Ich sterbe vor Schmerz

Danke, ich hoffes nicht. Sie sind ja alle sehr lieb zu mir ! Ich denke mir manchmal es gibt Menschen die das nicht haben und GANZ alleine sind....

Ich habe meine Wohnung, stehe auf eigenen Beinen und habe Freunde.

Ja ich glaub dass muss ich mal machen, alles aufschreiben....

Genau, vielleicht fange ich am Samstag mal mit der Wohnung an, habe ein paar Ideen.

• Like
Reaktionen: Manana
Hi Manana84

Es geht. Es muss irgendwie...

Dieses Wochenende wären wir umgezogen. Im einen Moment fehlt er mir und im anderen würde ich ihm am liebsten alles an den Kopf werfen !

Ihn schütteln und fragen wieso warum ? Was hab ich falsch gemacht ? Ich habe ja NULL Antworten...

Ich beschäftige mich viel mit dem nie wieder. Nie wieder das und das und das...

Heute Abend grillieren und auf unserer Lounge sein und Wein trinken ... Das gibt's nicht mehr - nie wieder !

Es tut immernoch weh... ich bin zwar nicht mehr in einem Schockzustand - trotzdem hoffe ich immernoch irgendwie - dass das alles nicht wahr ist.

Ich muss irgendwie damit leben können... und es wird gut mit der Zeit ... nur - wann ist endlich diese Zeit ?

Liebe Grüsse

Dany

Ich finde, das hört sich schon um einiges besser an. Ich glaub, es wird dir bald schon deutlich besser gehen.

Hallo Dany,

das tut mir sehr leid. ich weiss wie du dich im moment fuehlst. Mein Mann hat mich auch betrogen mit seiner Arbeitskollegin (die uebrigens auch verheiratet war).

Ich kann dir das alles so nachempfinden. bei mir ist es jetzt 1 Jahr her und es schmerzt immernoch fast taeglich. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht zumindest kurz daran denken muss. 

Der unterschied zwischen dir und mirist ... ich bin noch mit ihm zusammen, manchmal denk ich mir ich wuenschte ich koennte alles beenden, einfach damit ich damit nicht mehr "dealen" muss. 

Einfach einen neuen Start. 

Schau das du VIEL rauss kommst, dich mit anderen Dingen beschaeftigst usw!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging es auch so, hab es nur geschafft, wieder mich gut zu fühlen, weil ich gute Freunde habe. Aber die Tatsache dass du hier schreibst bedeutet du suchst Hilfe, das ist schon mal toll.

Schau dir das an vielleicht gut für dich: Aus dem Tunnel der Traurigkeit - 1. Atmen auf youtube.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Manana84

Es geht. Es muss irgendwie...

Dieses Wochenende wären wir umgezogen. Im einen Moment fehlt er mir und im anderen würde ich ihm am liebsten alles an den Kopf werfen !

Ihn schütteln und fragen wieso warum ? Was hab ich falsch gemacht ? Ich habe ja NULL Antworten...

Ich beschäftige mich viel mit dem nie wieder. Nie wieder das und das und das...

Heute Abend grillieren und auf unserer Lounge sein und Wein trinken ... Das gibt's nicht mehr - nie wieder !

Es tut immernoch weh... ich bin zwar nicht mehr in einem Schockzustand - trotzdem hoffe ich immernoch irgendwie - dass das alles nicht wahr ist.

Ich muss irgendwie damit leben können... und es wird gut mit der Zeit ... nur - wann ist endlich diese Zeit ?

Liebe Grüsse

Dany
Hi Dany

NULL Antworten. Ja, die habe ich auch damals gehabt. Und sie begleiten mich bis heute. Jahre danach noch. Aber, ich habe gelernt zu akzeptieren... dass es keine Antworten gibt, nicht auf alle Fragen, die man so hat.

Die Zeit ist dann da, wann Du das ganze akzeptiert hast und Du merkst, dass Du bestimmte Dinge einfach nicht ändern kannst, wie eben auch Antworten auf Fragen zu bekommen. Kopf hoch. :trost: