Ich stehe vorm zusammenbruch! Helft mir bitte!

Das is eigentlich auch das beste, aber das schaffe ich nicht mich nicht bei ihr zu melden und das ganze, das is so schwer!

Klar ist das schwer, wem sagst Du das? :rolleyes:

Aber schlussendlich ist es doch die einzige Möglichkeit, ansonsten dauert der Schmerz viel länger. Vielleicht musst Du auch einfach nochmal von ihr aufs Dach bekommen, bis Du das schaffst, aber früher oder später musst Du da wohl durch, tut mir leid für Dich... :(

hm, ich kenne das Gefühl auch sehr gut und ich kann nur sagen , wenn du sie liebst sie dich aber nicht , dann machst du dich damit kaputt.

Es gibt auch ein ABER: Aber wenn du sie noch richtig liebst und bereit bist zu kämpfen, dann kämpfe. Lasst euch beiden aber erstmal Zeit und trefft euch nicht.Gib ihr auch etwas Zeit dich zu vermissen. Und wer weiss, vielleicht kommst du drüber weg oder ihr kommt sogar wieder zusammen (war bei mir so) . Eins muss du dir immer vor augen halten, auch wenn es dumm klingt und zwar das es für dich nur positiv ausgehen kann. Geniesse diese freie Zeit, denk nicht soviel nach und treffe dich erstmal nicht mit ihr, das ist mein Rat an dich

Mfg, Malte

;)

Hi,

Ich brauche wieder einmal Hilfe von euch!

Ich habe morgen vor mal in ne kleine Disco mit nem Kumpel zu gehen,

und habe vor, eine nette sie kennen zu lernen!

Nur ich weiß nicht wie ich das machen soll, wenn mir jemand gefallen sollte!

Das problem is auch ich kann nicht Tanzen, was heißt ich kann nicht, eher gesagt ich trau mich nicht weil ich denke ich werde ausgelacht!

Kann mir jemand vielleicht hilfreiche tipps geben???

Bitte

Naja, hab zwar gerade selbst ein grosses Problem...

Aber was mir auffällt: Warum hast du Angst, dass andere dich auslachen?

Schau dir doch die ganzen Leute na, ob da irgendjemand die anderen nach ihrem Tanzstill bewertet, und dann auslacht.

Ich tippe auf: Nee.

Da gibt es ein tolles Motto: "Sky is the limit" (oh, wenn ich das nur selbst anwenden könnte...) :(

Du musst halt selbstbewusst rüber kommen, nur so hast du grössere Chancen.

Schau dir all die Pärchen an, alle die sich gefunden haben, selbst, wenn einer von denen nicht so toll aussieht...

Wenn die das schaffen, dann du auch (und hoffentlich auch ich)

*drück dir die Daumen* :)

Ich danke dir!

Irgendwie hast du schon recht!

Ich habe zwar auch noch nen großes problem, aber ich muss drüber weg kommen!

Meine Freundin hatte letzten Montag zu mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt!

Ich will nich mehr nur an sie denken, ich will wieder glücklich sein!

Und ich will mich morgen einfach eventuell mal nach einer andren umschauen, auch wenn ich eigentlich

nur meine süße wieder zurück haben möchte,

aber das werde ich wohl nie wieder,

sie sagt wenn ich zu ihr sage hab ich noch ne chance irgendwann bei dir

da bekomm ich nur die antwort: ICH WEIß ES NICHT, IM MOMENT NICHT! WENN ICH BEREIT DAZU BIN, KÖNNEN WIR GERNE NEU ANFANGEN!

Das sagt sie zu mir!!!

Ich denke mir jetz nur, ich will wieder glücklich sein, eventuell mit einer andren!

Auch wenn es mit schwer fällt, ich denke mal wenn ich sie wieder zurück bekomme, dann wird es eh nicht mehr so sein wie es mal war!

Aber naja was soll ich sagen, ich bin grad auch noch sehr traurig aber ich will nur wieder glücklich werden!

Kannst ja nochmal wenn du magst antworten!

Ach du sch* - so ist das.

Naja, warum aber gleich eine Neue - könntest es vielleicht bereuen.

