Ich stehe vorm zusammenbruch! Helft mir bitte!

X-Type

Benutzer
25. Jan. 2005
38
0
0
36
Hallo erstmal,

Ich bin durch Google hier in diesem Forum gelandet! Und hoffer das mit hier geholfen werden kann!

Also, seit gestern weiß ich das meine Freundin nicht mehr liebt! Für mich ist im dem moment die Welt zusammen gebrochen, denn ich liebe sie über alles!

Ich weiß nicht was ich jetz machen soll! Mich errinert alles an sie, ich möchte sie so gerne zurück haben, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll!

Ich bin so verzweifelt, habe auch schon 2 mal mit ihr gesprochen aber ich kann sie nicht dazu ermutigen, das wir es noch nen bisschen probieren können zusammen zu bleiben, aber sie will es nicht!

Wir sind zwar jetz leider nur noch gute Freunde aber irgendwie is das für mich sehr komisch, weil ich mich so anders verhalten muss ihr gegenüber!

Es ist alles so schwer!

Wenn ich mir nur vorstelle das sie irgendwann nen andren kerle haben sollte und der mit ihr in die kiste geht und alles, dann könnte ich wahnsinnig werden, weil ich sie so sehr Liebe! I

Ich weiß absolut nicht mehr was ich machen soll!

Bitte helft mir so schnell es geht!

Ich danke schonmal!

Mit freundlichen Grüßen

X-Type

hallo,

schade dass es so bei euch laufen musste, aber du musst ihre entscheidung akzeptieren. wenn sie keine gefühle mehr für dich hat kann sie auch nicht mit dir zusammen bleiben.

was wäre das für eine beziehung wenn du sie zwar liebst aber sie dich nicht. soll sie nur aus gefälligkeit mir dir zusammen bleiben? das wäre wohl die schlechteste lösung.

siehst du deine ex denn öfters? geht ihr zusammen auf eine schule/in eine klasse?

ansonsten würde ich dir raten erstmal abstand zu ihr zu nehmen. eine freundschaft in der einer noch in den anderen verliebt ist geht meistens nicht gut.

Hi,

Nein wir gehen nicht zusammen auf eine Schule,

aber sehen tue ich sie oft, jeden tag, wenn man es so sieht!

Sie kommt heute auch wieder!

Das mit dem abstand nehmen is zwar eigentlich das beste, aber ich halte das nicht aus!

Ich denke du solltest dich nicht verstellen! Es tut dir tief drinen sehr weh.... aber du darfst es nicht verstecken! Zeige es ihr.... Und was bringt eine Liebe wenn sie nicht erwiedert wird? Sie bringt nichts ausser Schmerzen und Leid.

Es wird Zeit brauchen... bist der Schmerz geht, aber was zurück bleibt ist ein Stück deines Lebens und aus Leid wir Freunde!

Freue dich das du diesen Menschen kennen lernen konntest und das dieser Mensch ein Stück mit dir gegangen ist!

Niemand kann dir den Schmerz nehmen aber ist gibt Menschen die ihn mit dir fühlen können!

Mir fällt dazu was ein:

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten werden dich stehst begeleiten, sieh die Sonne, schau der Mond, sieh wie Gott uns hat Belohnt, schau nach vorne, nie zurück, vor dir liegt das grosse Glück!

Ihr sagt das alles so leicht, es ist nur sau schwer, mir fällt es überhaupt so schwer das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin, ich wollte sie nie verlieren!

naja glaubst du wir mussten liebeskummer noch nie durchmachen? ich habe damals auch eine liebe verloren an der ich wahnsinnig gehangen habe. aber er wollte nicht mehr also war es vorbei.

ich habe oft geheult aber irgendwann wurde es besser.

klar ist das schmerzhaft. aber es ist wohl schmerzhafter wenn du sie irgendwann mal mit ihrem neuen siehst als wenn du sie gar nicht mehr siehst.

Hi, hier bin ich wieder!

Ich weiß das eigentlich schon fast alles sowas durchmachen mussten!

Nur jetz im moment is alles so komisch für mich!

Ich treffe mich zwar jetzt oft noch mit ihr, und wir werden es jetzt alles auf uns zu kommen lassen, das heißt wir treffen uns zwar, aber treffen uns dann nur als gute Freunde, das ist zwar sehr schwer, aber das muss ich wohl schaffen!

Und dann halt nach einer Zeit werden wir sehen ob wir wirklich zusammen passen oder nicht, also damit meine ich, ob sie mich doch liebt und so!

