Ich sehne mich nach Zuneigung von meinem Freund

Hallo liebe Pearl,

1. Du hast PN.

2. wieso willst Du IHN einweihen ? Was macht es für einen Sinn, wenn Er davon weiß ?

DU bist jetzt wichtig ! Sonst niemand ! :)

Alles Liebe :trost:

ich hab aber angst es alleine nicht zu schaffen..

und es ist wie bei deinem mann..

wir ergänzen uns eigentlich super..

denken oft dasselbe..

ich wüsste nicht mit wem ich darüber reden könnte..

.. außer mit IHM..

oder mit euch ;)

lg pearl

Nunja deine Vergangenheit mit deinen Eltern ist sicherlich keine "einfache Basis". Wenn du glaubst das es dich persönlich weiter bringt (deine "Beziehung" mal ganz bewusst weggelassen) dann begib dich in eine Therapie.

Nun zu deiner Beziehung. Ehrlich gesagt schockiert es mich zutieftst was du uns erzählst... Deine Eifersucht, dein Wunsch nach Nähe oder deine Bitte mit dem Rauchen aufzuhören sind nicht die Ursache des Problems. Dies liegt bei deinem "vorzeige Freund". Mir ist absolut schleierhaft wie du ihn als solchen bezeichnen kanst nachdem er sich diese heftigen Ausrutscher geleistet hat.

Es ist nicht an mir über deine Beziehung zu urteilen aber das was ich hier gelesen habe löst bei mir völliges unbegreifen aus. Ich gebe Rosenkatze recht es ist an dir dein Leben zu ändern. Du solltest dir das nicht geben.

Gruss Palpi

Pearl, Du bist doch nicht alleine :schmatz:

Versuch das Ding hier mal abzuschalten und über das Geschriebene nachzudenken. Versuche Dich zu sammeln. Geh eine Runde spazieren, geh raus in die Natur und lenk Dich ab. Versuch es zumindest.

Ich mach sehr viel mit mir alleine aus. Hole mir hier im Forum Impulse. Schalt das Ding wieder ab und wende mich schöneren Dingen zu. Höre schöne Musik. Ich rede selten über Probleme, die mich betreffen mit meinem Mann, habe gelernt, dass auch meine Mutter mir nicht die Tipps geben kann, weil sie 1. eine andere Generation ist und 2. meine Mutter, also parteiisch.

Du bist doch erwachsen. Und zum Erwachsenensein gehört auch, dass man Probleme, Sorgen, Nöte, einfach Dinge, die einen selbst betreffen auch mit sich selbst ausmachen kann. Ohne die Belehrungen von Muttern sich anhören zu müssen, die einen noch mehr beschweren und nicht entlasten.

Du hast Dein Leben und Deine Eigenverantwortung. Und Dein Freund hat sein Leben und seine Eigenverantwortung. Es kann auch schief gehen, wenn Du ihm Deine Last auf den Buckel drückst, die Du nur selbst abarbeiten kannst.

verstehst Du wie ich das meine ?

:( ich liebe ihn einfach so sehr..

ich habe so etwas noch nie erlebt..

vll ist er einfach mit der situation überfordert?? :(

ach ich weiß doch auch nicht..

aber wenn er mich wieder zum lachen bringt ist alles vergessen :(

danke für deinen beitrag nur ich muss jetzt auf die arbeit.

hoffe wir können heute abend weiter schreiben. so gegen 9?

lg pearl

ja nur da haben wir das thema schon wieder...

ich musste mit meinen problemen schon immer alleine zurecht kommen..

egal ob schule, ausbildung, streit mit leuten..

ich war immer auf mich alleine gestellt...

hatte noch nie unterstützung..

eher noch eins reingedrückt bekommen (vater:"die lachen dich jetzt alle aus weil du die klasse wiederholen musst!")