Hi X-Type!!!
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es gerade genauso. Mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt.
Leider habe ich durch seinen besten Freund erfahren müssen, dass er mich auch noch betrogen hat. Mein Exfreund leugnet, dass je etwas gelaufen ist, aber bei genauerem betrachten stellt sich raus, das er mich angelogen hat. Sogar jetzt wo es aus ist, hat er mir noch nicht mal die Wahrheit gesagt. Er hat sich ein Hintertürchen offen gelassen. Er weis, dass ich ihn über alles Liebe. Ich war der Meinung dass er der "Mr. Right" ist und er wenn es mit der anderen nichts wird wieder zu mir zurück kommen kann.
Sorry, ich bin abgeschweift.
Das ist sehr schwer ein verloren gegangen Liebe wieder zurück zubekommen.
Bei mir hat es einmal geklappt in dem ich mich einfach nicht gemeldet habe, so dass er gemerkt hat, dass ich doch ein wichtiger Teil in seinem Leben bin.
Ich muss aber auch so ehrlich sein, dass ich dir leider sagen muss, das dieser Versuch leicht nach hinten gehen kann, wie ich jetzt feststellen musste!!!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und wie wurde zu heute so oft zu mir gesagt: "Sieh es nicht als Ende von etwas, sondern als ein Neuanfang!" Klingt hart, ich weiß. Ich kann es auch nicht. Aber es liegt ein Fünkchen Wahrheit in dem Satz.
LG!!!
Cyber