Wir hatten auch in der letzten zeit ein paar kleine streitereien aber das war halb so wild, weil die kammen nur durch meine dämliche Eifersucht, mit der ich dieses jetzt auch hervorgerufen habe, ich werde ihr jetzt beweisen das ich nicht so sein kann wie ich es vorher war. Ich denke auch erst seit heute warum ich eigentlich immer so eifersüchtig war, denn es gab eigentlich nie nen richtigen Grund!

Und jetz spüre ich, was ich damit erreicht habe, das was ich nie wollte!

Naja, ich frag jetzt einfach mal so, seht ihr das vielleicht auch als eine Lösung?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen

X-Type

Du lernst aus jeder Beziehung etwas!

Auch und gerade, wenn diese Zuende gehen! Und das mit der Eifersucht ist doch gut, wenn du es einsiehst! Es kann leider sein, daß es für diese zu spät ist! So wie es klingt ja, das kann ich von hier aus nicht sagen! Aber du lernst fürs leben, und du wirst ganz sicher auch wieder jemanden kennenlernen und dann ist vieles wieder leichter!

Ob ich sie allerdings noch oft treffen würde, gerade wo die Trennung erst vor kurmen war....! MAch erst mal mehr Abstand wäre mein Rat! Tref dich mit andern Freunden

Nur Mut!

Diesen Rat mit dem Abstand halten haben mir schon mehrere gesagt, aber dann geht es mir noch schlechter, dann is auch noch das problem.....sie gibt mir immer nachhilfe für SchulUnterricht, und wir arbeiten zusammen für eine Discothek,

Und da müssen wir auch mit weiter machen!

Ich hoffe halt nur auf ein WUNDER das ich das mit ihr wieder in Ordnung bekomme!

Und über eins bin ich auch noch sehr froh, obwohl sie mich von mir getrennt hat, verstehen wir uns super mega prächitg, aber im inneren von mir bin ich nur am heulen!

Manchmal (eigentlich sehr oft) kommen mir einfach so die Tränen hoch und ich kann sie auch nicht unterdrücken, ich schäme mich auch nicht dafür!

Weil ich Liebe sie immernoch über alles!

Ja, das sehe ich ein! In diesem Fall ist es sehr schwierig mit dem Abstand halten!

Da musst du selbst entscheiden, was dir mehr bringt! KLar ist es schön, daß ihr euch noch so gut versteht und du hast auch noch ein Recht auf ein Wunder zu hoffen! Aber du musst sehen was dir mehr bringt! Vielleicht wäre es doch besser den job da hinzuschmeißen um sie niciht dauernd zu sehen!

Schau erstmal wie es sich die Woche über entwickelt!

Ich würde dir raten! ERst einmal richtig zu trauern. Es ist gut, wenn du dich der Tränen nicht schämst! GEnau so kannst du ihr und allen auch zeigen, daß dich das schon sehr mitnimmst. Dagegen ist echt nichts einzuwenden!

Dadurch merkt auch sie dann wieviel du ihr bedeutest und daß sie dir, wenn auch ungewollt sehr weh getan hat!

Du stehst das schon durch

Den Job hinschmeisen kann ich leider nicht, weil ich überhaupt froh bin das ich sie dann sehen kann, und ich bin halt auch froh wo ich nebenbei nen bisschen verdienen kann!

Sie weiß wie sehr ich darunter leide, weil das habe ich ihr auch schon oft gesagt und sie auch mit meine Tränen spüren lassen,

sie musste sogar auch weinen weil sie mich nicht so sehen kann wenn ich so traurig bin!

Naja, ich denke mal ich leg mich jetzt erstmal schlafen und morgen früh sehe ich sie nochmal, weil ich muss sie sehen, sonst habe ich kein ruhe in meinem Körper!

Die Gefühle die ich zu ihr habe sind gar nicht mehr zu beschreiben, die sind einfach unglaublich!

Eins muss ich auch hier zu diesem Forum sagen, ich finde echt gut das es hier sowas gibt im I-Net, und das ich das per zufall im Google system gefunden habe bin ich auch sehr froh,

denn hier kann man seine gefühle reinschreiben und andere menschen verstehen einen auch!

Gut, ich werde nochmal ne nacht drüber nachdenken, was es mir alles noch bringt und dann werde ich sehen!

So hier bin ich heute wieder!

Also, ich habe sie heute wieder getroffen und habe nochmal mit ihr gesprochen!

Sie meint, das ich machen kann was ich will und ich werde sie nicht zurück bekommen, zumindest jetzt noch nicht!

Weil sie selbst erstmal klar werden möchte!

Nur mein größtes problem ist halt

Was ist wenn sie einen neuen hat und sie mit ihm alles macht was man halt in einer beziehung so macht!

Das würde ich nicht verkraften!

Ich weiß nicht was ich machen soll,

soll ich einfach die Zeit vergehen lassen?

soll ich mich nach neuen kontakten umschauen?

Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Ich denke mal das ich gleich wieder eine Antwort bekomme das ich eventuell abstand von ihr nehmen soll, aber das halte ich auch nicht aus, ich will wissen was sie macht und alles!

Mir geht es auch besser wenn ich sie sehe, aber wenn sie dann wieder weg ist, dann gehts mir wieder so scheiße!

Ich weiß auch das ich jung bin, und mich nicht damit kaputt machen sollte, aber wenn ich es könnte würde ich es auch machen!

Bitte Antworte jemand, ich brauche jemanden mit dem ich mich unterhalten kann!

DANKE

Mit freundlichen Grüßen

X-Type

Also wenn du für dich persönlich entschieden hast, daß es für dich das beste ist in ihrer Nähe zu bleiben, dann kann dir da wohl keiner reinreden und du solltest das auch so machen

Original von X-TypeSo hier bin ich heute wieder!

Sie meint, das ich machen kann was ich will und ich werde sie nicht zurück bekommen, zumindest jetzt noch nicht!

Weil sie selbst erstmal klar werden möchte!

Nur mein größtes problem ist halt

Was ist wenn sie einen neuen hat und sie mit ihm alles macht was man halt in einer beziehung so macht!

X-Type
Also den ersten Punkt find ich merkwürdig! HAt sie das so gesagt? Zumindest jetzt noch nicht? Das gibt dir ja wieder Hoffnung, was nicht gut wäre, wenn sie sich eingentlich schon sehr sicher ist ihrer Entscheidung!

Das mit dem neuen musst du leider ertragen müssen! Gerade wenn du in ihrer Nähe bleiben willst wird das natürlich nicht ausbleiben!

Jedoch wird das so schnell nicht passiern!

GEnau wie du jetzt erstmal 2-3 Wochen die Beziehung verarbeiten solltest, wird sie es wohl auch tun, vielleicht könnt ihr euch ja sogar gegenseitig helfen dabei!

Ich muss allerdings sagen, daß es am besten wäre Abstand zu halten( ja die alte Leier) , weil du sonst sehr viel schwieriger von ihr loskommst!

Und das auch wenns jetzt blöd für dich ist, muss jetzt dein Hauptziel sein!

Hi Leute,

ich brauche wieder einmal eure hilfe, weil ich sonst kein Lösung finde!

Also, ich bin zwar seit Monatg mit meiner Freundin getrennt, wir treffen uns aber trotzdem noch jeden Tag, nur es ist schwer, weil ich auch nicht weiß ob das für mich gut ist, denn als kommen meine Gefühle die ich zu ihr habe wieder hoch!

Ich würde sie so gerne küssen
:schmatz: und so aber wir sind nicht mehr zusammen!

Ich weiß einfach nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll!
?( ?( ?( ?( ?(

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen

DANKE SCHON MAL IM VORRAUS FÜR EURE ANTWORTEN!!! DANKE

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Naja gut so direkt hat sie mir das nicht gesagt

sie hat gemeint wo ich sie nochmal gefragt habe ob es was werden könnte, da hat sie geantwortet:

,,ich bin nicht bereit mit dir jetzt einen Neuanfang zu wagen, weil ich mich dann selbst verarschen würde, vielleicht werde ich dir noch ne chance geben, aber jetzt noch nicht, ich muss ein bisschen freiheit haben!,,

Ich glaube zwar selber nicht mehr daran mit ihr nochmal zusammen zu kommen, und wenn dann wird es nicht mehr so laufen wie früher!

ich denke mal das wir uns nur selber belasten würden dann, wenn du sie mal sehen möchtest das kannst du auf meiner hp gucken, unter
www.Silence-home.de und dann auf abour us und dann auf Jennifer (der Dominic bin ich *g*) Is aber kein aktuelles bild von mir, wollt ich nur mal dazu sagen!

Ich weiß jetz auch nicht ob das erlaubt ist hier in dem forum, meine hp zu erwähnen aber jetz habe ich es doch getan und hoffe das ich keinen Ärger bekomme

Is jetz mal ne dumme frage aber was sind eigentlich die sogenannten HITS hier im Forum?

Jedes Thread hat so HITS

Was is das?

Hits bekommt ein thread pro Besucher, der sich deinen Thread angeschaut hat! Egal ob er was geschrieben hat oder nicht!

Und denk daran zu jedem Thema darfst du nur einen Thread aufmachen!

ISt hier so Regel!

Mein Tipp: möglichst Abstand suchen, vielleicht sogar ignorieren, sonst geht das noch ewig so weiter. Nur mit möglichst viel Abstand wirst Du sie mit der Zeit aus Deinem Schädel rauskriegen....

Wünsch Dir alles Gute,

rainnube