Vielleicht braucht sie echt nur Zeit?

Und du kannst dinge tun, die sonst immer zu kurz gekommen sind.

Mach nur das, was du auch wirklich willst, also nicht nur eine süsse ansprechen, nur um ne Freundin zu haben - das funzt sicher nicht.

Lass Zeit verstreichen, jeder von euch wird nachdenken (und denke nach, jetzt hast du Zeit dazu) und erst dann ist es endgültig!

Drück vielleicht auch mir die Dauemn bei meiner Angebeteten, vielleicht brauch ich genau das :klatsch:

Ja das is schon ziemlich Sch*!!!

Ich habe schon seit Montag nachgedacht, und sie sagt mir immer wieder das selbe wenn ich sie frage!

Ich werde denk ich mal nie wieder was mit ihr anfangen können!

Gute freunde sein is doch auch noch gut, weil die freundschaft will ich nich auch noch verlieren!

Ich habe vor mich jetz erstmal nicht mehr bei ihr zu melden, aber ich weiß selber nicht ob ich das schaffe,

weil sie mir so wichtig is!

Ich muss irgendwie immer wissen was sie macht weil ich so eifersüchtig bin!

Heute habe ich gesehen das ein andrer kerl sie von der schule nach hause gefahren hat,

ich kenn diesen kerl zwar und der hat schon als wo ich mit ihr zusammen war immer dazwischen gefunkt!

Deswegen ich mache mich nur kaputt wenn ich wieder mit ihr zusammen kommen würde!

Ich wills ja jetz selber nicht mehr so ganz!

Sie will auch unbedingt sich mit diesem kerl treffen aber mit passt das nicht, das prob is ich kann ihr auch nichts verbieten so gerne ich das auch würde!

Ich weiß einfach nicht genau was ich jetz machen soll!

Ich war mal auf der HP und habe euch mal angeschaut! ;-)

Klar leidest du wie verrückt und bist mit der Situation total überfordert.

Vielleicht hilft es dir, sie mal nicht zu treffen, wenn ich dir sage, dass so etwas auch bei ihr das Gegenteil bewirken kann. Wenn sie dich gar nicht sieht, gar nichts von dir hört, dann merkt sie erst einmal, wie das tatsächliche Leben ganz ohne dich ist. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber auch das soll schon vorgekommen sein, dass jemand dann seine eigene Entscheidung bereut hat. Und selbst wenn sie das nicht tut, kannst du dabei nur gewinnen, denn du mußt auch erst einmal zur Ruhe kommen!!!!

Hör vorallem auf, dich mit solchen Gedanken zu quälen, was sie da eventuell mit einem Neuen "treiben" könnte. Das bringt nichts, damit machst du es dir nur noch schwerer und noch ist da wohl kein Neuer, wenn ich das richtig verstanden haben!

Viel Glück und Kraft wünsche ich dir!

Hi X-Type!!!

Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es gerade genauso. Mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt.

Leider habe ich durch seinen besten Freund erfahren müssen, dass er mich auch noch betrogen hat. Mein Exfreund leugnet, dass je etwas gelaufen ist, aber bei genauerem betrachten stellt sich raus, das er mich angelogen hat. Sogar jetzt wo es aus ist, hat er mir noch nicht mal die Wahrheit gesagt. Er hat sich ein Hintertürchen offen gelassen. Er weis, dass ich ihn über alles Liebe. Ich war der Meinung dass er der "Mr. Right" ist und er wenn es mit der anderen nichts wird wieder zu mir zurück kommen kann.

Sorry, ich bin abgeschweift.

Das ist sehr schwer ein verloren gegangen Liebe wieder zurück zubekommen.

Bei mir hat es einmal geklappt in dem ich mich einfach nicht gemeldet habe, so dass er gemerkt hat, dass ich doch ein wichtiger Teil in seinem Leben bin.

Ich muss aber auch so ehrlich sein, dass ich dir leider sagen muss, das dieser Versuch leicht nach hinten gehen kann, wie ich jetzt feststellen musste!!!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und wie wurde zu heute so oft zu mir gesagt: "Sieh es nicht als Ende von etwas, sondern als ein Neuanfang!" Klingt hart, ich weiß. Ich kann es auch nicht. Aber es liegt ein Fünkchen Wahrheit in dem Satz.

