ich sehe rot wenn ich diesen name höre!was tun?

Ich würde es dabei belassen das schluss ist.

Er hat dir die antwort gegeben die du haben wolltest sie ist ihm wichtiger was willst du da noch reden?

Sowas geht gar nicht.

Lass dich bloß nicht wieder auf ihn ein wenn er ankommt.

genau: Lass dich nicht mehr auf ihn ein !!!

Du wolltest wissen, was Fakt ist und das hat er dir gesagt...

im Beisein der anderen! das reicht ja wohl eindeutig !

da gibts nix mehr zu bereden, selbst wenn er wieder ankommt...

dann schlägst du ihn mit seinen eigenen Waffen :)

?(hey leute!

also er ist angekommen und seine aussage war:ja sie ist mir wichtiger wie du weil sie EINE freundin ist und alle seine freunde seinen ihm wichtiger wie ich weil freunde würden ja schließlich ein leben lang bleiben!klar hat er acuh ein stück weit recht mit der aussage aber ich finde wir sind lange genung zusammen das ich ihm mind.genauso wichtig sein sollte!oder?

ich weis nicht es weiter geht ich will erstmal über alles nachdenken so wie pitsch33 das gesagt hat.ich denke das ist das beste und dann werde ich sehen ob es sich nochmal lohnt um diese beziehung zu kämpfen!mal sehen was ob er sich nochmal meldet! :tink:

ich halte euch auf dem laufenden und vielen dank für eure unterstüzung!

by sweety

ja seh ich auch so!naja jez herrscht hoffe vorerst funkstille obwohl es mir echt schwer fällt mich nicht bei ihm zu melden :( ...ich will mich auch eig gar nich bei ihm melden aber ach ich weis auch nicht!mir gehts echt be****ich hab keine ahnung wie es weiter gehen soll ich fühle mich unglaublich allein! :heulen:

by sweety

Ach nein, du bist nicht alleine : Wir sind alle bei dir und für dich da.

Hoffe das weißt du :schmatz:

hey!

danke!!!!! :schmatz: mir is nur noch zum heulen!bin total fertig...er ist echt ein a****aber ich liebe ihn das gefühl will so schnell ach net weggehe :heulen:

ich weis nicht wie es weiter gehen soll...bin total verzweifelt!!!! :(

by sweety

Hallo sweety,

er ist angekommen... und was für eine Ausrede!!! :tongue:

Die Beziehung zu guten Freunden sollte man pflegen, weil eine gute Freundschaft ein Leben lang halten kann. Ja. Soweit so gut!

Das sagt aber nicht aus, dass der Partner auf der "Hit"liste weit nach den Freunden rangiert.

Der beste Partner, den man sich wünsche kann, ist gleichzeitig ein guter Freund. Wo soll diese Person bei ihm rangieren?

Mach dir mal Gedanken darüber ob du niemals an erster Stelle stehen möchtest.

Mein Ding wär das nicht. Und deswegen würde ich mit ihm nicht zusammen sein wollen. Aber es ist deine Entscheidung.

Ich wünsche dir viel Kraft,

pitsch

hey!

ich bin total am ende! ;( ich kann nicht mehr die ganze situation macht mich fertig!ich liebe ihn noch immer über alles!wir haben seitdem auch nicht mehr richtig miteinander geredet!ist vll auch besser so!ich weis nicht was ich jetzt noch machen soll und wie ich mich verhalten soll!bin froh das ich ab morgen wieder arbeiten gehe!arbeiten hilft bei mir.es hilft mir in soweit das ich da gar keine zeit habe an ihn zu denken!ich hoffe das ich genung kraft habe um das alles durchzustehen!

danke für eure hilfe!ich bin echt am ende! :heulen:

by sweety

Hallo Süße,

wie geht es dir inzwischen?

Hat er sich nicht gemeldet heute?

Ja, das geht mir genauso: Wen die Arbeit manchmal nicht wäre..

Man kann sich so gut in die Arbeit stürzen und dabei alles andere vergessen... das ist echt toll :klatsch:

Natürlich liebst du ihn noch, verstehe ich voll und ganz!

Ich liebe meinen Ex, nachdem, was er sich geleistet hat, auch immer noch ....

und das was dein Freund da gemacht hat ist dagegen hamlos, glaub mir!

:schmatz:

hry Sarura!

ja und ich glaube ich werde ich werde nie aufhören in zu liebe! :(ne bis jetzt hat er scih noch nicht gemeldet aber er war bis gerade eben auch arbeiten!

darf ich fragen was dein Ex sich geleistet hat?denkst du das ihr nocheinmal eine chance habt??

ich weis nicht ob wir nochmal eine chance haben aber eig wünsche ich es mir!ich hoffe diese "schmerzen"gehen bald vorrüber.ich kann nicht mehr! :heulen:

by sweety

Auch das geht irgendwann vorbei und willst du wirklich einen freund haben der sowas zu dir sagt und dem seine freunde wichtiger sind als du?

Du wirst dich ewig darüber ärgern das hat doch keinen sinn.

@blubbimspinat:ich weis nicht was ich will...ich weis aber das es mir gar nicht gut geht und ich mich be**** fühl!ich könnte den ganzen tag nur heulen! :heulen: ....ich weis nicht wie es weitergehen soll!ich bin total verzweifelt! :(

by sweety

Du musst für dich ne entscheidung treffen.

Entweder du bleibst mit ihm zusammen dann verzeihst du ihm das und nimmst es hin dass ihm seine freunde wichtiger sind. Dann darfst du dich darüber aber auch nicht mehr aufregen und musst auch damit klarkommen dass sie ihm wichtiger ist

Oder du trennst dichvon ihm und wirst damit fertig.

Aber ewig hin und her bringt es nicht

Original von sweety17hry Sarura!

ja und ich glaube ich werde ich werde nie aufhören in zu liebe! :(ne bis jetzt hat er scih noch nicht gemeldet aber er war bis gerade eben auch arbeiten!

darf ich fragen was dein Ex sich geleistet hat?denkst du das ihr nocheinmal eine chance habt??

ich weis nicht ob wir nochmal eine chance haben aber eig wünsche ich es mir!ich hoffe diese "schmerzen"gehen bald vorrüber.ich kann nicht mehr! :heulen:

by sweety
frag mich mal... ich werde auch nie wieder jemand anderen so lieben, wie ich ihn liebe!!!

aber keiner kann mich verstehen... nur die, die auch lieben!

aber meine Eltern z.B. verstehen mich einfach nicht... :heulen:

bussy, g8

ich wollte dir ne PN schicken...

und hab ewig dran gesessen, jetzt steht hier du kannst oder möchtest keine PNs erhalten :(