Rage geraten bist. Versteh das bitte nicht falsch!!! Ich gehe davon aus, dass du deine Gründe hattest!!!

Wenn du das geklärt hast, mach dir Gedanken darüber was passieren müsste damit das nicht mehr passiert.

Dann kannst du schauen ob das möglich ist.

Und dann hast du die Antwort ob es sich lohnt, um diese Beziehung noch einmal zu kämpfen. Oder ob ein Kampf vergebene Liebesmüh wäre und dich eher noch mehr kaputt macht als der jetzige Zustand.

Ich wünsche dir Klarheit,

pitsch