LG!!!

Cyber

Hi Leute,

Leider weiß ich jetz alles haargenau!

Aber verstehen tue ich das nicht!

Meine jetzt Ex Freundin, hat nach vier Tagen schon wieder nen neuen Freund, und mit dem bin ich auch befreundet!

Ich habe lange gestern mit ihm geredet, angeblich wie er sagt tut es ihm Leid!

Aber ich weiß nicht was ich jetz machen soll!

Wenn ich mit nur vorstelle das sie irgendwann miteinander schlafen und sonst was!

Das kann ich nicht glauben, das is so als würde sie mir fremdgehen, obwohl ich nicht mehr mit ihr zusammen bin! Ich weiß nicht was ich tun soll!

Bitte gebt mir einen Rat!

Ich kann nicht mehr, ich bin am ende!

verdammte scheiße das ist KEIN freund!!!

die ex vom kumpel ist tabu!!! sag ihm dass!!wenn er nicht hört würd ich persönlich ihm die freundschaft kündigen und ihm ordentlich auf die fresse hauen..

is zwar nicht wirklich richtig aber gut für einen selbst und 10000mal besser was er da macht.denn dass geht wirklich nicht..also ruf ihn an und red tacheles!!

Tja!

ES ist falsch so schnell danach eine neue Beziehung anzufangen!!

Gib dir erstmal Zeit und trauere! Sei traurig, lass dich hängen, mach gar nichts!

Das ist dein gutes REcht in den ersten 2-3 wochen! Daran ist nichts schlimmes oder unnormales oder gar krankhaftes!!

Andererseits stimmt es schon das beste mittel gegen Liebeskummer ist eine neue Beziehung!!

ICh würde dir raten! Brich jetzt sofort erstmal jeden Kontakt mit ihr ab! MAch 2 wochen Funkstille, auch wenns sehr schwer ist ! DAS braucht ihr beide jetzt erstmal! Das heist nicht, daß ihr nicht mehr befreundet seid!

NAch den 2 wochen redet noch mal miteinander!

Die Zeit braucht ihr erstmal!!

Hi zurück!

Jetzt wo ich nicht mehr mit ihr zusammen bin kommen die ganzen Wahrheiten ans Licht!

Es ist echt Krass was die tusse mit mir gemacht hat, sie hat mich in unserer Beziehung (war 4 einhalb Monate), davon hat sie mich über 3 Monate betrogen!

Ich denk mir nur, warum hab ich das nicht gemerkt, ich bin jetz auch nich am boden zerstört oder so!

Mir is die jetzt sowas von egal, ich habe ihr und dem kerlen da habe ich auch die freundschaft gekündigt!

Auch wenn ihr mir das nich alles glaubt, aber es entspricht wirklich der Tatsache!

Ich habe sie jetzt lange genug geliebt, aber jetzt wo ich die ganzen wahrheiten weiß liebe ich sie komischerweise nicht mehr, ich bin eigentlich erleichtert das es jetz so schnell wieder alles in ordnung is!

Ich danke auch allen die mir hier gute tipps gegeben haben!

Könnt ja wenn ihr wollt nochmal eure meinung schreiben, würde mich echt freuen!

Aber eins könnt ihr mir echt glauben, ich bin jetz schon so schnell über den Kummer hinweg gekommen,

Und das auch nur weil ich den Abstand zu ihr gehalten habe, also ich habe mich nich mehr mit ihr getroffen, habe sie einfach ignoriert!

Würd mich echt freuen wenn ihr hierdrauf nochmal antworten würded!

Mit freundlichen Grüßen

X-Type :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

WArum sollten wir dir nicht glauben?

Ziemlich scheisse, was sie wohl abgezogen hat mit dir! Aber solche Menschen gibts, und du hast recht, die sind es gar nicht wert , daß man ihnen hinterhertrauert! Du machst das schon richtig!

Gut, daß du damit klar kommst! Denke du findest bald die richtige!

So habe jetzt wieder ne neue freundin und mir gehts sau gut! Danke das ihr mir gegholfen hattet